Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 189 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120
    Experte Avatar von Tinuviel

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Also ich fühle mich ohne Rouge auch wohl
    Ich seh dann auch nicht krank aus. Es sei denn ich habe meine Augenringe nicht anständig abgedeckt, dann seh ich wirklich ein wenig fertig aus.

Und Rouge trage ich eigentlich nur, wenn ich Abends irgendwo hingehe. Ein alltagstaugliches Rouge habe ich für mich noch nicht gefunden. Leider.

Inventar Avatar von Goldkirsche

Mir fällt es eben schwer mich wohl zu fühlen, wenn ich dann ständig zu hören bekomme, ich sähe krank aus

Habe früher nie rouge benutzt und als ich dann damit anfing wurde mir nicht mehr gesagt, dass ich krank aussaähe (aber ich habe es nur ganz dezent benutzt) und dann trage ich einmal wieder keins und da kommt sowas...

Mein grundton ist glaube ich recht neutral - ich kann jedenfalls nie sagen, ob er eher rosa oder gelblich ist.

Augenringe habe ich an sich keine, aber vielleicht sieht es so aus, wenn ich meine augen dunkel schminke.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich fühle mich ohne Blush auch recht nackig, weil es für mich einfach dazugehört.
    Und die ewigen "Ist dir schlecht, gehts dir gut?" Fragen sind damit auch weniger geworden.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Blushjunkie Avatar von September

Ich sehe ohne Rouge blass, kalkig und langweilig aus. Für mich ist so ein bisschen Rouge ein absolutes Muss, fühle mich damit viel frischer.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Halfrek
    Besucher

ich trage ebenfalls meistens rouge. zur zeit nehme ich ganz wenig von alterra 01 natural rose.
    ist ein rosiger ton, leicht bläulich und passt ganz gut. aber DAS traumrouge habe ich auch noch nicht gefunden.

Experte Avatar von MirabellaMB

Ganz ohne Rouge geht nicht.

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Hat jemand von euch zufällig Swatches von der Kett Hydro Foundation in Olive 01? Oder kann sie mit einer bekannten Foundation bzgl Helligkeit vergleichen?

Experte Avatar von grünlich

ich habe die hier, habe versucht was vergleichbares zu finden…

Die Revlon Colorstay c/o 150 'buff' ist ungefähr 3 Nuancen dunkler, die Kett O1 "neutraler", nicht so gelb.

Bobbi Beown Alabaster sieht dagegen total rosa aus, ebenfalls 2-3 Nuancen dunkler als die O1

hoffentlich hilft dir das
    Grün ist gelber als Blau

Experte Avatar von grünlich

P.S.:
    wenn du das da bist auf dem Bild dann wird dir die O1 zu hell sein, die wirst du mischen müssen mit der O3

Ich finde die Kett Farben wirklich wunderschön, noch besser als die Hydro finde ich die Fixx
    Grün ist gelber als Blau

BJ-Einsteiger Avatar von mlle_coco

hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Alverde Anti-Aging Make Up in 010 Beige?

ich hab mir die gestern mal zum testen zugelegt und siehe da, das ist die erste Foundation wo der Farbton wirklich zu mir passt... allerdings bin ich mit der Deckkraft total unzufrieden (mit dem Geruch übrigens auch *würg*) und würde mich für deckendere Alternativen interessieren... von der Photo Finish von Catrice bin ich z.b. total begeistert, die ist mir allerdings wieder viel zu dunkel *heul*

hat jemand ne Idee was vom Farbton noch passen könnte?
    Geändert von mlle_coco (03.01.2012 um 10:51 Uhr)
    LG Julia

BJ-Einsteiger Avatar von Funkenmariechen

mlle-coco vielleicht das Max Factor Soft Resistant ? Bei mir war es allerdings zu rosastichig auch wenn es hell genug war. Musste es meiner Schwester geben. Aber kannst es dir ja mal anschauen. Weiß allerdings nicht mehr wie gut es deckt..

