Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 189 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    Allwissend Avatar von o0Jala0o

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von Laudine Beitrag anzeigen
    Das Bio Fond Make Up klingt sooo verlockend, daß ich es unbedingt auch ausprobieren muß.

Kannst Du bitte erzählen, wo Du es bestellt hast ??

Mein Browser sagt, die Webseite " spillmann-cosmetics.de " sei NICHT SICHER.

Nun trau ich micht nicht, dort zu bestellen.

LG Laudine

Von genau der Seite habe ich es bestellt. Bei mir stand nicht, die sei nicht sicher

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    wendest du es denn mehrmals am tag an? oder nur vor dem schlafen gehen?

Ich nehms einmal täglich vorm Schlafengehen. Es gibt aber auch Beauties, die es zweimal tägich verwenden.

BJ-Einsteiger Avatar von shusbasa

ist corneregel nicht für die hornhaut in den augen? hab ich mal verschriben bekommen als ich nen hornhautriss hatte D:

Inventar Avatar von arachne

Ich habe heute übrigens entdeckt, dass mein Karstadt auch ahava führt und es gab auch das von Soliel vorgestellte Make-Up.
    Dieses hatte übrigens dieselben INCI's wie Soleils.

Ich hab jetzt nochmal auf der ahava-Seite geguckt und die INCI's vom loosen Puder und dem Kompakt-MU sind im Internet dieselben. Wahrscheinlich haben sie die INCI's falsch übernommen

edit: Die Flüssigfoundation habe ich mir auch kurz angeschaut, aber die war viel zu dunkel und überhaupt nicht mit der Farbe des KMU zu vergleichen :leiderja:
    Allerdings war die Foundation auch schon recht angetrocknet.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Ihr seid gemein, jetzt will ich auch das MU von Gerda Spillmann ! Nö, war nur Spaß ! Ich muss es haben

an o0Jala0o : Hasst du die Farbe weekend bestellt ? (habe es vielleicht auch überlesen) Und woher hast du das Bananenpuder

Ich habe auch versucht das mac blot powder zu finden. Leider aber nur als "medium" in ebay... welches ist denn besser oder sinnvoller zum abdecken.
    Mir wäre wichtig, dass es nicht die Poren so zukleistert (evtl. kommen sonst ja Pickel oder ähnliches), oder muss ich mir da keine Soregn machen ?

Ja, habe Weekend. Das Bananenpuder habe ich von Ebay. Das Puder deckt nicht wirklich ab, das tut das Make up schon wirklich sehr gründlich. Das Puder lässt aber das gesamte Make up irgendwie mit der Haut verschmelzen. Es sieht dann wirklich aus wie Haut.

Fortgeschritten

Ich kann's auch kaum abwarten, dass die Swatches vom Bio Fond kommen, dann kann ich's endlich bestellen. Bin schon ganz hibbelig. Kann ja kaum fassen, dass es doch ein MakeUp innerhalb Deutschlands geben soll, dass bezahlbar, hell und deckend ist. Habenwollen!

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Ich bin auch so 'ne Blassnase (so NC15 rum). Das ändert sich auch im Sommer nicht, teils aus gesundheitlichen Gründen (Hautkrebs in der Familie), teils weil mir in der Sonne zu heiß ist und ich mich langweile und teils, weil ich im Gesicht sowieso nicht bräune, egal, was ich tue. ;)

Ich wollte mir also kürzlich eine schöne Armani-Foundation kaufen, da es die auch in sehr hellen Tönen gibt. Beraten lassen, auftragen lassen, zufrieden gewesen, gekauft... zu Hause probiert und festgestellt, dass der Douglett mir das gute Stück in mindestens 2 Tönen zu dunkel eingepackt hat. Arrrgh! War sogar am Handrücken schon zu dunkel, vom Gesicht ganz zu schweigen.

Jetzt latsch' ich heute noch mal dahin und versuche die Foundation umzutauschen, ich hoffe, das klappt, schließlich ist sie ja schon angebrochen - soo viel zu dunkel ist's nun auch wieder nicht, dass man das schon an der Flasche sieht.

Ich hatte noch einen Lippenstift dazu gekauft und um das Maß voll zu machen ist der, glaube ich, auch falsch, die Farbnummer, an die ich mich erinnere, ist jedenfalls nicht mit der auf dem Lippenstift identisch Bei dem hab' ich aber Glück gehabt, die Farbe ist auch sehr schön.

