Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 189 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Experte Avatar von Testadura

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Ich war gestern am Bobbi Brown Counter und wollte eigentlich einen Eyeliner kaufen, aber dann hab' ich die Natural Finish entdeckt und der hellste Ton (Alabaster) ist wirklich richtig hell und da mir das Hautgefühl auch zugesagt hat, hab' ich mir nun also doch seit Ewigkeiten mal wieder eine Foundation zugelegt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Was mir allerdings aufgefallen ist: Die Natural Finish ist generell in allen Farbabstufungen einen Hauch heller als die anderen BB Foundations, Alabaster hätte mir bei den anderen, deckenderen Grundierungen nicht gepasst. Bin jetzt mal gespannt auf den Langzeittest.

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Wieder mal ein paar mehr oder weniger intelligente Fragen von mir...

Kann man Titan- oder Zinkoxid eigentlich auch in fertiges Makeup mischen? Ich habe gelesen, wenn man es in die ganze flasche täte, gäbe es Klumpen, aber geht es in der hand kurz vor dem auftragen?
    Und kann man die Oxide auch in der Apotheke kaufen oder muß man die bei Behawe o.ä. bestellen?

Ich habe ein Experiment mit Schwanenweiß extra stark gestartet, gegen die Sommersprossen auf meinen Schultern. Ein Kumpel hat voll süß reagiert, als ich von der Creme erzählte, er hat das mit meinem Spitzensonneschirm zusammengerechnet und gemailt: "Schwanenweiß hört sich gut an. Schwanenweiß mit schwarzem Spitzensonnenschirm. Eh, ... ich phantasiere."
    Irgendwie süß, nicht? Ich glaube, er ist nicht so sehr an einer rein platonischen Beziehung interessiert, wie er denkt

Vielleicht ist der Artikel hier schonmal aufgetaucht, der handelt von der Präferenz für hellere Haut bei Frauen, ich fand den irgendwie sehr egofördernd:
    http://www.yaacool-beauty.de/index.php?article=441
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Inventar Avatar von Lina

Hallo ihr blassen Schönheiten,

ich war aus Gesundheitsgründen sehr lange nicht mehr hier und kann unmöglich 400 Seiten nachlesen. Mich interessiert jedoch, welches Makeup Soleil_Kitty vorgestellt hat. Das hört sich an, als wär das was für mich. Ist es richtig hell? Macht es keine Pickel?

Makeups vertrag ich irgendwie gar keine mehr, und die Cala MF in opaque deckt mir nicht genug. Ich such immer noch die ultimative Lösung.

Wer ne gute Idee hat, ich freu mich.

LG Lina

winterkalt

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein paar mehr oder weniger intelligente Fragen von mir...

Kann man Titan- oder Zinkoxid eigentlich auch in fertiges Makeup mischen? Ich habe gelesen, wenn man es in die ganze flasche täte, gäbe es Klumpen, aber geht es in der hand kurz vor dem auftragen?
    Und kann man die Oxide auch in der Apotheke kaufen oder muß man die bei Behawe o.ä. bestellen?
    Manche Apotheken führen das, sie brauchen es ja selbst für die Cremes, die nach Rezept vom Hautarzt gerührt werden, z.B. Es kann aber sein, daß dort der Preis sehr hoch ist; man muß sich erkundigen. Behawe geht auch, da sind die Mengen aber dafür relativ groß.

Das Mischen kurz vor dem Auftragen ist gut möglich, allerdings gibt es das Problem, daß die Foundation dann pastiger wird, weil das TiO Flüssigkeit aufnimmt. Man kann wohl auch die ganze Flasche mischen, Sonik hat dazu mal eine Anleitung gepostet, dann muß man es erst unter eine kleine Menge mischen, und diese dann wiederum mit dem Rest in der Flasche, so löst es sich besser auf.

Da aber wie gesagt die Foundation dadurch pastöser wird, würde ich persönlich nicht gleich die ganze Menge für die Flasche verwenden, denn ich hätte Sorge, daß es dann zu cremig wird bzw zu fest.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ich habe heute das gepresste Puder von Manhattan in 0 transparent aufgetragen und wäre beinahe vor Schreck umgefallen. Ich habe zuerst die Stirn abgepudert und transparent ist an dem Ding jedenfalls nicht, man konnte richtig sehen wo ich das Puder drauf hatte und wo nicht Also wieder ein Fehlkauf!
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Meine Laune...
    Chatty

Ich finde die Manhattan-Sachen alle sehr gelbstichtig, auch die hellsten Töne
    Gar nichts für mich.

