Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 189 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinelli

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

was benützt ihr eigentlich alle so für eine foundation?
    würd mich mal interessieren, weil ich schon seit jahren auf der suche bin, aber noch nie eine wirklich gute gefunden hab...
    mattierend, langanhaltend, nicht-komedogen und gleichzeitig auch noch sehr hell scheints wohl einfach nicht zu geben...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Spinelli Beitrag anzeigen
    würd mich mal interessieren, weil ich schon seit jahren auf der suche bin, aber noch nie eine wirklich gute gefunden hab...
    mattierend, langanhaltend, nicht-komedogen und gleichzeitig auch noch sehr hell scheints wohl einfach nicht zu geben...
    doch gibts, von NARS die Sheer Matte in Siberia, die ist heller als Mac NC 15
    Geändert von Eliade (24.10.2010 um 01:11 Uhr)

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutz momentan die 01er Moisture Foundation von TBS und die Healthy Mix Foundation in Light Vanilla von Bourjois (zweitere könnte noch einen Ticken heller sein - ordentlich eingearbeitet fällt es aber nicht mehr auf). Werde mir aber bald die helle Foundation von Grimas bestellen, um beide in Richtung Winter noch aufzuhellen, falls es nötig ist.
    Meine beste Freundin - genauso hell wie ich, nur rosaner - ist jetzt bei der ölfreien Foundation von Bobbi Brown in Alabaster hängen geblieben. Passt wirklich zu 100 Prozent bei ihr.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich oute mich hier auch mal als Blass-Junkie. Und natürlich bin ich auch auf der endlosen Suche nach der (nahezu) perfekten Foundation.
    Momentan benutze ich Double Wear von Estee Lauder in 1c1. Schon nicht schlecht, aber der Winter kommt noch und ich glaube dann ist sie doch ein wenig zu dunkel. Deshalb wollte ich mal die BB Moisture Rich in Alabaster probieren. Aber jetzt habe ich festgestellt, dass Douglas Online die gar nicht mehr führt. Porcelain ist jetzt da die hellste Farbe. Aber es gibt (gab?) die Moisture Rich doch auch in Alabaster oder spinn ich jetzt?

pati
    Besucher

@klan
    Villeicht gibt es die ja auf der BB Website?

Ich ebnutze zurzeit schon wieder meine Armani Foundation in 02, für den Winter ist sie Top aber im Sommer verläuft sie viel zu schnell aber da benutze ich meistens sowieso keine Foundation.

danke für die antworten :)

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    doch gibts, von NARS die Sheer Matte in Siberia, die ist heller als Mac NC 15
    hört sich ja sehr gut an :)
    aber in deutschland kriegt man die nirgends in nem laden, oder?
    ich bestell foundations nur so ungern ganz blind im internet...

bobbi brown schaut von den farben echt toll aus, finde ich, aber anscheinend sollen die ja nur sehr leicht decken. naja, die muss ich glaub ich wenn ich das nächste mal in die stadt komme auch nochmal genauer unter die lupe nehmen...:)

estee lauder ist mir glaub ich leider auch einen tick zu dunkel, obwohl die sich echt toll anhört...

Eliade
    Besucher

danke für die antworten :)

hört sich ja sehr gut an :)
    aber in deutschland kriegt man die nirgends in nem laden, oder?
    ich bestell foundations nur so ungern ganz blind im internet...

bobbi brown schaut von den farben echt toll aus, finde ich, aber anscheinend sollen die ja nur sehr leicht decken. naja, die muss ich glaub ich wenn ich das nächste mal in die stadt komme auch nochmal genauer unter die lupe nehmen...:)

estee lauder ist mir glaub ich leider auch einen tick zu dunkel, obwohl die sich echt toll anhört...
    Nars hat sich leider aus Deutschland zurückgezogen, man kriegt es entweder über www.Nars.eu oder über www.HQhair.uk
    Bei HQ gibts desöfteren Rabattcodes mit 10-25% Rabatt, lohnt sich wirklich da zu bestellen, vorallem kann man dort auch mit PayPal zahlen, wenn man keine Kreditkarte hat.
    Jedenfalls sind die Foundations gut deckend, sie halten wirklich den ganzen Tag (morgens um 7 schminken, abends um 11 abgeschminkt und immer noch viel Foundation in der Watte), ganz davon zu schweigen, wie schön die Haut durch die Pflegestoffe wird wenn man sich regelmäßig damit schminkt...
    und Siberia ist wirklich sehr sehr hell, in Deutschland hab ich farblich leider nie was passendes gefunden, Bobbi Brown war mir von der Deckkraft her nicht genug, da haben diverse Rötungen auf den Wangen immer durchgeschimmert und genau dafür brauch ich ja eine Foundation

