Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 189 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    Plume! Avatar von Zweitfreundin

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Oh, das mit dem Rouge ist ein guter Tipp! :)
    Jetzt bei den Wetter bin ich meist gänzlich ungeschminkt. Kann das bei der Wärme überhaupt nicht haben. Aber etwas WImperntusche und ein wenig Rouge wären sicherlich schon drin! Wenn das einen guten Effekt hat!
    Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Leider ja nicht nur im Gesicht. Meine Haut ist neben ihrer Helllgkeit auch noch so dünn, dass man an einigen Stellen Adern durscheinen sieht. Besonders an den Beinen, die sind wirklich weiß und bräunen auch noch weniger als der Rest, warum auch immer Auf gebräunter Haut sieht man das eben nicht. Und die Dellchen, die wir ja doch alle irgendwo irgendwie irgendwann haben, fallen auf heller Haut irgendwie auch mehr auf
    Jahaha!!!
    Meine Haut ist auch so enorm dünn, man sieht diese blauen Adern aber bei mir vor allem im Dekoltee, an den Unterarmen und auch im Gesicht...
    Aber im Dekoltee ist es echt am schlimmsten, vorallem nackisch sieht man dann genau wo die Adern hinlaufen!
    Zum Abiball hatte ich damals ein wunderschönes Kleid entdeckt, dass mir auch noch gepasst hat. Aber es war so türkis-blau, genau wie die Adern an Hals und Dekoltee und überall, dass die total stark hervor traten und ich aussah wie eine Wasserleiche!
    Naja, aber das find ich manchmal gar nicht so schlimm. Man sieht so zerbrechlich dadurch aus, find ich, sodass ich es manchmal wieder mag.

Aber mit den Dellen und Streifen, ja da kannich auch ein Lied von singen. Hab sehr ausladene Hüften, die quasi über Nacht kamen...
    Aber dafür sieht man Narben nicht so, weil die Haut eh schon weiß ist. Und ich hab eigentlich sehr viele Narben...von den bösen Windpocken.

Mittlerweile denk ich immer, wenn ich die Leute sich da in der Sonne baden sehe "Wie Brathähnchen!" Dann mag ich mich gleich wieder viel lieber!^^ Außerdem waren früher nur die Arbeiter braun und wer was auf sich hielt, versuchte blass zu bleiben!

shocktalking Avatar von Unya

Zweitfreundin

Ich hab als Kind und Teenie auch enorm unter meinen hellen Haut gelitten.
    Leider hat mir mein Vater Augenschatten vererbt, die immer da sind - wie oft bekam ich früher zu hören: "Ist dir nicht gut? Bist du krank? Du bist so bleich."

Hat mich fertig gemacht, so daß ich irgendwann anfing, ins Solarium zu gehen. Mehrmals die Woche. Meist ohne Sonnenschutz.
    Ich bete, daß ich dadurch keine Schäden davongetragen habe. Mich hat niemand drauf hingewiesen, im Gegenteil, meine Mutter fand es gut, daß ich was gegen meine Blässe unternahm und bezahlte mir das Solarium auch noch. Unverantwortlich.
    Zumal es nix gebracht hat. Rote Haut, die wieder blass wurde.

Mittlerweile lieb ich blasse Haut und finde eigentlich auch ausschließlich Hellhäutchen schön. Egal ob wasserleichig bleich oder rosig porzellanig.

Und mir ist es auch egal, daß Leute schauen, wenn ich mich mit Tuch über den Kopf gehalten vor der Sonne schütze. Und irgendwann kauf ich mir einen Spitzenschirm. :trotz:
    Und bei blöden Kommentaren schieß ich mittlerweile auch durchaus gemein zurück. Stichwort Falten.

Soleil_Kitty
    Besucher

Öhem....

Also ich hab den Ahavapuder heute gestest: Konsistenz sehr seidig und fein, weich und zart auf der Haut. Deckkraft nur leicht, mattiert aber schön und langanhaltend (und ich habe ölige Haut!) und verleiht einen schicken, edlen Glow. Ergo: Super! Jetzt muss der Langzeittest zeigen ob das Hautbild wirklich verbessert wird und außerdem muss der Puder zeigen, wie er mit einem schwitzigen Gesicht umgeht. Richtig geschwitzt habe ich noch nicht, wir haben im Büro Klimaanlage.