Danke für die Tips zum Mixen, ich werde morgen auf die Jagd nach Titandioxid gehen. Wenn ich es rosastichiger haben möchte, gebe ich dann einfach rotes Pigment dazu? Ich hätte Perlsienna da....

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr blassen Schönheiten,

ich war aus Gesundheitsgründen sehr lange nicht mehr hier und kann unmöglich 400 Seiten nachlesen. Mich interessiert jedoch, welches Makeup Soleil_Kitty vorgestellt hat. Das hört sich an, als wär das was für mich. Ist es richtig hell? Macht es keine Pickel?

Makeups vertrag ich irgendwie gar keine mehr, und die Cala MF in opaque deckt mir nicht genug. Ich such immer noch die ultimative Lösung.

Wer ne gute Idee hat, ich freu mich.

LG Lina
    Bin zwar nicht Soleil_Kitty, aber zuletzt war es die Estee Lauder Double Wear.
    Alle Angaben ohne Gewähr

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Ich finde die Manhattan-Sachen alle sehr gelbstichtig, auch die hellsten Töne
    Gar nichts für mich.

Danke für die Tips zum Mixen, ich werde morgen auf die Jagd nach Titandioxid gehen. Wenn ich es rosastichiger haben möchte, gebe ich dann einfach rotes Pigment dazu? Ich hätte Perlsienna da....
    Habe vor einiger Zeit ebenfalls alle Apotheken in meiner Nähe nach Titanoxid abgeklappert - keine führte es, bzw. nur in Abnehmermengen von mindestens 100 g, und so viel wollte ich für den Anfang nicht. Habe dann letztendlich Zinkoxid gefunden, und die Apotheke hat mir 10 g für Pi mal Daumen 0,50€ verkauft.
    Was das Mischen mit Flüssigfoundation angeht - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Zinkoxid entzieht wie schon oben erwähnt Flüssigkeit, deshalb bin ich mittlerweile dazu übergegangen, immer etwas Tagescreme mit in die Mischung zuzufügen, sonst wird es zu schwierig im Auftrag. Mischen kann ich es übrigens am besten auf einer glatten Oberfläche (nehme dazu immer eine Untertasse wie auch beim normalen Make-Up-Auftrag via Pinsel), und Übung macht den Meister.

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Sagt mal, wisst ihr, wie hell die Bobbi Brown Skin Foundation in Alabaster im Vergleich zur Grimas G0 oder NYX in pale ist?

Experte Avatar von BadObsession

Ich glaube, Pale ist etwas heller als Alabaster
    Don`t be a drag - just be a queen!

Hm.. die pale macht nämlich wie ich finde ein kalkiges Gesicht... Was wäre denn die BB Alabaster bei MAC? NC 15 wäre mir zu dunkel ich wäre wahrscheinlich NC 10 oder so. Ich bin mir nicht sicher ob eher die Alabaster oder die Porcelain meinem Hautton entspricht

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich hab die skin foundation in alabaster und mac nc15 ist mir 1-2 nuancen zu dunkel, demnach wäre alabaster so in etwa nc5-10
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Inventar Avatar von arachne

Also laut der Übersicht hier: http://www.temptalia.com/foundation-matrix
    entspricht Alabaster etwa nc10
    (warm tone einstellen und nur die very light to light anzeigen lassen, die Hersteller sind dann alphabetisch sortiert)

hm, dann müsste Alabaster ja eigentlich passen... ich fürchte Procelain wäre zu dunkel für mich. Ich hab nur etwas Angst eine zu helle Foundation zu kaufen, weil man dann die Haut so durch das Helle durchschimmern sieht. Das sieht sehr komisch aus. Bei mir z.B. bei der Grimas G0

Audrey hast du zufällig ein Tragebild von der Foundation?

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Porcelain entspricht NC 15

Geh mal zu TBS und probier dort die Moisture Foundation in 01, die entspricht etwa NC 5-10.

Das ist bis jetzt die einzige Foundi, die ich wohl aufbrauchen werde

Experte Avatar von BadObsession

Entsprechen die hellen Töne bei BB nicht eher NW von Mac? Ich finde Alabaster nämlich alles andere als gelblich
    Don`t be a drag - just be a queen!

