Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 189 ErsteErste ... 80130160170178179180181182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Galina
    Besucher

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

danke mcmouse. die beiden marken habe ich bislang immer ignoriert, weil ich annahm, dass die farben für mich sowieso zu dunkel seien. vielleicht ist das ja doch nicht der fall .

und noch eine frage habe ich: kennt sich jemand bei kryolan concealern ein wenig aus und kann mir eventuell sagen, welche ungefähr ins farbspektrum nc10-15 passen?

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht, ob das der richtige Thread für mich ist.

Habe bei Bobbi Brown Foundations die Nuance "Warm Ivory". Würde mich selbst als sehr hell bezeichnen, obwohl ich weiß, dass es durchaus hellere Häutchen gibt.

Naja... jedenfalls finde ich, dass jedes Rouge bei mir aussieht wie ein Clown Habe sowohl peach-stichtige als auch rose-farbene Rouges ausprobiert, aber mir sind alle irgendwie viel zu kräftig.

Mag sein, dass es mir so vor kommt, weil ich bis vor ein paar Monaten nie Rouge getragen habe, aber wenn ich mich dann so morgens ansehe, versuche ich immer die Hälfte des Rouges wieder abzupudern, weil es so stark geschminkt aussieht.

Hatte jetzt mal ein Auge auf das Mac Blonde MSF geworfen, weil es auf den Swatches wirklich sehr hell und eher wie ein Highlighter aussah. Das ist ja nun leider irgendwie überall vergriffen (wen wundert's )

Jedenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem Rouge, das wirklich sehr hell ist und wirklich nur einen minimalen Hauch Farbe abgibt.
    Vielleicht sollte ich mal nach schlecht pigmentierten Rouges suchen

Was meint ihr? Tipps?...

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Daani Beitrag anzeigen

Jedenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem Rouge, das wirklich sehr hell ist und wirklich nur einen minimalen Hauch Farbe abgibt.

Was meint ihr? Tipps?...
    Guck mal in diesen Thread!

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Guck mal in diesen Thread!
    Oh - Danke! den hatte ich irgendwie übersehen.

Experte Avatar von Tinuviel

Kann mir jemand eine Foundation sagen, die einen ähnlichen Farbton wie die NYX in Natural Beige hat? Ich rate mal, dass sie so im 10er berecih ist, und im Vergleich zur Pale weniger rosa und zur Ivory weniger Gelb/orange
    (sprich ich würde sagen sie ist neutral^^)

Der Farbton passt echt super, aber der Auftrag von dem Zeug ist echt Mist... =(

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Daani Beitrag anzeigen

Was meint ihr? Tipps?...
    Schau mal bei Andrea Biedermann das Blush "Morganit" an *klick*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Hallo ihr lieben,

ich hab in der Fredsuche lieder nix dazu gefunden:

Hat jemand Erfahrung mit den Concealer von The Balm: TimeBalm - lighter than light?

Ich würde mal gerne wissen, ob die Farbe wirklich das verspricht, was der Name sagt - oder ob ich dann schon wieder ein teures Produkt in die zu-dunkel-Kiste werfen muss.

(Wer ansonsten gute Concealer-Empfehlungen hat, immer her damit! ...ich hätte ja gerne den von Nyx, aber ich ärgere mich so über die Preise hierzulande)

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Hallo Corpsebride,

der Lighter than light war mir zu dunkel (bin bei BB Alabaster/Porcelain). Ich fand ihn auch zu fest und er ließ sich ganz schlecht verblenden.
    Der Touch up Stick von BB ist toll , sieht total natürlich aus, nehme momentan Porcelain und im Sommer Warm Ivory.
    Liebe Grüsse, Renata

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Danke, Renata

Fortgeschritten Avatar von phoibe

Meine zwei neuen Schätzchen aus den USA sind heute eingetroffen . Ich ja eh die Lingerie de Peau, im Sommer geht die 02 grade so, im Winter ist sie mir leider viel zu dunkel... Jetzt besitze ich endlich die 01, die auch noch etwas dunkel ist, aber gut verblendet für mich im Winter tragbar . Und die Shiseido dual balancing in O-00, die es leider nicht in Deutschland gibt. Scheint ja fast perfekt zu passen . Falls es jemanden interessiert, hier mal ein paar Swatches:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von Voices

Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage an die Profis hier :
    Welchem NW/NC würdet ihr denn die Max Factor Soft Resistance "light" zuordnen?

