Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 189 ErsteErste ... 84134164174182183184185186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360
    supreme
    Besucher

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Z.Zt.nehme ich diesen Concealer von Casha
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u29489793.html
    Der ist sehr schön hell und nicht so teuer wie YSL, BB & Co

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    lMit Missha wäre ich eh vorsichtig, als Dauerlösing nicht optimal, die ist nicht so gesund
    http://www.kosmetik-*********/themen_065_de.php
    Das behauptest Du mit schöner Regelmäßigkeit und zitierst immer nur diesen einen Blog. Leider hast Du bisher darauf verzichtet, Quellenangaben zu Studien zu nennen, die diese Aussage belegen. Hol' das doch bitte nach.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Eliade
    Besucher

http://www.umm.edu/altmed/articles/uva-ursi-000278.htm

Today, uva ursi is sometimes used to treat urinary tract infections and cystitis (bladder inflammation). But uva ursi can be toxic: Hydroquinone, a component of uva ursi, can cause serious liver damage.
    (für orale einnahme, langzeit Benutzung der Creme reichert den Stoff allerdings auch im Körper an, wie die nächste Studie zeigt)

http://ntp.niehs.nih.gov/files/Arbutin.pdf

Liver damage is a risk with long-term use (Murray, 1997; Whole Foods Market,
    2003).
    A 78-year-old woman, experiencing recurrent edematous pruritic erythema on the periorbital
    areas and cheeks over a nine-month period, patch-tested positive for arbutin which was found in
    one of the cosmetics she had been using for two years (Sugawara et al., 2002).
    "periorbital area" ist ein Bereich hinter den Augen bzw die Augenhülle im Inneren des Kopfes und somit der Beweis, dass Arbutin auch in Kosmetika in den Körper eindringt, obwohl es nach EU Auflagen nicht tiefer als die erste Hautschicht gelangen dürfte

auch interessant, was bei den Tests an Tieren so rauskam, teilweise ist das Zeug sogar mutagen

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich will hier keine OT-Diskussion lostreten, daher nur kurz zu den verlinkten Studien: die Dosis macht das Gift und ich konnte bis jetzt nirgendwo eine festgelegte Höchstdosis für die Einnahme/Verwendung von Arbutin finden, geschweige denn eine Angabe der in der Missha PC eingesetzten Dosis des Arbutins.

"periorbital area" ist ein Bereich hinter den Augen bzw die Augenhülle im Inneren des Kopfes und somit der Beweis, dass Arbutin auch in Kosmetika in den Körper eindringt, obwohl es nach EU Auflagen nicht tiefer als die erste Hautschicht gelangen dürfte

auch interessant, was bei den Tests an Tieren so rauskam, teilweise ist das Zeug sogar mutagen
    Was ist das denn für ein Beleg? Eine Frau? Sowas ist doch nicht ansatzweise aussagekräftig. Da muß schon eine vernünftige Studie mit entsprechender Probanden-Anzahl durchgeführt werden, ansonsten ist das Argument für die .

Hier übrigens noch eine Studie, die nicht sagt, daß Arbutin böse ist.

Und damit wir künftig alle wissen, ob die Missha PC wirklich böse oder aber harmlos ist, oder nicht, habe ich dort jetzt einfach mal angefragt, wie hoch der Arbutin-Gehalt tatsächlich ist und ob die Gerüchte, daß der Import der Missha PC von einigen Ländern verboten werden soll (wie auf dem zitierten Blog verkündet), stimmen. Gucken wir mal, ob eine Antwort kommt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Tinuviel

Mein Problem ist, dass ich Nars Siberia nicht wirklich farblich einschätzen kann.
    Auf swatches sieht sie sehr gelblich aus.
    Und im Internet finde ich keine Aussagekräftigen Swatches.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Sie ist auch wirklich sehr gelblich, ich habe nie wieder ein Produkt entdeckt dass so gelb ist bei dieser Helligkeit.

