Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 189 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Inventar Avatar von Bluebell

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Kann ich machen . Was ich schonmal sagen kann ist, dass sie schön hell und gelbstichig ist. Und sie dunkelt auch nicht nach.
    Hier nun das Foto:

Und nochmal in die Haut eingearbeitet:

Auf meinem Blog sind auch noch ein paar Vergleichsfotos mit anderen Farben, aber besonders viele Foundations hab ich leider nicht.
    Gibt ja nicht besonders viel Auswahl wenn man so hell ist .

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Vielen Dank Bluebell! Die Farbe sieht super aus.

Gingiva
    Besucher

@whitewall, ja mir ging es ganauso. ich wollte ja eigentlich auch das makeUp-Pröbchen aufhellen um es als MAKE UP zu verwenden, aber ich zweckentfremde es jetzt als Concealer. Als MakeUp ist es viiiiel zu deckend.

Hat schon mal jemand die Neutrogena Healthy Skin in Classic Ivory benutzt? Die soll ein Dupe für Nars Sheer Glow sein.

5. Besucher

Grund
    SeSki Regeln lesen und beachten bitte!

BJ-Einsteiger Avatar von Himbeere83

Zitat Zitat von Unya Beitrag anzeigen
    Jau, bitte:

Perfekt neutral. Menno.

Pale kam mir auf Fotos weiß vor. Also weißweißweiß, Grimas hat ja noch einen Hauch Farbe drin.
    Ich würde auch eher zu Natural Beige tendieren, wenn ich mir dein Bild so angucke.
    Zur Not eben tatsächlich mal mit Titandioxid aufhellen.
    Grmpf.
    Jetzt kehre ich erstmal zu meiner Mineralfoudation zurück, bis sich meine Haut normalisiert hat (also, es ist nicht schlimm, man sieht nix, aber man fühlt es).
    Dann werd ich mich weiter umsehen. Naja, warum sollte ich gleich beim ersten Versuch Glück haben?
    hast du schonmal die revlon colorstay in buff ausprobiert? die soll ja auch sehr hell sein, vielleicht wäre die ja was für dich!?!

Also ich habe die Revlon Colorstay in Ivory und die empfinde ich schon als ziemlich dunkel. Und Unya sieht ja auch ziemlich weiß aus da auf der Hand :P

Experte Avatar von Nocturne

Oh die Siberia sieht ja von Farbton her fast genauso wie die Grimas aus
    Übrigens super vergleich Swatches auf deiner Homepage Bluebell,
    mich würde übrigens ein Review zu der Foundation sehr freuen, also zu der Nars, da die ja doch recht teuer ist, und man sich dann ja lieber 2mal überlegt...

BJ-Einsteiger Avatar von Himbeere83

kann es eigentlich sein, dass es die revlon colorstay in buff nur für normale/trockene haut gibt? die farben für misch/fettige haut erscheinen mir alle dunkler

Ich hätte ja gern mal einen Vergleich von der NYX in Pale mit der Nars Siberia in Puncto Helligkeit aber das kann ich mir wohl abschminken

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gern mal einen Vergleich von der NYX in Pale mit der Nars Siberia in Puncto Helligkeit aber das kann ich mir wohl abschminken
    Von der Helligkeit müssten die eigentlich relativ gleich sein, da ich die Coastal Scents und die NYX besitze. Und die Coastal scheint von der Helligkeit ja genauso hell zu sein wie die Siberia...Hoffe das war einigermaßen verständlich

Was ist denn an der coastal scets wenn sie so schön hell ist so blöd, dass keiner sie weiter benutzen will?

Hast du denn die Nyx Pale? Dann könnte man Pröbchen tauschen oder so?

Die Siberia ist schon recht hell, ungefähr so wie Cosatal Scents ST-01 nur gelbstichiger und völlig andere Textur.

Ja, die hab ich. Super Idee. Darf man Proben außerhalb vom Seski tauschen?