Da kein MAC-Counter hier in der Nähe ist (und sämtliche Douglasfilialen hier in der Nahe nicht für Blasshäute ausgelegt zu sein scheinen),
    ist die Soft Resistance nämlich leider so ziemlich der einzige Anhaltspunkt zu bestimmen, welchem Helligkeitsgrad ich mich zuordnen könnte
    (Fotos sind ja leider durchs Licht immer etwas verfälscht)
    Die Soft Resistant ist, was Nachdunkeln angeht, ziemlich heimtückisch. Bei mir würde ich sagen NW 10 - 15, eher 15. Bei anderen kann sie aber viel stärker oxidieren, kommt auf deine Haut an. Aber sie ist wirklich hell, wenn auch sehr rosa.

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielen Dank für die Antwort, jetzt habe ich schonmal eine grobe Ahnung, in welcher Helligkeitsstufe ich mich bewege
    (und kann mal auf die Suche nach anderer Foundation gehen ^^)

Vielen Dank für die Antwort, jetzt habe ich schonmal eine grobe Ahnung, in welcher Helligkeitsstufe ich mich bewege
    (und kann mal auf die Suche nach anderer Foundation gehen ^^)
    Gerne!
    Du kannst mal bei NYX schauen. Wenn du eher rosig bist, wirst du dort sehr gute Farben finden.

Irgendwie bin ich mal wieder ziemlich frustriert, was Foundation angeht. Ich hatte mir die Bourjois Healthy Mix in 51 Light Vanilla bestellt, da ich dachte, es wäre schön gelblich. Nix da, auf meinem Gesicht kommt das total aschig und seltsam raus. Nich direkt rosa, aber wirklich komisch, wund dadurch sieht es auch zu dunkel aus...
    Jetzt habe ich mir überlegt, mal bei NARS zu schauen, die Sheer Glow in Gobi müsste meine Farbe sein. Allerdings möchte ich nicht schon wieder einen Fehlgriff landen, und sie mir vorher auch mal ansehen können. Die derzeit passenste Foundation, und scheinbar auch ein kleiner Geheimtipp, ist das Yves Rocher Creme Make - up in 100 Porzellan. Für meine Haut nahezu perfekt, da wunderbar gelb und definitiv heller als Bourjois. Ich habe die beiden eben mal auf einem Blatt Papier und am Arm nebeneinander geswatched. Auf weißer Fläche wirkt die Healthy Mix, wie auch in meinem Gesicht, sehr aschig, YR kommt schön gelb und warm raus. Auf dem Handrücken sieht Bourjois allerdings heftig rosa neben der anderen aus.
    Ich werde wohl bei YR bleiben, da ich einfach keine Lust mehr auf Fehlkäufe habe und ich richtig gesund mit der aussehe, sie könnte noch einen minimalen Ticken heller sein, aber wenn ich sie auch an den Hals verblende, ist es perfekt!
    Also vielleicht ein kleiner Tipp an die gelben Blassnäschen unter euch ab NC15 und heller.
    Abstriche muss ich aber natürlich trotzdem machen, was die Deckkraft angeht. Rötungen werden mit YR gut abgedeckt, Pickel schafft sie allerdings nicht, die werden nur in ihrer Farbintensität abgeschwächt. Des Weiteren stört mich dieser ekelhafte Tiegel, ich will Foundation in einem Pumpspender und nicht immer mit dem Finger reingrapschen müssen. Wer sich das ausgedacht hat, gehört gefeuert.
    Das Finish ist eher glowig und perfekt für trockene Haut, der Halt ist bei mir ausgesprochen gut und sie setzt sich auch nicht irgendwo ab. Für den Preis ist sie wirklich bombig.
    Jedenfalls eine Empfehlung an euch.
    Und für mich gilt dann wohl: Never change a running system.

