Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 189 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    ... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Mädels, was nehmt ihr denn zum Abdecken?
    Ich hatte bisher den Mousse Concealer und den Mineral Concealer von Maybelline, aber ersterer wurde aus dem Sortiment genommen und der zweite ist mir jetzt zu dunkel...
    Bräuchte was gelbliches und NC 5-7 taugliches... Drogeriesortiment hab ich heute mal in Augenschein genommen, aber nichts gefunden.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Fortgeschritten

Argh.. leidiges Thema. Bislang habe ich auch den Maybelline Pure.Cover Mineral Concealer #2 (der #1 ist dunkler!). Ist leider dunkler als meine Foundation und auch sonst kein herausragendes Produkt. Vom Rimmel Match Perfection in 010 Ivory kann ich dir auch abraten, der ist dünkler als der von Maybelline.
    Es gäbe im Drogeriebereich noch die Camouflage von Alverde. Ich persönlich mag sie nicht. Haltbarkeit, Konsistenz... im Grunde gefällt mir nichts daran, bis auf die Helligkeit. Habe schon von vielen gelesen, dass sie die Camouflage gerne mögen, vielleicht kommst du ja besser damit zurecht als ich.

Bislang bin ich noch am besten damit gefahren keinen Concealer zu verwenden, sondern einfach ne extra Ladung Foundation aufzutupfen...

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich benutze die alverde Camouflage für Rötungen und Pickel und find sie dafür auch ganz gut. Für meine Augenringe ist sie mir aber zu fettig. Dafür nehme ich den Maybelline EverFresh Concealer aber den gibts ja wohl nicht mehr, glaub ich.

shocktalking Avatar von Unya

Hi

Concealer ist ein ähnlich schwieriges Thema wie Foundation, ja. :leiderja:
    Ich suche auch noch das Nonplusultra (momentan benutze ich diese Palette von Catrice, da funktioniert das Rosa mit der hellesten Nuance der Beigetöne einigermaßen, auch wenn es sich etwas absetzt).

Für Rötungen kann ich aber sehr die Camouflage Cream von Babor empfehlen.
    http://www.babor.de/group/27/product...tdetail.0.html
    Ich habe die 01 und könnte gar nicht mehr ohne. Und ich bin wirklich wirklich hell, mir passt im Winter Grimas G00.

Die 01 ist gelblich mit grünem Unterton und läßt Rötungen gut verschwinden.
    Die 06 muß dementsprechend noch viel heller sein, die hab ich aber noch nicht probiert.
    Und das Gute an dem Zeug: man kommt damit ewig und drei Tage aus.

Bei Bedarf kann ich auch mal einen Swatch machen.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

glücksnuss, falls du nicht ohne den Mousse Concealer von Maybelline leben willst (so wie ich ), kannst du ihn dir auch noch bei amazon bestellen (hier).

Unya, zumindest ich wäre an einem Swatch interessiert Kann man in diesen "Kosmetikinstituten" die Concealer vorher testen? Mit 8 Euro ist es ja nicht so teuer, aber blind möchte ich es auch nicht bestellen.

An die, die das Alverde Camouflage benutzen: Ist das so pastig und dick in der Konsistenz wie man es im Tester vorfindet? Mit dem Tester kam ich nämlich gar nicht klar, viel zu fest und ließ sich nicht richtig auf meinem Handrücken verteilen. Vielleicht war der Tester aber auch einfach schon zu alt.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Danke euch! Toll, dass hier so viele Bleichgesichter sind

Die Alverde Camouflage vertrag ich leider nicht, aber sie ist tendentiell auch zu dunkel...

@Unya: Klingt toll, ein Swatch wäre super! Ich hätte jetzt spontan zu der helleren 06 gegriffen, aber wenn dir die 01 passt, muss das bei mir ja auch gehen.

@Jezobel: Dankeschön! Ist auch schon bestellt!

