Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 189 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Fortgeschritten

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Ok, ich werde es mir dann wohl auch zulegen. Es ist so schwer, ein passendes Make-up zu finden. Hatte letztens das von BB in Alabaster gestestet und selbst das war mir zu dunkel....
    Liebe Grüße,
    Ally

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich fand die von BB auch nicht besonders hell.
    Würde ich jetzt nicht MF benutzen, hätte ich mir MP auf jeden Fall auch zugelegt.

Forengöttin Avatar von Tuuli

MF find ich auch toll in puncto Farbauswahl. Blöderweise findet meine Haut die MF gar nicht toll. Aber lassen wir das.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Fortgeschritten

So, ich habe mir jetzt die weiße Foundation bestellt und bin schon ganz gespannt .

War am Samstag bei MAC und habe die versch. Make-ups durchgetestet, nur leider waren alle zu dunkel - selbst NW 15 . Weiß gar nicht, warum ich letztens ein Moistureblend erwischt habe, das schon zu hell aussah - hm, lag wohl am Kunstlicht. Jedenfalls war ich total frustriert.

Im Moment benutze ich Armani im hellsten Ton. Das geht gerade noch so, ist aber auch nicht das Wahre. Hoffe, dass ich es durch das Weiß etwas heller machen kann...
    Liebe Grüße,
    Ally

Fortgeschritten Avatar von Neala

Ich reihe mich hier mal ein
    Habe auch helle Haut und viele sagen zu mir "Jetzt wo es langsam wieder warm wird, kannst dich ja mal richtig bräunen".

Ich bin aber gerne blass und stehe dazu! Mir kommt nichtmal ein Hauch von Rouge aufs Gesicht, denn wenn schon alles blass. Dafür sehen dann die Kontraste zu dunkler kleidung und dunklem Augen/Lippen-MakeUp total schön aus.

An MU benutze ich zur Zeit ein Flüssig-MU von Lancôme. Da mir das aber zu dunkel ist, geh ich danach noch mit einem Puder von Stargazer (reinweiß) darüber und als Finish, damit ich nicht aussehe wie eine Leiche, nochmals Puder von Manhattan (translucent).

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Hier hab ich was

http://zensiert.to/index.php?itemid=4173

Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet

Inventar Avatar von Elfchen87

Ahahahaa...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Allwissend Avatar von codenamenina

nein das wurde glaub ich noch nicht gepostet ... aber danke für den link ... ich habs schon länger gesucht. das ist eeeecchhhht der hammer. hab unlängst wieder solche gesehen in der ubahn. musste mich zurückhalten beim lachen.

a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

blass und kühl

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hier hab ich was

http://zensiert.to/index.php?itemid=4173

Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet
    Traurig, aber wahr: Diese peinlichen Gestalten sehen sich als neue Jugendkulturbewegung. Ehrlich. Wer es mir nicht glaubt, der sehe im Internet nach unter "krocha".

Darüber wird hier gerade ziemlich üppig berichtet (in Printmedien und in Ö3, welches der meistgehörte Radiosender ist). Zuvor dacht ich, die Leute hätten einfach kein Niveau und dafür einen miesen Geschmack. Aber nein: Das ist absolute Absicht!

Wär´s nicht so traurig, wär´s ja eigentlich lustig...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

supreme
    Besucher

genialer link

supreme
    Besucher

übrigens bin ich z.zt sehr glücklich mit diesem Bourhois MU in der Farbe 71 Extra Fair
    http://www.asos.com/Bourjois/Bourjoi...clr=Tan75&sh=0

BJ-Einsteiger

Zum Link:
    Kenn ich schon, aber es ist einfach nur "genial"
    Und der Titel trifft es auch sehr gut.

freches Früchtchen Avatar von Wendi

also...
    wenn ich mal zu diesen "krochan" (na, und was für kracher das sind!) was sagen darf:

das ist ja übelst! wie die schon aussehen! das kann aber nicht alleine solarium sein oder? die schmieren sich doch auch selbstbräuner ins gesicht...oder?

naja, jedenfalls hab ich mal bei youtube "krocha" eingegeben und siehe da: die haben nen eigenen tanzstil. ich glaube, die meinen dass die das neu erfunden haben, aber wenn ich mich nicht recht irre ist das doch charleston, oder?

jedenfalls siehts urschlecht und megaübel aus, aber zur unterhaltung reichts :)
    komisch, dass ich noch nie was von dieser krocha-kultur gehört habe, sowas wäre normalerweise schon längst zu uns zur österreichischen grenze rübergeschwappt (obwohl es bei uns auch solche gestalten gibt, die nennen sich aber nicht krocha). :)
    bin ja mal gespannt, was als nächstes kommt. haha!

blass und kühl

Olmi, die meinen nicht nur, dass sie ihren Tanzstil erfunden hätten.