Inventar Avatar von arachne

Also in der foundation Matrix stehen sie sowohl bei nc als auch bei nw drin. Sie scheinen also neutral zu sein

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    hm, dann müsste Alabaster ja eigentlich passen... ich fürchte Procelain wäre zu dunkel für mich. Ich hab nur etwas Angst eine zu helle Foundation zu kaufen, weil man dann die Haut so durch das Helle durchschimmern sieht. Das sieht sehr komisch aus. Bei mir z.B. bei der Grimas G0

Audrey hast du zufällig ein Tragebild von der Foundation?
    ich schau mal ob ich eins machen kann, find mein kamera-akku-ladegerät seit ein paar monaten nicht mehr

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Entsprechen die hellen Töne bei BB nicht eher NW von Mac? Ich finde Alabaster nämlich alles andere als gelblich
    alabaster ist recht neutral, die anderen gelblich, finde ich
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    ich schau mal ob ich eins machen kann, find mein kamera-akku-ladegerät seit ein paar monaten nicht mehr
    Das ist lieb.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab mal meine letzten Foundationkäufe geswatcht - vielleicht hilft es ja jemandem...

von links nach rechts:
    Revlon Colorstay normal/dry ivory
    Revlon Colorstay normal/dry buff
    NYX Liquid Make Up natural beige
    NYX Liquid Make Up ivory
    The Body Shop Moisture Foundation 01
    Alverde Kompakt Make Up 01
    Alverde Kompakt Make Up 02

Uploaded with ImageShack.us
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Baobao
    Besucher

Das von TBS sieht aber fies gelb aus...dabei wollte ich mir das doch demnächst mal anschauen.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Sie sieht wirklich fies gelb aus, aber auf der Haut verschmilzt sie dann eigentlich recht neutral... Lass dir doch einfach im Body Shop ein bisschen was abfüllen

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Sie sieht wirklich fies gelb aus, aber auf der Haut verschmilzt sie dann eigentlich recht neutral... Lass dir doch einfach im Body Shop ein bisschen was abfüllen
    DAS klingt allerdings wieder sehr vielversprechend, werd ich wohl nächste Woche wenn ich zum TBS komme machen lassen.

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Ja, auf dem Bild sieht sie wirklich fies gelb aus, aber das ist sie gar nicht. Sie ist zwar schon gelblich, aber nicht fies.

Nochmal kurze Frage: Das Kompakt-MU von Alverde: ist das genauso hell wie die Foundi von TBS? Ist die rosastichig oder neutral? Ich frag lieber nochmal nach, direkt neben dem Swatch von der TBS sieht alles rosa aus

Ich finde die TBS Foundation sieht ganz schön dunkel aus, oder wirkt das nur so durch den Gelbstich?

Sie sieht dunkler aus als die Revlon Colorstay in Ivory. Wenn das wirklich so wäre und die BB Alabaster genauso gell ist, dann wäre sie mir immer noch zu dunkel, weil die Ivory bei mir einen deutlichen Rand hinterlässt.

Meine Laune...
    Chatty

CS ivory sieht ja sehr vielversprechend aus - vielen lieben Dank Glücksnuss!

Ich kann von BB alabaster leider keine Bilder machen, mein USb-Kabel zur Kamera ist weg

Ich habe noch einen "Schwanenweiß"-Story *lol*. Ich arbeite ehrenamtlich in der Bahnhofsmission und diese Woche sagt im Nachtdienst doch tatsächlich ein Gast zu mir ich hätte Haut "weiß wie Schwan" (sein Deutsch war süß schräg). Ich habe mich fast weggeschmissen, erst zieht diese Creme bei mir im Badezimmer ein und dann kommt dieser Spruch von einem völligen Unbekannten. Sachen gibt es!

Das ist ja ein süßes Kompliment Lubentina. Haut, so weiß wie ein Schwan :P

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Ja, auf dem Bild sieht sie wirklich fies gelb aus, aber das ist sie gar nicht. Sie ist zwar schon gelblich, aber nicht fies.

Nochmal kurze Frage: Das Kompakt-MU von Alverde: ist das genauso hell wie die Foundi von TBS? Ist die rosastichig oder neutral? Ich frag lieber nochmal nach, direkt neben dem Swatch von der TBS sieht alles rosa aus
    Also das KMU 01 würde ich als neutral und einen Tick dunkler bezeichnen als die TBS.