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher den Mousse Concealer und den Mineral Concealer von Maybelline, aber ersterer wurde aus dem Sortiment genommen und der zweite ist mir jetzt zu dunkel...
    das gibts ja nicht... die besten Produkte verschwinden immer vom Markt
    Maybelline betreibt eine Sch*** Marktforschung oder die deutschen Frauen kaufen echt nur den Müll... erst der Full´n Soft - und der One by One Mascara und der Concealer nun auch noch...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ja, das mit dem Mousse Concealer ist wirklich eine Frechheit... Der Full´nSoft trauere ich auch noch nach...

Mein Grimas G0 kam gerade an - das erste MU das mir zu hell ist. Ich will ja meine TBS damit mischen, hab grad auch mal ein bisschen rumgepanscht, aber noch nicht das richtige Mischungsverhältnis gefunden. Problem könnte sein, dass das G0 ja doch eher rosastichig ist... Naja, heute bin ich schon ordentlich geschminkt, aber morgen wird ordentlich getestet.

RockyRoad
    Besucher

Ja, das mit dem Mousse Concealer ist wirklich eine Frechheit... Der Full´nSoft trauere ich auch noch nach...
    @Glücknuss
    ist vielleicht bisschen OT aber hast du einen Ersatz (Wimperntusche die so unbröcklige, weiche Wimpern macht und leicht abschminkbar ist) gefunden? Bin immer dankbar für Tipps

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hatte immer die wasserfeste - aktuell wechsel ich zwischen der Nivea Nano Definition und des Loreal Voluminous x 4. Kommen aber beide nicht an die Full´n Soft ran - gerade diesee geschmeidigen Wimpern vermisse ich total

RockyRoad
    Besucher

... die war echt perfekt, vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread zu Full´n Soft Ersatzsuche aufmachen

ich habe mal hier bisschen gesucht
    https://www.beautyjunkies.de/for...n+soft&page=8:

vielleicht gebe ich der Artdeko All in One mal eine Chance

shocktalking Avatar von Unya

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Unya, zumindest ich wäre an einem Swatch interessiert Kann man in diesen "Kosmetikinstituten" die Concealer vorher testen? Mit 8 Euro ist es ja nicht so teuer, aber blind möchte ich es auch nicht bestellen.

Meine Schwester hatte damals in ihrer Ausbildung einige Proben mitgebracht, deswegen hab ich auch nur so ein "Pfännchen" und nicht diesen Tiegel wie auf der Website.

@Unya: Klingt toll, ein Swatch wäre super! Ich hätte jetzt spontan zu der helleren 06 gegriffen, aber wenn dir die 01 passt, muss das bei mir ja auch gehen.
    06 scheint mir eher rosastichig zu sein, 01 ist wirklich gelbgrün im Unterton.
    Rosa wär ja für die Augen gut, nur weiß ich nicht, ob man diese zähe Paste unter die Augen bekommt.
    Die 06 lacht mich aber auch sehr an.

Also, hier der Swatch:

Links Maybelline Pure Cover Mineral Concealer 02, Mitte Babor Camouflage 01 und rechts der Dream Mousse Concealer von Maybelline in 02.
    Leider ist es hier gerade sehr duster.

Dankö Unya!

Ich hab mir heute das Alverde Camouflage gekauft, mal sehen wie ich damit zurecht komme.

Fortgeschritten

Ich muss meine Aussage von gestern bezüglich des Rimmel Match Perfection in 010 Ivory revidieren: Habe bei Swatchen auf Zellstoff festgestellt, dass der Maybelline Pure.Cover Mineral Concealer #2 doch sehr nachdunkelt. Der Rimmel verändert sich jedoch hinsichtlich der Helligkeit kaum.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    chilli, ich glaub, du musst in sachen glamour glow vorturnen.. aber ich hab einen clip dazu gefunden: http://il.youtube.com/watch?v=NEbiye...eature=related - pale tan ist auch dabei, sie sagt am ende, sie nehme es als highlighter fuer ihre augen.. mh vllt hilft dir das ja, obwohl sie kaum swatcht, aber man sieht sie immerhin im topf und die dame erzaehlt ueber textur & finish.
    Ich seh schon... werd mir den wohl bestellen und dann berichten.
    Sieht zumindest nicht glitzerig aus im Tut.

