Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 189 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Fortgeschritten Avatar von *with~love*

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Yep ...kenn das Problem.
    Habe eine trockene Fetthaut, muss n bisschen aufpassen was ich in mein Gesicht pinsel. ^^
    Mir fehlt Feuchtigkeit, meine obere Hautschicht an der Nase löst sich manchmal in Schüppchen ab, aber gleichzeitig glänzt sie trotz alle dem wie verrückt.

Leider bessert sich meine Haut immer nur dann, wenn ich sie mit teuren Gelen oder Cremes füttere.
    Nehm ich zu stark mattierendes, dann wird sie zickig...glänzt, juckt, schuppt..etc

Also leider wohl doch nichts für mich...

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    Yep ...kenn das Problem.
    Habe eine trockene Fetthaut, muss n bisschen aufpassen was ich in mein Gesicht pinsel. ^^
    Mir fehlt Feuchtigkeit, meine obere Hautschicht an der Nase löst sich manchmal in Schüppchen ab, aber gleichzeitig glänzt sie trotz alle dem wie verrückt.

Leider bessert sich meine Haut immer nur dann, wenn ich sie mit teuren Gelen oder Cremes füttere.
    Nehm ich zu stark mattierendes, dann wird sie zickig...glänzt, juckt, schuppt..etc

Also leider wohl doch nichts für mich...
    with~love, mal OT, ich hatte auch lange Zeit eine trockene Fetthaut und habe vieeeeles ausprobiert. Jetzt habe ich eine nahezu ausgeglichene Haut. Das hab ich hinbekommen mit Sebamed Waschemulsion und Sebamed Lotion. Nach 2 Monaten war meine Haut total verändert. Vielleicht hilfts dir auch?

Sebamed...weiße Tube rot-grüne Schrift. Ich glaub ich weiß welche du meist.
    Kannst du mir sagen, wie sich deine Haut nach auftragen der Lotion angefühlt hat?
    Gab es da Rückstände oder zog sie komplett ein?
    Fettfilm oder Spannungsgefühl?

Ich hab aus der Drogerie schon soooo viel probiert, aber das meiste eignet sich nicht so sonderlich gut als Make-up Unterlage.

Entweder gabs beim Auftragen Röllchen, Krümmel, Trockenheitsgefühl oder es ist so reichhaltig, dass das Mu so schnell verläuft und sich absetzt und sich alles schmierig anfühlt....

Könntest du das näher beschreiben? Danke schon mal ^^

Sebamed...weiße Tube rot-grüne Schrift. Ich glaub ich weiß welche du meist.
    Kannst du mir sagen, wie sich deine Haut nach auftragen der Lotion angefühlt hat?
    Gab es da Rückstände oder zog sie komplett ein?
    Fettfilm oder Spannungsgefühl?

Ich hab aus der Drogerie schon soooo viel probiert, aber das meiste eignet sich nicht so sonderlich gut als Make-up Unterlage.

Entweder gabs beim Auftragen Röllchen, Krümmel, Trockenheitsgefühl oder es ist so reichhaltig, dass das Mu so schnell verläuft und sich absetzt und sich alles schmierig anfühlt....

Könntest du das näher beschreiben? Danke schon mal ^^
    Ich finde die Lotion super! Die zieht ruckizucki ein und hinterlässt überhaupt keinen Film. Auch unterm MU kein Problem, da sie wirklich super schnell einzieht und auch keine Krümel o.ä. bildet. Ich finde sie gibt der Haut genau soviel, wie sie braucht.

Es genügt übrigens eine winzig kleine Menge. Ich creme mir das Gesicht mit einer Menge ein, die nur etwas größer ist als eine Erbse.
    Geändert von o0Jala0o (19.09.2010 um 21:23 Uhr)

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit dem Puder von T.Leclerc in "Banane" sehr zufrieden. Ein auf den ersten Blick seeeeeeeeehr gelbes Puder, wirkt im Gesicht aber ganz anders. Super für blasse, gelbstichige Haut, auch wenn die Foundation etwas zu rötlich geraten ist.
    Ich liebe das Bananenpuder auch sehr und nehme es oft .

Ganz toll ist aber auch Parme, wenn man einen richtigen Porzellainteint zaubern will.

Ichhabheut mal bei Rossmann geguckt. Hat deine Lotion auch diesen 5 % Urea Anteil und ist für sehr trockene Haut?
    Deine Beschreibung hört sich ja vielversprechend an. ^^

Massemonster

Ist diese Lotion nicht eigentlich für den Körper gedacht? Die Gesichtscremes von Sebamed heissen alle Creme und nicht Lotion...
    It´s been the worst day since yesterday...

