Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 189 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Ich kann auch garnicht verstehen, wieso blass immer gleich mit krank assoziiert wird. Ich selber habe eher dunklere Haut, und trotzdem leide ich unter permanenten Augenringen, ohne Concealer gehe ich selten aus dem Haus. Dazu scheinen meine Adern auch total durch, vor allem im Gesicht, obwohl ich halt keine schneeweiße Haut habe. Ich finde mich halt meistens sehr fahl. Ich finde halt, DAS sieht krank aus. Ich würde mir wünschen, ich hätte eine hellere Haut, denn ich denke, dann sähe ich frischer aus.

Also seid doch froh um eure helle Haut und wenn jemand was sagt wie "Du bist so blass, bist du krank?", dann solltet ihr einmal überlegen, ob nicht vielleicht ein Funken Neid dahinter steckt!

ClairdeLune
    Besucher

Genau. Zu Zeiten Marie-Antoinette's wäre ich verehrt worden. Ich hätte kein Puder gebraucht, um eine künstliche Blässe herbei zu zaubern.

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich bin sehr gerne blass, sieht einfach edel aus.
    Angebote ins Soli zu gehen habe ich immer nett abgewiesen.
    (Wieso man eine Flatrate hat ist mir immer noch völlig unklar )
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

*meld*

bin auch eine, die fast schon durchsichtig ist und wenn schnee liegt so gut wie unsichtbar

mein MU-Programm hab ich im letzten Beitrag dieses Freds schonmal geschildert.

Zum Thema "Andere Länder, andere Ansichten": Ich war neulich für 2 Wochen in Indien und auch dort gilt es, möglichst blass zu sein, je heller desto attraktiver. Hab mir dort im Supermarkt für 75 Rupies (= ca. 1,50 €) von Garnier ein Gesichtsfluid gekauft, das gleichzeitig gegen unreine Haut helfen soll und eine aufhellende Wirkung hat. Nötig hab ich das natürlich nicht, bin warscheinlich sowieso allergisch dagegen, aber ich wollts einfach aus Spass haben, damit meine solariumsüchtigen Freundinnen mal sehn, dass es auch Menschen auf diesem Planeten gibt, nicht finden, dass Bleichsein gleich Hässlichsein bedeutet.
    Bin dort übrigens ständig (heimlich) von allen möglichen Indern mit den Handy fotografiert worden. Wär das nicht so ein schüchternes Völkchen, hätten sie mich bestimmt gefragt, wo ich denn meine Bleichcreme gekauft hab, oder ob ich gleich in Chlorreiniger bade.

Estella
    Besucher

@auryn: das ist es glaub ich, ich seh fahl aus. wohl so wie du, einfach dazu noch blass. ich habe echt null rötung an den wangen, nichts....

das ist ja lustig wegen indien - ich wusste das gar nicht! habt ihr dafür gewusst, dass schwarze stars wie byoncé & co. alle heller gemacht werden auf den fotos für die öffentlichkeit? hab das mal gelesen.. auch irgendwie doof nicht?

Maddy
    Besucher

Dieser Bleichwahn ist eigentlich so ziemlich in ganz Asien verbreitet. Siehe japan auch die Geishas etc, erstmal schön "weiße Schuhcreme" ins Gesicht. Wobei es in Japan auch bereits eine Gruppe von Leuten gibt die sich bräunen, grillen, toasten und Karotin futtern. Die haben da aber auch welche die von Natur aus etwas heller sind, weil manche sind ganzkörperlich so einheitlich bleich, die müssten dann wirklich in dem Zeug baden und so verrückt sind wohl nichtmal die Japaner *g*

Ich fands schon immer suspekt, mir Dinge auf die Haut zu schmieren, die die Farbe "semipermanent" ändern. Make-Up ok, das lieg obendrauf und ist sicher auch nicht die gesundheitliche Krönung, aber alles was bleicht und bräunt...gruselig.