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Neulich als es um Concealer ging, hatte ich ja geschrieben, dass es meinen HG, den EverFresh von Maybelline nicht mehr gibt. Da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Den gibt es doch noch .
    Ich kann ihn also guten Gewissens empfehlen.

Experte Avatar von first.taste

Hab heute meine Illamasqua Bestellung bekommen und direkt mal mit meinen anderen Concealern verglichen :

nonstop Avatar von 2espresso

Da es eben um Concealer geht; seit etlichen Wochen bin ich superhappy mit meiner 15er Conealer Palette von ebay, wurde die hier schonmal erwaehnt?
    Bestimmt wurde sie das, dennoch, es ist jedenfalls diese hier.
    Da sind sehr helle Farben drin, und die Pastelltöne sind fast weiß. Man kann die Farben auch super mit Finger oder Brush mischen.

Ich kannte vorher als Creme-Concealer nur essence 3in1 Forget it.. wenn ich die beiden vergleiche ist essence ölig, die Palettenfarben cremig und nicht so fettig, und viel deckender.
    Sie hat mich inklusive Versand aus Hong Kong 3,99$ gekostet

Was mich halt total erstaunt hat ist, dass das Zeug trotz der Cremekonsistenz haelt, auch auf der Nase, denn die ist bei mir irre fettig.

Zweite Reihe von links vertikal, der Ton in der Mitte ist mein Favorit zum Augenringe abdecken und leicht rosig, heller als meine Haut. Vierte Reihe von links mittig mische ich gern mit dem Blassgelb zweite Reihe oben, so kann ich meinen Hautton treffen.
    Man kann wohl nur ein klein wenig Pech haben und einen angetrockneten erwischen, zumindest schreibt das eine Lady bei MUA. Ist es nicht die gleiche Palette wie bei Zoeva? Im Zweifelsfall könnte man ja dort bestellen, wobei der Preisunterschied recht happig sein dürfte..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kannte vorher als Creme-Concealer nur essence 3in1 Forget it.. wenn ich die beiden vergleiche ist essence ölig, die Palettenfarben cremig und nicht so fettig, und viel deckender.
    Sie hat mich inklusive Versand aus Hong Kong 3,99$ gekostet
    ...
    Danach such ich mal
    (Zoeva hat eine, die ist n bisschen anders: http://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123672/)

nonstop Avatar von 2espresso

So um den Dreh, ich hab grad nochmal nachgeschaut und bin mir nicht mehr ganz sicher! (sorry )
    3,99 hatte ich für eine Palette wie die NYX 10er bezahlt und mich über die Preisdiskrepanz aufgeregt sodass ich diese Nummern so gut im Gedaechtnis behalten hatte Aber sooviel mehr war es hier auch nicht, vielleicht 6$, tut sich nicht viel.

Bei meiner ersten Palette hab ich auch ca. 7€ bezahlt und es war das günstigste Angebot zu der Zeit, die zweite die ich nun zum Verschenken gekauft habe, stand einige Wochen spaeter günstiger drin.
    Wechselt also offenbar recht schnell.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich habe noch einen kleinen Foundation-Tip: Die Luminescent Foundation von Thierry Mugler, um einiges heller als NC 15, ich tippe mal auf ein sehr helles NC 10. Bin recht angetan von der Foundation, hält den ganzen Tag, glowt zart, mattiert aber zum Teil auch. Nur die Deckkraft könnte etwas besser sein. Ich könnte die Tage bei Interesse mal swatchen.