Eigentlich nicht, ich wusste nicht dass du nicht im Seski bist .

ICh bin gerade quasi in der Anmeldung. Hab Sonntag den "Antrag" gestellt

Was ist denn an der coastal scets wenn sie so schön hell ist so blöd, dass keiner sie weiter benutzen will?
    Ich will sie z.B nicht mehr benutzen, weil sie sich bei mir nach ein paar Stunden schon ganz fies in meine nicht vorhandenen Fältchen absetzt, und das sieht dann mehr als bescheiden aus....Sonst wär die eigentlich echt super, aber bei meiner öligen Haut scheint das nicht so zu funktionieren...

Experte Avatar von whitewall

Sie liegt ein bisschen blöd auf der Haut und will nicht so richtig mit ihr verschmelzen. Ist ein ganz komisches Phänomen, dass ich bisher nur bei der Foundation beobachten konnte. Ansonsten ist sie wirklich perfekt.

shocktalking Avatar von Unya

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich hab das Colorstay Buff auch immer aufgehellt, aber dann wird es extrem deckend und sieht schnell maskig aus - vor allem, weil ich es stark aufhellen musste. Aber von der Haltbarkeit ist es wirklich spitze, da kann NYX nicht mithalten.
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube im Colorstay Thread gelesen zu haben, dass es mit den Buff Pröbchen Probleme gab, waren entweder zu flüssig oder zu pastig...

Daß es zu deckend werden wird, davon bin ich ja ausgegangen, aber wenn schon die Ausgangsfoundation zu pastig ist, wärs mehr als doof.
    Naja, ich werds sehen.
    Hab mir Buff heute nochmal im Laden auf den Arm geschmiert, es sah aus, als hätte ich Dreck drauf.

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen

OMG, wie toll sieht die denn bitte aus?

Zitat Zitat von Himbeere83 Beitrag anzeigen
    hast du schonmal die revlon colorstay in buff ausprobiert? die soll ja auch sehr hell sein, vielleicht wäre die ja was für dich!?!
    S.o.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Daß es zu deckend werden wird, davon bin ich ja ausgegangen, aber wenn schon die Ausgangsfoundation zu pastig ist, wärs mehr als doof.
    Naja, ich werds sehen.
    Hab mir Buff heute nochmal im Laden auf den Arm geschmiert, es sah aus, als hätte ich Dreck drauf.
    Nee, die normale Fullsize Version ist nicht sonderlich pastig - aber bei diesen Probetübchen war die Konsistenz irgendwie anders.
    Ich hatte beim Aufhellen nur das Problem, dass es zu deckend wurde und man eine richtige MU Schicht sehen konnte. Und das Rumgematsche war auch super nervig.

Die NYX macht sich soweit ganz gut, hatte heute allerdings zwei verdächtige rote Punkte, weiß aber nicht ob es an der NYX lag oder an der Tatsache, dass ich gestern Abend auf meinen Reinigungsschaum verzichtet habe. Hoffentlich zweiteres.
    Etwas mehr decken könnte sie auch. Der ultimative Heilige Gral ist es noch nicht.
    Morgen guck ich mir mal die Body Shop Moisture Foundation an, die soll ja auch hell und gelb sein
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

polyfragmo Avatar von Hariello

Was kostet die Nars denn und wo bekommt man sie?

Die kostet 39€ und man bekommt sie auf der Nars Internetseite.

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Was kostet die Nars denn und wo bekommt man sie?
    Ich hab bei HQHair bestellt, da kostet sie 29Pfund ich ich hatte noch einen 15% Rabattcode, vielleicht gilt der auch noch.

shocktalking Avatar von Unya

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Nee, die normale Fullsize Version ist nicht sonderlich pastig - aber bei diesen Probetübchen war die Konsistenz irgendwie anders.
    Ich hatte beim Aufhellen nur das Problem, dass es zu deckend wurde und man eine richtige MU Schicht sehen konnte. Und das Rumgematsche war auch super nervig.
    Ich hab ja Probetübchen bestellt.
    Das Rumgematsche hab ich eh schon immer. Das stört nicht weiter.
    Hm, hab heut gleich mal ein mildes GW gekauft, damit ich das Zeug zur Not verflüssigen kann.
    Mäh.

