@Hello-Kitty "Schwierige" Stellen bearbeite ich meist auch noch mal mit dem Concealer. Und ich habe auch eher trockene als ölige Haut. Könnte also tatsächlich was für mich sein. Danke für deinen Bericht.![]()
@Hello-Kitty "Schwierige" Stellen bearbeite ich meist auch noch mal mit dem Concealer. Und ich habe auch eher trockene als ölige Haut. Könnte also tatsächlich was für mich sein. Danke für deinen Bericht.![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ja gerne... ich könnte mir auch vorstellen das die Foundation auf eher trockener Haut wirklich lange hält und von der Pflegewirkung nicht schlecht ist.
Ich teste jetzt mal noch die Woche und wenns doch zu reichhaltig ist nehm ich vielleicht trotzdem mal die Matt-Variante unter die Lupe![]()
Ich suche ja auch immer nach einer hellen getönten Tagescreme, weil ich davon loskommen will, immer Make-Up zu benutzen. Puder ist schon nicht schklecht, aber ein Hauch deckender wäre schön, also getönte Creme plus Puder. Ich nehme meist die von Synergen und helle sie dann mit ganz hellem Puder auf, aber sie ist zu dunkel.
Wenn man normale Creme und Make-Up mischt - blöde Frage, aber kann man sich da einen Vorrat anmischen oder kippt das dann schneller und man macht das besser immer jeden Tag neu?
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich kriege derzeit auch wieder die Krise *g* Mein Hals ist quasi weiß mit Gelbstich und irgendwie finde ich kein passendes MU. Alles zu gelb, rosa, dunkel, weiß der Geier was...
Geändert von schmunselhase (24.04.2011 um 20:52 Uhr)
Ich suche, schon seit letztem Jahr ein Bodylotion o.ä. die meine Haut ebenmäßiger und leicht heller erscheinen lässt. Vorzugeweise für die Arme, also Körperteile die nackt sind.
Leider ist mein Dekoltee immer besonders anfällig für Rötungen und Äderchen etc.
Habt ihr vielleicht einen Tipp oder eine Empfehlung für mich?
Es gab wohl irgendwann mal ein Spray von artdeco. Irgendwann....
Von Origins gibt es eine getönte Tagescreme, die ziemlich hell ist. Ich weiß nicht, ob NC/W 15 hell, aber NC/W 20 mit Sicherheit. Muss man ja immer ausprobieren.
Ich hatte die im Auge, aber mich aber jetzt für den Sommer für Origins VitaZing entschieden.Das passt mir als NC 20 grade so.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Aromatisch, handelt sich bei der Orgins
um eine Körperlotion oder Gesichtspflege?
Ob das schnelelr kippt, weiß ich nicht, ich mach das nämlich jeden Morgen frisch auf meinem Handrücken. Bei einer großen Menge würde ich mich auch ganz bestimmt mit dem Verhältnis von Creme-MU vertun, bei der Menge, die ich für das Gesicht brauche, klappt das mit dem Augenmaß ganz gut mittlerweile ;)
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Das ist eine Gesichtspflege. Ich weiß nicht, ob es auf dem Körper gut funktionieren würde oder ob es sich bei sowas wie Beine übereinander schlagen abreibt oder auf dem Dekolette am Blusen-/Shirtrand abfärbt. Sorry.
Was ist den mit der MAC Face & Body? Wäre das nicht was für dich?Die ist wasserfest und ja auch extra für den Körper gedacht. Außerdem ist die Deckkraft variabel von leicht bis mittel, soweit ich weiß. Ich kenne sie aber selbst nicht.
Von MUFE gibt es auch eine Face & Body Geschichte.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Danke Aromatisch,
wußte nicht das es von Mac Face& Body gibt.
Toll.....
Ich brauch mal eure Hilfe.
Durch meine B12 Spritzen und trotz meines Sonnenschutzes bin ich dunkler geworden![]()
Mir ist meine Grimas G0 zu hell geworden und das Alverde Kompaktmakeup (das hellste) ist noch etwas zu dunkel. Kennt ihr eine Alternative "dazwischen" ? Am liebsten etwas deckender...
Dank euch!
Mhhh Titan was?Also man kann schlichtweg und einfach auch unter loose Powder ein bisschen Babypuder mischen und so wirds auch heller. Machen ja die Gothics auch so
![]()
Weiß jemand, ob dieser Mineral-Concealer von Jade auch für NW 15-20 brauchbar ist? Ich bin mir ber meinen Hautton nicht ganz sicher, liege aber unter NW 20.... wollte demnächst mal in einen Mac Studio Finish concealer investieren, aber wenn es etwas günstigeres auch tut wäre das natürlich toll!
Der Maybelline Pure.Cover Mineral Concealer #2 dürfte gehen. Die #1 ist dunkler!
Im Laden gibt's aber Tester, also probier es aus.
Gestern hat mir ein Betrunkener am Bahnhof nachgerufen: "Ey, komm mal her, du Leiche!"
Habe ich natürlich nicht gemacht, aber ich glaube, ich bin ziemlich blaß....