2espresso, ich hab bei Ebay auch deutsche Anbieter für dieselben Concealer gefunden, da startet die Palette bei 1 Euro und Versand ist 2 Euro. Wenn man da gewinnt, ist es auch schön günstig :)

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen kleinen Foundation-Tip: Die Luminescent Foundation von Thierry Mugler, um einiges heller als NC 15, ich tippe mal auf ein sehr helles NC 10. Bin recht angetan von der Foundation, hält den ganzen Tag, glowt zart, mattiert aber zum Teil auch. Nur die Deckkraft könnte etwas besser sein. Ich könnte die Tage bei Interesse mal swatchen.
    Das wäre toll, *glamy*!!

Mach ich
    Btw: Ich musste eben sehr lachen, bei deinem Sub-Nick.Ich bin auch Maulwurf-Fan

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich habe noch einen kleinen Foundation-Tip: DieLuminescent Foundation von Thierry Mugler, um einiges heller als NC 15, ich tippe mal auf ein sehr helles NC 10. Bin recht angetan von der Foundation, hält den ganzen Tag, glowt zart, mattiert aber zum Teil auch. Nur die Deckkraft könnte etwas besser sein. Ich könnte die Tage bei Interesse mal swatchen.
    .....das hört sich ja super an!!!!!!!!

kontext
    Besucher

... nur die Deckkraft koennte etwas besser sein. /zitat

Morgen werde ich mal Swatches machen. @ Kontext: Also mit Pinsel lässt sie sich zur mittleren Deckkraft aufbauen, aber ich hasse Layern! Jag hatar det!

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ich nehm zur Zeit gerne das Flüssig Mu von Grimas G0 und dadrüber Illamasqua Powder Foundation in RF115 (glaub ich ) mit nem Schwämmchen aufgetragen ^^ Das ist endlich mal hell genug mit vernünftiger Deckkraft.

Gesperrt

Also ich finde die Deckkraft der Mugler Foundaton gut,ich wüde sagen mit 1 Schicht erziele ich eine mittlere Deckkraft.

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Deckkraft der Mugler Foundaton gut,ich wüde sagen mit 1 Schicht erziele ich eine mittlere Deckkraft.
    Nein. Psst.

Ich befürchte ja, dass *glamy* jetzt noch supertolle Swatches hat und ich seeehr, seeehr schwach werde.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    Ich nehm zur Zeit gerne das Flüssig Mu von Grimas G0 und dadrüber Illamasqua Powder Foundation in RF115 (glaub ich ) mit nem Schwämmchen aufgetragen ^^ Das ist endlich mal hell genug mit vernünftiger Deckkraft.
    Dito (gut mit Grimas Mattierpuder in durchsichtig aber egal), das ist ja mein Stamm-Make-up - allerdings glänze ich nach 3 Stunden schon wieder wie eine Schwarte. Würde so gern mal die Mat Velvet Foundation von Make Up For Ever ausprobieren. Aber in dem einzigen Shop wo ich sie gefunden habe, wo man aus DE ordern kann, ist die hellste Nuance permanent ausverkauft. Neeeeerv.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Dito (gut mit Grimas Mattierpuder in durchsichtig aber egal), das ist ja mein Stamm-Make-up - allerdings glänze ich nach 3 Stunden schon wieder wie eine Schwarte. Würde so gern mal die Mat Velvet Foundation von Make Up For Ever ausprobieren. Aber in dem einzigen Shop wo ich sie gefunden habe, wo man aus DE ordern kann, ist die hellste Nuance permanent ausverkauft. Neeeeerv.
    Gurumakeupemporium? Würde die auch gerne ausprobieren, brauch aber # 15 und die gibt es hier in D nicht zu kaufen.

Schokokirsche
    Besucher

Hatmand Erfahrung mit der neuen Foundation von Max Factor; Weightless (oder so)? Ich mag die Soft Resistant sehr gerne, allerdings dunkelt die sehr nach. Die Second Skin hat mich schwer enttäuscht: null Deckkraft, ekliger Geruch und weggeschwommen ist sie auch noch. Und ich möchte nicht schon wieder auf gut Glück 15€ ausgeben.