Sie denken auch, dass sie ihre eigenen Ausdrücke erfunden hätten - und die sind allesamt entweder tiefster Slang oder uralt-wienerisch. Jedenfalls gab es die meisten Ausdrücke schon, als diese Typen noch lange nicht geboren waren.

Die sogenannte Krocha-Szene scheint derzeit eher in Ostösterreich zu bestehen. Möge sie von keiner großen Beständigkeit sein.
    Haartyp 1bFii

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Die sogenannte Krocha-Szene scheint derzeit eher in Ostösterreich zu bestehen. Möge sie von keiner großen Beständigkeit sein.
    distel, das kann ich so unterschreiben - AMEN. meine güte, wie kann man denn nur so übel aussehen und ernsthaft glauben, dass das gut aussieht?
    witzig an den "krochan" ist übrigens auch, dass sie sich selbst als "patienten" (<- nachtschicht-besucher) bezeichnen... kann denen mal bitte jemand erklären, was ein patient ist?!

sorry für OT
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Inventar Avatar von Chihiro

aber wenn die photos von sich sehen dann müssen die doch erkenne wie komisch das aussieht (da harmoniert irgendwie nix miteinander) die sehen irgendwie allesamt wie karikaturen ihrer selbst aus .mhh
    ich mein jeder soll sich so kleiden (oder färben) wie er will ich finde es nur so erstaunlich das anscheinend das empfinden von schönheit so extrem weit auseinander liegt und ich denke sie machen das ja um hübsch zu sein .(die meisten) und ich frag mich ob wir genauso komisch auf sie wirken wie sie auf uns .

solche leute trifft man öfters in der NACHTSCHICHT!!! die gibts in wien. und zwar im donauzentrum. wohne unweit davon, und ich komme zu uhrzeiten nach hause, wo diese gestalten grad ausgang bekommen. und warte mit ihnen öfters auf die ubahn oder bim (tramway in wien ).
    es fing so an, dass sie anfangs immer mit dem handy laut musik gehört haben, ohen kopfhörer. das war vor ca 1,5 jahren. aber dan fingen sie an zu zoppeln in den bushaltestellen, und das war eben dieser tanz (krocha). hab so einen youtubelink vor einem monat bekommen und jetzt weiss ich, dass das ein kult ist ... oder wie man das auch nennen mag.
    also das ist echt ein bild für götter ... glaubt mir ... da sitzen 5 so gestalten (mutanten), mit gggaaanz enge hosen, eine riieeesige gürtelschnalle, hemd in den hosen gesteckt, ich glaube dass auch die männer so ballerinaähnliche schuhe haben. wenn der wind ein bisschen blässt, fangen sie schon an sich durch die haare zu fahren, und die stacheln wieder aufstellen. das schaut gierig aus wenn sie "aufgfadlt" (aufgefädelt) da stehen und sich die haare befummeln. ich warte eh schon länger auf eine gelegenheit die zu fotografieren

kommt noch .... bestimmt ....