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Ist diese Lotion nicht eigentlich für den Körper gedacht? Die Gesichtscremes von Sebamed heissen alle Creme und nicht Lotion...
    Ich weiß nicht, ob die Lotion speziell für den Körper gedacht ist. Ich glaube es ist eine Allroudlotion und die Cremes sind speziell für das Gesicht. Aber unabhängig davon ist die Lotion, ob für Körper oder nicht, die beste Creme die ich bisher in mein nörgeliges Gesicht geschmiert habe.

@ with~love:

Diese Lotion und diese Waschemulsion meine ich.

Ach jetzt weiß ich welche du meinst. ^^
    Nicht die im Tiegel sondern in der großen Flasche richtig?
    Ich werds probieren, auch wenn es für den Körper gedacht ist...
    Wenns mir im Gesicht nicht gut tut kann ich sie ja woanders benutzen.

Hat eine von euch schon den "LÖSCHER" getestet?
    Diese neue Foundation ist in jedem Drogerieshop in meiner Nähe ständig ausverkauft...keine Chance.
    Ist vermutlich eh wieder für Solarsüchtige...

MissChievous Avatar von Isobel

Wo kauft ihn den Puder von T. LeClerc? Online? Ihr habt mich total angefixt damit

Ich bin grad so unglaublich blass und hab gelbe augenringe...inzwischen verlasse ich die wohnung nur noch mit make-up was früher fast nie der fall war. Und langsam habe ich das gefühl, dass das fixierpuder von L'Oreal mein gesicht nur noch mehr aufhellt

Uploaded with ImageShack.us

Ich hoffe, dass ich bald wieder gesund werde und gesund ausschaue
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Wo kauft ihn den Puder von T. LeClerc? Online? Ihr habt mich total angefixt damit

Ich bin grad so unglaublich blass und hab gelbe augenringe...inzwischen verlasse ich die wohnung nur noch mit make-up was früher fast nie der fall war. Und langsam habe ich das gefühl, dass das fixierpuder von L'Oreal mein gesicht nur noch mehr aufhellt

Uploaded with ImageShack.us

Ich hoffe, dass ich bald wieder gesund werde und gesund ausschaue
    Ich hab das Puder bei Ebay gekauft.

Oje, du siehst ja richtig krank aus... ist auch wirklich alles in Ordnung mit dir? Deine Haare sind hingegen ein Traaaaaaaaaum

Danke, o0Jala0o

Ich kämpfe seit über nem jahr mit "eierstockprobleme". Zuerst hatte ich Adnexitis, dann zysten über zysten...dann war ein halbes jahr ruhe und vor ein paar monaten haben sich wieder zwei zysten gebildet, die eine 3 wochen-periode (blutung) verursacht haben... Während ich dagegen behandelt wurde, hat sich bei mir eine gebärmutterhalsinfektion entwickelt und noch eine zusätzliche infektion...in 3 wochen wird die kranke stelle von der gebärmutter mittels Kryotherapie entfernt, bis dahin antibiotika und kräutertees bis zum
    Geändert von Isobel (22.09.2010 um 23:55 Uhr)

Och, du Arme. Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Danke

peppi420
    Besucher

Was ist ein Löscher?

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Was ist ein Löscher?
    Das ist die neue foundation von Maybelline (klick hier)

Zitat: Der Löscher Anti-Aging Make up: Flüssigfoundation mit Schwammapplikator. 7Jahre Forschung, 3 Patente... Und trotzdem kann man den Schwammkopf nicht abmachen, um ihn zu waschen. Finde ich sehr unhygienisch, je 13,95€

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Oh je Isobel. Das sieht wirklich nicht gesund aus. Man sieht zwar das hübsche Gesicht nach wie vor, aber die Haut um die Augen sticht doch auch sehr hervor Gute Besserung! Ich habe ne Freundin, die auch die gleichen gesundheitlichen Probleme hat wie du. Auch öfters mit Eierstockzysten zu kämpfen hat. Die blöden Dinger gehen ja nie ganz weg bzw kommen immer wieder. Sie hat auch gelbliche Augenringe. Hängt das also mit dem Hormonchaos zusammen? (sofern die Frage erlaubt ist natürlich)