Frage: Ich hab auf der Haut, seltsamerweise nicht im Gesicht, lauter kleine hellrote Flecken, sehen aus wie 0,01mm große Blutspritzer und wenn man sie anpiekst bluten sie auch wie bekloppt... Was ist das, und vor allem, wie bekomme ich es weg? Hatte immer nur ein paar, aber die breiten sich aus ...
    Geändert von Maddy (17.03.2008 um 09:37 Uhr)

de mutti Avatar von godmother

ui, hört sich ja seltsam an... von sowas hab ich noch nie was gehört, aber das mit dem aufpieksen solltest du lieber nicht mehr tun...

-> hautarzt...

mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

gute besserung

Estella
    Besucher

hm, wo hast du die denn? an den oberarmen zB?

ich seh das wie du: make-up ist ok, den rest find ich irgendwie "giftig" - egal ob bleiche, oder ob SB.

im moment habe ich ein geiles make-up von bobbi brown, aber es ist sooo teuer

nonstop Avatar von 2espresso

Die hab ich auch!
    Sie passen haargenau auf deine Beschreibung, wobei ich sie noch nie angepiekst habe.

Eine Ärztin die ich kenne hat mir mal gesagt, es seien wirklich Blutgefäße und nicht weiter schlimm.
    Ein Hautarzt wüsste sicher mehr darüber, aber ob es so gut klappen würde sie zu entfernen, wenn sie so verbunden mit den Gefäßen (oder so) sind - ich denke es wäre schwer ohne dass eine Narbe bleibt?

Meine wenigen habe ich auch schon ein Paar Jahre, sie überwiegend am Torso, zB im Brustbereich wo bei mir quasi nie Sonne hinkommt, aber auch auf den Armen, die zuweilen ziemlich sonnenexponiert sind.
    Woher das also kommt?

Bei mir war es aber so, dass sich eine Weile verstärkt neue gebildet haben, sich das aber auch einfach wieder einstellte.
    Ob einige wieder wegegangen sind weiß ich nicht, aber ich denke es kommt nicht so weit, dass ihre Anzahl irgendwie wirklich auffällig ist.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Maddy
    Besucher

Jepp, an den Armen und Beinen vor allem.

Hautarzt wollt ich eh, er muss mir 2 Lebeflecken am Hals entfernen. Ich verletze die immer beim Bürsten, das ist nicht so gesund...

Meine Mutter hat diese Teile auch schon ewig, scheint also nichts gefährliches zu sein. Dachte man kennt vielleicht ein altes Hausmittel dagegen.

Meine damalige Homöopathin hat die mal angepiekst, sie hatte auch nen seltsamen chinesischen Namen für die, aber keine Ahnung mehr, zu lang her.

Experte Avatar von smokey_eyes

@MaddyHatter: sowas hab ich auch. an der rechten hand am mittelfinger, rechts direkt neben dem nagel und am knie auch eins. das am finger hab ich mal aufgekratzt und hat auch ziemlich geblutet.

Estella
    Besucher

jemand hat im nivea-thread mal von solchen knubbelchen berichtet und die scheinbar mit der nivea in der blauen dose weggebracht.

Inventar Avatar von Jools

Ich glaube, hier bin ich richtig Habe mich mittlerweile mit meiner hellen Haut angefreundet, aber andere Leute können das scheinbar nicht nachvollziehen . So, jetzt muss ich erstmal den Thread nach Tipps durchstöbern

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Jools da geb ich dir recht. Die sagen mir immer du siehst so blass aus und so blabla. Ich sag da immer weniger falten. Letztens hat mir eine Bekannte gesagt ich hab so schöne Helle Haut

Inventar Avatar von Jools

Das ist ja nett, sowas hat mir noch niemand gesagt . Ich bin es langsam echt satt, mir nach jedem Urlaub anzuhören, dass ich ja garnicht braun geworden bin. Ich finde zwar, dass es mir viel besser steht, wenn ich braun bin, aber dauersonnen und Solarium möchte ich einfach meiner Haut nicht mehr zumuten. Ich hoffe, dass ich das dieses Jahr durchhalten werde. Vor allem, wenn ich mir meine beste Freundin anschaue, die wird immer soo schön braun und benutzt dann immer nur ein bißchen Mascara und sieht super aus. Wenn ich mal ohne Concealer aus dem Haus gehe, fragt jeder, ob ich krank bin .