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Ja, das kenne ich auch, wenn ich für jedes Mal, daß mir gesagt wurde, ich sei blutarm, einen Euro kriegen würde, könnte ich kündigen!
Mir gefällt es ja gut, ich hab das gestern eher als Bestätigung aufgefaßt. Letztes Jahr im Sommer meinte ein kurzsichtiger Freund, er würde den Liegelatz im Schwimmbad auch dann finden, wenn meine roten Hennahaare naß wären (und dann nicht leuchten), weil meine Haut das ja auch täte... weiß halt.
Ich muß unbedingt meinen Sonnenschirm reparieren lassen!
Trägt irgendwer von euch eigentlich Sommerhandschuhe? Ich besitze einige Paare von Roeckl und so billige Spitzendinger meist ohne Finger, aber ich bin oft etwas unentschlossen zwischen Ringen und Handschuhen. Aber Ringe schützen nicht vor Sonne...
Kann vielleicht jemand etwas zu der Xperience Weightless Foundation von Max Factor sagen?
In ihrem letzten Video, hat xKarenina sie vorgestellt. Für sie ein Fehlkauf, aber sie ist auch heller als NC15.
Was meint ihr?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Zur Maxfactor kann ich leider nichts sagen.
Ich habe gestern aber flormar im Douglas entdeckt und wie hier schon geschrieben wurde, gab es wirklich eine ungewohnt helle Fondi bei der Perfect Cover Variante.
Leider war sie leicht zu rosa für mich (habe allerdings nur auf dem Arm getestet, von der Helligkeit empfand ich sie wie den Rival de Loop Young Flüssigconcealer, nur das dieser gelblicher auf meiner Haut war)
Seltsamerweise war in diesem Douglas diese helle Farbe mit Nummer 105 gekennzeichnet, die 101, die ich zuerst gegriffen hatte, da ich dachte, kleinste Nummer=hellster Ton, war viel zu dunkel.
Auf der Website sieht das hingegen wieder anders aus
Jedenfalls lohnt sich ein Blick darauf![]()
Muss grad mal Frust loswerden. Hab grad mal geschaut, wie meine Foundations momentan dastehen und musste dabei erkennen, dass meine Skin Foundation in Alabaster eigentlich auch einen Ticken zu dunkel ist. Hatte sie etwas stärker auf dem Übergang Wange-Hals aufgetragen und sie hob sich doch gut sichtbar ab. Dünn aufgetragen und eingearbeitet geht es, aber das hat mir dann doch wieder gezeigt, dass die Natural Finish Long Lasting doch irgendwann mal einziehen muss - die ist in Alabaster ja noch etwas heller als die Skin Foundation.
Außerdem muss ich demnächst mir echt mal Pale von Nyx anschauen.
Huhu! :)
Vielleicht hat jmd einen Tipp für mich.
Nehme zur Zeit das Almost Powder Makeup von Clinique in der hellsten Nuance - fair.
Finde es auch von der Deckkraft, Hautgefühl, Verträglichkeit top, allerdings ist es mir einen Tick zu dunkel und rosé. :(
Kennt ihr vielleicht Alternativen?
Also sollte auf jeden Fall ein Puder-Makeup sein, eher gelbstichig, sehr hell und NICHT austrocknend und eben gut verträglich, da ich leider oft mit Unverträglichkeiten zu kämpfen hab.
Vertrage KEIN Mineral-Makeup (also Chrimaluxe etc)!
Liebe Grüße![]()
Also ich habe mir jetzt auch die Coverage von Flormar in der hellsten Nuance gekauft.
Vom Ton scheint sie mehr oder weniger zu passen, doch fand ich den Auftrag bis jetzt nicht besonders schön.
Vielleicht sollte ich sie mal mit einem Stinktier auftragen.
Mit den Fingern aufgetragen hat sie sich nur sehr schlecht mit meiner Haut verbunden und ich konnte sie nur hin- und her schmieren...
Hoffentlich bessert sich das noch...
ich hab sie nach xkareninas video heute im dm auch mal geswatcht und dachte zuerst ich hätte gar nicht den hellsten ton erwischtdas war dann aber doch der hellste, sprich: viel zu dunkel für mich (hab die BB foundations im winter in alabaster und zur zeit in porcelain, das wäre dann also auch um einiges heller als nc15). für nc15 könnts passen, da würde ich einfach mal swatchen. die konsistenz schien ein bisschen fester zu sein als die BB skin foundation (aber die ist ja auch arg flüssig), ließ sich ganz gut einarbeiten.
ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter, auch wenn sie mir nicht gepasst hatmusst du einfach mal selbst schauen
edit:achja, vergessen: ja, Schokokirsche hat recht, der duft ist nicht berauschend. erträglich schon aber hm. angenehm ist wohl anders
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Also ein wirklich sehr helles Puder ist Maxfactor Creme Puff nº 85 Light ´n´Gay (Wieso man ein Puder Gay nennt kapier ich aber auch nicht) das ist so hell, das sobald ich auch nur einmal sonne gesehen habe es mir zu hell wird. Sollte man mal probieren wenn man ein Puder sucht ist allerdings parfümiert.....