a

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen
    solche leute trifft man öfters in der NACHTSCHICHT!!! die gibts in wien. und zwar im donauzentrum. wohne unweit davon, und ich komme zu uhrzeiten nach hause, wo diese gestalten grad ausgang bekommen. und warte mit ihnen öfters auf die ubahn oder bim (tramway in wien ).
    es fing so an, dass sie anfangs immer mit dem handy laut musik gehört haben, ohen kopfhörer. das war vor ca 1,5 jahren. aber dan fingen sie an zu zoppeln in den bushaltestellen, und das war eben dieser tanz (krocha). hab so einen youtubelink vor einem monat bekommen und jetzt weiss ich, dass das ein kult ist ... oder wie man das auch nennen mag.
    also das ist echt ein bild für götter ... glaubt mir ... da sitzen 5 so gestalten (mutanten), mit gggaaanz enge hosen, eine riieeesige gürtelschnalle, hemd in den hosen gesteckt, ich glaube dass auch die männer so ballerinaähnliche schuhe haben. wenn der wind ein bisschen blässt, fangen sie schon an sich durch die haare zu fahren, und die stacheln wieder aufstellen. das schaut gierig aus wenn sie "aufgfadlt" (aufgefädelt) da stehen und sich die haare befummeln. ich warte eh schon länger auf eine gelegenheit die zu fotografieren

a

Ja bitte, Foddos

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Die Fotos sind ja irre. Diese fleckigen Gestalten - auweia... Wenn ichs nicht sehen würde, würde ich das nicht glauben.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen

a

Wohn auch in der Nähe....wo stehen die immer, wenn ich das nächste Mal vorbeigeh schau ich...nehme an vor der NS oder? Wenn ich dran denk

Fortgeschritten

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    übrigens bin ich z.zt sehr glücklich mit diesem Bourhois MU in der Farbe 71 Extra Fair
    http://www.asos.com/Bourjois/Bourjoi...clr=Tan75&sh=0
    Ich habe mich durch den anderen Thread (Umfrage zu hellen Make-ups) von Dir anfixen lassen und es Anfang der Woche bestellt. Bin mal gespannt, wann es kommt .

Die weiße Foundation ist auch mittlerweile eingetrudelt, so dass ich jetzt mein angefangenes Make-up in Ruhe zu Ende benutzen kann. Melde mich am Wochenende nach hoffentlich erfolgreichen Mischversuchen dann wieder
    Liebe Grüße,
    Ally

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Wohn auch in der Nähe....wo stehen die immer, wenn ich das nächste Mal vorbeigeh schau ich...nehme an vor der NS oder? Wenn ich dran denk
    die stehen bei der bimhaltestelle ... beim 25er stadtauswärts. kagran. fahr heute wieder mit die öffis ham (eigentlich jeden tag FAST) und freu mich wenn ich mir wieder eine runterlachen kann. im 22sten sind sooooooooooooo viele solche mutanten unterwegs.

Experte

Huhu ,

melde mich mal wieder hier . Ich habe mir vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht, den hiesigen Douglas, die Drogerie Müller sowie den Karstadt nach heller Foundation zu durchsuchen. Mein vorläufiges Fazit:

Chanel, Dior, Biotherm, Shiseido, Clinique, YSL, Estee Lauder: völlig indiskutabel, da viiiiel zu dunkel - und ich habe schon die hellsten Töne auf meinem Unterarm getestet .

Helena Rubinstein: jaaa, wenn es den hellsten Ton des Color Clone MUs in D gäbe, wäre das garantiert eine Option. Vom Auftragen her ist das Color Clone das samtigste, weichste MU, was ich je auf meiner Haut probiert habe . Leider gibt es bei uns aber die beiden hellsten Töne nicht, und der hellste hier erhältliche Farbton (Farbe "shell", wenn ich mich recht entsinne) war auf meiner Haut einfach.nur.zappenduster. Der Rest der Palette war noch dunkler.

Armani und Bobbi Brown: Habe ich erst gar nicht auf meinem Unterarm geswatcht, da die MUs schon in den Flaschen schrecklich dunkel aussahen (dunkler wie die Sachen, über die ich weiter oben geschrieben habe). Ich habe mich jedenfalls bei BB gefragt, wo da bitte was Alabaster-farben sein sollte ...

Kanebo und Shiseido: ich glaube, asiatische Haut ist vom Grundton her wohl doch einiges dunkler wie unsere, denn alle MUs, die ich mir testweise auf die Haut geschmiert habe, waren zu dunkel (bzw. einige auch noch stark rosa-stichig). Wobei ich wiederum sagen muss, das Gefühl von den Kanebo-Foundations ist fast ebenso gut wie das bei dem HR Color Clone. Wenn es jetzt noch was entsprechend Helles bei der Linie gegeben hätte .....