Update folgt also.

@Unya

Danke, es tut echt gut zu hören, dass man nicht alleine auf der Welt damit ist!

ja, so ein Spitzenschirm ist dazu auch noch total stylisch, find ich!
    Ich hüll mich auch immer in große weite Tücher, vor allem um die Schultern und den Nacken zu schützen! Und um ehrlich zu sein, finde ich, dass es darunter auch viel kühler ist als in der direkten Sonne! Das Tuch muss natürlich schön luftig leicht sein und kein Wollschal.
    Aber so machen sie's im Orient ja auch!

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ich suche einen gepressten Transparentpuder, der weder Eigenfarbe hat noch Makeup verdunkelt. Mein Catrice LE Puder ist leider alleallealle und ich brauch den gepresst, damit der auch mal mit ins Kosmetiktäschen wandern kann

Danke!
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Mein einziges Ärgernis mit weißer Haut: Die roten Stellen von Pickeln halten sich EWIG!

Ha da jemand eine Lösung gefunden, die die Flecken schneller veschwinden läßt?

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Mein einziges Ärgernis mit weißer Haut: Die roten Stellen von Pickeln halten sich EWIG!

ich habe gehört, dass sich da einige D-Panthenol draufschmieren, aber

Thread hier im Forum irgendwo
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Oh ja...von der angeblich in 28 Tagen komplett erneuerten obersten Hautschicht hab ich in meinem ganzen Leben noch nix mitbekommen
    Allerdings weiß ich nicht, ob meine Haut tatsächlich beosnders langsam heilt, oder es so wirkt weil sie so hell ist, oder beides zusammen

Zum Puder: http://www.manhattan.de/de/produkte/...4002554169024/
    Farbe 0 ist transparent. Ein ganz bisschen heller macht es schon, aber es ist das bestmattierendste gepresste Puder, das ich je hatte. Hält auch sehr gut

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Ich suche einen gepressten Transparentpuder, der weder Eigenfarbe hat noch Makeup verdunkelt. Mein Catrice LE Puder ist leider alleallealle und ich brauch den gepresst, damit der auch mal mit ins Kosmetiktäschen wandern kann

Danke!
    Ich kann Dir da auf jeden Fall das gepresste MAC Blot Powder in "light" empfehlen, das war mein erstes Produkt von MAC und gleich ein Volltreffer ! Seit Jahren kaufe ich es immer wieder nach und habe es immer in der Handtasche

Auch im Schatten aber nur hautkrebsfreie Zone mit Sonnenschutz, oder? Die Strahlung reicht ja schon, es muss kein Sonnenbrand sein. Der erhöht das Risiko nur enorm.
    Aber jaaaa, Sonnenschutz trage ich immer!

Was Rouge angeht, so lautet mein Zweitname mittlerweile "Rouge-bäckchen", denn ohne einen Hauch davon verlasse ich das Haus nicht !

Was die Sichtbarkeit von Flecken und dergleichen auf der hellen Haut angeht, so habe ich da "nur" an den Beinen Probleme, die Haut dort reagiert sehr empfindlich auf das Enthaaren (habe schon sämtliche Methoden durch) und da muss ich immer extra aufpassen (und verbrauche Unmengen von Balea for man Einwegrasierer). Manches Mal pinsele ich auch einige Stellen mit hellem Concealer zu .