Ich könnt' mich so aufregen!

So hier ist jetzt der Vergleich von der Gerda Spillmann Bio Fond in Weekend und Max Factor Soft Resistent in 1 Light.

Unten ist die Soft Resistent und oben die Gerda Spillmann

Eigentlich sind die Farben sehr ähnlich. Ich finde aber die Max Factor ist etwas rosastichiger.

Weil man es auf der Hand nicht so gut erkennen kann, habe ich euch auch ein Tragefoto der Bio Fond gemacht:

Hatte ich schon erwähnt, dass das Make up wasserfest ist und auch vor Sonnenstrahlung schützt?
    Geändert von o0Jala0o (19.07.2010 um 13:23 Uhr)

Experte Avatar von BadObsession

oOJalaOo, das sieht ja toll aus!
    Don`t be a drag - just be a queen!

Fortgeschritten

Hm, ok... ich kann auf dem Foto praktisch nicht erkennen wo da das MU ist ;)
    Aber wenn das von der Helligkeit ähnlich ist wie das Softe Resistant , ist es mir leider viel zu dunkel *hoil*
    Schade, hatte mich schon gefreut... :(
    Geändert von Sec (19.07.2010 um 15:17 Uhr)

Was ich nicht verstehe ist, dass es wie gesagt Winona Ryder in Durchgeknallt trägt und sie dort wirklich hell ist klick

Tut mir leid wegen des schlechten Swatches, aber es ging nicht wirklich anders, weil das Bio Fond ja ein Creme Make up ist, da konnte ich keinen Tropfen oder so machen.

Experte Avatar von BadObsession

Um sie etwas kränklicher aussehen zu lassen, damit es auch zu ihrer Rolle passt, wurde sie bestimmt noch etwas nachbearbeitet und die Lichtverhältnisse am Set spielen natürlich auch noch eine wichtige Rolle..
    Don`t be a drag - just be a queen!

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Schade, ich brauche unbedingt was gelbliches, so in Richtung Colorstay Buff. Hat jemand eine Ahnung, ob es da was entsprechendes vom Biofond gibt?

Trotzdem Danke für den Swatch!

Schaut mal hier klick

polyfragmo Avatar von Hariello

Guckt mal, habe ich eben auf der gmx-hp gesehen und mich einige Male :http://www.portal.gmx.net/de/themen/...,page=1.0.html

Oh mein Gott, am schlimmsten find ich Brooke Hogan...dunkelbraun getoastet und dann eine Tonne Rouge draufgeklatscht

Beim Angucken hab ich mir gerade gewünscht, noch blasser zu sein
    Wird Zeit, dass Winter wird

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, am schlimmsten find ich Brooke Hogan...dunkelbraun getoastet und dann eine Tonne Rouge draufgeklatscht

Beim Angucken hab ich mir gerade gewünscht, noch blasser zu sein
    Wird Zeit, dass Winter wird
    Meine Favoritin ist Donatella

Ich komme zwar mit meiner Avene LSF50 Sonnencreme super klar und sie schützt auch klasse, aber etwas weniger Hitze und intensive Sonne wäre schön, nachts ist es doch ein wenig zu heiß , ich wünsche mir zunächst mal einen baldigen goldenen indian summer

P.S. Wie bekommt frau ihre Beine so schön ebenmäßig weiß wie K. Steward- geht das auch ohne Aussaugen oder stundenlange Maske?

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe noch einen Foundation-Tipp für Blasshäute. :)
    Im Moment nutze ich die Mineral Foundation von Chrimaluxe Minerals in der Farbe Cala Neutral und die ist wirklich sehr sehr schön hell. Ist auch bisher das hellste was mir untergekommen ist.
    http://chrimaluxe-minerals.de/Mineral-Foundation,cat-44

Das Puder sieht so im Döschen aus:

Ich finde es im Übrigens richtig toll, dass es hier so viele Mädels gibt die auf blasse Haut stehen. :) Als ich vorhin etwas im Thread herumstöberte, fiel mir auf Anhieb ein Blasshäute-Flashmob ein. Natürlich alle mit Sonnenschirmen bewaffnet.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Meow hat auch total helle MF. Sogar eine in weiß

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich habe heute übrigens entdeckt, dass mein Karstadt auch ahava führt und es gab auch das von Soliel vorgestellte Make-Up.
    Dieses hatte übrigens dieselben INCI's wie Soleils.