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich benutze Mineralfoundation von Biedermann *klickediklick*
    Selber benutze ich eine Mischung aus Amarelo & Alabaster.
    (pssssst - die Blushes sind auch sehr toll - für absolute Weißhäutchen ist Morganit echt spitze!)
    ... und der Anti Red Hell ist ein HG !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Nars hat sich leider aus Deutschland zurückgezogen, man kriegt es entweder über www.Nars.eu oder über www.HQhair.uk
    Bei HQ gibts desöfteren Rabattcodes mit 10-25% Rabatt, lohnt sich wirklich da zu bestellen, vorallem kann man dort auch mit PayPal zahlen, wenn man keine Kreditkarte hat.
    Jedenfalls sind die Foundations gut deckend, sie halten wirklich den ganzen Tag (morgens um 7 schminken, abends um 11 abgeschminkt und immer noch viel Foundation in der Watte), ganz davon zu schweigen, wie schön die Haut durch die Pflegestoffe wird wenn man sich regelmäßig damit schminkt...
    und Siberia ist wirklich sehr sehr hell, in Deutschland hab ich farblich leider nie was passendes gefunden, Bobbi Brown war mir von der Deckkraft her nicht genug, da haben diverse Rötungen auf den Wangen immer durchgeschimmert und genau dafür brauch ich ja eine Foundation
    die hört sich echt verdammt gut an...
    wenn man sie nur testen könnte...
    hmm naja, ich glaub ich werde demnächst noch mal douglas und kaufhof auf den kopf stellen und wenn ich dann auch nichts finde, werd ich sie mir wohl bestellen...

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich benutze Mineralfoundation von Biedermann *klickediklick*
    Selber benutze ich eine Mischung aus Amarelo & Alabaster.
    (pssssst - die Blushes sind auch sehr toll - für absolute Weißhäutchen ist Morganit echt spitze!)
    ... und der Anti Red Hell ist ein HG !!
    hmm, mit mineralfoundation kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden...
    ich hab zwar einige durchprobiert, aber erstens hält sie bei mir leider nie besonders lange und zweitens wirken meine poren dadurch irgendwie immer rießig...
    aber trotzdem danke :)

Meine Laune...
    Tired

Mit der Sheer Glow von NARS in Siberia liebäugel ich ja auch schon eine ganze Zeit. Muss ich mal wieder auf Rabatte bei HQhair warten und dann bestellen .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

CosmicCosmetic
    Besucher

Genau meine Wünsche an eine Foundation ! Hast du vielleicht die Clinique Redness Solution probiert ?

Fortgeschritten

Wie unterschieden sich denn die Nars Sheer Glow und die Armani Luminous Silk oder Lasting Silk? Hat da jemand mal die Nars und wenigstens eine der Armani Foundations gehabt und kann so einen Vergleich anstellen?
    Irgendwie muss jetzt einfach mal was teureres her, da man ja sonst ums Verrecken nichts helles findet :\

Darum meine Fragen:
    - Welche Foundation deckt besser?
    - Welche zaubert eine schönere Haut?
    - Welche gefällt euch im Auftrag besser?
    - Welche hält auch im Sommer gut?