Die von Euch genannten Dellen *räusper*, die auch ich vorweisen kann, finde ich auf/in indianerbrauner Haut nicht ansehlicher :meineMeinung:

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zum Puder: http://www.manhattan.de/de/produkte/...4002554169024/
    Farbe 0 ist transparent. Ein ganz bisschen heller macht es schon, aber es ist das bestmattierendste gepresste Puder, das ich je hatte. Hält auch sehr gut
    Dasw oder maybelline Pure Powder in Transparent oooder MAC Blot Powder..
    Je nach Preislage. Sind alle drei sehr gut, ich expermentiere nicht mehr weiter, seit ich Transparentpuder entdeckt habe.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

und die passen auch für leichen? Dann seh ich mich da mal in der Stadt um.
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Allwissend Avatar von o0Jala0o

So, ich wollte euch ja vom Gerda Spillmann Make up berichten. Es ist heute gekommen, hab es gleich ausprobiert und war vom ersten Auftrag BEGEISTERT! Als ich das Döschen aufgemacht habe, war ich sehr schockiert. "Das soll die hellste Farbe sein???", hab ich gedacht, die Farbe sah wirklich aus wie ein Indianerrot. Aber als ich es dann auf das Gesicht aufgetragen habe: 1a! Ein super samtiges Hautgefühl, ein sehr angenehmer Geruch und die Farbe ist wirklich genau meine Hautfarbe. Sie passt sich unheimlich gut an, wird auch direkt beim Auftragen sehr sehr viel heller, als sie im Döschen aussieht. Noch dazu deckt sie hervorragend und wirkt trotzdem extrem natürlich. Als wäre man gar nicht geschminkt. Also ich werde sie weiterhin benutzen um noch was zum Langzeiteffekt sagen zu können. Das Make up soll sich positiv auf die Haut auswirken, mal sehen. Aber ich freu mich gerade wie ein Keks :D

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Klingt verlockend, o0Jala0o! Kannst Du das Make-Up vielleicht mal swatchen - vielleicht sogar im Vergleich zu einem anderen Make-Up?

Mika ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch. Ich kann dir zwar das Gerda Spillmann swatchen, wenn du willst, für einen Vergleich müsstest du allerdings noch bis nächsten Montag warten. Mit was hättest du den Vergleich denn gerne? Ich hätte im Angebot Max Factor Soft Resitant in der hellsten, NYX Foundation in "pale", Revlon Colorstay in "ivory", Sante Foundation in der hellsten und Grimas G0.

Fortgeschritten

Oh o0Jala0o!
    Mich würd der Vergleich mit dem Soft Resistant sehr interessieren!
    Bin immer noch auf der Suche nach nem passenden Make-Up, dass in der Farbe stimmt, sich gut verteilen lässt, ne hohe Deckkraft hat (die brauch ich wirklich) und sich dabei auch mit meiner Haut verbindet und da nicht drauf aufliegt und sich rumschieben lässt wie das Kompakt Make Up von Alverde :\ (nach ner Zeit läuft mir damit praktisch das Gesicht davon)

Klar, kann ich machen. Das Make up wurde im Netz total angepriesen. Sogar Obama soll es benutzen :D (-> natürlich in einem anderen Farbton)

Fortgeschritten

Obama?! *rofl* Dann kann's ja nur was taugen. Was der Macht-Adel benutzt kann für mich doch gerade gut genug sein *g*

Noch ne kurze Frage: Ist das Make-Up vom Farbton eher rosa, neutral oder gelb? Man hat mir hier gesagt ich sei eher neutral/gelb, daher wäre rosa wohl nichts für mich :\
    Geändert von Sec (13.07.2010 um 15:53 Uhr)

Inventar Avatar von arachne

Klingt super, Jala.
    Könntest du vielleicht auch die Incis fotographieren ? Ich kann die im Netz irgendwie nicht finden :leiderja:

Fortgeschritten

Die Incis hab ich auch nur bei Codecheck gefunden.
    Allerdings nur für das normale Bio Fond. Mich würd mal interessieren wo der Unterschied zwischen Bio Fond und Bio Fond DE LUXE liegt.
    Und irgendwie... sonderlich viel Bio scheint nicht drin zu sein, aber mich stört das nicht. Mag Make Up auf Silikon/Mineralöl-Basis lieber.

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Noch ne kurze Frage: Ist das Make-Up vom Farbton eher rosa, neutral oder gelb? Man hat mir hier gesagt ich sei eher neutral/gelb, daher wäre rosa wohl nichts für mich :\
    Also wie gesagt, im Döschen siehts aus wie Indianerfarbe. Wie es auf der Haut rauskommt kann ich nicht wirklich sagen, da sich das Make up so gut anpasst. Ich selbst bin auch neutral bis gelblich. Winona Ryder im Film sieht damit eher porzellanig, neutral bis rosa aus.