Ich hab jetzt nochmal auf der ahava-Seite geguckt und die INCI's vom loosen Puder und dem Kompakt-MU sind im Internet dieselben. Wahrscheinlich haben sie die INCI's falsch übernommen

edit: Die Flüssigfoundation habe ich mir auch kurz angeschaut, aber die war viel zu dunkel und überhaupt nicht mit der Farbe des KMU zu vergleichen :leiderja:
    Allerdings war die Foundation auch schon recht angetrocknet.
    Aber da bin ich ja was froh! Ich dachte schon, sie hätten die Formel des Kompakt MUs abgeändert und das wäre ja eindeutig zum schlechteren gewesen. Zwischenbereicht zu Ahava übrigens: Bin wunschlos glücklich! Hautverbessernd (keine Unreinheiten mehr seitdem ich es benutze) und ölregulierend und zwar massiv! Noch nicht mal gg nachmittags glänzt meine Haut und ich hab eine wirklich fettige T-Zone. Auch beim Schwitzen hält der Puder super durch. Dann glänzt man zwar (logisch), aber der Puder verschwimmt nicht oder bildet Fleckchen.

Also das war wirklich eine super Investition, die ich jederzeit wieder tätigen würde!

Naoki
    Besucher

Die Solorium Stars sind wirklich schon sehr krasse Beispiele. Ich finde blass zwar allgemein schöner, was vermutlich auch daran liegt das ich es selbst bin und auch gar nicht braun werden kann.
    Aber mir gefällt auch so ein schöne zarte Sommerbräune. Warum sind eigentlich all diese Solarium-braunen Stars auch gleich blond gefärbt, diese Kombi machts in meinen Augen noch schlimmer.

Cala von Chrimaluxe ist bisher die hellste Foundation die ich je hatte. Der Farbton ist super und ich fand auch die normale (also nicht die opque) deckend genug für meine Rötungen. Aber gut war das es Neutral gibt hab sonst oft das Problem, dass es viel zu gelbstichig ist. Aber man sucht ja immer noch was bessers

Weil erst die blondierten Haare den typischen billigen Solarien-Look komplettieren

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    P.S. Wie bekommt frau ihre Beine so schön ebenmäßig weiß wie K. Steward- geht das auch ohne Aussaugen oder stundenlange Maske?
    Aufm roten Teppich sind die doch sicher gerne mal mit Ganzkörperschminke behandelt. Gerade bei so heller Haut find ichs unrealistisch, dass die von Natur aus SO perfekt und makellos aussieht wie auf dem Bild.
    Ich hab da im Vergleich ja quasi dunkle Haut, aber bei mir sieht man auch schon die Adern durchschimmern. Hab aber auch extrem dünne Haut.
    Jedenfalls glaub ich, dass es extrem selten ist, dass fast weiße Haut so perfekt aussieht. Da wird bestimmt etwas nachgeholfen

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen

Ich finde es im Übrigens richtig toll, dass es hier so viele Mädels gibt die auf blasse Haut stehen. :)
    Naja...seine Gene kann man sich nicht aussuchen, nech?
    Wär ich von Natur aus dunkler, würde ich auch nicht blass sein wollen, aber als Blassi will ich auch nicht getoastet sein. So, wie wir gemacht wurden, passt es halt meist am besten zusammen
    Hab aber auch lange gebraucht, um meine Blässe anzunehmen. Früher hab ich mir immer Selbstbräuner und Bronzer draufgeklatscht, was das Zeug hält...naja, aber in der Pubertät macht man ja so Einiges, auf das man später nicht ehr so stoz ist

Chrima mag ich auch nicht...

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Aber da bin ich ja was froh! Ich dachte schon, sie hätten die Formel des Kompakt MUs abgeändert und das wäre ja eindeutig zum schlechteren gewesen. Zwischenbereicht zu Ahava übrigens: Bin wunschlos glücklich! Hautverbessernd (keine Unreinheiten mehr seitdem ich es benutze) und ölregulierend und zwar massiv! Noch nicht mal gg nachmittags glänzt meine Haut und ich hab eine wirklich fettige T-Zone. Auch beim Schwitzen hält der Puder super durch. Dann glänzt man zwar (logisch), aber der Puder verschwimmt nicht oder bildet Fleckchen.