Weil "gay" im Englischen nur sekundär die Bedeutung des Homosexuellen angenommen hat und eigentlich soviel wie "fröhlich" heißt.
Danke für den Tipp, werds mir mal anschauen...aber der Name ist schonmal gut, haha ;)
Huhu Schattenkind.
Hat Reni nicht die Smooth Effect Foundation von Max Factorreviewt? Weil ich nie ein Video sah, in dem sie die Weightless besprach... :o
Aber...
Ich kaufte vor einiger Zeit die Xperience Weightless Foundation via eBay in "40 Light Ivory" nach einem guten Review einer englischen Blasshaut.
Übersicht: BB Alabaster wäre mein Hautton, ist mir aber zu teuer und zu gering deckend, weil leichte Rosazea.
Nun, ich freute mich als sie ankam, da sie gut war von der Helligkeit, sprich nur dezent farbintensiver als meine Haut @Unterarm.
Verteilt im Gesicht sah es von der Farbe her sehr gut aus und die Foundation fühlt sich wirklich sehr gut an, betont keine Trockenheitsschüppchen (& ich habe eine empfindliche Haut). Deckkraft ist mittel, meines Erachtens.
Nun ja, 15 Minuten später... oxidiert. :| *wein
Aber ich brauche sie auf, weil ich das Gefühl gerne mag. Wenn ihr wollt, kann ich auch mal swatchen.
Eine Frage: Was empfehlt ihr für Fotoshootings, ginge Kryolan oder Grimas und wenn ja, welche Marke ist besser?
Geändert von Nyx (17.05.2011 um 08:31 Uhr) Grund: Was vergessen. :)
Oh ja, ein swatch von der Xperience Weightless Foundation wäre super.
Vielleicht einmal frisch aufgetragen und dann nach ca15 Minuten, wegen der Oxidation. Bis auf das hört sich die Foundation gut an, ich hab auch immer Hautschüppchen und ich brauche schon mittlere Deckkraft.
Ok, mache ich sobald die Sonne mal wieder hinter den Wolken hervorschaut, grade jetzt ist alles grau. (:
Hallo liebe Alabaster und Elfenbein Damen, hier hätte ich mal Swatches für euch. :)
Xperience Weightless Foundation 40 Light Ivory SPF 10
Frisch:
Nach ca. 30 Minuten:
Nochmal in etwas anders, leider war da das Licht eher so mittel.
Ihr seht, jetzt vllt. kein so riesiger Unterschied, aber in meinem Gesicht erschreckte es mich schon. :|
Geändert von Nyx (24.05.2011 um 15:10 Uhr) Grund: Was vergessen.
Ich sehe es jetzt erst, aber vielen dank für die swatches!
Dann scheidet die Foundation auch wieder aus. Ich glaube die Healthy Mix von Bourjois ist mir auch zu dunkel, wenn ich mir die Fotos angucke.
Ich hab das hier schonmal vor längerer Zeit gefragt:
Ich war in 3 The Body Shop Filialen und in keiner hatten sie die Moisture Foundation in 01. Man hat mir versichert, dass die 02 die hellste sei, aber die ist mir zu rosa. Wenn ich die 03 mische und nur leicht auftrage geht das auch grad so. Aber ich will mir eigentlich die 01 kaufen, bloß weiß ich nicht wo.
Weiß vielleicht jemand zufällig, ob die im The Body Shop im Rheincenter Köln-Weiden die 01 haben?
noch eine, die mit der flormar perfect coverage foundation in Nr. 105 super Erfahrung gemacht hat!
Ich nehme sie nun regelmäßig, habe fettige Haut und die hält richtig gut. Ist bei mir viel heller als NC15 und sehr neutral, da ich schweinchenrosa hasse.
Hätte nicht gedacht, dass die was taugt![]()
Ich benutze zur zeit die Astor Mattitude, obwohl ich immer ein Fan von der Max Factor soft resitant 1 Light war, aber die dunkelt auch nach. Ich mische meine immer mit weiß dann ist es ok ^^ 1:1 sonst immernoch zu dunkel -.-
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Hilfe, schaut euch mal das Bild an und seht, was mein TRANSPARENTPUDER mit meinem Gesicht gemacht hat!!!
Das hat mega nachgedunkelt ( mal davon abgesehen dass ich nach nur 1 Stunde aussehe wie eine Speckschwarte) Ich glaub mein Alverdepuder muss in die Tonne...
das sieht ja echt nicht schön aus
ok das puder werde ich mir auch nicht kaufen. ist echt ein fall für die tonne...
habs entfernt, da fühl ich mich im gesicht "nackig" doch wohler
Die Astor Mattitude hat meiner Meinung nach eine echt tolle Konsistenz! So leicht wie ein Gel und bremst bei mir überhaupt nicht
Trotzdem teste ich mich weiter durch verschiedene Foundations durch und bin nu bei der Catrice Matt in der hellsten Farbe. Da habe ich aber manchmal das Gefühl, dass sie auf meiner Stirn etwas bremst![]()