Zu den INCIs: Ich habe das normale Bio Fond. Den Link hat Sec ja schon gepostet. Das De LUXE ist in einer schöneren Dose mit Spiegel drin, deswegen ist es wahrscheinlich etwas teurer.

Ach, übrigens: Ich habe mir auch noch das Bananenpuder von T.Leclerc bestellt. Sobald ich das habe kann ich auch dazu was sagen, wenn es jemanden interessiert.
    Geändert von o0Jala0o (13.07.2010 um 16:27 Uhr)

huch, doppelt

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen

Bevor ich hier im Forum war und Clearasil es ind die Welt gerufen hat wusste ich überhaupt nicht, dass es sowas wie Pickelmale gibt. Aber jetzt, wo ich so viel davon gelesen habe, sehe ich sie auch ÜBERALL in meinem Gesicht.
    Allerdings glaub ich, dass sie bei mir doch recht schnell verschwinden.
    Das hat doch sicherlich mit der Zellerneuerung zu tun, oder? Also würde ich sagen, dass man die Zellerneuerung anregen sollte?!
    Ich zum Beispiel peele schon regelmäßig, auch weil ich sonst Probleme mit Unterlagerungen habe. Außerdem meine ich bei mir zu bemerken, dass sich Feuchtigkeitszufuhr gut darauf auswirkt und sicherlich auch Haut beruhigende Sachen.
    Ich mach manchmal Vitamin E aus Weizenkeim auf die Haut, wenn sie unruhig ist. da mein ich, dass danna uch die Pickelmale besser werden. Aber garantierenn kann ichs nicht.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen

Danke!
    Nimm auf jeden Fall das MAC Blot Powder wenn du am Tag nachpudern möchtest, das Manhattan-Puder setzt sich nämlich ganz scheusslich ab wenn man nachpudert!

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Mit was hättest du den Vergleich denn gerne? Ich hätte im Angebot Max Factor Soft Resitant in der hellsten, NYX Foundation in "pale", Revlon Colorstay in "ivory", Sante Foundation in der hellsten und Grimas G0.
    Ein Swatch mit Soft Resistant und Colorstay wär super!

Inventar Avatar von arachne

Vielen Dank für die Incis, sec

Mh, mit Mineralöl, da muss ich nochmal überlegen

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Ein Swatch mit Soft Resistant und Colorstay wär super!
    Wird gleich nächste Woche gemacht

Hm, komisch, ich habe gerade mal testweise einen Swatch vom Bio Fond auf meiner Hand gemacht und dort sieht es genauso Indianerfarben aus, wie im Döschen. Dann zum Vergleich in den Spiegel im Tageslichtbad geguckt, im Gesicht ist die Foundation perfekt und hell ...
    Geändert von o0Jala0o (13.07.2010 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Wird gleich nächste Woche gemacht

Hm, komisch, ich habe gerade mal testweise einen Swatch vom Bio Fond auf meiner Hand gemacht und dort sieht es genauso Indianerfarben aus, wie im Döschen. Dann zum Vergleich in den Spiegel im Tageslichtbad geguckt, im Gesicht ist die Foundation perfekt und hell ...
    Damit wäre wohl bewiesen, dass es keine Foundation für den Körper ist . Das Bananenpuder von Leclerc hatte ich auch mal, war für mich aber zu gelb und zu "warm", obwohl ich tendenziell auch eher gelblich bin. Ich habe mich dann damals für "nacre" entschieden, das war prima. Mittlerweile nehme ich vorrangig aber MF und/oder Seidenpuder und ab und an eine meiner MAC-Foundations, damit fahre ich günstiger

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Damit wäre wohl bewiesen, dass es keine Foundation für den Körper ist
    Vielleicht verbindet es sich ja im Gesicht besser mit der Haut, dadurch dass sie feiner und öliger ist

Meine Laune...
    Chatty

D-Panthenol....hm...ja, kling gut. Zu gut für meinen leeren Geldbeuel, aber mal schauen.