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von mlle_coco Beitrag anzeigen
    hat von euch jemand Erfahrungen mit der Alverde Foundation in 010?
    Von Alverde gibts mehrere Foundations - bei denen die hellsten Töne auch unterschiedlich sind. Aber da du 010 schreibst, vermute ich mal ganz frei, dass du vom Kompakt Make-Up redest .
    Das hatte ich auch eine Weile. Habs aber kaum verwendet. Der Farbton war damals wohl ganz nett für meine Haut, aber die Konsistenz ging gar nicht. Komme einfach nicht mit so festen Sachen zurecht. Außerdem haben sich im Pfännchen immer Fussel gesammelt, was einfach nur wüargs war.
    Mehr benutzt hab ich das frühere AA heutige Colour&Care Make-Up in der hellsten Nuance. Ist dann aber auch relativ schnell ad acta gelegt worden. Verband sich nicht mit der Haut, sondern lag einfach nur obenauf. Gar nicht schön.
    Mittlerweile benutze ich nur noch BB Creams und Bobbi Brown Foundations. Was aus dem Drogerie Sortiment aber auch noch ganz nett ist, ist von Rival de Loop Young das Mousse Make-Up. Ist halt nur nichts für trockene Haut, aber wirklich hell.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Zitat Zitat von Funkenmariechen Beitrag anzeigen
    mlle-coco vielleicht das Max Factor Soft Resistant ? Bei mir war es allerdings zu rosastichig auch wenn es hell genug war. Musste es meiner Schwester geben. Aber kannst es dir ja mal anschauen. Weiß allerdings nicht mehr wie gut es deckt..
    Hmm anschauen werde ich es mir mal :) aber rosa ist auch nicht gut

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Von Alverde gibts mehrere Foundations - bei denen die hellsten Töne auch unterschiedlich sind. Aber da du 010 schreibst, vermute ich mal ganz frei, dass du vom Kompakt Make-Up redest .
    Sorry es war das alverde Anti-Aging Make Up, Farbe: 010 Beige (das gab es nämlich mit roten zettelchen *gg*)

BB Creams und Bobbi Brown Foundations.
    Welche BB Cream nimmst du? Und bei Bobbi Brown? Ich dachte schon an die 13 von Missha, aber ich traue mich mittlerweile schon garnichts mehr zu bestellen... ich hab so viele foundations hier rumliegen und bin mittlerweile so frustriert, dass ich die tolle catrice foundation mit meiner tagescreme mische (was natürlich auch null abdeckt)

Was aus dem Drogerie Sortiment aber auch noch ganz nett ist, ist von Rival de Loop Young das Mousse Make-Up. Ist halt nur nichts für trockene Haut, aber wirklich hell.
    Mousse find ich generell super... mag das von maybelline total gerne, ist mir im winter aber auch zu dunkel... hab nur kein RdL hier in der nähe... werde ich mir bei gelegenheit aber mal anschauen :)
    LG Julia

Meine Laune...
    Tired

. Zum Anti-Aging Make-Up hab ich ja auch was geschrieben. War halt eine Zeit in Ordnung. Habs mal im Sommer getragen. Aber dann wanderte es in eine Schublade und von da aus dann in die Tonne.

An BB Creams verwende ich momentan die Missha Perfect Cover in #13 und die Elemong - zweitere ist schon grenzwertig dunkel, mit nicht nachdunkelndem hellem Puder drüber gehts grad noch so.
    Und bei Bobbi Brown halt Alabaster - zum einen hab ich die Skin Foundation (ist mir momentan aber zu flüssig und zu wenig deckend und auch etwas dunkler als meine andere Foundation), zum anderen die Natural Finish Long Lasting, die ich momentan vor allem trage.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Danke, grünlich.

Ja ich bin das auf dem Bild. BB Alabaster passt mir von der Helligkeit gut, ist aber zu rosa. Habe jetzt die O1 und O3 zum mischen bestellt.

. Zum Anti-Aging Make-Up hab ich ja auch was geschrieben. War halt eine Zeit in Ordnung. Habs mal im Sommer getragen. Aber dann wanderte es in eine Schublade und von da aus dann in die Tonne.
    Ja für den Sommer ist das evtl eine Option... mal schauen, aber da ist sie mir dann wahrscheinlich schonwieder zu hell *schimpf*

An BB Creams verwende ich momentan die Missha Perfect Cover in #13
    Ich hatte mir die in 23 bestellen :( die ist gestern gekommen und wird heute mal ausprobiert... wenn das nicht passt werde ich mir dann wohl die 13 zulegen... aber die BB Creams decken ja auch nicht richtig ab oder?