Edit.: Wenn ihr an Swatches interessiert seid, ich versuche mal, welche zu machen. (Falls ich meine Kamera finde )

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Voices Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich mal wieder ziemlich frustriert, was Foundation angeht. Ich hatte mir die Bourjois Healthy Mix in 51 Light Vanilla bestellt, da ich dachte, es wäre schön gelblich. Nix da, auf meinem Gesicht kommt das total aschig und seltsam raus. Nich direkt rosa, aber wirklich komisch, wund dadurch sieht es auch zu dunkel aus...
    ....
    Für meine Haut nahezu perfekt, da wunderbar gelb und definitiv heller als Bourjois. Ich habe die beiden eben mal auf einem Blatt Papier und am Arm nebeneinander geswatched. Auf weißer Fläche wirkt die Healthy Mix, wie auch in meinem Gesicht, sehr aschig, YR kommt schön gelb und warm raus. Auf dem Handrücken sieht Bourjois allerdings heftig rosa neben der anderen aus.
    Krass - ich fand die Healthy Mix ziemlich gelb an mir - vor allem wenn ich jetzt mit Foundations vergleiche, die ich mittlerweile trage - und vor allem dann gelbdunkel - was wirklich extrem nach Gelbsucht an mir aussah.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Krass - ich fand die Healthy Mix ziemlich gelb an mir - vor allem wenn ich jetzt mit Foundations vergleiche, die ich mittlerweile trage - und vor allem dann gelbdunkel - was wirklich extrem nach Gelbsucht an mir aussah.
    Ich scheine wirklich richtig asiatische Haut zu haben. Wenn ich mir überlege, dass ich vor wenigen Jahren noch mit Soft Resistant in Light rumgelaufen bin und mich gefragt habe, warum das denn so komisch aussieht...

Siena
    Besucher

Voices,
    wäre total lieb, wenn du Swatches machen könntest, vor allem das Yves Rocher würd mich interessieren!

Ist das echt so hell?

Würdest du sagen, es ist heller als z. B. das Soft resistant ( farblich ist es ja eh die andere Ecke, aber mal so als grober Anhaltspunkt)? Die ist mir nämlich doch etwas zu dunkel.

Nach Stunden hab' ich es jetzt endlich mal geschafft, das hier hochzuladen....
    Die Lichtverhältnisse waren sehr bescheiden, das tut mir leid, aber ich hoffe, es hilft vielleicht dem ein oder anderem.

1. Alverde Kompakt Make - Up - 010 Light Beige
    2. Astor Perfect Stay - 100 Ivory
    3. Bourjois Healthy Mix - 51 Light Vanilla
    4. Yves Rocher Creme - Make - Up - 100 Porzellan
    5. Alverde Kompakt Make - Up - 020 Honig - Gold
    6. Maybelline Dream Matte Mousse - 20 Cameo
    7. Max Factor Soft Resistant - 1 Light

Bourjois vs. Yves Rocher:

Oben Bourjois, unten Yves Rocher:

Alle zusammen:

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

voices, Danke!

Super Vergleich....und ich glaub ich muss mir das "Max Factor Soft Resistant - 1 Light" auch mal angucken

das ist ja schön rosa aber heller als das "Alverde Kompakt Make - Up - 010 Light Beige" scheint mir *grml* das ist mir nämlich schon nen Ticken zu dunkel, aber halt auch zu gelb. ein Fluch ist das, echt...
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Voices,
    wäre total lieb, wenn du Swatches machen könntest, vor allem das Yves Rocher würd mich interessieren!

Ist das echt so hell?

Würdest du sagen, es ist heller als z. B. das Soft resistant ( farblich ist es ja eh die andere Ecke, aber mal so als grober Anhaltspunkt)? Die ist mir nämlich doch etwas zu dunkel.
    Huhu!
    Ja, es ist definitiv heller als Soft Resistant, da 1 Light stark nachdunkelt. Müssten man auf den Bildern auch ganz gut sehen.

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    voices, Danke!

Super Vergleich....und ich glaub ich muss mir das "Max Factor Soft Resistant - 1 Light" auch mal angucken

das ist ja schön rosa aber heller als das "Alverde Kompakt Make - Up - 010 Light Beige" scheint mir *grml* das ist mir nämlich schon nen Ticken zu dunkel, aber halt auch zu gelb. ein Fluch ist das, echt...
    Gerne!
    Ja, es ist wirklich sehr rosa. Oh, oh, wenn dir Alverde zu dunkel ist, solltest du lieber die Finger vom Soft Resistant lassen!
    Ja, es ist wirklich schwer, das Richtige zu finden...