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Oh je Isobel. Das sieht wirklich nicht gesund aus. Man sieht zwar das hübsche Gesicht nach wie vor, aber die Haut um die Augen sticht doch auch sehr hervor Gute Besserung! Ich habe ne Freundin, die auch die gleichen gesundheitlichen Probleme hat wie du. Auch öfters mit Eierstockzysten zu kämpfen hat. Die blöden Dinger gehen ja nie ganz weg bzw kommen immer wieder. Sie hat auch gelbliche Augenringe. Hängt das also mit dem Hormonchaos zusammen? (sofern die Frage erlaubt ist natürlich)
    Ich glaube schon. Ich meine ich hab doch relativ viel blut verloren und vielleicht hängt alles damit zusammen. Auf jeden fall war mein arzt ganz schockiert als er mich gesehn hat und hat mich gebeten mein blut untersuchen zu lassen. Er meint nämlich, ich bin womöglich anämisch geworden

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon. Ich meine ich hab doch relativ viel blut verloren und vielleicht hängt alles damit zusammen. Auf jeden fall war mein arzt ganz schockiert als er mich gesehn hat und hat mich gebeten mein blut untersuchen zu lassen. Er meint nämlich, ich bin womöglich anämisch geworden
    Hmm... das ist komisch, ich leide auch unter starker blutarmut, aber bei mir scheint deswegen alles mehr bläulich durch, vor allem auch augenschatten. und das sieht leider auch keinen deut besser aus -.- Naja, Pest oder Cholera eben.
    Im allgemeinen sagt man ja auch immer gelbe Verfärbungen bedeuten Leberschäden oder eine Vergiftung des Körpers. Deswegen bin ich so verwundert, dass das wohl auch ein Indiz für solch ein Hormonchaos ist.
    Oder vielleicht kommts auch einfach auf die allgemeine Färbung der Haut an. Meine erscheint ja doch eher neutral bis rosig.

Auf jeden Fall meine besten Wünsche. Meine Freundin macht deswegen auch einiges durch. :(

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Hat eine von euch schon den "LÖSCHER" getestet?
    Diese neue Foundation ist in jedem Drogerieshop in meiner Nähe ständig ausverkauft...keine Chance.
    Ist vermutlich eh wieder für Solarsüchtige...
    Ich hab's gestern in unserem DM entdeckt, stand aber nicht im Regal, sondern als einzelner Aufsteller irgendwo im Niemandsland. Hätte es fast übersehen.
    Die hellste Nuance schien jedoch sehr hell zu sein. Ich habe kurz auf der Arminnenseite getestet und zum Vergleich das Soft Resistant daneben aufgetragen.

Zuerst schien es fast gleich, das SR ist dann aber im Laufe der nächsten Stunde ziemlich nachgedunkelt, der Löscher hingegen kaum und er wirkte neutraler als das SR. Ich glaube die Deckkraft ist etwas schwächer, dafür hat mir das Finish so im direkten Vergleich so gut gefallen, dass ich mich geärgert habe, letzte Woche erst eine Packung SR gekauft zu haben.

Ich musste stark an mich halten, um nicht nochmal zurück zu laufen und dem Löscher ein neues Heim anzubieten! Kommt er eigentlich ins Standardsortiment?

Mal eine Frage zum Hautunterton:
    Eigentlich bin ich ja haarfarbentechnisch von Natur aus ein undefinierbarer aschiger Straßenköter mit hellolivener Haut und musste um das SR in light immer einen Riesenbogen machen, sonst Schweinchenalarm.
    Seit ein paar Monaten bin ich nun aber rot getönt und seitdem kann ich meine sonst ganz gut passende Colorstay Foundation in Buff nicht mehr benutzen, dafür sieht das SR in light auf einmal supernatürlich aus, man sieht nichtmal einen richtigen Übergang zum Hals (obwohl ich die Foundation dorthin nur sanft auslaufen lasse) oder zum ungeschminkten Dekolleté. Wie kann das sein, denn der Unterton meiner Haut hat sich ja bestimmt nicht verändert?