Und bei Bobbi Brown halt Alabaster
    Ich muss wohl echt mal sehen, ob ich irgendwo an BB ran komme um den Farbton zu testen... Aber das ist halt preislich schon heftig, für etwas dass man täglich benutzt Bleibt mir aber nichts anderes übrig, wenn es deckend sein soll
    LG Julia

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte mir die in 23 bestellen :( die ist gestern gekommen und wird heute mal ausprobiert... wenn das nicht passt werde ich mir dann wohl die 13 zulegen... aber die BB Creams decken ja auch nicht richtig ab oder?
    Mir persönlich reicht die Deckkraft der BB Creams. Zwischen 13 und 23 gibts bei Missha übrigens noch den Farbton 21. Mich wundert, warum du die 23 gekauft hast. Ich vermute stark, dass sie dir zu dunkel sein wird - Anpassungsfähig hin oder her bei BB Creams.
    BLOG

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Sorry es war das alverde Anti-Aging Make Up, Farbe: 010 Beige (das gab es nämlich mit roten zettelchen *gg*)
    Ich hab das Anti-Aging MU auch eine Weile probiert, aber ich mag den Auftrag nicht besonders. Musste mich so arg beeilen weil es fast sofort angetrocknet ist und dann so "gequietscht" hat die Farbe ist schon recht hell zu Anfang, aber bei mir ist es ein wenig nachgedunkelt und da ich auch nach 2 Wochen einfach keinen unstreifigen Auftrag hinbekommen habe, ists dann in die Tonne geflogen. Hat auch nie so gut gehalten wie andere Flüssigfoundations bei mir und ich bin dann zur BB Skin Foundation zurückgekehrt
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Mich wundert, warum du die 23 gekauft hast. Ich vermute stark, dass sie dir zu dunkel sein wird - Anpassungsfähig hin oder her bei BB Creams.
    Hatte ich 23 geschrieben? Sorry...Ich meinte 21... mein Deutsch ist wohl auch noch nicht so toll heute morgen

Ich kann sie dann zur Not wenns wirklich zu dunkel ist auch noch meiner Freundin weitergeben, die sowieso scharf drauf ist...

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Anti-Aging MU auch eine Weile probiert, aber ich mag den Auftrag nicht besonders. Musste mich so arg beeilen weil es fast sofort angetrocknet ist und dann so "gequietscht" hat
    Ich finde es vom Auftragen "noch" ganz ok... was mich wirklich am meistens stört ist der Geruch und dass es kaum deckt... da brauch ich doch keine foundation, wenn es sowieso nichts abdeckt.

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    Hat auch nie so gut gehalten wie andere Flüssigfoundations bei mir und ich bin dann zur BB Skin Foundation zurückgekehrt
    Ja Mädels, ihr habt mich überzeugt *gg* ich schau sie mir in jedem fall mal an... Es kann allerdings noch Jahre dauern, bis ich mal in die Nähe eines Douglas komme, in dem es auch Bobbi Brown gibt *heul*
    LG Julia

Meine Laune...
    Tired

Ich finde es vom Auftragen "noch" ganz ok... was mich wirklich am meistens stört ist der Geruch und dass es kaum deckt... da brauch ich doch keine foundation, wenn es sowieso nichts abdeckt.
    Der Geruch war für mich der geringste Störfaktor - aber ich mag den Duft der Alverde Deko eh sehr gerne.

Ja Mädels, ihr habt mich überzeugt *gg* ich schau sie mir in jedem fall mal an... Es kann allerdings noch Jahre dauern, bis ich mal in die Nähe eines Douglas komme, in dem es auch Bobbi Brown gibt *heul*
    Größere Kaufhäuser führen auch nicht grade selten Bobbi Brown. Und wenn du einmal ein passendes Produkt gefunden hast, kannst du ja online bestellen.
    BLOG

Größere Kaufhäuser führen auch nicht grade selten Bobbi Brown. Und wenn du einmal ein passendes Produkt gefunden hast, kannst du ja online bestellen.
    ich hab es jetzt noch nirgends gesehen :( aber es wird wohl das beste sein, wenn ich mich da mal beraten lasse... jetzt auf gut glück online zu bestellen ist nicht wirklich intelligent...
    LG Julia

Actionkeks Avatar von McMouse

Ich habe die allererste farblich passende Fondi gefunden *TUSCH**TADAAAAA* *FondiausHutzieh*

