Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 189 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Fortgeschritten Avatar von *with~love*

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Ich hab auch keine Plan was fpr ein Farbtyp ich bin.

Haut: Blass bläulich, n paar Sommersprossen
    Augen: Blau-grau mit einem dunkleren grauen Ring am Rand der Iris.
    Naturhaarbarbe: dunkelblod.

Auf dem Foto bin ich 15 Jahre alt, noch ungefärbt.

Jetzt bin ich 21 Jahre alt und Kasanienbraun mit blonden Strähnen, sieht blöde aus, will wieder meine Naturhaarfabre zurück, aber darüber schreib ich in nem anderen Thread mehr...^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Hab mir bei Douglas für 29 Euro ne Schminkpalette geholt von Get me Gorgeous mit ca. 56 verschiedenen Tools.
    Lidschatten, Gloss, Lippenstift und Rouge.
    Das Rouge in Pfirsich/ Apricotsteht mir wirklich gut.
    Ich hatte mal rosanes von Maybelline, aber das gibt kaum Farbe ab und rosa sieht bei mir aus wie Schweinchen! Passt wohl net zu meinem Hautunterton.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mit dem liebäugele ich schon lange. Aber wegen des Preises habe ich mich bisher zurückgehalten. Kannst Du es mit Billig-Rouges vergleichen? Ist die Haltbarkeit wirklich besser?
    Also ich finde schon, dass die Haltbarkeit besser ist als zB beim Catrice "light burgundy" (mein bisheriges Alltagsrouge) oder Rouge von Alverde. Die ist zwar auch nicht schlecht, aber ich hab den Eindruck, dass bei denen die Farbe schneller "verblasst"..
    Gekauft hab ichs allerdings wegen der Farbe, hab die so nie wirklich in der Drogerie gefunden. Es lässt sich gut verteilen und staubt nicht (wie zB leider mein elf Blush).
    Bin sozusagen überaus zufrieden, benutze es ja jeden Tag und dafür hat sich das Geld meiner Meinung nach gelohnt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Also ich finde schon, dass die Haltbarkeit besser ist als zB beim Catrice "light burgundy" (mein bisheriges Alltagsrouge) oder Rouge von Alverde. Die ist zwar auch nicht schlecht, aber ich hab den Eindruck, dass bei denen die Farbe schneller "verblasst"..
    Gekauft hab ichs allerdings wegen der Farbe, hab die so nie wirklich in der Drogerie gefunden. Es lässt sich gut verteilen und staubt nicht (wie zB leider mein elf Blush).
    Bin sozusagen überaus zufrieden, benutze es ja jeden Tag und dafür hat sich das Geld meiner Meinung nach gelohnt.
    Danke, dann werde ich ihn doch mal ausprobieren. Meine günstigen Blushes verschwinden nämlich manchmal einfach so, während des Arbeitstages, womit ich natürlich nicht wirklich einverstanden bin...

Inventar Avatar von arachne

So, da ich im Monet auf der Suche nach dem Foundation-HG bin, habe ich beid er letzten 15% Aktion von hqhair zugeschlagen und die Nars sherr Glow in Siberia und Bourjois Healthy Mix Foundation in 51 light Vanilla bestellt.
    Nach etwa einer guten Woche waren die Sachen da und ich habe es heute geschafft, Fotos zu machen im Vergleich mit alverde und bennye

Leider ist die Bourjois wie schon vermutet zu dunkel Und ich gebe zu, Nars könnte noch einen Ticken heller und etwas weniger orange sein (sie wirkt jedenfalls auf meiner Haut so, aber da spielt ja immer noch die Hautchemie mit rein...), aber ich will mich erstmal nicht beschweren Im Gesicht habe ich sie noch nicht getestet, vielleicht ist sie dort mit etwas weniger und ausblenden passend.

Da die Nars keinen ordentlichen Spender hat, ist mir natürlich etwas zuviel herausgekommen, deswgen wirkt sie etwas dunkler

Die Bilder sind zwar nicht perfekt, aber als Anregung bzw. für den ersten Eindruck sollten sie gehen

Die von Boujois sieht ja echt viel zu dunkel aus...
    NARS ist echt total gelb.

Habtihr schon mal von ARTDECO Long Lasting Foundation oil-free LSF 20 in vanilla 03 probiert?

Die scheint mir bei den Foundis von Dougi die Hellste zu sein...

Hab mir jetzt erst mal von REVLON Superstay oily skin in IVORY gekauft (nicht in Deuschland erhältlich).
    Ich schick euch n Swatch, wenns mir ins Haus flattert. ;)

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    Habtihr schon mal von ARTDECO Long Lasting Foundation oil-free LSF 20 in vanilla 03 probiert?
    Die scheint mir bei den Foundis von Dougi die Hellste zu sein...
    Sie ist viel, viel zu dunkel. Und zu orange.