Ellen Betrix: selbst das hellste MU der Linie hinterläßt einen schön tiefen Pocahontas-Farbton auf meiner Haut. Völliges No-Go .

Sans Soucis: war die erste Linie überhaupt von denen, die ich getestet hatte, wo eine Farbe schon mal nicht ganz so dunkel auf meiner Haut war (über die zweite schreibe ich weiter unten ). Ich war wirklich erstaunt, da die MUs eigentlich recht billig sind und ich eigentlich viel eher einen farblichen Treffer bei den teuren Marken erwartet hätte.

Das hellste MU aus der "Moist"-Linie (oder "moisture", weiß nicht mehr genau, wie die Linie hieß) war tatsächlich mal vom Farbton nicht ganz schlecht, wenn auch etwas gelblich (ist allerdings auch als Beigeton, "light Beige" Nr. 10, wenn ich mich recht entsinne, deklariert). Alle anderen MUs der Linie sind wiederum um einiges zu dunkel gewesen. Preislich liegt es mit 16 Euro für die Flasche ganz gut, und das Auftragen war auch recht geschmeidig.

Und nun - das einzigste flüssige MU, das wirklich SEHR HELL ist, und das einzigste, das beim Verwischen auf meinen Handrücken tatsächlich nicht mehr von meiner eigenen Hautfarbe zu unterscheiden war:

Christian Breton MU im Farbton Alabaster: Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt ein Hersteller etwas so Helles noch macht . Das MU sieht nahezu weiß in der Flasche aus, und ich halte es für das einzigste MU, was auf meiner Haut womöglich sogar ein Eck zu hell rauskommen könnte (das will was heißen).

Auf der Homepage von Christian Breton kann man sich den Farbton genauer anschauen (unter "Complexion" und dann "Liquid Foundation"); er ist da wirklich hervorragend getroffen und sieht in der Flasche tatsächlich so hell aus wie dort abgebildet.

Dieses MU war übrigens auch das einzigste, was ich finden konnte, was wirklich einen neutralen Farbton aufweist. Es ist weder rosa- noch gelbstichig, zumindest auf meiner Haut.

Einzigstes Manko, wie ich finde: das MU ist recht dickflüssig und nicht so schön seidig-weich zu verteilen wie z.B. das MU von Kanebo oder von HR. Und der Preis ist auch nicht so niedrig; irgendwas um die 30 oder 35 Euro, wenn ich mich nicht irre.

Für MAC-Fans vielleicht noch ein zusätzliches Schmankerl : Christian Breton produziert auch eine Art Lightscapade-Dupe namens "Terra Tan Amazing Enlightening", der sehr schön aussieht, zu finden auf der Homepage unter "Cooked Earth".
    Geändert von Aschblond (06.04.2008 um 18:49 Uhr)
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Hui, wie ausführlich. Danke Aschblond!
    Breton gibts hier auch bei Karstadt.
    Ich hab mir aus den USA von einer Freundin ein neues Makeup von Revlon schicken lassen (noch nicht da). Vielleicht passt mir das ja. Noch hab ich jedenfalls Hoffnung. (Revlon Custom Creations).
    Jedenfalls freu ich mich schon mal aufs Paket, denn da sind noch mehr Sachen - Überraschungen drin.

Experte

Huhu Tuuli ,

ich hab' gedacht, vielleicht hilft mein kleiner Bericht den Blass-Junkies, für die MU-Shoppen auch immer zum halben Alptraum ausartet (wg. mangelnder Auswahl an wirklich hellen MUs), ein bissel. Deshalb so ausführlich (ja gut, und weil ich 'ne Labertante bin ).

Hmm, kriegst Du wohl ein eigens für Dich zusammengerührtes MU von Revlon ? Klingt gut; kenne so einen Service bisher nur von Prescriptives (habe das aber nie ausprobiert).
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Nee, das ist so ein Teil mit Drehregler wo man den Ton einstellen kann. Wie das funktioniert weiß ich auch nicht, vielleicht bin ich in ein paar Tagen schlauer - nur hoffentlich nicht noch frustrierter.
    Link zum Produkt - klick!