Gesperrt

@Sec ich hab leider nur die Armani Luminous Silk Foundation also wenn du was darüber wissen möchtest kannst gerne fragen

Fortgeschritten

Gerne, claudia27! Danke :)
    Ich hab ja jetzt schon einiges über die Armani Foundations gelesen und hadere noch etwas mit mir, ob sie denn das Richtige für mich sind. Leider brauche ich recht viel Deckkraft, da meine Haut öfter mal ausrastet. Und dann so richtig...
    1) Deckt die Luminous Silk denn genug? Verglichen z.B. mit Revlon Colourstay oder Ellen Betrix Soft Resistant. Die Aussagen in Foren und Reviews widersprechen sich da doch sehr extrem.
    2) Hält sie auch im Sommer oder verläuft sie dann? (Und klebt sie nach dem Telefonieren am Handy? O:) irgendwie nervt mich das bei einigen Foundations doch extrem)
    3) Hält sie einen 10 Stunden Tag durch oder verabschiedet sie sich schon vorher?
    4) Betont sie trockene Stellen oder Poren und Hautfältchen? Die Jüngste bin ich ja nun auch nicht mehr... *hust*

Eventuell wäre ja doch Nars besser für mich. Aber auch da sind sich die Leute irgendwie nicht einig darüber, ob sie nun deckend genug ist oder nicht :\ Immer dieses subjektive...

Gesperrt

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Gerne, claudia27! Danke :)
    Ich hab ja jetzt schon einiges über die Armani Foundations gelesen und hadere noch etwas mit mir, ob sie denn das Richtige für mich sind. Leider brauche ich recht viel Deckkraft, da meine Haut öfter mal ausrastet. Und dann so richtig...
    1) Deckt die Luminous Silk denn genug? Verglichen z.B. mit Revlon Colourstay oder Ellen Betrix Soft Resistant. Die Aussagen in Foren und Reviews widersprechen sich da doch sehr extrem.
    2) Hält sie auch im Sommer oder verläuft sie dann? (Und klebt sie nach dem Telefonieren am Handy? O:) irgendwie nervt mich das bei einigen Foundations doch extrem)
    3) Hält sie einen 10 Stunden Tag durch oder verabschiedet sie sich schon vorher?
    4) Betont sie trockene Stellen oder Poren und Hautfältchen? Die Jüngste bin ich ja nun auch nicht mehr... *hust*

Eventuell wäre ja doch Nars besser für mich. Aber auch da sind sich die Leute irgendwie nicht einig darüber, ob sie nun deckend genug ist oder nicht :\ Immer dieses subjektive...
    Also zu 1. bei meiner öligen Mischhaut deckt die Armani Silk Foundation nicht besser als die Revlon Colourstay und die Betrix Soft Resistant .
    Zu 2. im Sommer hält sie mittelmäßig,muss aber häufiger abgepudert werden als zB. die Revlon Colour Stay und sie färbt auch auf den Telefonhörer ab(was mich auch bei den meisten Foundtions nervt).
    Nun zu 3. nen 10 Stunden Tag hält sie ohne mehrfaches Pudern nicht bei mir aus.
    Zu 4. sie betont bei mir Hautschüppchen nicht.

Fortgeschritten

Muhah! Du bist ja so toll, danke vielmals :) Das hat mir wirklich weiter geholfen.

Gesperrt

Muhah! Du bist ja so toll, danke vielmals :) Das hat mir wirklich weiter geholfen.
    Gerne kein Problem,kann ja sein das andere Beautys das bei der Foundation anders empfinden,kommt ja auch immer auf die Haut und die Hautchemie an .

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wo bekommt man denn Armani Kosmetik?

Fortgeschritten

Armani gibt es z.B. bei Douglas: Klick.

An die, die Nars Sheer Glow Siberia verwenden: Glaubt ihr die Farbe passt mir, oder wäre sie eventuell doch zu hell? Beispielbild 1 und Beispielbild 2.
    Zu hell ist mir ja noch nie passiert, aber da ich sie nicht probieren kann hab ich da doch etwas Angst vor einem Fehlkauf.
    Die Bilder dürften meiner tatsächlichen Hautfarbe recht gut entsprechen. Sind bei Tageslicht gemacht worden und für den Weißabgleich gabs ne weiße Wand und ein weißes Shirt ;)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ach bin ich doof, ich hab immer bei A gesucht und nicht bei G - daran wird's liegen

MissChievous Avatar von Isobel

Mein gesicht ist zurzeit so rein, dass ich gar keine foundation brauche...außer ein bisschen concealer ist nix mehr drin und das ist perfekt, denn ich finde sowieso sehr schwer foundations, die meiner farbe entsprechen...und ich bin kein großer "jeden tag schwer schminken"-fan...das dauert immer zu lang
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Gesperrt