Die NYX macht sich soweit ganz gut, hatte heute allerdings zwei verdächtige rote Punkte, weiß aber nicht ob es an der NYX lag oder an der Tatsache, dass ich gestern Abend auf meinen Reinigungsschaum verzichtet habe. Hoffentlich zweiteres.
    *daumendrück*
    Etwas mehr decken könnte sie auch. Der ultimative Heilige Gral ist es noch nicht.
    Morgen guck ich mir mal die Body Shop Moisture Foundation an, die soll ja auch hell und gelb sein
    Hab ich heute auch angeguckt. Also, die war schon extrem gelb. Gelber noch als das Buff. Einigermaßen hell schon, aber mir trotzdem noch zu dunkel.

Boah ey, das mit dem Grimas ist sooo ärgerlich, die Farbe ist das Nonplusultra.
    Ich hab ja noch den Hoffnungsschimmer, daß die Unverträglichkeit doch durch das neue Puder kam, auch wenn ich das nur einmal benutzt hab.

Die kostet 39€

Ok, von der Liste streichen.

Nox.

Experte

ja, die CS ist in den farbtönen 01-03 von der helligkeit her wirklich perfekt, (die drei sind etwa gleich hell, nur der stich ist unterschiedlich):
    01 ist recht neutral , minimal gelblich
    02 ist beiger, irgendwie warm-gelblich
    03 ist klar hellgelb und gleicht rötungen super aus

ABER das finish finde ich auch nicht so prall. die foundation liegt auf der haut und zieht kein bißchen ein. im gegenteil: nach einer weile setzt sie sich unschön ab, obwohl ich stets mit puder fixiere. gerade auf der nase kriecht sie richtig in die poren, aber auch fältchen werden nach einigen stunden fies betont.
    ich bin da aber auch streng, ich möchte das produkt make up eigentlich gar nicht auf der haut sehen.

vergleichbar von der helligkeit ist die bodyshop durchaus: schön hell.
    den gelbstich finde gut und auch gar nicht so stark.
    in der flasche und auch als klecks auf der hand fand ich das zeug übrigens auch an der grenze zu "etwas zu dunkel". habe sie zum glück trotzdem gekauft, im gesicht ist die helligkeit dann wirklich passend - vor allem dunkelt sie kein bißchen nach (macht die CS allerdings auch nicht).
    die bodyshop hat eine sehr (!) schöne textur, ganz fein und setzt sich nicht ab. da sie recht reichhaltig ist, muß man allerdings transparent abpudern (auch hier entsteht aber kein hässliches gekrissel in verbindung mit dem puder) ich find die wirklich gut.

ein kleiner überraschungserfolg war auch das neue kompakt-MU von alverde. das heißt - neu ist nur die ergänzte farbe 010 (bisher gab es das zeug nur dunkler). bei DM sah der tester eindeutig etwas zu dunkel aus, aufgetragen ist es aber wirklich recht hell. (ich habe es nämlich trotzdem gekauft ). ich die textur finde ich schön, ist so fest-cremig und deckt ganz gut. ich trage die foundation mit dem allseits beliebten puderpinsel von ebelin professional auf - wird echt super!
    auch hier pudere ich allerdings danach nochmal über, das müsste sicher nicht jeder. feine schimmerpartikel gewährleisten auch nach der puderei noch einen ganz leichten glow - ich könnte trotzdem auf das geschimmere verzichten, auch wenn viele das sicher mögen.
    für ein kompakt-MU sehr "unpuderiges" finish.