Ich war heue schwimmen, und mein Kumpel meine charmanterweise: Es ist gar kein Problem, dich im Wasser zu finden, du leuchtest weiß!

Es ist ein Zeichen für mein Spinnertum, daß ich das glasklar als Kompliment auffaßte, oder?

Creme mit D-Panthenol kostet nicht viel, schau mal hier:
    http://shop.apotal.de/produkte/sorti...12-detail.html
    Es muss ja nicht Bepanthen sein

Auch für Haarwachstum bestens geignet, z.B. wenn die Augenbrauen jahrelang total verzupft wurden und neu wachsen sollen

Meine Laune...
    Chatty

Creme mit D-Panthenol kostet nicht viel, schau mal hier:
    http://shop.apotal.de/produkte/sorti...12-detail.html
    Es muss ja nicht Bepanthen sein

Auch für Haarwachstum bestens geignet, z.B. wenn die Augenbrauen jahrelang total verzupft wurden und neu wachsen sollen
    Böse Anfixerin! Weg!
    Danke ganz herzlich.

Scheint echt ein guter Tipp zu sein, zumal auch meine Augenbrauen in Richtung Auge dünn sind, weil ich sie da früher kürzer gezupft habe, Doofheit läß grüßen.

Ich werde also dann doch mal...

Experte Avatar von camiore

Also so eine Creme würd ich mir nicht unbedingt auf Pickel(-narben) schmieren...die besteht zum großteil aus Wachsen/Fetten/Paraffin und nur einem kleinen Teil Panthenol. Davon würden Pickel bei mir erst richtig aufblühen. Ich benutze reines Panthenol für aufgekratze Pickel. Gibts z.B. bei behawe.

So, heute ist das Bananenpuder gekommen und auch davon bin ich hellauf begeistert. Hab es mit dem Bio Fond benutzt und es gleicht wunderbar die Gesichtsfarbe aus und neutralisiert sie, sieht sehr natürlich aus, mattiert und lässt den Teint trotzdem strahlen.

Nymphe, du hast Recht, wäre bei mir auch nicht von Vorteil Hab ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht, da ich die Creme selber nur für die Augenbrauen nehme

Kann man sich das Panthenol denn tatsächlich pur auf die Haut geben?! Es hat doch eine Einsatzkonzentration von etwa 5%, oder werfe ich da was durcheinander?

Experte Avatar von camiore

Nymphe, du hast Recht, wäre bei mir auch nicht von Vorteil Hab ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht, da ich die Creme selber nur für die Augenbrauen nehme

Kann man sich das Panthenol denn tatsächlich pur auf die Haut geben?! Es hat doch eine Einsatzkonzentration von etwa 5%, oder werfe ich da was durcheinander?

ja kann man auch pur benutzen, zumindest mach ich das und hatte noch keine probleme . mehr als 5% würden sich in einer creme nicht gut machen, denn das zeug ist klebrig wie honig! denke deswegen diese angabe.

BJ-Einsteiger Avatar von Laudine

Das Bio Fond Make Up klingt sooo verlockend, daß ich es unbedingt auch ausprobieren muß.

Kannst Du bitte erzählen, wo Du es bestellt hast ??

Mein Browser sagt, die Webseite " spillmann-cosmetics.de " sei NICHT SICHER.

Nun trau ich micht nicht, dort zu bestellen.

LG Laudine

Rosewood
    Besucher

wachsen denn davon die augenbrauen wirklich schneller?
    soetwas könnte ich seehr gut gebrauchen

Ja
    Im Thread Jugendsünde Auenbrauenzupfen (oder so) schwören viele auf D-Panthenol Viele benutzen das Corneregel, aber jede billige Salbe mit D-P. (wie die verlinkte) tuts genauso.

Rosewood
    Besucher

oh toll! dann muss ich mir das unbedingt besorgen.

wendest du es denn mehrmals am tag an? oder nur vor dem schlafen gehen?

hab grad nach corneregel geschaut, da ist ja nur ein inhaltsstoff drin da hast du recht..kriegt man auch viel billiger unter anderem namen