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum Hautunterton:
    Eigentlich bin ich ja haarfarbentechnisch von Natur aus ein undefinierbarer aschiger Straßenköter mit hellolivener Haut und musste um das SR in light immer einen Riesenbogen machen, sonst Schweinchenalarm.
    Seit ein paar Monaten bin ich nun aber rot getönt und seitdem kann ich meine sonst ganz gut passende Colorstay Foundation in Buff nicht mehr benutzen, dafür sieht das SR in light auf einmal supernatürlich aus, man sieht nichtmal einen richtigen Übergang zum Hals (obwohl ich die Foundation dorthin nur sanft auslaufen lasse) oder zum ungeschminkten Dekolleté. Wie kann das sein, denn der Unterton meiner Haut hat sich ja bestimmt nicht verändert?
    Verändert hat der sich sicherlich nicht . Ich denke, dass das Rot deiner Haare die roten Pigmente in deiner Haut betont und sie deshalb rötlicher wirkt. Man soll sich ja auch nicht unbedingt rote Haare färben, wenn man starke Akne hat o.ä., weil das so noch unterstrichen wird.
    Zusätzlich spielt vielleicht auch noch eine Rolle, dass das Licht, das auf deine Haare fällt in dein Gesicht geflektiert wird und da die Rot sind, sind die Reflektionen auch rot.

Inventar Avatar von LaLady

Hallo Leute,

ich habe dunkelbraune haare, hellbraune Augen und blasse Haut.
    Ehrlich gesagt find ich diese ,,Blasse" an MIR nicht toll, weil dadurch mir das Gesicht noch größer erscheint (gebräunt sehe ich einfach feiner und kleiner im Gesicht aus. (obwohl ich laut Umfeld ein wirklich kleines Geishct haben soll)
    Kennt ihr das? Oder bin ich die Einzige die so denkt ?

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand mal einen Swatch vom Dior Nude Make up 001 mit einer Bobbi Brown Foundation in Alabaster oder Porcelain gemacht hat?

Ich benutze im Moment die Foundation von Dior und würde gerne mal wieder etwas anderes ausprobiern. War letztens im Douglas und hab mir die Bobby Brown Foundation in Alabaster angeguckt und auftragen lassen. Leider hat die Dame die Foundation über mein Make up aufgetragen, sodass ich nicht sagen kann, ob Alabaster nun vielleicht zu hell war.

Kann mir jemand sagen, ob Porcelain heller oder dunkler als die Dior Foundation ist?

lg Milchschnitte

@ Mika

Ja ich konnte ihn jetzt auch testen. Den "Löscher"..(das klingt ja so was von beknackt)

Ich fand die hellste Farbe richtig schön hell, hatte aber mein TBS moisture 03 nicht dabei um die Farbe direkt zu vergleichen.

Die Textur war auch so schön samtig...ich denk das wird mein nächster Kauf, wenn die Farbe stimmt.
    Ob die den ins Standartsortiment übernehmen hängt davon ab, wie groß die Nachfrage nach dem Ding in den ersten Monaten nach Erscheinen ist.

In den ersten Wochen wo der rauskam war er in den Drogerien meiner Umgebung immer Ausverkauft.....

ich denk die Chancen stehen gut.

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von milchschnitte Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand mal einen Swatch vom Dior Nude Make up 001 mit einer Bobbi Brown Foundation in Alabaster oder Porcelain gemacht hat?

Ich benutze im Moment die Foundation von Dior und würde gerne mal wieder etwas anderes ausprobiern. War letztens im Douglas und hab mir die Bobby Brown Foundation in Alabaster angeguckt und auftragen lassen. Leider hat die Dame die Foundation über mein Make up aufgetragen, sodass ich nicht sagen kann, ob Alabaster nun vielleicht zu hell war.

Kann mir jemand sagen, ob Porcelain heller oder dunkler als die Dior Foundation ist?

lg Milchschnitte
    Ich würde auf jeden Fall dunkler sagen. Die 010 von Dior liegt im MAC NC 15 Bereich und dunkelt halt leider stark nach

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Die TBS Moisture Foundation in dem hellsten Ton ist die bis jetzt gelbste Foundation, die ihr hier entdeckt habt, oder?
    Ich finde es fast schlimmer wenn ein MU zu rosa ist als zu dunkel.
    Und leider hab ich anscheinend sehr gelbe Haut
    Ich hab noch nie Mac getestet, aber gibt es Foundations, die sehr gelb sind?
    Die meisten finden die Farben ja hier zu dunkel, aber ich hab nichts über den Unterton gelesen.
    Und noch ne Frage : Ich hab mal gelesen, dass es in den Mac Pro Stores noch hellere Fartone gibt, stimmt das?