ach ja: nyx pale ist sehr schön hell, aber leider deutlich rosastichig. der stich fällt glücklicherweise nicht weiter ins gewicht, weil die farbe eben so hell ist. einmal dünn aufgetragen sind textur und finish ok, aber die deckkraft nicht soooo dolle. wenn man layert, wird es durch den rosastich irgendwie kreidig/kalkig - außerdem fängt es dann auch etwas zu klumpen an, ähnlich wie bei der CS.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen

ABER das finish finde ich auch nicht so prall. die foundation liegt auf der haut und zieht kein bißchen ein. im gegenteil: nach einer weile setzt sie sich unschön ab, obwohl ich stets mit puder fixiere. gerade auf der nase kriecht sie richtig in die poren, aber auch fältchen werden nach einigen stunden fies betont.
    ich bin da aber auch streng, ich möchte das produkt make up eigentlich gar nicht auf der haut sehen.
    In dem Fall liegt es nicht daran, dass du streng wärst Ich kann mit der CS texturtechnisch auch nichts anfangen. Jedes Mal, wenn ich ihr eine neue Chance gebe, wasch ich sie mir nach ein paar Stunden wieder runter, weil das Ergebnis echt mies ist. Dabei ist die Helligkeit echt der Hammer. In Verbindung mit dem Preis hätte die Foundation sicher HG-Potenzial, aber mit dem Finish?

Die kostet 39€ und man bekommt sie auf der Nars Internetseite.
    Da kostet der Versand übrigens auch noch satte 15€. Ich würde auch bei HQ Hair bestellen, und vielleicht hat man ja noch mehr was man haben möchte, dann lohnt sich das auch richtig. Da der Pound ja momentan vom Kurs her so schlecht is...

Ich dachte schon ich spinne. Alle schwärmen von der CS, dass sie so toll ist usw usw und bei mir ist sie einfach nur durchgefallen. Lies sich gar nicht gut gleichmäßig verteilen, hat die Poren sehr betont, einfach nicht schön!

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Bei mir funktioniert die CS aus überhaupt nicht. Ich hatte mich schon gefreut über die Nuancenvielfalt (und den Preis ), habe aber zum Glück erstmal Proben bestellt. Das Finish war schon beim Auftragen richtig, richtig mies und hat sich nach kurzer Zeit noch weiter verschlechtert. Ärgerlich, weil die Nuance 03 super gepasst hätte.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

*daumendrück*

Hab ich heute auch angeguckt. Also, die war schon extrem gelb. Gelber noch als das Buff. Einigermaßen hell schon, aber mir trotzdem noch zu dunkel.
    Das Daumendrücken hat leider nicht geholfen - die NYX beschert mir leider lauter fiese rote Pünktchen... Wäre auch zu schön gewesen...

Dafür war ich heute im Body Shop und hab mir die Moisture Foundation 01 genauer angeguckt. Und sie letztendlich auch gekauft, obwohl sie mir im Laden auch etwas zu dunkel und zuu gelb schien.
    Aber im Gesicht macht sie sich gut, ist eigentlich gar nicht zu dunkel und das gelb passt sich schön an. Lässt sich gut auftragen, schlüpft nicht in die Poren, sondern macht einen schönen ebenmäßigen, leicht glowigen Teint. Vielleicht wird das ja mein Nonplusultra, langsam mag ich nicht mehr suchen...

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

ein kleiner überraschungserfolg war auch das neue kompakt-MU von alverde. das heißt - neu ist nur die ergänzte farbe 010 (bisher gab es das zeug nur dunkler). bei DM sah der tester eindeutig etwas zu dunkel aus, aufgetragen ist es aber wirklich recht hell. (ich habe es nämlich trotzdem gekauft ). ich die textur finde ich schön, ist so fest-cremig und deckt ganz gut. ich trage die foundation mit dem allseits beliebten puderpinsel von ebelin professional auf - wird echt super!
    auch hier pudere ich allerdings danach nochmal über, das müsste sicher nicht jeder. feine schimmerpartikel gewährleisten auch nach der puderei noch einen ganz leichten glow - ich könnte trotzdem auf das geschimmere verzichten, auch wenn viele das sicher mögen.
    für ein kompakt-MU sehr "unpuderiges" finish.
    Ich habe das MU auch, aber eine Nuance dunkler, passt zum Glück recht gut aber..
    Es ist so fest! Mit dem Schwämmchen habe ich kein Problem damit, aber kriegst du das echt mit nem PINSEL daraus?? Wenn ja.. Ich brauch den!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