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich will hier keine OT-Diskussion lostreten, daher nur kurz zu den verlinkten Studien: die Dosis macht das Gift und ich konnte bis jetzt nirgendwo eine festgelegte Höchstdosis für die Einnahme/Verwendung von Arbutin finden, geschweige denn eine Angabe der in der Missha PC eingesetzten Dosis des Arbutins.

Was ist das denn für ein Beleg? Eine Frau? Sowas ist doch nicht ansatzweise aussagekräftig. Da muß schon eine vernünftige Studie mit entsprechender Probanden-Anzahl durchgeführt werden, ansonsten ist das Argument für die .

Hier übrigens noch eine Studie, die nicht sagt, daß Arbutin böse ist.

Und damit wir künftig alle wissen, ob die Missha PC wirklich böse oder aber harmlos ist, oder nicht, habe ich dort jetzt einfach mal angefragt, wie hoch der Arbutin-Gehalt tatsächlich ist und ob die Gerüchte, daß der Import der Missha PC von einigen Ländern verboten werden soll (wie auf dem zitierten Blog verkündet), stimmen. Gucken wir mal, ob eine Antwort kommt.
    Danke für den Link! Der ist mal wirklich informativ und endlich mal was "Greifbares", und nicht solches von irgendwoher zusammen getragenes gefährliches Halbwissen

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels,

heute wollte ich die Foundation, Alabaster 00 von Bobbi Brown kaufen. Und dann der Schock. Diesen Farbton gibt es nicht mehr. Kann mir bitte jemand eine Alternative nennen?

Hilfe! Das war der einzige Ton, der zu meiner Haut gepasst hat. Ansonsten sah ich immer aus, als wenn ich auf dem Kriegspfad wäre.

Liebe Grüße,
    Anne

Eliade
    Besucher

eine wirkliche Alternative gibts nicht, ich suche auch verzweifelt.

Ich habe allerdings trockene Haut, wenn du eher normal bis ölig bist, wirst du eher etwas finden.
    Illamasqua Skinbase in 02 (illamasqua hat noch für ein paar Stunden 30% Rabatt!), Nars Sheer Glow in Siberia (etwas gelbstichiger als 00 Alabaster) kommen vom Helligkeitsgrad hin, Kryolan hat auch passende Foundations, die müssen allerdings gematched werden, da es online keine Swatches gibt.
    Wenn du einen Kryolan Store in der Nähe hast, dann solltest du dort mal hingehen.

Lernende Avatar von Ilkyway

wie sieht es denn mit MF aus? Von Andrea Biedermann die Farbe Poema ist ziemlich weiß. Allerdings kenne ich die Bobbi Brown nicht.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Alabaster von Biedermann ist ebenfalls sehr "kalkig" ---

hier Poema:
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Coline
    Besucher

hochgeschoben für Kriegerprinzessin!

Ay-Lee
    Besucher

Ich hab die letzten Tage mal ein bisschen quergelesen.^^
    Bin auf der Suche nach einer passenden Flüssig-Foundi für eine NC10, leicht trockene Haut, die möglichst keinen SPF hat, nicht zu gelb ist und auch halbwegs bezahlbar ist (u20€ wäre prima).
    Im Sommer komme ich mit der Catrice ganz gut hin aber im Winter ist das dann doch zu dunkel.

Nachdem ich zig verschiedene Swatches durchgesehen habe bin ich eigentlich nur reizüberflutet und trotzdem nicht viel schlauer daher würde ich mich ganz arg über Tipps von euch freuen!

Eliade
    Besucher

in deinem Preisbereich wirst du nix finden, NC 10 passt Bobbi Brown Porcelain (für trockene Haut Moisture Riche Foundation) und Laura Mercier Silk Creme Foundation in Soft Ivory.
    Bobbi Brown kostet ca 40€, Laura Mercier 48€.
    Bobbi hat SPF, bei Laura bin ich mir nicht sicher, glaube aber, dass die keinen hat.