@Scmatzkatzi: was für einen Hautton hast du denn?

http://www.temptalia.com/foundation-matrix

Ich hab NW10im Sommer und im Winter so ab Dezember NW05.

Inventar Avatar von hellogoodbye

Kennt ihr auch ein gut deckendes Puder für sehr helle Haut?
    Mein Problem ist, dass ich mit MU irgendwie immer "zugeklatscht" aussehe... Wollte von daher mal was leichteres probieren.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass ich mit MU irgendwie immer "zugeklatscht" aussehe... Wollte von daher mal was leichteres probieren.
    Ich finde das p2 feel good Mineralpuder in der hellsten Nuance ganz toll . Es deckt bei mir für ein Puder sehr gut und wirkt auch gegen Fettglanz .

Fortgeschritten

Ich würde ja Mineral Foundation empfehlen.

Juju
    Besucher

Gepresst oder darf's auch loser Puder sein?

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsrouge ist das helle aus der Rose Garden LE von Alverde. Einfach ein schöner Roseschimmer, der dem Gesicht etwas Frische verleiht.
    Dito. Das benutze ich auch am liebsten :)

Fortgeschritten Avatar von elisée

Ich mische mir mein Puder einfach selbst zusammen. Dafür nehme ich Babypuder und Kompaktpuder.
    Das ganze wird einfach durch eine ausgediehnte Strumpfhose gesiebt und ggf. noch verfeinert. Mische meistens etwas Silicia dazu; manchmal auch LDP.
    Wird dann solange gemischt bis der Farbton passt. Die Essence Mineralfoundation hab ich auch mal zum Farbtonangleichen genommen - heraus kam ein etwas deckenderes Puder.
    Wer Talk meidet könnte auch einfach Tapioka-Stärke nehmen und für den Farbton Eisenoxidpigmente oder eben einfach Mineralfoundation.

Fortgeschritten

ich habe ein ganz tolles komaptkpuder entdeckt und zwar von Rimmel london. finde die firma eigentlich grottig, aber das puder ist ein traum. ich bin sehr blass und meine haut hat einen gelblichen unterton. das hellste puder der reihe ist PERFEKT für mich. hatte davor jahrelang manhattan, aber das deckt nicht ganz so gut. habe seit jahren einen ersatz gesucht. war zuvor bei maybelline gelandet, wegen der tollen farbauswahl, aber eigentlich haben die nur puder mit rosa unterton. das sieht bei mir aus als hätte ich im ganzen gesicht rouge aufgetragen und das, obwohl die helligkeit des puders stimmte
    nimmst das noch jemand?
    Julchen

Fortgeschritten Avatar von elisée

Das Rimmel-Puder ist mir auch schon aufgefallen, aber da mein Pudervorrat wohhl noch bis zum nächsten Jahrhundert reicht, werde ich den Kauf noch etwas verschieben
    Wenn ich's dann endlich kaufen möchte wird es wahrscheinlich aus dem Sortiment geflogen sein..

Fortgeschritten

ich finde den preis auch so toll. habe immer ca. 5 euro für das von manhattan bezahlt (etwa 8gramm inhalt). in dem von rimmel sind 14 gramm für den gleichen preis. die verpackung ist zwar nicht die bombe, aber das nehm ich gern in kauf. die farbe ist ein traum. hatte früher das hellste puder vom body shop (lose) und das war auch leicht gelblich, aber leider trocknet es bei mir sehr aus als jugendliche habe ich das vertragen, aber heute spannt meine haut gleich nach dem auftrag...
    Julchen

Blushjunkie Avatar von September

Wie hell ist denn das Kompaktpuder von Rimmel? Rosastichiger oder dünkler als das Soft Compact Powder in Natural von Manhattan? Meint ihr das Stay Matte Pressed Powder?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Hätte ich das früher gelesen, hätte ich heute vielleicht nicht gewohnheitsmäßig zum Manhattan Puder gegriffen...
    Wie ist dei Farbe denn im Vergleich?

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Also ich bin mit dem Puder von T.Leclerc in "Banane" sehr zufrieden. Ein auf den ersten Blick seeeeeeeeehr gelbes Puder, wirkt im Gesicht aber ganz anders. Super für blasse, gelbstichige Haut, auch wenn die Foundation etwas zu rötlich geraten ist.