die bodyshop hat eine sehr (!) schöne textur, ganz fein und setzt sich nicht ab. da sie recht reichhaltig ist, muß man allerdings transparent abpudern (auch hier entsteht aber kein hässliches gekrissel in verbindung mit dem puder) ich find die wirklich gut.
    Nur um nochmal eine andere Meinung in's Rennen zu bringen: ich sehe das leider gar nicht so wie du Farblich ist sie wunderbar, aber zumindest für Mischhaut nicht wirklich zu gebrauchen. Zu reichhaltig, das Finish wird nach ein paar Stunden schmierig und setzt sich bei mir auch sehr ab. Ich habe das Problem etwas mildern können indem ich das Gesicht vor dem Auftragen noch mit Thermalwasser befeuchte, aber optimal ist es immer noch nicht

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Nur um nochmal eine andere Meinung in's Rennen zu bringen: ich sehe das leider gar nicht so wie du Farblich ist sie wunderbar, aber zumindest für Mischhaut nicht wirklich zu gebrauchen. Zu reichhaltig, das Finish wird nach ein paar Stunden schmierig und setzt sich bei mir auch sehr ab. Ich habe das Problem etwas mildern können indem ich das Gesicht vor dem Auftragen noch mit Thermalwasser befeuchte, aber optimal ist es immer noch nicht
    Ich hätte da mal ne Frage zu der TBS, die gibst ja einmal in Oil Free und einmal Feuchtigkeitsspendend. Sind bei beiden die hellsten Nuancen gleich, oder ist die Oil Free dunkler/heller etc. ?
    Aber wenn die sich schon bei deiner Mischhaut so absetzt will ich gar nicht wissen was die bei mir treibt. Meine MF schwimmt mir auch gerade schon wieder aus dem Gesicht

Die Oil-free ist dunkler und vor allem viel rosastichiger, geht bei mir gar nicht
    Also in der T-Zone ist meine Haut schon recht ölig, ich weiß halt nicht ob das schon sehr extrem ist oder ob es Leute mit noch öligerer Haut gibt

Seit ich aber ein mattierendes Fluid benutze und eben das Thermalwasser geht es ganz gut, ich frage mich nur wie das im Sommer sein wird...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Die Oil Free ist dunkler als die Feuchtigkeitsspendende...

Ah ok danke euch beiden
    Naja ich Öle doch schon relativ viel, und halt nicht nur an der Stirn
    Was benutzt ihr da eigentlich immer für ein Thermalwasser? Ist das gut zum fixieren der Foundation ? Und wo bekomm ich das Zeug ?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich benutze das von Avene, gibts in fast jeder Apo oder sie bestellen es. Ich finde es toll zum fixieren

Ich benutze momentan noch das von La-Roche-Posay, aber das von Avene steht quasi schon in den Startlöchern

Ah ok Dann werde ich demnächst mal schauen ob ich mir auch mal Thermalwasser zulegen werden. Habe das auch schonmal im Zusammenhang mit MF gelesen, aber irgendwie hatte die Suche da nix vernünftiges bei rausgespuckt

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich trage MF auf und sprüh dann das Avene auf und arbeite es nochmal ein. Oder ich besprühe den Pinsel oder sprühe ohne einarbeiten. Also da gibt es total viele Möglichkeiten.
    Geändert von Nelarose (14.04.2010 um 20:25 Uhr)

Das Alverde?