Das sind die einzigen Foundations, die heller Mac Nc15 sind, die man in Deutschland kaufen kann, alles andere wäre Import und mit Versand genauso oder noch teurer als die Genannten und eigentlich immer mit SPF.

Ay-Lee
    Besucher

Die Antwort hatte ich schon befürchtet!

Sind die von dir genannten Kandidaten denn ergiebig? Wenn man jetzt nicht viel Produkt braucht und die Deckkraft trotzdem okay ist würde sich der höhere Preis ja schon etwas relativieren.

Eliade
    Besucher

Laura Mercier hab ich selbst nicht, ich bin im Winter noch heller und suche verzweifelt Ersatz für meine Bobbi Moisture Riche in Alabaster...
    Bobbi Brown ist aber auf jeden Fall sehr ergiebig, wenn man sich nicht damit zukleistert. Die Deckkraft ist okay, für Rötungen und kleinere Unreinheiten reichts. Wenn man mehr braucht, wirds schwierig. Wenn du sie nur in den kalten Monaten benutzt, reicht sie dir auf jeden Fall länger als ein Jahr

Ay-Lee
    Besucher

Hab auf deinem Blog deine Bemühungen verfolgt. Bin wirklich gespannt ob du was findest! Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Okay, wenn sie wirklich so lange reicht sollte ich sie mir vielleicht doch mal anschauen gehen, bisher war ich von dem Preis immer sehr abgeschreckt.
    Großartig zuklatschen muss ich mich nicht, hauptsächlich benutze ich Foundation um die Rötungen auszugleichen damit das Hautbild nicht so unruhig aussieht. Sollte sich dann doch mal eine Unreinheit einschleichen gibt es ja immer noch Concealer den man dafür nutzen kann.

Eliade
    Besucher

dann wird dir die Deckkraft auf jeden Fall reichen, ich benutze die Foundation aus exakt den gleichen Gründen

Experte Avatar von Tinuviel

Kann jemand Nars Siberia mit Bobbi Brown Porcelain (oder einer der unten stehenden Foundations) vergleichen?
    Natürlich nicht von der Helligkeit, sondern von der Gelbstufe?
    Wenn Nars so gelblich wie Bobbi ist, nur heller, würde sie mir passen.

(sonstige Foundis, die ich besitze: NYX Natural Beige, Catrice Infinite Matt 010, Bourjois Healthy Mix Light Vanilla)

((ein swatch wäre natürlich noch besser ))

Eliade
    Besucher

Nars Siberia hab ich zwar nicht mehr hier, aber sie ist recht gelbstichig (schon etwas mehr als Bobbi Brown) und heller als Porcelain, für mich mit Bobbi 00 alabaster war Siberia ein perfect match, daher müsste sie dir passen.

Halbwissende Avatar von Petite_S

Hast Du schon die PERFECT COVERAGE FOUNDATION von Flormar ausprobiert? Finde sie vergleichbar hell
    (Hatte den Tipp Anne bereits im BB-Thread gegeben, dort hatte sie auch nach Ersatz für Alabaster gefragt.)