Kann also allen Blassnasen nur empfehlen doch mal die Flormar Sachen anzutesten, aus dem Drogeriebereich ist mir durch die Bank alles viel viel zu dunkel (ok, das Alverde Camouflage Creme nicht, die passt) passt die Fondi von Flormar sehr gut. Einziges Manko ist für mich das Finish, das ist recht matt obwohl es nicht mals die extra matt Foundation ist.. aber die Deckkraft ist ziemlich ordentlich, sie lässt sich gut verteilen und ist auch in der Haltbarkeit ordentlich, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis finde ich.
    Gruß, die Maus.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Das Anti-Aging von Alverde hat mir eine schreckliche Pickelschwemme beschert ... das Soft Resistant was hier noch genannt wurde hat eine recht gute Deckkraft finde ich, aber ich denke fast das es dir zu dunkel sein wird wenn dir die Photofinish von Catrice zu dunkel ist. Ich habe beide und mir sind beide minimal zu dunkel, das Photofinish ist aber noch nen miniticken dunkler, aber auch gelber.

Ohne Rouge kann ich nicht aus dem Haus, da fragt mich auch jeder ob ich krank bin

Grünlichkeit, die Foundations sind heute angekommen, werde aber O3 wieder zurück schicken, da O1 perfekt passt. Finde gar nicht, dass sie so viel heller ist als BB Alabaster. Finde sie eigentlich relativ gleich. O1 ist vllt einen kleinen Tick heller und natürlich gelbstichiger.

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Grünlichkeit, die Foundations sind heute angekommen, werde aber O3 wieder zurück schicken, da O1 perfekt passt. Finde gar nicht, dass sie so viel heller ist als BB Alabaster. Finde sie eigentlich relativ gleich. O1 ist vllt einen kleinen Tick heller und natürlich gelbstichiger.
    Jala, wo hast du denn bestellt?

Und könntest du, wenn du gaaaanz lieb bist, vielleicht swatches machen? Ich bin extrem angefixt

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Das Anti-Aging von Alverde hat mir eine schreckliche Pickelschwemme beschert ... das Soft Resistant was hier noch genannt wurde hat eine recht gute Deckkraft finde ich, aber ich denke fast das es dir zu dunkel sein wird wenn dir die Photofinish von Catrice zu dunkel ist. Ich habe beide und mir sind beide minimal zu dunkel, das Photofinish ist aber noch nen miniticken dunkler, aber auch gelber.

Ohne Rouge kann ich nicht aus dem Haus, da fragt mich auch jeder ob ich krank bin
    ich hatte mal versucht die photofinish mit titandioxid aufzuhellen... das ist aber irgendwie auch ziemlich misslungen :(

haben die anti-age und soft resistant in 010 nicht den gleichen farbton???
    LG Julia

Meine Laune...
    Tired

haben die anti-age und soft resistant in 010 nicht den gleichen farbton???
    Das AA-Make-Up von Alverde und das Soft Resistant von MaxFactor unterscheiden sich für mich doch schon bedeutend im Farbton. Hatte beide selbst mal und ersteres war nicht ganz so rosastichig und etwas heller bzw. ist es nicht so stark nachgedunkelt wie das Soft Resistant.
    BLOG

Das AA-Make-Up von Alverde und das Soft Resistant von MaxFactor unterscheiden sich für mich doch schon bedeutend im Farbton. Hatte beide selbst mal und ersteres war nicht ganz so rosastichig und etwas heller bzw. ist es nicht so stark nachgedunkelt wie das Soft Resistant.
    ich glaube ich gebe es langsam echt auf und verkrieche mich mit meiner bb cream bis der sommer kommt, oder bis ich endlich mal zeit habe zu bobbi brown zu flitzen... ich glaub ich bin da was die farben angeht auch einfach manchmal zu blind... das drogerienlicht ist auch meistens nicht sehr hilfreich :grummel:
    LG Julia

Meine Laune...
    Tired

Drogerielicht kann man sich echt klemmen .
    Einzig aussagekräftiges Erlebnis, das ich da mal hatte, war mein Test an der Catrice Infinite Matt im hellsten Ton. Sollte ja angeblich so hell sein und auch relativ neutral im Ton. Selbst im Drogerielicht konnte ich den dunkelgelben Fleck schon erkennen, den die Foundation an meinem Arm gemacht hat.
    BLOG