Also das war wirklich eine super Investition, die ich jederzeit wieder tätigen würde!
    Das hört sich super an
    Vielleicht schau ich dann doch mal beim Kartstadt vorbei
    Trägst du es als alleiniges MU oder nimmst du es als Puder/finisher? Die Deckkraft war ja nicht so hoch, richtig?

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Das hört sich super an
    Vielleicht schau ich dann doch mal beim Kartstadt vorbei
    Trägst du es als alleiniges MU oder nimmst du es als Puder/finisher? Die Deckkraft war ja nicht so hoch, richtig?
    Die Deckkraft ist leicht und ich benutze es solo. Layern lässt es sich auch nicht, dann sieht es allenfalls mehlig aus. Ich brauche nur ein bisschen Concealer unter den Augen, ansonsten hab ich derzeit richtig schöne Haut! Ich weiß nur nicht, ob das alleine durch den Puder oder auch noch durch das Sebamed Waschgel bedingt ist. Ich hab beides zur selben Zeit angefangen und seitdem absolute Pfirsichhaut.

Dass der Puder die Ölproduktion meiner Haut so stark kontrolliert, hat aber garantiert etwas damit zu tun! Muss ja. Ich hatte vorher auch keine unreine Haut, aber so ab und an mal ein Pickelchen.

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin zur Zeit wieder am Verzweifeln *g*
    Mac Studio Fix Compact in N3 paßt super von der Helligkeit her, verschwindet aber ziemlich schnell. Bzw rinnt mir einfach weg bei der Hitze *g* Meine ganzen diversen Flüssig-Mu's halten einfach besser und sehen länger toll aus. Sind dafür aber nicht so hell. Bis auf Grimas, aber das deckt wiederum nicht.

Man man *g* Ich werd jetzt wieder mal mit MF experimentieren...

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich wurde freundlicherweise auf diesen Thread aufmerksam gemacht und würde meine Anfrage hier gerne nochmal posten. Ich hoffe, das ist erlaubt.

Ich hatte jahrelang ein MAC Make-up, das super war, ich jetzt aber nicht mehr vertrage, dh. massiver Juckreiz, Rötungen, etc., deshalb brauche ich was neues.

Meine Haut ist sehr hell, beige mit gelblichem Unterton. Ich suche ein sehr helles Make-up ohne Rosafärbung. Damit Ihr eine Vorstellung habt, wie hell ich bin, ich hatte NC20 bei MAC. Das Make-up muß in erster Linie allergikerfreundlich und gut verträglich sein, dh. kein Paraffin, etc. Es sollte flüssig sein. Mineralmake-up kann ich wegen chronischer Lidrandentzündung leider nicht nehmen.

Falls Ihr eines empfehlen könnt, würde ich mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank!
    viele Grüße,
    Annika

Also ich bin mit dem Dermablend von Vichy sehr zufrieden ! Ich habe hier den hellsten Farbton Opal 15. Also vom Farbton denke ich passt es auch bei dir.
    Wenn du möchtest, kann ich ja mal 1-2 Bilder machen von meiner Hand mit der Farbe oder vom Gesicht, so kannst es vielleicht besser sehen

BJ-Einsteiger

Hallo Herzl,

das wäre echt super, danke!

viele Grüße,
    Annika

Zitat Zitat von Annika2010 Beitrag anzeigen
    Hallo Herzl,

das wäre echt super, danke!

viele Grüße,
    Annika
    Ich hoffe das hilft dir ein wenig
    Geändert von herzl (29.07.2011 um 10:01 Uhr)

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Sag ich doch: Dermablend is klasse

Der Farbton is gut getroffen
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

BJ-Einsteiger

Hallo Herzl, super, danke, sieht echt gut aus!! Der Farbton ist sehr schön.

Ja, stimmt absolut, danke auch nochmal an Heavy!

viele Grüße,
    Annika

Experte Avatar von DesertRose76

Herzl, Du bist ein Schatz! Danke für die Info und die tollen Pics.
    Ich habe allerdings um die Nasenflügel herum trockne Haut, welche sich auch durch intensives Reinigen und Peelings nicht beheben lässt. Da sieht MU immer arg schlimm aus. Meinst Du, dass das MU an solchen Stellen gut wirkt oder es evtl noch verstärkt?

Liebe Grüße

Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    Herzl, Du bist ein Schatz! Danke für die Info und die tollen Pics.
    Ich habe allerdings um die Nasenflügel herum trockne Haut, welche sich auch durch intensives Reinigen und Peelings nicht beheben lässt. Da sieht MU immer arg schlimm aus. Meinst Du, dass das MU an solchen Stellen gut wirkt oder es evtl noch verstärkt?