Fortgeschritten Avatar von Feli

Hallo ihr Lieben

vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche die eierlegende Wollmilchsau für mich. Farblich komme ich einigermassen mit Ellen Betrix Soft Resistant Make Up in 1 Light klar, nur habe ich das Problem das ich unter unreiner Haut mit grossen Poren und trockenden Stellen leide. Das Make Up setzt sich gut sichtlich in den Poren ab und betont brav die trochenden Stellen im Nasenwinkel und zu Teil an der Stirn, ausserdem hat es zuwenig Deckkraft um die Unreinheiten und zum Teil vorhandenen Pinkel ab zu decken. Ich habe versucht das Ergebniss (Betonung der trockenen Stellen und absetzen in den Poren) mit La Base PRO von Lancome zu verbessern, aber das war ziemlich erfolglos. Früher habe ich MF benutz, was aber meine Haut (trotz eincremem etc vorher) ziemlich ausgetrocknet hat. Ich hatte auch schon Foundation von BB (welche weiss ich nicht mehr), was farblich super passte, sich aber auch sehr stark abgesetzt hat und viel zu wenig deckte. Leider bin ich ein total DAU was Conceler angeht. Ich kann den einfach nicht auftragen, ohne es total komisch aussieht, egal ob Puder, Stift oder Creme. Ich hab mir schon 1000 Videos angeschaut, wie man es richtig macht und es mir mal von einer Kosmetikerin zeigen lassen, aber was das angeht habe ich 10 linke Hände.
    Deshalb wünsche ich mir eine (flüssig) Foundation die ich mit den Händen auftragen kann, die nicht austrocknet, super abdeckt, sich nicht absetzt und hell genug für mich ist. So etwas gibt es wahrscheinlich nicht, aber ich dachte fragen kostet nichts und gaaanz vielleicht hat ja doch jemand hier den ultimativen Tipp für mich. Preis ist egal, wenn es dafür etwas gibt, was ich mir morgens einfach ins Gesicht "schmieren"kann und fertig bin ich So, dann mal her mit euren super Ideen

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    Hast Du schon die PERFECT COVERAGE FOUNDATION von Flormar ausprobiert? Finde sie vergleichbar hell
    (Hatte den Tipp Anne bereits im BB-Thread gegeben, dort hatte sie auch nach Ersatz für Alabaster gefragt.)
    die hab ich noch nicht ausprobiert, ist die was für sehr trockene Haut? (daran scheiterts nämlich bei den meisten Foundations... ist immer alles für ölige Haut konzipiert)

Zitat Zitat von Feli Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche die eierlegende Wollmilchsau für mich. Farblich komme ich einigermassen mit Ellen Betrix Soft Resistant Make Up in 1 Light klar, nur habe ich das Problem das ich unter unreiner Haut mit grossen Poren und trockenden Stellen leide. Das Make Up setzt sich gut sichtlich in den Poren ab und betont brav die trochenden Stellen im Nasenwinkel und zu Teil an der Stirn, ausserdem hat es zuwenig Deckkraft um die Unreinheiten und zum Teil vorhandenen Pinkel ab zu decken. Ich habe versucht das Ergebniss (Betonung der trockenen Stellen und absetzen in den Poren) mit La Base PRO von Lancome zu verbessern, aber das war ziemlich erfolglos. Früher habe ich MF benutz, was aber meine Haut (trotz eincremem etc vorher) ziemlich ausgetrocknet hat. Ich hatte auch schon Foundation von BB (welche weiss ich nicht mehr), was farblich super passte, sich aber auch sehr stark abgesetzt hat und viel zu wenig deckte. Leider bin ich ein total DAU was Conceler angeht. Ich kann den einfach nicht auftragen, ohne es total komisch aussieht, egal ob Puder, Stift oder Creme. Ich hab mir schon 1000 Videos angeschaut, wie man es richtig macht und es mir mal von einer Kosmetikerin zeigen lassen, aber was das angeht habe ich 10 linke Hände.
    Deshalb wünsche ich mir eine (flüssig) Foundation die ich mit den Händen auftragen kann, die nicht austrocknet, super abdeckt, sich nicht absetzt und hell genug für mich ist. So etwas gibt es wahrscheinlich nicht, aber ich dachte fragen kostet nichts und gaaanz vielleicht hat ja doch jemand hier den ultimativen Tipp für mich. Preis ist egal, wenn es dafür etwas gibt, was ich mir morgens einfach ins Gesicht "schmieren"kann und fertig bin ich So, dann mal her mit euren super Ideen
    wie rosastichig ist denn die Foundation von Ellen Betrix? Es gibt eine recht helle Foundation von Estee Lauder (müsstest du importieren, Deutschland hat die Farbe wie so oft nicht), die wirklich sehr gut deckt und auf fast jeder Haut super funktioniert.
    Leider ist sie ziemlich rosa

Vielen Dank für den Tipp. Hier hat jemand das Make up http://www.frauflauschig.de/2011/08/...resistant.html getestet da sieht man die Farbe recht gut. Es hat schon einen leichten Rosastich, nach dem auftragen. Dann schau ich mal wo ich die Estee Lauder Foundation her bekomme.