Huhu!

Gerne!
    Ja, es ist wirklich sehr rosa. Oh, oh, wenn dir Alverde zu dunkel ist, solltest du lieber die Finger vom Soft Resistant lassen!
    Ja, es ist wirklich schwer, das Richtige zu finden...
    doof. Im Sommer passt mir das Alverde gut (ich werd ja auch nicht braun sondern orange)
    Bilde ich mir das eigentlich nur ein, oder ist es extrem schwer was helles rosanes zu finden? Vermutlich geht es den gelblichen genauso

Vielleicht sollte ich mal nen Beautybog machen, ich bin echt der Inbegriff von Rosa und total blass obwohl, ich hätt ja dann vermutlich keine Leser, scheine ja ein Alien zu sein
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

doof. Im Sommer passt mir das Alverde gut (ich werd ja auch nicht braun sondern orange)
    Bilde ich mir das eigentlich nur ein, oder ist es extrem schwer was helles rosanes zu finden? Vermutlich geht es den gelblichen genauso

Vielleicht sollte ich mal nen Beautybog machen, ich bin echt der Inbegriff von Rosa und total blass obwohl, ich hätt ja dann vermutlich keine Leser, scheine ja ein Alien zu sein
    Was? Es ist schwer, was Helles und Rosanes zu finden? Aber es ist wahrscheinlich so, wie du auch geschrieben hast: Für "euch" ist es schwer, was zu finden und für "uns"genauso.
    Mach' doch einen Blog! Ich würde ihn auf alle Fälle lesen...

vielleicht gibt es nur nicht genug Extreme also nur wenig krass rosanes und krass gelbes? Ne Menge Leute scheint ja auch sehr zufrieden zu sein mit dem, was es gibt...

Ich drücke mich so aus: egal, wie rosa die Foundi war, die ich probiert hab, sie war immernoch zu gelb "Euch" gehts vermutlich nicht anders...

wenn ich nicht so unfähig wäre, hätte ich schon lange selber den Löffel/Mörser/wasauchimmer geschwungen... *puh*

Siena
    Besucher

Voices!

vielleicht gibt es nur nicht genug Extreme also nur wenig krass rosanes und krass gelbes? Ne Menge Leute scheint ja auch sehr zufrieden zu sein mit dem, was es gibt...

Ich drücke mich so aus: egal, wie rosa die Foundi war, die ich probiert hab, sie war immernoch zu gelb "Euch" gehts vermutlich nicht anders...

wenn ich nicht so unfähig wäre, hätte ich schon lange selber den Löffel/Mörser/wasauchimmer geschwungen... *puh*
    Ja, machmal hat man einfach das Bedürfnis, eigenhändig eine Firmenfusion zwischen MAC, NARS und Bobbi Brown zu starten, um sich in eigens angefertertigten Laboratorien die perfekte Foundation auf Molekülarbasis zu verschmelzen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, machmal hat man einfach das Bedürfnis, eigenhändig eine Firmenfusion zwischen MAC, NARS und Bobbi Brown zu starten, um sich in eigens angefertertigten Laboratorien die perfekte Foundation auf Molekülarbasis zu verschmelzen.

DAS ist die mit Abstand coolste Idee zum Thema helle Foundation, die ich je gehört habe ^^

Sagt mal, weiß jemand zufällig, ob die allerhellste Fit Me Nuance irgendwann dieses Jahr evtl. doch noch nachrückt?
    (ich meine da mal was gehört zu haben)
    Die 120 geht nämlich gar nicht, da sehe ich aus wie ein Indianer

DAS ist die mit Abstand coolste Idee zum Thema helle Foundation, die ich je gehört habe ^^

Sagt mal, weiß jemand zufällig, ob die allerhellste Fit Me Nuance irgendwann dieses Jahr evtl. doch noch nachrückt?
    (ich meine da mal was gehört zu haben)
    Die 120 geht nämlich gar nicht, da sehe ich aus wie ein Indianer

Angeblich soll sie im Mai auch auf den deutschen Markt kommen. Die Firmen scheinen etwas zu kapieren.
    Man kann die Nuancen allerdings auch bei Amazon bestellen, aber leider nur im Doppelpack...

Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt ja mal nicht übel - vielleicht gibts ja dann im Mai mal eine passende Foundation, die nicht mein studentisches Budget sprengt.
    Also nur noch drei Monate ausharren

Das klingt ja mal nicht übel - vielleicht gibts ja dann im Mai mal eine passende Foundation, die nicht mein studentisches Budget sprengt.
    Also nur noch drei Monate ausharren
    Ich würde mich riesig freuen, wenn die Farben hier in Deutschland gut verkauft werden, sollten sie wirklich herkommen. Das müsste dann nämlich bedeuten, dass auch L'oreal Paris nachziehen müsste, was die Farben angeht. Denn vom genialen True Match gibt es so richtig helle, gelbe Töne in den USA, und die Foundation an sich ist richtig toll, die aktuellen Farben leider weniger.
    Bitte, bitte, bitte...

BJ-Einsteiger Avatar von Meerschweinchen

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Meerschweinchen Beitrag anzeigen

das ist so wahr

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Meerschweinchen Beitrag anzeigen

das ist ja super...Ich liebe ja diese Dinger, die schwirren ja derzeit überall rum

BJ-Einsteiger Avatar von little brown dress

http://de.webfail.at/image/welches-m...fail-bild.html

also ich hatte des bedürfnis des hier reinzuwerfen ^^

Meine Laune...
    Relaxed

@ Meerschweinchen
    Herrlich!
    Vor allem Society und Mutti treffen schmerzlich zu

@little brown dress

Das Bild oben muss ein Fake sein. So traut sich doch keiner auf die Straße!!!!
    Wenn doch ist das für mich die Anwärterin des Maximal Fremdschäm Awards für den Februar ...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Gerne!

Jetzt habe ich mir überlegt, mal bei NARS zu schauen, die Sheer Glow in Gobi müsste meine Farbe sein.

Hey,

ich hab die Gobi noch da, zwar schon fast leer, aber ich kann dir mal einen Vergleichsswatch mit der Healthy Mix in der 51 machen, denn die benutze ich aktuell

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hey,

ich hab die Gobi noch da, zwar schon fast leer, aber ich kann dir mal einen Vergleichsswatch mit der Healthy Mix in der 51 machen, denn die benutze ich aktuell

Ich wäre dir auf ewig dankbar!

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Aufgrund von nem Hormoncrash brauch ich ein neues Makeup -.-

Habe extrem trockene, teils schuppige Haut mit vielen "netten" Pickeln und brauch etwas helles, was diese abdeckt und etwas pflegt und eben schön hell ist. Alverde und soft resistant sind zu ein bisschen zu dunkel und glitzern bzw dunkeln auch extremst nach ich bräucht einen neutralen Ton.
    Gibts da was?
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Experte Avatar von Tinuviel

Hast du dir mal die NYX in Pale angesehen? ich fand die extrem rosa, aber auch extrem hell - Nw5.
    Oder Bobbi Browns Alabaster, auch ca. Nw5 (schätze ich). Als die Bobbine sie auf ihre Hand gemacht sah die extrem rosa aus, vorallem im Vergleich zu den sonst so gelben Foundis von Bobbi.
    Porcelain war dagegen schon wieder gelblich.

Zitat Zitat von little brown dress Beitrag anzeigen
    http://de.webfail.at/image/welches-m...fail-bild.html

also ich hatte des bedürfnis des hier reinzuwerfen ^^
    Ach du scheiße O_O
    Ich hab mich hier eben nicht mehr einbekommen^^

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hey,

Ähnelt Gobi Bobbi Browns Porcelain?
    Dann weiß ich evtl. schon, wonach ich genau bei Sephora gucken muss

---------

Mädels, habt ihr auch immer sone Probleme, wenn ihr euch an nem Counter beraten lasst?
    Mir ist das jetzt schon zwei mal passiert, dass sie mir zu dunkle Sachen aufgeschwatzt haben, obwohl ich gesagt habe, dass ich es passend möchte.
    Vorallem sag ich IMMER, dass mein Gesicht dunkler ist, als der Hals und wenn, dann mach ich das Gesicht heller und nicht den Hals dunkler.
    Tja, und jedes Mal hab ich wieder ein unpassendes Produkt.