16. Grund
    Copyright

Inventar Avatar von Katzi

so und jetzt gez mir auch besser mit meiner noblässe.
    [/QUOTE]

Mir auch!
    Also, wenn ich mir das so ansehe - kaum zu glauben
    Liebe Grüße, Katzi

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Nää weg damit, dass sieht ja mal aber furchtbar aus

de mutti Avatar von godmother

mehr als auslachen is da ned

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

örks...wie seh'n die denn aus???

lieber gleichmäßig weiß als so fleckig...orange...

polyfragmo Avatar von Hariello

Spitzenklasse Codenamenina, die Jungs sind ja wirklich vom Feinsten, äh, meine vom Grill

Allwissend Avatar von codenamenina

ich hab irgendwo eine powerpoint präsentation mit solchen typen. muss aber suchen. auf die schnelle hab ichs nicht gefunden.

aber solche typen kann man auch live beobachten. in der nachtschicht im donauzentrum. ich wohne unweit von der nachtschicht, und wenn ich ubahnstation kagran bin, von da aus pilgern alle richtung nachtschicht. alles solche fressen. echt. da zerkugle ich mich immer. und dann gibts die noch besser version ... nämlich mit diese neonkapperl. echt weltklasse.

lg
    a

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich muss immer lachen (ich weiß, es ist böse), wenn ich die Grillhühnchen bei uns ins Fitnessstudio rammeln sehe. Und ich vermute bei solchen Leuten immer einen etwas geringeren IQ .
    Früher hat es mich auch immer getroffen, wenn blöde Sprüche kamen, aber heute bin ich drüber weg und trage mein Bleich erhobenen Hauptes (meistens).
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen
    ich hab irgendwo eine powerpoint präsentation mit solchen typen. muss aber suchen. auf die schnelle hab ichs nicht gefunden.

aber solche typen kann man auch live beobachten. in der nachtschicht im donauzentrum. ich wohne unweit von der nachtschicht, und wenn ich ubahnstation kagran bin, von da aus pilgern alle richtung nachtschicht. alles solche fressen. echt. da zerkugle ich mich immer. und dann gibts die noch besser version ... nämlich mit diese neonkapperl. echt weltklasse.

lg
    a
    Wurde mal hier im Forum gepostet....voll lustig http://de.youtube.com/watch?v=-UVG_1kvoYo sowas geht in die Nachtschicht

http://diepresse.com/home/leben/mode...62506/index.do

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ja, das hab ich in chindas TB gepostet...

Inventar Avatar von Katzi

hm, aber die Bürschchens auf dem 1. Foto haben doch mit Selbstbräuner gespielt, oder täusch ich mich? Glaub nicht, dass das Solariumbräune ist - gut schaut´s natürlich trotzdem nicht aus - aber wenigstens ist es nicht ungesund.
    Liebe Grüße, Katzi

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    ich gleich in Chlorreiniger bade.
    Du auch?

Ich hasse es ja im Sommer, wenn das Geischt immer in der Sonne hängt, da wird die Haut heiß.

Aber die Partypeople sind echt heiß, also ofenfrisch. Faszinierend.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

nonstop Avatar von 2espresso

LOL?! Das ist ja mal ein geiles Video.