Inventar Avatar von Vesuvia

Hab mir gerade nochmal mit meinem Freund die Bilder von den "Brathähnchen" da angeschaut Das sind echt die geilsten Aber wieso haben die auch noch alle rasierte Augenbrauen?

Die sind vermutlich auch dort wo Gülcans Augenbrauen verschwanden.

Inventar Avatar von Chihiro

auf der christian breton seite finde ich gar nichts zu tierversuchen , weiss jemand wie die das handhaben? .ansich würde das MU mich schon reizen aber mhh

Lillice
    Besucher

ich habe heute mein stargazer puder in weiss bekommen und (erschreckenderweise) passt es genau zu meinem teint. ich hab es eigentlich bestellt um mit meinen anderen pudern zu mischen aber jetzt sieht es auch solo gut aus

hier ein lustiger artikel. woher kommt diese bräune bei den jungs aus der nachtschicht bzw. diese neonkapperl.

lest bitte die kommentare ... sind ein paar ganz lustige dabei:
    "Schlimm wirds auch dann wenn sie in Rudeln auftretend auf nem Schulhof oder in der U-Bahn Station, jeder mit einem eigenen Handy in der Hand, aus dem krächzende "krocha" musik klingt als wär sie am abkratzen, und dann rumhampeln als wäre sie Epileptiker mit nem Hornissennest im Hintern.
    Würde man denen einen Putzfetzen auf ihre Schuhe binden hätte das ganze zumindestens einen Sinn."

http://www.oe24.at/zeitung/kultur/article254329.ece

und hier die anleutung zum tanz (powered by austrian dancing stars on ORF)

http://www.youtube.com/watch?v=t8IF-ALngv4

a
    Geändert von codenamenina (07.04.2008 um 14:20 Uhr)

Zu den Krochern, mein Freund gestern so "Eyyy, das heißt Alter, nich Oida, wie doof hört sich das denn an?!" Als wär "alter" besser ...

blass und kühl

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Zu den Krochern, mein Freund gestern so "Eyyy, das heißt Alter, nich Oida, wie doof hört sich das denn an?!" Als wär "alter" besser ...
    "Alter" als Form der Ansprache hört sich in Wien sehr... nunja... bundesdeutsch an.
    Haartyp 1bFii

in wien würde auch keiner ALTER sagen. weil OEDA liegt den wienern im blut

a

Inventar Avatar von Katzi

Es gibt einen österreichischen Radiosender, der im Moment das Krocher ABC im Programm hat - heute war "S" wie Solarium dran
    Außerdem heißt bei den Krochern diese Vokuhila-Frisur, die die alle tragen "vorne Business, hinten Party" anstatt "vorne kurz, hinten lang"
    was war noch... ach ja und der Moderator fragte, warum Solarium so extrem wichtig ist: "weil so käsig sein scheiße ist".
    Ich finde auch, dass wie ein Brathähnchen aussehen viieeeelll besser ist
    Liebe Grüße, Katzi

hab mir gestern ein paar huhnteile in den backofen geschmissen, zwecks grillen. die hatten so ne marinade drauf. ich schwöre euch, als sie gar waren, sahen sie auch wie krocha.

a

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    "Alter" als Form der Ansprache hört sich in Wien sehr... nunja... bundesdeutsch an.

Ja, das dachte ich mir Ich wohn ja in Deutschland und zwar in einem Teil wo meist hochdeutsch gesprochen wird, wenn wir hier irgendwelche Dialekte hören, dann ist das schon sehr ungewohnt und teilweise auch sehr belustigend für uns
    Östereichisch (oder wie das genannt wird ^^ ) ist da vergleichsweise wohlkingend. Wobei, bei manchen Leute versteh ich wirklich kein Wort.

Experte Avatar von trashy_malvina

@MaLiKa:Passt sich das Stargazers Puder denn an die Haut an? Weil ich hab Angst das es ganz kalkig weiss auf der Haut liegt...
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Lillice
    Besucher

Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    @MaLiKa:Passt sich das Stargazers Puder denn an die Haut an? Weil ich hab Angst das es ganz kalkig weiss auf der Haut liegt...
    also ich hab nur den losen puder und der sieht nicht kalkig aus

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

bei dem pressed Powder ist das Bild aber nicht wirklich weiß?? Ich denke das müsste einem Blass-Junkie passen