Liebe Grüße
    gern geschehen

Also ich habe auch so ein paar Stellen bis vor kurzem noch gehabt. Ich finde es geht sogar da ganz gut !
    Bin hier durch die BJs auf Dr. Hauschka gekommen und seit dem habe ich auch keine trockenen Stellen mehr (p.s.: Peelings hatten das leider bei mir an der Nase schlimmer gemacht)

Experte Avatar von DesertRose76

Dr. Hauschka, guter Tipp! Dann werde ich da mal gucken. Ja, wird schlimmer anstatt besser Und was genau nimmst Du da?

Vom MU bin ich nun aber so schon überzeugt, dass ich das gleich mal ausprobieren muss, wenn ich wieder in die Stadt komme und flüssiger bin Schlimm,wenn man von so vielen Produkten angefixt wurde, dass das Konto leiden musste.

Also ich nehme da die Gesichtswaschcreme (mit Mandel) und die Rosencreme.

Leider geht mir ds hier auch immer so... ich will am liebsten alles haben, aber die Sachen sind meist so teuer. Ich versuchs dann über ebay..., wenn ich es unbedingt haben will.
    Für das Makeup z.B.
    http://cgi.ebay.de/Vichy-Dermablend-..****em3caf29785e
    könnte das hier in Frage kommen usw.
    (p.s. die Hauschka Sachen habe ich so für die Hälffte bekommen, OVP und neu natürlich )

BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita

ich bin neubekennender blassjunkie ich warte jetzt noch ab bis die letzten reste solariumbräune weg sind und dann deck ich mich mit neuem makeup ein...vielen dank an alle tipps die ich hier gelesen hab!

die bräune die ich im sommer bekomme reicht mir jetzt erstmal

BJ-Einsteiger Avatar von meloDJane

Bin ein totaler weiß-bleiben-fanatiker! Benutze viele produkte wie BBCreams aus japan u korea, komme nur imma so schlecht dran==
    Aloe vera,VC u rosen helfen immer..zB die aloe vera gelmasken von base formula, benutze sie jede woche mind 2 mal...wirkt wunder;)
    Luv Life. Luv Makeup. Luv ❤.
    Check out my new chanel: http://www.youtube.com/user/meloDJane
    http://melodjane.blogspot.com/
    For chinese readers: http://blog.sina.com.cn/melodjane#

Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    Dr. Hauschka, guter Tipp! Dann werde ich da mal gucken. Ja, wird schlimmer anstatt besser Und was genau nimmst Du da?

Vom MU bin ich nun aber so schon überzeugt, dass ich das gleich mal ausprobieren muss, wenn ich wieder in die Stadt komme und flüssiger bin Schlimm,wenn man von so vielen Produkten angefixt wurde, dass das Konto leiden musste.

Von Hauschka bekommst Du in Biomärkten oder Reformhäusern auch kleine Größen zum probieren, die nicht die Welt kosten. Und um Deine -Liste zu verlängern, werfe ich hier noch die Hauschka Revitalmaske ins Rennen - ist nicht nur für ältere Semester ein Feuchtigkeitsbooster und kann auch dünn als Tagescreme dienen und sorry für OT

Fortgeschritten

So ich hab das Gerda Spillmann Bio-Fond in der Farbe Weekend jetzt auch mal getestet und muss leider meine Vermutungen diesbezüglich bestätigen: Es ist verdammt dunkel. In der Verpackung sieht es tatsächlich aus wie Indianerschminke, fast schon wie ein Stückchen Terracotta. Und im Gesicht verhält es sich - zumindest bei mir - leider ebenso. Ich muss es unglaublich stark verblenden, bis es nicht mehr negativ auffällt und dadurch geht dann jede Deckkraft verloren. Alles in Allem erscheint mir das Bio-Fond sogar noch dünkler zu sein als das Soft Resistant in Light. Für mich also ein absolutes No-Go :(
    Ist ja schon fast ne Frechheit, was heute alles als für "sehr helle Haut" deklariert wird.

(Bitte, bitte Ellen Betrix, bring doch einen helleren, neutraleren Ton heraus. Dann wär ich ja so glücklich!)
    Geändert von Sec (26.07.2010 um 17:22 Uhr)