Thermalwasser von dem wir einen Post weiter oben geschrieben haben![]()
Thermalwasser von dem wir einen Post weiter oben geschrieben haben![]()
Du hast Dich wahrscheinlich verschrieben, oder?
Apropos Avène:
Aufgrund der Empfehlungen in diesem Thread hatte ich mir letztes Jahr das LRP Anthelios und die Avène Sonneemulsion gekauft. Mit der LRP komme ich nicht klar, liegt wie ein Film auf der Haut, aber die Avène ist toll!
Werde Sie demnächst in 50 + nachkaufen.
LG und einen schönen Abend!
Ach Avène. Du hattest Alverde geschrieben.
Ja natürlich tut mir leidDas kommt davon, wenn man so viele Sachen die man probieren möchte im Kopf hat
![]()
![]()
![]()
kann jemand von euch auch eine foundation für eher misch/fettige haut empfehlen?
klar, das geht sogar ganz gut, nicht nur mit diesem pinsel (der macht nur das schönste ergebnis)
ich muß allerdings schon mehrmals (5-8x?)reingehen und kreiselnd mit etwas druck auf dem MU herumwuseln.
dann trag ich das ganze tupfend auf und es wird perfekt.
mit schwämmchen ist man sicher schneller, aber das herumgewische versaut irgendwie das finish und den gleichmäßigen auftrag. in sachen MU gibts für mich nur pinsel.
(naja, manches flüssige macht sich auch schlicht mit den fingern ganz gut)
Hallo!
Ich bin noch relativ neu hier, hab mich grad erst beim Treffpunkt vorgestellt. Allerdings lese ich shcon länger hier in diesem Thread mit, und habe eine Frage.
Und zwar habe ich vor einiger Zeit einen link hier gefunden zu einem Shop in England, mit MF und MU, tierversuchsfrei und sogar vegan. Aber ich finde den link nicht mehrWeiß jemand welchen Shop ich meine, und kann mir helfen? Die Seite war recht bunt, viel schwarz, wenn ich mich richtig erinneren. Und die Produkte waren ziemlich günstig, wenige Pfund für eine MF/MU. Man konnte zB auch Probensortimente bestellen, zB verschiedene Blass-Töne, zum Ausprobieren. Es war keine der bekannteren Marken wie zB Nyx. Ähm ja, ich weiß, das ist jetzt nicht so recht präzise... weiß trotzdem jemand was?
![]()
Hhm.... diese vielleicht? http://www.theallnaturalface.com/
edit: Obwohl, nicht aus England soweit ich das sehe... aber sonst fällt mir keiner ein![]()
Seski: Cloud Nine TheO
@Lucylucy - Willkommen und zu mf+England fällt mir spontan nur lilylolo.co.uk ein.
[edit]
Geändert von mélodique (02.06.2012 um 19:56 Uhr)
Vielen Dank für eure Mühe! first.taste genau der war es! War doch nicht England, da hatte ich mich getäuscht. Super!![]()
Geändert von Lucylucy (15.04.2010 um 14:07 Uhr) Grund: Tippfehler
Oh, ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber hat schonmal jemand MF, MU oder Concealer in porcelain goddess aus diesem Shop probiert?
Ich habe Clinique MUs auch noch als ziemlich dunkel in Erinnerung, soweit ich weiß, haben die in den USA viel mehr Farben, aber irgendeine Beauty hier hat mal von einer relativ hellen Foundation gepostet, musst vielleicht mal suchen.
@all: Danke für die Infos über das Nars MU, das ist mir allerdings zu teuer![]()
Hallo alle zusammen. Ich würde mir gern das lose Puder von Mac anschaffen. Bin mir aber unschlüssig, welche Farbe ich nehmen soll.
Habe in diesem Thread gelesen, dass sehr viele NW 20 verwenden. Ist NC 20 genauso hell?
Und was ist das hellste? NC 15 und NC 5?
Ich habe echt keine Ahnung, welches ich davon nehmen kann - und in der Nähe auch keinen Laden, in denen ich sie mir mal in natura anschauen kann.