Edit: Welche wäre das denn genau, es gibt so viele *g* Danke schon mal
    Geändert von Feli (15.11.2012 um 17:57 Uhr)

die hab ich noch nicht ausprobiert, ist die was für sehr trockene Haut? (daran scheiterts nämlich bei den meisten Foundations... ist immer alles für ölige Haut konzipiert)
    Von BB nutze ich die Moisture Rich Foundation - die bei mir an den trockenen Stellen (vor allem Stirn) leider nicht 'moist' genug ist. Die Flormar ist da sogar etwas besser - aber Du weißt ja, das hängt auch immer von der individuellen Beschaffenheit der Haut ab. Ich fand den Farbton 105 von Flormar sogar ZU hell (sieht in den Internetabbildungen nicht so aus, ist aber der hellste Farbton!). Und der Preis (9,95€ / 30ml) ist wirklich unschlagbar.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Feli Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp. Hier hat jemand das Make up http://www.frauflauschig.de/2011/08/...resistant.html getestet da sieht man die Farbe recht gut. Es hat schon einen leichten Rosastich, nach dem auftragen. Dann schau ich mal wo ich die Estee Lauder Foundation her bekomme.

Edit: Welche wäre das denn genau, es gibt so viele *g* Danke schon mal
    ja das kommt farblich hin vom rosastich

Das wäre dann die Estee Lauder Double Wear in 1C1 Shell. Nicht verwechseln mit Shell Beige, Shell Beige ist dunkler. Wie gesagt, geht nur über Import über Ebay oder UK Shops.
    Die deckt wirklich hammermäßig und funktioniert bei so gut wie jedem Hauttyp

Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    Von BB nutze ich die Moisture Rich Foundation - die bei mir an den trockenen Stellen (vor allem Stirn) leider nicht 'moist' genug ist. Die Flormar ist da sogar etwas besser - aber Du weißt ja, das hängt auch immer von der individuellen Beschaffenheit der Haut ab. Ich fand den Farbton 105 von Flormar sogar ZU hell (sieht in den Internetabbildungen nicht so aus, ist aber der hellste Farbton!). Und der Preis (9,95€ / 30ml) ist wirklich unschlagbar.
    durchschlagendes Argument, bei der nächsten Douglasbestellung wandert die in den Warenkorb, ich hatte auch immer die Moisture Riche!

ja das kommt farblich hin vom rosastich

Das wäre dann die Estee Lauder Double Wear in 1C1 Shell. Nicht verwechseln mit Shell Beige, Shell Beige ist dunkler. Wie gesagt, geht nur über Import über Ebay oder UK Shops.
    Die deckt wirklich hammermäßig und funktioniert bei so gut wie jedem Hauttyp

Das hört sich toll an Ich lebe in der Schweiz, da muss ich eh immer mal wieder etwas impotieren

Edit: ich finde auf der Estee Lauder Seite nur 1c1 Cool Bone und das sieht relativ gelb aus http://www.esteelauder.com/product/6...eup/index.tmpl ist das die gleiche Farbe, nur mit neuem Name? Cool müsste ja eigentlich einen pinken Unterton haben, oder nicht?

Edit 2: Hatte Tomaten auf den Augen. In den Kommentaren auf der Seite steht, dass es viel orangener ist und nicht mehr so gut deckt wie shell. Schade!