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit dem Puder von T.Leclerc in "Banane" sehr zufrieden. Ein auf den ersten Blick seeeeeeeeehr gelbes Puder, wirkt im Gesicht aber ganz anders. Super für blasse, gelbstichige Haut, auch wenn die Foundation etwas zu rötlich geraten ist.
    Danke für den Tipp! Hört sich perfekt für mich an. Und ich wollt schon immer so ein Puder, weil die Dosen sooo schön sind

@Scmatzkatzi: was für einen Hautton hast du denn?
    http://www.temptalia.com/foundation-matrix
    Ich hab NW10im Sommer und im Winter so ab Dezember NW05.
    Laut dieser Tabelle müsste ich eine NC10 sein, weil sie NSG "Siberia" als solche eingeordnet hat und mir diese Nuance perfekt passt. Aber da mir alle Bobbi Browns und die hellste Dior Nude zu dunkel sind, welche ebenfalls als NC10 einsortiert sind, denke ich, ich bin heller.

Edit: Ich sehe gerade, die Tabelle ist sowieso nicht ganz stimmig, da Nars Sheer Glow in der Farbe Siberia unter NW5 und unter NC10 läuft
    Geändert von Schmatzikatzi (16.09.2010 um 21:37 Uhr)

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Sagt mal, kann es sein, dass die Haut heller werden kann? Klingt jetzt etwas sehr blöd, ich weiß... Aber mir ist heute aufgefallen, dass mir die TBS 01 jetzt schon einen Tick zu dunkel ist, obwohl sie letzten Winter absolut perfekt war.
    Ich hab an meinen (sowieso nicht vorhandenem) "Bräunungsverhalten" nichts geändert...
    Ich will nicht schon wieder nach ner neuen Foundation suchen...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann es sein, dass die Haut heller werden kann? Klingt jetzt etwas sehr blöd, ich weiß... Aber mir ist heute aufgefallen, dass mir die TBS 01 jetzt schon einen Tick zu dunkel ist, obwohl sie letzten Winter absolut perfekt war.
    Ich hab an meinen (sowieso nicht vorhandenem) "Bräunungsverhalten" nichts geändert...
    Ich will nicht schon wieder nach ner neuen Foundation suchen...
    Vielleicht hast Du Anämie? Lasse mal deinen Eisenwert untersuchen, dann weißt du es genau.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Wie gut, dass ich morgen sowieso beim Arzt bin. Danke für den Tipp!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Ich hab den Eindruck, dass die meisten Foundations mit der Zeit auch in der Flasche nachdunkeln...die BB Foundi die ich mal hatte wurde sowatt von dunkel.....und Eisenmangel hab ich nicht.

Fortgeschritten

das bananenpuder hatte mich auch schonmal gereizt, hatte dann aber das vom body shop genommen. das von rimmel sieht auch unheimlich gelb aus. ich dachte auch erst, ich würde da mit ungesund aussehen, aber es passt echt perfekt. sobald das puder einen leichten gelbstich hat, sehe ich gesund aus im gesicht
    @schattenkind: aber das habe ich doch die ganze zeit geschrieben, dass es eben NICHT rosastichig ist. das von maybelline (das hellste) konnte ich zb nicht nehmen, weil ich aussah wie ein schweinchen*g*
    ich kenne das hellste von manhatten nicht. hatte da immer nur das in der farbe Beige. also ich finds schon echt hell. musst du dir mal in der drogerie anschauen...
    Julchen

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Ich reihe mich ein, der Bananenpuder ist super. Mit einer Quaste aufgetragen halten die LeClerc-Puder auch unwahrscheinlich lange matt und trocknen dabei nicht allzu sehr aus, das funktioniert wesentlich besser als bei anderen Pudern, die ich ausprobiert habe.

Ich werde demnächst wohl auch mal anfangen, mit Pigmenten zu experimentieren, ich habe noch eine Guerlain-Foundation, der ein bisschen mehr Helligkeit gut zu Gesicht stünde.

Ideal ist für mich der Farbton "Perfect Sand" der Givenchy Photo-Perfexion, der verschwindet wirklich auf meiner Haut, sowas hatte ich noch nie. Und abgesehen von Bobbi ist es die einzige Foundation, von der ich nicht die hellste Farbe brauch'.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du Anämie? Lasse mal deinen Eisenwert untersuchen, dann weißt du es genau.
    uäh ich frag mich schon seit Monaten, wieso ich mittlerweile VIEL heller bin als früher, vor ein paar Jahren noch hätte mir jede Foundation 2 Nuancen dunkler gepasst und ich hab auch nichts an meinem -ebenfalls nicht vorhandenen- Bräunungsverhalten geändert....

das Bananenpuder----ich bin angefixt aber das ist ja recht teuer und wenn ich es bestellen würde, dann nicht blind. Kann man T.LeClerc iwo testen? Hab das noch nirgends gesehen
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    uäh ich frag mich schon seit Monaten, wieso ich mittlerweile VIEL heller bin als früher, vor ein paar Jahren noch hätte mir jede Foundation 2 Nuancen dunkler gepasst und ich hab auch nichts an meinem -ebenfalls nicht vorhandenen- Bräunungsverhalten geändert....
    Ist ja nichts dramatisches. Nimmst dann halt eine Weile ein Eisenpräparat zu dir und die Sache ist erledigt

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Wenn Anämie denn der Grund ist, das muß ja nicht zwinged so sein. Wo ist dein Handtuch mit "Keine Panik!" drauf?
    Ich bin auch sukzessive heller geworden, einfach weil ich weniger in die Sonne gegangen bin und angefangen habe, Produkte mit hohem Lichtschutz zu verwenden.