Einmal einen Mac Concealer in NC 15. Gelbsuchtaalarm -.-

Und Bobbi Foundation in 1 Warm Ivory. Extrem Gelbsuchtalarm. Hätte Porcelain gebraucht. Ich bin ja froh, dass ich noch nen Gutschein hatte und somit nicht den vollen Preis bezahlt habe. Aber trotzdem ärgerlich.

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal die NYX in Pale angesehen? ich fand die extrem rosa, aber auch extrem hell - Nw5.
    Oder Bobbi Browns Alabaster, auch ca. Nw5 (schätze ich). Als die Bobbine sie auf ihre Hand gemacht sah die extrem rosa aus, vorallem im Vergleich zu den sonst so gelben Foundis von Bobbi.
    Porcelain war dagegen schon wieder gelblich.
    also von den Swatches, die ich gesehen hab, ist die nyx pale zu dunkel (viiiel zu dunkel ) wenn auch rosa genug.
    BB würde vielleicht gehen, wenn es mir auch wieder zu gelb vorkommt (von swatches her, muss man schon auch immer live gesehen haben) aber ehrlich gesagt, die Preise bin ich nicht bereit zu zahlen, das ist ja modernes Raubrittertum.
    trage eh nicht jeden Tag Make-Up, da finde ich 40€ einfach total abartig dafür kauf ich mir lieber n neues PC-Spiel, da sieht mich eh keiner

Rotkehlchen
    Besucher

Hihiiii das Dings oben mit Schneewittchen etc. ist ja wirklich traurig wahr, ich mach mir, bevor ich zu meiner Omi gehe, immer eine Extraportion Rouge aufs Gesicht, weil ich es einfach nicht mehr hören kann " Du bist so blass, gehts dir nicht gut, bist du krank?"

Bärtige Lady, hast du mal MF probiert? Ich hatte jahrelang das genau umgekehrte Problem, nämlich, dass ich nichts fand, was gelb und hell genug für mich war. Jetzt hab ich bei Andrea Biedermann MF endlich den perfekt passenden Ton gefunden.

Die hat ja neun Farbtöne in jeweils sechs Helligkeitsstufen, ich bin ganz links bei den gelbsten, vielleicht findest du ja ganz recht bei den rosasten was?

http://www.mineral-puder.de/index.ph...FcjO3wod7jykbQ

(und das Gute: das geht wirklich bis SEHR hell Ich muss zum ersten Mal in meinem Leben nur den zweithellsten Ton gemischt mit dem hellsten benutzen statt automatisch immer zum hellsten zu greifen und unzufrieden zu sein, weil selbst der noch zu dunkel ist )

oh, da gibts ja ne Probegröße - nett

obwohl 30€ auch ein stolzer Preis ist, wieviel isn da drin? (is das überhaupt zulässig, dass das nirgends steht, wieviel drin ist oder wie groß die Pinsel sind? sehr hilfreich is das ja nicht *grummel*) Ich bin mal ganz ehrlich: ich brauche Foundi eigentlich nur, wenn ich mal nen schlechten Tag hab, an sich ists ok nur etwas abzupudern - dafür mag ich eigentlich ungern mehr als 20€ ausgeben. Mir trocknet der Kram ja eher ein, als dass ich das aufbrauche.

übrigens, der Farbton vom Alverde Kompakt-Puder in der hellsten Note ist exakt meine Hautfarbe *liebhab*
    dummerweise passt die Foundi da nicht dazu... warum auch immer? die Camouflage hingegen passt wieder, der Concealer nicht.

Ich seh nie krank aus, bzw nur selten (wenn ichs bin ) ich hab immer natürlich rosa Wangen. Rouge etc. sieht an mir einfach total blöd aus, einen ganz leichten Blush kann ich benutzen, aber den sieht man dann so wenig, das spare ich mir einfach

Ich bin zwar echt total blass aber dadurch, dass ich so rosa bin und zwar richtig fliedrig-rosa, nicht pfirsich-rosa wirke ich immer sehr frisch 8und kindlich). Zumindest solang ich nicht fette Augenringe hab - was ja gern mit blasser Haut Hand in Hand geht.

ach, doof.