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Mein gesicht ist zurzeit so rein, dass ich gar keine foundation brauche...außer ein bisschen concealer ist nix mehr drin und das ist perfekt, denn ich finde sowieso sehr schwer foundations, die meiner farbe entsprechen...und ich bin kein großer "jeden tag schwer schminken"-fan...das dauert immer zu lang
    Sie froh das du so reine Haut hast,mein Gesicht ist zwar mittlerweile auch wieder viel besser als früher aber, von rausgehen ohne Make UP und gut aussehen kann nicht die Rede sein .

Ich schminke mich jeden Tag gerne,das ist mein kleines Morgenritual,und ich hab mittlerweile nach den vielen Jahren die ich mich schminke so eine Routine das es gar nicht so lange dauert .

MissChievous Avatar von Isobel

Puh, ich musste immer eine halbe stunde früher aufstehen um mich schminken zu können. Ich hab tage, da ist meine haut so unerträglich unrein und da gehe ich ohne foundation nicht aus dem haus...da brauche ich dann eeeewig um mich fertig zu machen...mein freund hat selber gemeint, das ist total anstrengend schon beim zuschauen Vor jahren fand ich meine blasse haut sehr unschön, aber inzwischen lieeeebe ich den relativ hellen ton, nur die augenringe machen mir zu schaffen Als ich mich vor ein paar tagen abgeschminkt habe, hat mein freund zugeschaut und, als ich die augen abgeschminkt habe war seine reaktion "sch... schatz, so stark sind deine augenringe?!?" haha, danke

Hier die übeltäter, die, trotz cocealer, noch zu sehen sind (ansonsten kein make-up und die vielen pünktchen sind muttermale, nicht pickelchen )

You can call me "streetcar" because of my desire for you...

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

An die, die Nars Sheer Glow Siberia verwenden: Glaubt ihr die Farbe passt mir, oder wäre sie eventuell doch zu hell? Beispielbild 1 und Beispielbild 2.
    Zu hell ist mir ja noch nie passiert, aber da ich sie nicht probieren kann hab ich da doch etwas Angst vor einem Fehlkauf.
    Die Bilder dürften meiner tatsächlichen Hautfarbe recht gut entsprechen. Sind bei Tageslicht gemacht worden und für den Weißabgleich gabs ne weiße Wand und ein weißes Shirt ;)
    Dunkelt bei dir die Max Factor nach?

Wenn die Bilder nah an der Realität sind, dann dürftest du in etwa so hell sein wie ich. Und mir passt NSG in Sebiria ziemlich gut. Aber falls du sicher gehen möchtest, dann empfehle ich, in einer Filiale von The Body Shop nach der Moisture Foundation in der Nuance 01 zu fragen. Vom Helligkeitsgrad sind die beiden in etwa gleich, haben aber einen anderen Unterton.

Falls dir die Sebiria dennoch nicht passt, wirst du sie sicher im SekSki schnell wieder los

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Dunkelt bei dir die Max Factor nach?

Wenn die Bilder nah an der Realität sind, dann dürftest du in etwa so hell sein wie ich. Und mir passt NSG in Sebiria ziemlich gut. Aber falls du sicher gehen möchtest, dann empfehle ich, in einer Filiale von The Body Shop nach der Moisture Foundation in der Nuance 01 zu fragen. Vom Helligkeitsgrad sind die beiden in etwa gleich, haben aber einen anderen Unterton.

Falls dir die Sebiria dennoch nicht passt, wirst du sie sicher im SekSki schnell wieder los
    Findest Du? Ich finde die TBS einen winzigen Hauch dunkler, aber vom Unterton her sind beide ziemlich gelb, da sehe ich keinen Unterschied.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Findest Du? Ich finde die TBS einen winzigen Hauch dunkler, aber vom Unterton her sind beide ziemlich gelb, da sehe ich keinen Unterschied.
    Deshalb habe ich auch "in etwa gleich" geschrieben
    Die TBS finde ich ein wenig gelber, die Nars etwas neutraler.