Falls noch jemand einen Tipp hätte, wäre ich sehr dankbar!
    Geändert von Feli (15.11.2012 um 21:45 Uhr)

Eliade
    Besucher

argh, ich habe grade auch noch mal gegoogelt und da steht, dass Shell discontinued wurde
    Langsam reichts doch echt mal, die nehmen momentan wirkliche jede helle Foundation vom Markt

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Diese 105 von Flormar. Wie hell ist die denn? So in etwa wie Alabaster von BB? ^^

Ich finde sie vergleichbar hell wie BB Alabaster. Mir ist die 105 jedenfalls VIEL zu hell und ich trage normalerweise BB porcelain, die vom Farbton exakt passt.

Meine Laune...
    Angelic

Oh cool, dann könnte ich die mal testen :)

Meine Laune...
    Angelic

Na toll, beim österreichischen Douglas gibts mal wieder kein Flormar -.-

argh, ich habe grade auch noch mal gegoogelt und da steht, dass Shell discontinued wurde
    Langsam reichts doch echt mal, die nehmen momentan wirkliche jede helle Foundation vom Markt
    die hatte sich doch so gut angehört.

Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    Na toll, beim österreichischen Douglas gibts mal wieder kein Flormar -.-
    Hier sind die Shops in Wien, Wels & Innsbruck http://www.flormar.com/Deutsch/satis...ountry=AUSTRIA

Vielleicht kannst Du's ja bei einem von denen ordern?

BJ-Einsteiger

Also ich nutze Mac Studio Fix Fluid in NC15 und Ellen Betrix Soft Resistant Make Up in 1 Light. Je nachdem wozu ich Lust habe.

Bin nämlich auch sehr hell und es ist sehr schwer etwas passendes zu finden!

Studio deckt stärker, ist aber auch ein Hauch dunkler.
    Ellen Betrix lässt sich schnell auftragendes ist eher natürlich, aber passt farblich etwas besser.

Beides geht jedenfalls nicht in den Gelbton, was bei mir schnell krank wirkt. So wie das Infinite Matt.
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Yazzy Beitrag anzeigen
    Also ich nutze Mac Studio Fix Fluid in NC15 und Ellen Betrix Soft Resistant Make Up in 1 Light. Je nachdem wozu ich Lust habe.

Bin nämlich auch sehr hell und es ist sehr schwer etwas passendes zu finden!

Studio deckt stärker, ist aber auch ein Hauch dunkler.
    Ellen Betrix lässt sich schnell auftragendes ist eher natürlich, aber passt farblich etwas besser.

Beides geht jedenfalls nicht in den Gelbton, was bei mir schnell krank wirkt. So wie das Infinite Matt.
    die Helligkeit, die wir hier diskutieren, liegt über NC15. An mir sieht Mac immer noch total dunkel und orange aus

BJ-Einsteiger

Und Flormar 105 ist nicht gleich bzw heller als ZB das Mac NC15?

Hab ich gelesen...

Eliade
    Besucher

kann ich nicht sagen, ich besitze die Flormar nicht, Petite_S findet sie aber heller.

Mir passt Bobbi Brown 00 Alabaster, die ist um eiiiiniges heller als Mac NC15

BJ-Einsteiger

Danke für deine Meinung. :)

Die Bobbie Brown Alabaster gibt es doch nicht mehr, oder?

PS NC15 konnte auch einen Hauch heller sein..

Schneewittchen Avatar von franninchen

yazzy leider gibt es die nicht mehr, das ist ja unser problem, da es keine wirklich vergleichbare alternative bisher gibt, zumindest bei der moisture rich (die von flomar kenne ich nicht). wir befinden uns hier in einem bereich von nc5 (allerhöchstens nc10) bei uns im winter

und ich bin echt heidenfroh, dass ich mir noch einmal die moisture rich aus den usa mitbringen lassen konnte. meine haut dankt es mir im moment sehr.