Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 189 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Fortgeschritten Avatar von velvet

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Ja, aber aufgetragen ist das dann nimmer so arg. Und sonst misch ich einfach ein bisschen "Shell" drunter.

Das wird scho werden. *hoff*

Inventar Avatar von Dörthe

Hallo!
    Ich habe ziemlich helle Haut (warum bin ich wohl sonst auch hier) und suche ja immer noch eine günstige, helle Foundation.
    Gerade habe ich dieses http://www.youtube.com/watch?v=DUI40HxgJLI Video von Nireyna gesehen. Sie hat ja auch helle Haut und redete von diesem "Hydra Silk"-Zeug von ArtDeco. Leider habe ich keinen Douglas in meiner Stadt und habe auch im Internet nicht wirklich was darüber gefunden.
    Kann mir jemand was zum Preis und zur Farbe sagen? Wäre sehr nett!

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    ich hab das auch grad,dass ich mich extrem weiß fühle...
    So im Gesicht usw ist das ok,grad bei roten Haaren,aber meine Beine
    Deswg bin ich auch am überlegen,mir so ne Bodylotion mit LEICHT (!)bräunendem Effekt zu holen,bloß nicht zu stark,denn meine Beine sind echt so weiß wie ein Blatt Papier.
    Ist die von DOVE ok?

*Post mal ausgrab*

Hast du welche gekauft? Meine Beine sind nicht nur weiß- die sind grau

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe ziemlich helle Haut (warum bin ich wohl sonst auch hier) und suche ja immer noch eine günstige, helle Foundation.
    Gerade habe ich dieses http://www.youtube.com/watch?v=DUI40HxgJLI Video von Nireyna gesehen. Sie hat ja auch helle Haut und redete von diesem "Hydra Silk"-Zeug von ArtDeco. Leider habe ich keinen Douglas in meiner Stadt und habe auch im Internet nicht wirklich was darüber gefunden.
    Kann mir jemand was zum Preis und zur Farbe sagen? Wäre sehr nett!
    Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt was sie nimmt.. danke für die Info

Wenn ich mal wieder im Karstadt bin schau ich mal nach und berichte dann!
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Tuuli

Die Artdeco Hydra Silk gibts doch schon länger. Ich hab die mal auf dem Handrücken ausprobiert. Pocahontas Alarm hoch 10, zu rötlich, zu dunkel.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Sonnenkind Avatar von Palim

@vesuvia:jup,gekauft
    Die von Dove und die von Garnier...
    hatte dann links (Bein) mit Dove gecremt,und rechts mit Garnier...
    bei Dove fand ich den Geruch erträglicher,bei Garnier wird einem fast schlecht...
    und farblich:beide gleich.
    D.h,nach einmal cremen hat man gar nichts gesehen,nach zweimal cremen konnte man sich einbilden,einen leichten Schimmer zu sehen,und nach 3/4mal cremen waren meine Beine... gelb.
    (dabei habe ich sogar nen gelben Unterton in der Haut,sah aber trotzdem s***** aus).
    Zudem waren sie immer noch weiß irgendwie.
    Aber sah noch schlechter aus als ohne
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Die Artdeco Hydra Silk gibts doch schon länger. Ich hab die mal auf dem Handrücken ausprobiert. Pocahontas Alarm hoch 10, zu rötlich, zu dunkel.
    Aber Nirenaya hat doch definitiv keinen solchen Unterton
    Kuckuck

Inventar Avatar von Vesuvia

Die Lotion von Garnier hatte ich auch. Aber: Kopfschmerzen vom Geruch, Ausschlag von den INCIs Hätte ja Angst, dass das dann bei Dove auch so ist.

Ich hatte mal die Selbstbräunungstücher von Nivea, die waren ganz gut, aber ich hab bei sowas Angst vor Streifen und vor fleckiger Haut, wenn sie schuppt/ sich erneuert.