Drogerielicht kann man sich echt klemmen .
    Einzig aussagekräftiges Erlebnis, das ich da mal hatte, war mein Test an der Catrice Infinite Matt im hellsten Ton. Sollte ja angeblich so hell sein und auch relativ neutral im Ton. Selbst im Drogerielicht konnte ich den dunkelgelben Fleck schon erkennen, den die Foundation an meinem Arm gemacht hat.
    ich grübele auch schon die ganze zeit drüber nach, mal an catrice zu schreiben, ob sie die photo finish nicht nochmal in nem helleren ton rausbringen wollen... ist doch tatsächlich ne marktlücke im drogeriebereich :find:
    LG Julia

Meine Laune...
    Tired

Wär halt die Frage, ob es dann ausreichend hell für meinereiner wäre. Wenn ich so Reviews durchschaue, wird die hellste Photofinish meist bei NC 20-25 eingeordnet. Da bräuchte es für mich schon ein ganzes Stück heller (bin ja so im 10er Bereich bzw. im Winter mal gerne noch heller).
    BLOG

naja ich meine auch so a la bb 00 alabaster ;) ich glaube schon dass sich das ziemlich gut verkaufen würde
    LG Julia

Meine Laune...
    Tired

Oh ja, sowas wäre schön. Bin ja im Moment sehr stinkig auf Maybelline. Vom Fit Me fehlen ja die zwei hellsten Nuancen im deutschen Sortiment und die 110 wäre schon sehr verführerisch gewesen.
    Irgendwie verschließen sich die Drogeriefirmen in Deutschland selbst einen wahrscheinlich nicht gerade schlechten Absatzmarkt.
    BLOG

Juju
    Besucher

Aber anscheinend besteht nach wie vor große Nachfrage nach den dunkleren Nuancen. Ich erinnere mich an ein Posting einer Beauty (ich glaube, honeyblood war's :denk:), dass ihre Kundinnen ausdrücklich (zu) dunkle Foundation verlangen und da auch nicht von abrücken. Dabei sehe ich jeden Tag in der Uni sehr viele blasse Mädels und denke mir, dass es da sehrwohl eine große Zielgruppe geben muss.

Eine sehr helle, gelbstichige (und nicht schweinchenrosane) Drogeriefoundation mit annehmbarer Deckkraft wäre mein Traum.

Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    Jala, wo hast du denn bestellt?

Und könntest du, wenn du gaaaanz lieb bist, vielleicht swatches machen? Ich bin extrem angefixt
    Habe hier bestellt. Und klar mache ich dir Swatches.

Das Gute an der Foundation ist mMn, dass sie frei von Silikonen, Parabenen, Wachsen, Parfüm und Alkohol ist. Das ist suuuupi. Kann auch gerne die INCIs abtippen.

Edit:

Hier ist es auch schon

INCI: Purified Water, glycerin, propylene glycol, magnesium, aluminium silicate, triethanolamine, cellulose gum, silica, diazolidinyl urea, methylparaben, propylparaben.
    May contain: Titanium dioxide, iron oxides, ultramarine blue, chromium green oxide, d&c red #6 barium lake, d&c red #7 calcium lake, fd&c yellow #5

Komisch finde ich, dass die Seite sagt ohne Parabene, in den Inhaltsstoffen werden aber Parabene aufgelistet O.o
    Geändert von o0Jala0o (06.01.2012 um 15:06 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von kleechen

hennajunkie:

ohhh ja; so ging es mir auch. als ich gehört habe, dass die fit me reihe nach deutschland kommt, da habe ich mich so gefreut.
    ich habe durchaus positives von sehr hellen nuancen gehört.

naja, gestern gehe ich voller vorfreude zu dm :D und was ist? nichts :/
    die zwei hellsten nuancen fehlen :/ wie du auch sagtest.

hach, doof :(

ach jala, du bist ein schatz!!!! Die sieht wirklich seeehr gut aus, ich glaube die wird einziehen! scheint ja auch perfekt für fotos geeignet zu sein.

wie ist die denn von der deckkraft her und der haltbarkeit?

Zur Deckkraft kann ich sagen, dass sie sehr gut layerbar ist. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht wirklich was sagen, weil ich sie erst gestern bekommen habe. Muss noch getestet werden.

Ok verstehe ich. würde mich sehr über ein zwischenfazit freuen!

Eliade
    Besucher

die Kett Foundation sieht ja mal absolut genial aus, vorallem nicht so rosa wie Bobbi Brown
    wo gibts die denn und was kostet die?