Die TBS hat halt auch nur ein zartes Finish und wirkt daher nicht so "massiv" wie die Colorstay.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Ich finde die TBS Foundation sieht ganz schön dunkel aus, oder wirkt das nur so durch den Gelbstich?

Sie sieht dunkler aus als die Revlon Colorstay in Ivory. Wenn das wirklich so wäre und die BB Alabaster genauso gell ist, dann wäre sie mir immer noch zu dunkel, weil die Ivory bei mir einen deutlichen Rand hinterlässt.
    Hast Du schon an NARS gedacht? "Sheer Glow" in Siberia dürfte sich auf der MAC Skala im Bereich von einer hypothetischen NC5 bewegen, "Sheer Matt" soll in der gleichnamigen Nuance sogar noch ein Stückchen heller sein. NC 10 wäre dann wohl Mont Blanc.

Ihr Lieben, ich habe mir die BB Skin Foundation in Alabaster gekauft. Die Farbe ist perfekt! Vielen Dank für eure Hilfe.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Und ich teste demnächst, das heisst wenn mein Päckchen kommt die hellsten Töne der Graftobian HD Creme Foundation (Bombshell und Gracefull Swan). Und berichte. ^^
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Massemonster

@aeryss: Hast du zufällig bei Camera Ready Cosmetics bestellt, FS oder Proben?
    It´s been the worst day since yesterday...

Meine Laune...
    Sneaky

Ja hab ich - Fullsizes.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich wollte Euch mal was fragen, ich habe hier die MAC Select Foundation in NC 20 sowie die Studiofix- ebenfalls in NC20 und (meine dritte KK-Foundation) die Thermal Moist Foundation von Sans Soucis in Light Beige.

Letztere passt mir tagsüber von der Farbe her am besten. Die beiden MACcies sind einen Tacken zuuu gelb und ich hätte es gerne passender. Nachdem einige hier von BB schwärmen wollte ich Euch fragen, ob ich da etwas neutraleres finden könnte. Bei MAC habe ich auch mal NW getestet, aber das sieht Mist aus . Gerade ein Pendant zur Studiofix hätte ich gerne. Was empfehlt Ihr mir?

Danke für Eure Tipps!
    Hariello

polyfragmo Avatar von Hariello

P.S. Nachdem ich gerade vermute, dass ich von der Alverde Anti-Aging-Foundation Unterlagerungen bekomme, suche ich eher eine KK-Foundation
    P.P.S. Colorstay in buff bzw. ivory hatte ich auch schonmal, die waren aber auch zu gelb

Meine Laune...
    Chatty

Ich habe heute ohne jedes Problem Titandioxid bestellen können!

nach dem,w as einige hier geschrieben haben, hatte ich mich schon auf eine längere Odyssee eingestellt, aber gleich in der ersten Apotheke meinte sie, ich könne meine 100g morgen ab 9 abholen. Suuuuuuper - heute ist mir schon wieder aufgefallen, daß Alabaster doch einen dunkleren Ton hat als meine HAut, fällt nur mir auf, hoffe ich jedenfalls, aber der Unterschied ist da. Und ich will doch HELLER sein, nicht dunkler!

Meine Laune...
    Sneaky

Meine Graftobian Glamour Creme HD Foundation ist schon da - Bombshell ist mir lustiger Weise zu dunkel, naja nicht wirklich aber ich finde für mich Gracefull Swan besser. Wobei man da von winzigsten Unterschieden sprechen muss - sie sind beide hell. Bombshell aber einfach auf eine etwas rosanerere Weise, vermutlich gibt das den Ausschlag. Und ich muss noch dazu anmerken, ich würde immer die hellere Variante bevorzugen als alter Gruft.

Bei MAC hab ich übrigens eine der 10er Nuancen, die es nur im Pro Sortiment gibt, so zur Einordnung der generellen Helligkeit.

Ich kann sie aber erst morgen auf dem gesamten Gesicht testen, der Ersteindruck auf der Hand sagt, dass die Creme entnommen sehr cremig ist und dann matt abtrocknet, mehr folgt, wenn ich den Tragetest gemacht habe.

Meine Laune...
    Sneaky

So, Fotos. Wie schon divers gesagt, leider mit ner Schrottkamera momentan.

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Die Gracefull Swan sieht wunderbar hell aus ^^ Woo genau hast du die bestellt? *pfeif*

Meine Laune...
    Sneaky

Die hab ich bei Camera Ready Cosmetics geordert. Der Versand war superschnell.