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt was sie nimmt.. danke für die Info

Wenn ich mal wieder im Karstadt bin schau ich mal nach und berichte dann!
    Sie benutzt sonst auch immer was von Atelier. Davon habe ich aber noch nie was gehört. Wäre sehr nett wenn du was berichten könntest. Wenn du eh dahin wolltest, kannst du dann mal nach dem Preis gucken? Aber du brauchst nicht extra wegen mir dahin Ich kann ja auch warten, bis ich mal wieder zu Douglas komme

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob du dir ihr Video angeguckt hast oder nicht, aber ich finde, die Farbe passt zu ihr und ich würde sagen, dass meine Haut noch ein bisschen dunkler ist als ihre.
    Hast du denn sehr helle Haut? Ich hänge einfach mal ein Foto von mir an, dann kannst du ja mit dir vergleichen

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Aber Nirenaya hat doch definitiv keinen solchen Unterton
    Nee, da hast du recht. Leider habe ich keinen Douglas oder Karstadt oder sonst was wo man ArtDeco kaufen kann in der Stadt sonst wäre ich schon hingefahren

Sorry, war zu ungeduldig und habe es zweimal gepostet!
    Geändert von Dörthe (21.05.2008 um 18:54 Uhr)

Ach, jetzt habe ich das Foto ganz vergessen
    Geändert von Dörthe (05.09.2008 um 20:19 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tuuli

Keine Ahnung, ich hatte Hydrasilk in der Hand und das war total dunkel. Keine Ahnung ob es keinen Tester mehr in heller gab. Hab auch dann nicht noch weiter geschaut, da die anderen alle noch dunkler waren. Hab mich auch mal bei MakeupFactory umgesehen, was ja auch Artdeco ist. Gibt auch nichts für mich.
    Vielleicht schau ich am Samstag wieder mal bei Karstadt.
    Mich nervts nach Makeup zu gucken, es kotzt mich an weil es keine Auswahl gibt.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

In Amerika gibts ja dummerweise viel mehr Auswahl. Ich hab zum Beispiel die hellste Variante von diesem Dream Matte Mousse aus Amerika gesehen. Das gibts da wohl in noch heller und das würde wahrscheinlich passen.

Experte Avatar von Nadeen

Schon allein in GB gibts ja mehr Farben... ich würds ja so gern riskieren, meine Freundin dort loszuschicken mir das Double Wear in Shell zu holen.. aber ich trau mich nich. Hab zwar den Swatch gesehen... aber so ganz ohne es live zu sehen..

Forengöttin Avatar von Nelarose

Auf das wäre ich auch mal scharf . Allein in der Schweiz haben sie ja schon hellere Töne bei Nivea und Loreal,

die qvcler haben mir gerade mitgeteilt, dass es die tova sheer foundation nicht mehr geben wird. sowas.

Ich hasse wenn ich was Passendes gefunden hab und dann gibt es das nicht mehr .

Obs gepasst hätte weiss ich gar nich :D aber hätte es doch gerne mal getestet... na dann halt nich... pff.

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Sie benutzt sonst auch immer was von Atelier. Davon habe ich aber noch nie was gehört. Wäre sehr nett wenn du was berichten könntest. Wenn du eh dahin wolltest, kannst du dann mal nach dem Preis gucken? Aber du brauchst nicht extra wegen mir dahin Ich kann ja auch warten, bis ich mal wieder zu Douglas komme
    Ich fahr nicht extra dahin.. wenn ich mal wieder da bin schaue ich

Bin nämlich auch sehr gespannt...
    Geändert von Haruka (23.05.2008 um 15:35 Uhr)
    Kuckuck

Sonnenkind Avatar von Palim

@Vesuvia:also,die Bl von Dove riecht definitiv erträglicher als die von Garnier.Aber um Längen!!
    eher wie normale BL.
    Gut,zu den INCIS kann ich nichts sagen,ob du dass dann auch nicht verträgst...
    aber warst du denn mit dem farblichen Ergebnis zufrieden?(die Farbe von Dove ist genauso wie von Garnier)
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Also bei mir mach die Dove eigentlich ein schönes Ergebnis. Und bei meinem Freund auch .