@ KaMiKaZeHeRz: Hab deine PN bekommen und werde etwas später antworten, da es etwas ausführlicher wird

Eliade
    Besucher

Die Siberia ist relativ neutral und passt daher eigentlich bei jedem, der entsprechend blass genug ist.
    Im Seski verkauft glaube ich sogar grade jemand die Sheer Glow in Siberia, wäre ideal wenn man nicht zu viel Geld für einen "Versuch" ausgeben will. Ich hab meine Bestellung allerdings nie bereut

Fortgeschritten

Das beruhigt mich :) Hab mir jetzt Sheer Glow in Siberia bestellt und hoffe, dass es Begeisterungsstürme auslösen und zum HG mutieren wird. Es wäre mal an der Zeit, was annähernd perfektes zu finden. Bin die ewige Testerei leid. Als Teenager hatte ich die realitätsferne Vorstellung, dass ich mit annähernd 30 Jahren schon längst was passendes gefunden haben werde. Hah! Die herzerweichende Naivität der Jugend

OT: Ich quäl mich gerade durch einen online Farbtypen******** Wer hat sich so was nur ausgedacht? Hölle! All diese Nuancen mit nichtssagender Beschreibung. Für mich sieht alles gleich aus.

RockyRoad
    Besucher

ich brauch mal Rat von euch: Welchen LSF nehmt ihr jetzt so im Winter?

hatte konsequent mein 50+ (Athelios Fluid La rocheP) den ganzen Frühling,Sommer drauf aber nun bin ich im November schon soo Zombiemäßig blass, ohne Blush gehts gar nicht... vielleicht wäre weniger jetzt besser, damit ich nicht bald "transparent" bin

reicht bei euch im Winter LSF 15 (was in den meisten Makeups oder Tagecremes drinnen ist) aus?

es ist auch echt doof, Makeup und alle Tagescremes (für den Winter, also reichhaltigere Textur), die für mich in Frage kämen, haben so ca 12LSF- das wäre schon ein Riesensprung nach unten von 50+ auf 12

und das 50+ Athelios ist abolut unkompatibel mit meinem reichhalt. Wintermakeup- habs versucht, es gibt Schlieren und sieht schlimm aus. Letztes Jahr hatte ich das so gemacht aber es hat mich echt angekotzt. Andere Sonnenschutzcremes haben bei mir teilweise Pickel,Irritationen verursacht also hätte ich ehrlich gesagt keine große Lust rumzuprobieren ob es bessere Makeupunterlagentaugliche Sonnenschutzcremes gibt.

übertreibe ich bzw. kann man sich als Bleichgesicht raustrauen ohne 50+ (stattdess nur mit ca 12, 15 LSF) oder ist die Sonne immer noch so stark, dass ich mir eine Überreaktion oder Brand einfangen kann? Die Apothekerin meinte ja, dass ich schön bei 50+ bleiben soll.

sorry, wenn der Beitrag etwas sonderlich klingt

Meine Laune...
    Tired

@RockyRoad: LSF 50+ benutze ich eigentlich nur im Sommer. Momentan hab ich immer LSF 15 drauf und mache mir auch gar keine Gedanken, was höheres zu nehmen. Bin generell aber auch eher wenig draußen (arbeite im Moment von zu Hause aus - Examensvorbereitungsphase lässt grüßen). Aber mit Überreaktion und Brand habe ich generell auch nicht so die Probleme. Um einen Sonnenbrand zu bekommen, muss ich schon komplett ohne im Hochsommer durch die Gegend latschen. Werde generell weder braun noch rot.
    BLOG

RockyRoad
    Besucher

@Henna-Junkie: danke für die Antwort, und viel Erfolg bei deinem Examen ... warte noch weitere Antworten ab, die Apothekerin hat mich doch sehr verunsichert und leider reagiere ich ja auch wirklich bei zu starker Sonne (Frühjahr,Sommer) mit Ausschlag... aber
    Vielleicht probiere ichs mit täglich extra Calcium (soll ja gut gegen Sonnenüberreaktionen sein) und wenn der Wetterbericht keinen großartigen Sonnenschein angekündigt hat, dann gehts raus mit LSF 15.Hm.