Gestern kam meine Nyx-Lieferung. Kamera leider immer noch kaputt, sonst würde ich sie mit BB alabater swatchen. Minimal heller als alabaster, finde ich, aber nicht viel, aber VIEL pinker, und das ist genau das, was ich wollte. Vielen Dank an alle, die mir diese Foundation empfohlen haben!
    Den Concealer von Nyx finde ich aber nicht so gut, er deckt imho viel schlechter als der von BB, auch wenn die Farbe bei mir besser paßt.

OT: Der Lip-Plumper von Nyx tut echt, was er verspricht
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    das Bananenpuder----ich bin angefixt aber das ist ja recht teuer und wenn ich es bestellen würde, dann nicht blind. Kann man T.LeClerc iwo testen? Hab das noch nirgends gesehen
    Also die Sahling-Läden haben LeClerc, und manche sehr gut sortierte Privatparfümerien. Ansonsten wüsste ich leider auch nichts.

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Wie hell ist denn das Kompaktpuder von Rimmel? Rosastichiger oder dünkler als das Soft Compact Powder in Natural von Manhattan? Meint ihr das Stay Matte Pressed Powder?
    Kann mir dazu niemand was sagen?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Hab keine Vergleichsmöglichkeiten, Schattenkind. Über Jahre hinweg war das Stay Matte Puder in Transparent mein HG, was Puder anging. Ich fand den Ton relativ neutral (EDIT: eher ins gelbliche gehend). Hell ist er in jedem Fall - find es einen der hellsten Puder, die es in der Drogerie gibt - wenn nicht sogar den hellsten (zum Vergleich: ich hänge irgendwo bei NC10 - mit mehr Bräune auch etwas in Richtung NC 15). Irgendwann war er mir einfach zu deckend - mit dem Kabuki von Ebelin kam halt auch immer ziemlich viel Produkt raus. Da kam ich mir immer etwas zugekleistert vor. Der Puder war mir dann halt auf Dauer zu schwer.
    Geändert von Nachtigall (19.09.2010 um 13:07 Uhr) Grund: Ergänzung
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Lieben Dank!! Ich schaus mir gleich morgen im Müller an .

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    das Puder liebe ich auch, genauso gut ist aber auch das "pale Yellow" Puder von Bobby Brown

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002004467.html

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    das Puder liebe ich auch, genauso gut ist aber auch das "pale Yellow" Puder von Bobby Brown.
    habe ich auch und finds
    liebe grüße

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich möchte mal eine Empfehlung aussprechen an die dunkleren der Blassjunkies. Also, ich hab mir das Essence Matte Mousse in "Matt Ivory" (jetzt neu im Sortiment) gekauft und mit meinem normalen Sommermakeup, dem EB SoftResistant in "Light" verglichen. Ich kann leider keine Fotos machen, aber der Unterarmswatch im indir. Tageslicht fällt recht positiv aus. Das Soft Resistant wirkt erst heller, wobei es nach einigen Minuten doch noch nachdunkelt (das alte Indianerproblem ). Das Essence hingegen hat sich nicht groß verändert und ist auf jeden Fall ähnlich hell wie das SR. Nur der Grundton ist gelblicher.
    Da ich selbst das SR nicht als extrem rosastichig empfinde, aber meine Hautfarbe auch eher in Richtung Miss Piggy geht, würd ich mal sagen, das Essence Mousse in Ivory ist eher neutral vom Ton her. Also, auf jeden Fall ist es gelbstichiger as das SR.
    Wer Mousse Makeup mag, sollte das von Essence auf jeden Fall mal unter die Lupe nehmen.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Mmmh...mal ne Überlegung Wert...Essence ist ja auch nicht teuer.
    Ist das Mousse mattierend oder eher pflegend?

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mmmh...mal ne Überlegung Wert...Essence ist ja auch nicht teuer.
    Ist das Mousse mattierend oder eher pflegend?
    Ich finde es eher mattierend, hab im Moment etwas mit trockener Haut zu kämpfen, deshalb kommt es erstmal nicht zum Einsatz.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."