Ich hatte mir vor ner Zeit Proben von Everyday Minerals schicken lassen.
    Golden Fair passt ganz gut, Fawn ist auch nicht schlecht, hab ich aber nur in der Original Glow Version. Ich weiß nicht, ob es in Intensiv vielleicht zu gelb wäre...
    Nur ich finde MF alleine nie perfekt, meine Hautschüppchen werden betont und irgendwie deckt es mMn nicht genug.
    Deswegen hätte ich gerne noch eine mittel-deckende Foundation, die ich unter der MF mit meiner Creme gemischt tragen kann oder auch nur pur. Aber anscheinend ist das für die Kosmetikindustrie eine schwere Herausforderung.
    Die Creme MUs von Grima, Graftobian, Bennye ect sehen gut aus, aber ich mag doch lieber flüssige Foundations. Bei Creme-MU hab ich immer das Gefühl so zugespachtelt zu sein.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall dunkler sagen. Die 010 von Dior liegt im MAC NC 15 Bereich und dunkelt halt leider stark nach
    meinst du damit die Bobbi Brown oder Dior?

Ich finde die Dior Nude dunkelt fast gar nicht nach. Leider ist meine Foundation irgendwie innen im Flakon total verklumpt, sodass ich nach etwas anderem Suche, obwohl ich die Foundation sehr gut vertrage. Die Farbe von Dior ist ok, könnte vielleicht minimal heller sein.
    Mac Foundations mag ich leider gar nicht, hatte die Sculpt in NC 15 oder so, hab jedoch dadurch total viele Unreinheiten bekommen.

Wäre Alabaster von Bobbi Brown dann richtig?
    Kennt sich jemand mit den Armani Foundations aus? Ähnelt die hellste Farbe der von Dior?

Ja ich mag auch keine Creme mus, Mousse-mus find ich auch so lala

Flüssig find ich auch top. ^^

Ich denke wenn dir dir die Studio Sculpt in NC 15 passt wird dir die Bobbi Brown in Alabaster zu hell sein.

BJ-Einsteiger

Die Sculpt hat gepasst, war jedoch zu rosa...Hab sie glaub ich weggeworfen, deswegen weiß ich nicht mehr, ob sie hundertprozentig gepasst hat.
    Und die Porcelain von Bobbi Brown ist dunkler als die Dior Nude 010? Oder hab ich das falsch verstanden?

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn dir dir die Studio Sculpt in NC 15 passt wird dir die Bobbi Brown in Alabaster zu hell sein.
    ja, sogar um einiges
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von milchschnitte Beitrag anzeigen
    Ich finde die Dior Nude dunkelt fast gar nicht nach. Leider ist meine Foundation irgendwie innen im Flakon total verklumpt, sodass ich nach etwas anderem Suche, obwohl ich die Foundation sehr gut vertrage. Die Farbe von Dior ist ok, könnte vielleicht minimal heller sein.
    Ob eine Foundation nachdunkelt, ist wohl sehr individuell. Bei mir hat die Nude sogar relativ stark nachgedunkelt.

Ich überleg mir eine getönte tagescreme zuzulegen anstatt mich immer mit foundation rum zu quälen... Könnt ihr mir eine gute empfehlen?

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Misch doch einfach Deine Tagescreme mit einem Klecks Foundation

Oh je ...hab heut den "LÖSCHER" mal testen können. Endlich mal nicht ausverkauft!
    Hab ihn mit TBS moisture 03 (gelblich) verglichen.
    Die hellste Farbe ist beige eclat 020 oder auch cameo genannt.
    Hab auf nem Teststreifen aus Papier verglichen.
    Sie ist sehr orange fast schon rot wenn sie getrocknet ist und etwas dunkler als die TBS moisture Foundation.
    Sieht sehr unnatürlich aus. Nichts für Bleichgesichter!

Sonnenkind Avatar von Palim

Dem kann ich zustimmen Hab sie auch getestet und sie ist genauso,wie *with~love* beschrieben hat... :grausig
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Ich hab einen Testbericht über The Body Shop moisture foundation geschrieben inkl Incis, mich würden eure Bewertungen auch interessieren, was ihr daran gut findet und was schlecht.

Kann jmd das Produkt ebenfalls bewerten,der damit Erfahrung gemacht hat?
    danke ^^

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab einen Testbericht über The Body Shop moisture foundation geschrieben inkl Incis, mich würden eure Bewertungen auch interessieren, was ihr daran gut findet und was schlecht.

Kann jmd das Produkt ebenfalls bewerten,der damit Erfahrung gemacht hat?
    danke ^^
    Erledigt !
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

ich find es extrem wichtig bei den Testberichten auch seine Meinung anzugeben, wenn man mit einem Produkt Erfahrung gemacht hat.
    Ich find das hilfreich, wenn ich bei nem Kauf unentschlossen bin.