Fortgeschritten Avatar von uriel

Hm, meine Apothekerin hat mir einmal erklärt, dass LSF 20 ausreichen würde. Alles, was drüber sei, würde nicht wirklich mehr bringen, als einen Haufen Chemie auf der Haut. Sie hat mir empfohlen, mich einfach nicht so exzessiv in der Sonne aufzuhalten. Selbst im Schatten bin ich bisher braun geworden, ohne einen Sonnenbrand zu bekommen - und ich bin seeehr empfindlich!

kontext
    Besucher

Das hat man mir auch so gesagt, nur war es da LSF 25.

Ich muss zugeben, dass ich im Moment ausser recht gut deckender MF mit ordentlich TiO2 keinen Sonnenschutz im Gesicht verwende, da ich von cremeartigen Produkten seit einiger Zeit Hautprobleme bekomme. Frueher nahm ich 20 bis 25, das ganze Jahr ueber.

Hatte als Kind auch Sonnenallergie, da ging ausser Flucht leider gar nichts.

Baobao
    Besucher

Seid wann gibt es denn die Nivea Ideal Finish auch in 01 Ivory????

Hab die heute durch Zufall bei meinem Müller entdeckt und ich glaube endlich eine passende Foundation für mich gefunden!
    Hatte vorher immer nur die 02 Nude (natürlich zu dunkel-.-), das war aber doch auch die hellste bisher oder?
    Aber die Farbe von der 01 ist einfach wunderbar , ich freu mich schon so auf Morgen früh.

Fortgeschritten

Ich war ja nicht so begeistert davon, als ich es in einer Drogerie mal swatchte. Habe Ivory und Nude auf meinem Arm aufgetragen und zum Vergleich EB Soft Resistant Light. Dann bin ich einkaufen gegangen. Nach 30 Minuten waren alle MUs von der Helligkeit nicht zu unterscheiden. Das Soft Resistant war einen Tick rosaner, aber sonst boten alle dasselbe Ergebnis. Enttäuschend. Hoffe es dunkelt bei dir nicht so nach.

Baobao
    Besucher

Ich war ja nicht so begeistert davon, als ich es in einer Drogerie mal swatchte. Habe Ivory und Nude auf meinem Arm aufgetragen und zum Vergleich EB Soft Resistant Light. Dann bin ich einkaufen gegangen. Nach 30 Minuten waren alle MUs von der Helligkeit nicht zu unterscheiden. Das Soft Resistant war einen Tick rosaner, aber sonst boten alle dasselbe Ergebnis. Enttäuschend. Hoffe es dunkelt bei dir nicht so nach.
    Ich hoffe nicht, aber auf der Hand sieht es bis jetzt sehr gut aus immer noch .
    Aber wenn bei mir Nude schon nicht nachdunkelt wird es Ivory wohl doch auch nicht tun...bin mal auf den Gesichtstest morgen gestpannt.

shocktalking Avatar von Unya

Hatte mir das Ivory auch gekauft, mußte es aber zurückgeben, weil es so krass nachgedunkelt ist.

Experte Avatar von Tinuviel

hey leute ich gehöre auch zu euch :)

das mit dem nachdunkeln ist doch aber auch bei dem max factor soft resistant (light), zumindest hab ich das gefühl, dass es so ist
    mag das gar nicht mehr benutzen..
    aber das ivory werde ich mir mal ansehen gehen, bei gelegenheit :)

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Geben gibt das schon lange, aber nicht in Deutschland

Muss ich mir auch mal ansehen. Ist aber rosastichig, oder?
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    hey leute ich gehöre auch zu euch :)

das mit dem nachdunkeln ist doch aber auch bei dem max factor soft resistant (light), zumindest hab ich das gefühl, dass es so ist
    mag das gar nicht mehr benutzen..
    aber das ivory werde ich mir mal ansehen gehen, bei gelegenheit :)
    Ich liebe die Foundation wirklich: Toller Auftrag, lange Haltbarkeit, kein extremes Glänzen nach langer Zeit. ABER: Die dunkelt bei mir auch tierisch nach. Wenn ich mich morgens schminke und nachmittags von der Schule nach Hause komme und in den Spiegel schaue, denke ich mir auch nur: Oh mein Gott, du siehst aus wie ein Indianer! Das ist wirklich sehr, sehr schade.