Experte Avatar von Starbuck1

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Puder hier gemacht? Ich hatte das heute mal im Rossmann auf dem Handrücken geswatcht und es schien sehr hell zu sein. Die Nuance war glaube ich K1 - Ivory oder so... Das hellste jedenfalls Auf der Loreal-Website sind allerdings nicht alle Nuancen aufgeführt...

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Nein. Psst.

Ich befürchte ja, dass *glamy* jetzt noch supertolle Swatches hat und ich seeehr, seeehr schwach werde.
    Es tut mir leid, ich konnte mich bisher einfach noch nicht aufraffen, gescheite Bilder zu machen. Ich hoffe schwer, dass das Licht morgen gut ist, dann gibt es die versprochenen Swatches

Tja, das mit der Deckkraft empfindet wohl jeder anders. Meine Haut scheint das Makeup förmlich aufzusaugen und sieht einfach nur aus wie die eigene Haut, nur einen Tacken besser. Ich bleibe dabei: Die Deckkraft ist für mich auf der leichteren Seite, da ich zusätzlich mehr Concealer benötige, als bei anderen Foundations

Gesperrt

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Nein. Psst.

Thierry Mugler Foundation,Thierry Mugler Foundation,Thierry Mugler Foundation *flüster*

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hatmand Erfahrung mit der neuen Foundation von Max Factor; Weightless (oder so)? Ich mag die Soft Resistant sehr gerne, allerdings dunkelt die sehr nach. Die Second Skin hat mich schwer enttäuscht: null Deckkraft, ekliger Geruch und weggeschwommen ist sie auch noch. Und ich möchte nicht schon wieder auf gut Glück 15€ ausgeben.
    Ja ich was möchtest denn gerne zu der Foundation wissen?
    Also ich erzähl dir halt mal was mir so spontan einfällt,die Foundation Nuance Namen sind mehr als dämlich,weil man sich darunter irgendwie keine Farbe vorstellen kann .
    Ich finde irgendwie für mich(MAC NW 20) keine Verbindung von zB. Maybelline Jade Pure Make UP Mineral #21 Nude oder Max Factor Soft Resistent #02 Sand zur Max Factor Weightless Foundation #50 Beine Linen .
    Gut dann kann ich noch sagen das du nach dem Swatchen unbedingt raus ans Tageslicht solltest um nach der richtigen Farbe zu suchen (soll man ja immer ich weis,bloß bei der Foundi finde ich es besondes wichtig),weil ich hätte ne komplett andere Farbe gewählt wenn ich nach dem DM Licht gegangen wäre.
    Die Foundation selber ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest,in einer Schicht hat sie für mich eine leichte Deckkraft,lässt sich aber gut layern.
    Sie verschmilzt sehr schön mit der Haut, nach dem Auftragen sette ich das Ergebniss immer noch mit Puder und kann getrost den halben Tag sicher sein das ich nicht nachpudern muss,wenn ich überhaupt nachpudern muss.
    Die Foundation dunkelt bei mir nicht nach.
    So das wars erst mal von mir,aber wenn du noch was wissen möchtest dann immer her mit den Fragen .

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Puder hier gemacht? Ich hatte das heute mal im Rossmann auf dem Handrücken geswatcht und es schien sehr hell zu sein. Die Nuance war glaube ich K1 - Ivory oder so... Das hellste jedenfalls Auf der Loreal-Website sind allerdings nicht alle Nuancen aufgeführt...
    Ja auch wieder ich .
    Hmm auch hier wieder die Frage was möchtest du denn genau über den Puder wissen?

Also ich bin ja nicht so hell wie die meisten hier und hab vondaher den Puder in #W5 Golden Sand.
    Der Puder ist sehr fein und lässt sich wunderbar mit dem mitgelieferten Schwämmchen oder einem Pinsel auftragen.
    Ich empfinde das Ergebniss beim Auftrag mit dem Schwämmchen viel deckender als beim Auftrag mit dem Pinsel(natürliches Ergebniss).
    Der Puder dunkelt bei mir nicht nach und mattiert bei meiner öligen Mischhaut ca. 4 bis 6 Stunden je nach Temperatur und Anstrengung.
    So das war erst mal alles was ich zu dem Puder auf die Schnelle erzählen kann.
    Wenn du noch Fragen hast immer her damit