Meine Haut ist nicht sehr viel heller wie die einer Rothaarigen - wirkt nur manchmal so, da ich zu Rötungen neige. Braun werde ich auch nicht.
Welche Farbnuance würdet ihr mir da empfehlen?
Jaaa, und das finde ich so schade!!
Wollte mir letztens die Superfit holen, aber auch die hellste Farbe ist noch viel viel zu dunkel für mich (bin MAC NC15/20 - also nicht mal extrem hell).
Aussage der Verkäuferin: "Das ist so beabsichtigt, damit man gesünder aussieht."
Naja...
Allerdings bin ich momentan schwer von dem All About Eyes Concealer begeistert, der ist in der hellsten Farbe genau richtig für meinen Teint.
kann mir jemand sagen ob es die revlon foundation für oily skin auch in der farbe buff gibt? (wie bei der für normale/trockene haut) oder hat die da einen anderen namen?
In Deutschland nicht.![]()
Kann mir jemand etwas zur Helligkeit der Nars Siberia sagen im Vergleich zu der Armani Luminous Silk. Ist die Nars heller oder dunkler?
ich kenn Armani nicht. Sibiria ist heller als Mac CS 15. In etwa so wie Grimas 0 , Gosh 1 usw.
Das Colorstay Buff oily skin musst du im Ausland bestellen, hier geht es erst bei Sand Beige los.
Für normale Haut ist der hellste in Deutschland erhältliche Ton ivory
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
also ich hab hier Buff im Kaufhof gekauft - das gibt es für Colorstay dry und auch normal-oily ganz regulär hier und in anderen Städten.
Komisch, ich hab in Muc auch das Buff für oily skin gesucht und überall wurde mir gesagt, dass es erst ab Sand Beige los geht.![]()
ich bin in einer 250.000 Einwohner Stadt (Münster) und hab's auch schon in Essen usw gesehen.
Das ist ja seltsam. Ich hab mir dann nämlich das für normale Haut gekauft, weil ich es nirgendwo bestellen wollte... Aber das ivory für trockene Haut gibts bei dir auch nicht, oder?
ich hab mich um weitere töne nicht so gekümmert. buff war das niedrigste.
*grml* ich hab in barcelona vergeblich nach buff gesucht =( dort beginnts auch erst ab sand beige - und dabei hab ich wirklich in jedem noch so kleinen shop gesucht, den ich gefunden habe.
und in österreich ists ja so eine sache ^^
Hm, ich frag mal anders.
Benutzt denn jemand von Euch ein Puder von Mac?
Falls ja, welche Farbnuance? Und wie hell seid ihr, so auf einer Skala mit einem Albino am Anfang, einer durchschnittlichen Rothaarigen in der Mitte und ... ich sag mal Cosma Shiva Hagen am Ende?!
![]()
Ich würde mich mal zwischen Rothaarig und Cosma einordnenIch benutze die Studio Fix Foundation (Powder) in NC 15 und die ist mir einen Ticken zu dunkel.
Aber im Sommer gehts dann wieder.
Du solltest auf jeden Fall überlegen, ob deine Haut eher einen rosigen Ton oder eher einen gelblichen Stich hat.
Ich würde mir NW20 aussehen wie ein Schweinchen.
Um nochmal auf das Problem bei der Coastal Scents Foundation zu kommen:
Meine Haut ist zur Zeit zwar nicht die allerbeste, aber SO schlimm hat noch keine Foundation meine Unreinheiten betont.
So beschissen kann Make-Up aussehen:
![]()
Jep genauso sieht es bei mri auch aus. An reinen und glatten Stellen sieht sie zwar schön aus, aber in der T-Zone, bei Poren und Unreinheiten gehts gar nicht.
So sieht meine Haut mit fast jeder Foundation aus im Moment![]()
Was benutzt ihr eigentlich als Sonnenschutz? Jetzt wird das Thema ja wieder aktueller. Reicht da eine Foundation mit SPF 15?
Und kennt jemand einen guten Schutz aus der Reihe der Naturkosmetik?
also ich benutz zur zeit unterm make up usw extra so eine gesichtscreme von garnier, die hat LSF 50damit komm ich ganz gut klar man muss sie halt nur gut einziehen lassen
![]()