Ja ich

was möchtest denn gerne zu der Foundation wissen?
Also ich erzähl dir halt mal was mir so spontan einfällt,die Foundation Nuance Namen sind mehr als dämlich,weil man sich darunter irgendwie keine Farbe vorstellen kann

.
Ich finde irgendwie für mich(MAC NW 20) keine Verbindung von zB. Maybelline Jade Pure Make UP Mineral #21 Nude oder Max Factor Soft Resistent #02 Sand zur
Max Factor Weightless Foundation #50 Beine Linen 
.
Gut dann kann ich noch sagen das du nach dem Swatchen unbedingt raus ans Tageslicht solltest um nach der richtigen Farbe zu suchen (soll man ja immer ich weis,bloß bei der Foundi finde ich es besondes wichtig),weil ich hätte ne komplett andere Farbe gewählt wenn ich nach dem DM Licht gegangen wäre

.
Die Foundation selber ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest,in einer Schicht hat sie für mich eine leichte Deckkraft,lässt sich aber gut layern.
Sie verschmilzt sehr schön mit der Haut, nach dem Auftragen sette ich das Ergebniss immer noch mit Puder und kann getrost den halben Tag sicher sein das ich nicht nachpudern muss,wenn ich überhaupt nachpudern muss.
Die Foundation dunkelt bei mir nicht nach.
So das wars erst mal von mir,aber wenn du noch was wissen möchtest dann immer her mit den Fragen

.