Es tut mir leid, ich konnte mich bisher einfach noch nicht aufraffen, gescheite Bilder zu machen. Ich hoffe schwer, dass das Licht morgen gut ist, dann gibt es die versprochenen Swatches

Tja, das mit der Deckkraft empfindet wohl jeder anders. Meine Haut scheint das Makeup förmlich aufzusaugen und sieht einfach nur aus wie die eigene Haut, nur einen Tacken besser. Ich bleibe dabei: Die Deckkraft ist für mich auf der leichteren Seite, da ich zusätzlich mehr Concealer benötige, als bei anderen Foundations
    Echt , also bei mir macht die Foundation eine mittlere Deckkraft.
    Bin schon ganz gespannt auf die Thierry Mugler Teint Onctueux die ich morgen testen werde .

Was ist denn die beste Kombination von Blassgesichtern und Hochzeitskleidern? (Aus reinem Interesse, ich hab momentan nicht vor zu heiraten ) Weiß dürfte einen noch blasser wirken lassen, champagner passt eventuell nicht zu jedem Farbtyp, und dunklere, farbige Kleider sind ja eher noch eine Ausnahme. Hilft dann nur Solarium oder mit Blush vorgehen? Was für Möglichkeiten hätten wir denn noch?

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ich trage champagner gut und würde das sowieso tragen, weil ich das Kleid meiner Mutter "erbe".

Ich sehe aber gar kein Problem mit sehr heller Haut und weiß, so lange man ROSIG und nicht grau ist, ich finde, das sieht voll süß aus. Und da kann man mit Blush einiges erreichen.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ja ich was möchtest denn gerne zu der Foundation wissen?
    Also ich erzähl dir halt mal was mir so spontan einfällt,die Foundation Nuance Namen sind mehr als dämlich,weil man sich darunter irgendwie keine Farbe vorstellen kann .
    Ich finde irgendwie für mich(MAC NW 20) keine Verbindung von zB. Maybelline Jade Pure Make UP Mineral #21 Nude oder Max Factor Soft Resistent #02 Sand zur Max Factor Weightless Foundation #50 Beine Linen .
    Gut dann kann ich noch sagen das du nach dem Swatchen unbedingt raus ans Tageslicht solltest um nach der richtigen Farbe zu suchen (soll man ja immer ich weis,bloß bei der Foundi finde ich es besondes wichtig),weil ich hätte ne komplett andere Farbe gewählt wenn ich nach dem DM Licht gegangen wäre.
    Die Foundation selber ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest,in einer Schicht hat sie für mich eine leichte Deckkraft,lässt sich aber gut layern.
    Sie verschmilzt sehr schön mit der Haut, nach dem Auftragen sette ich das Ergebniss immer noch mit Puder und kann getrost den halben Tag sicher sein das ich nicht nachpudern muss,wenn ich überhaupt nachpudern muss.
    Die Foundation dunkelt bei mir nicht nach.
    So das wars erst mal von mir,aber wenn du noch was wissen möchtest dann immer her mit den Fragen .
    Vielen Dank, Claudia! Mich hat am meisten die Deckkraft und die Haltbarkeit interessiert, aber das hast du ja schon vorweggenommen. Ich hab ja die kleine 2ml-Probe in Beige hier, die werde ich mal draufmachen und testen.

Mach ich
    Btw: Ich musste eben sehr lachen, bei deinem Sub-Nick.Ich bin auch Maulwurf-Fan
    Jaa, der Maulwurfn.

Ja, das hoffen wir auch.
    Nein, Spaß, mach Dir keinen Stress.

OT: Dank Deinem/Eurem Blog bin ich seit heute ultraglückliche Besitzerin des Crosswires Lippenstiftes.
    Geändert von LilliBoomBang (17.12.2010 um 20:02 Uhr) Grund: Crosswires, nicht Crosswire. :)