Aber die Fotos sind auch knuffig.. Besonders auf dem ersten Fotos sieht es doch sehr nach Selbstbräunerunfall aus... Wirklich faszinierend.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Die haben auf jedenfall mit dem Selbstbräuner großzügig gespielt...sonst hätte der rechte auch nicht so einen komischen Rand am Haaransatz.
    Ich hab ja selber mal ne Zeit lang als "Partyfotografin" gearbeitet und das springen einem meist nur sowas vor die Linse. Die sind richtig fotogeil und bestechen leider nicht durch geistige Brillianz ;)

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von JayBeeArr Beitrag anzeigen
    Die sind richtig fotogeil und bestechen leider nicht durch geistige Brillianz ;)
    ha, das glaub ich dir auf's wort - wer sich ernsthaft so aus dem haus traut und dann auch noch darauf beharrt, es würde gut aussehen - der hat einfach nicht mehr alle tassen im schrank... diese ganzen brathühner sind auf dem besten weg, sich ein melanom "anzusolarisieren" ...
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

der weisse rand am haaransatz kommt wahrscheinlich daher, dass sie schmieren, und dann ihr neonkapperl aufsetzen. oder falls die bräune tatsächlich vom solarium kommt, dann liegen sie im solarium auch mit kapperl.

a

Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen
    der weisse rand am haaransatz kommt wahrscheinlich daher, dass sie schmieren, und dann ihr neonkapperl aufsetzen. oder falls die bräune tatsächlich vom solarium kommt, dann liegen sie im solarium auch mit kapperl.

a
    Wer weiß was die sonst noch alles mit Kapperl machen

zimtig Avatar von cinnamon_bun

zutrauen würd ich diesen intelligenzsbestien ja einiges
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Meine Laune...
    Lurking

was ist denn dieses Kapperl

Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    was ist denn dieses Kapperl
    Ist ne Kappe sowas...bei uns in Ö sagt man halt Kapperl

Meine Laune...
    Lurking

Danke

Das NEON vor KAPPERL hat mich verwirrt, dachte die haben so ne Neonbadekappe auf, dachte aber gleichzeitig, dass es doch viel zu uncool ist.

*todlach*
    muhahahahaha
    neonbadekappe
    das würde ich aber dennen zutrauen. so intelechent wärens.

looool
    a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Danke

Das NEON vor KAPPERL hat mich verwirrt, dachte die haben so ne Neonbadekappe auf, dachte aber gleichzeitig, dass es doch viel zu uncool ist.

Wer weiß vielleicht ist das der neue Sommertrend

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich bin auch unter die Farbmischer gegangen.
    Hab mir eine weiße Foundation von Manic Panic
    ("Dreamtime" Flawless Foundation & Color Corrector)besorgt. Funktioniert super, jetzt kann ich endlich mein zu dunkel gekauftes Kanebo Makeup wieder verwenden und es muss nicht vergammeln.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich bin auch unter die Farbmischer gegangen.
    Hab mir eine weiße Foundation von Manic Panic
    ("Dreamtime" Flawless Foundation & Color Corrector)besorgt. Funktioniert super, jetzt kann ich endlich mein zu dunkel gekauftes Kanebo Makeup wieder verwenden und es muss nicht vergammeln.
    Das hört sich sehr gut an . Kann man sie denn problemlos unter jeder flüssige Foundation mischen oder muss ich dabei irgendwas beachten ?
    Liebe Grüße,
    Ally

Forengöttin Avatar von Tuuli

Nee, da musst du gar nichts beachten. Einfach so viel weiß reinmischen bis es passt. Ich hab bis jetzt das teure Kanebo Makeup und auch Ellen Betrix Soft Resistant - was mir übrigens im hellsten Ton noch zu dunkel ist - damit gemischt und das ging wunderbar. Ich habe den Eindruck, daß das Makeup dadurch noch einen Tick mehr an Deckkraft bekommt.
    Ich mische jeden Tag neu, geht auch sehr schnell.

Preis der weißen Foundation ist 7,90€.
    honey it's just makeup - not a magic wand!