Akasha
    Besucher

so ich hab mich mal an den Tipp gehalten die weiße Stargazer Foundation mal mit normalem Make up zu mischen....hab sie mir also gekauft und ein weißer klecks mit einem kleineren klecks mak up ergibt ein wunderschön deckendes zartes finish! Pur aufgetragen hat es sich meiner Haut angepasst, man sollte es jedoch genauestens verteilen sonst wirkt es wirkich weiß.
    Leicht unter Puder oder anderem make up separat aufgetragen ebnet es die Haut aus und hellt sie schön auf.
    Ich will nicht mehr ohne, es lässt sich mit allem kombinieren was ich daheim habe
    so hab ich endlich ein make up, dass wirklich so hell ist wie meine Haut!

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Klasse das freut mich.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm, jetzt bin ich davon ja auch etwas angefixt *g*
    Wie ist das denn von der Konsistenz? Leicht oder eher schwer/ stark deckend?

@ Kamikazeherz
    Ich auch.
    @ Akasha
    Das muss man online bestellen, oder? Gibts solche online-Shops auch aus Deutschland? Und wieviel kostet das so?

Das ist zwar nicht von Stargazers sondern von Manic Panic, dürfte aber keinen großen Unterschied machen.

http://www.dark-empire-shop.de/produ...roducts_id=562

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    so ich hab mich mal an den Tipp gehalten die weiße Stargazer Foundation mal mit normalem Make up zu mischen....hab sie mir also gekauft und ein weißer klecks mit einem kleineren klecks mak up ergibt ein wunderschön deckendes zartes finish! Pur aufgetragen hat es sich meiner Haut angepasst, man sollte es jedoch genauestens verteilen sonst wirkt es wirkich weiß.
    Leicht unter Puder oder anderem make up separat aufgetragen ebnet es die Haut aus und hellt sie schön auf.
    Ich will nicht mehr ohne, es lässt sich mit allem kombinieren was ich daheim habe
    so hab ich endlich ein make up, dass wirklich so hell ist wie meine Haut!
    das klingt aber wirklich nich schlecht. noch ne angefixte. und ich schließe mich der frage von kamikazeherz an...
    und das wirkt auch nich wirklich total gothic-weiss? also wie zugespachelt?

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Hallo,
    ich weiß nicht genau ob das schon jemand geschrieben hat ,da ich mir sooooo viele seiten nicht durchlesen wollte

Da ich sehr helle Haut hab und vom Selbstbräuner und getönten bodylotions grundsetzlich streifen bekomme und in die Sonne kann ich auch nicht gehen.
    Aber trotzedem ein wenig bräune an den Beinen haben will, hab ich mir von Benefit die Jiffy Tan Bodylotion gekauft. Die Beine bekommen dadurch einen natürlichen und ebenmäßigen braunen Touch. Der unterschied zu den normalen getönten Bodylotions ist das die Jiffy tan Bodylotion sich mit Wasser und Seife abwaschen lässt. Die Bodylotion ist meine Nummer 1 für den Sommer

das heisst man kann also im sommer baggersee und planschen gehen und sich vorher mit der lotion eincremen vergessen, weil man dann wieder weiss ausm wasser kommt

Allwissend Avatar von kas

Hallo Ihr Blass-Junkies!

Ich benutze seit einigen Monaten schön helle MF, tendenziell einen Tick heller als mein ohnehin schon sehr heller Hautton.
    MF passt sich auch schon auf die Haut an und sieht gar nicht zugekleistert oder so aus. Macht eben alles schön ebenmäßig.

Ich hab schon so einige Komplimente bekommen dafür, auch von ehrlichen Kritikern, und mir gefällts "blass" eben besser.

Letztens spricht mich eine Bekannte an, ich sehe so blass aus und was denn mit mir los sei! Sie selbst ist so eine von der "Gesunden-Bräune-Fraktion". Naja, dann weiss man ja, dass man so eine Kritik als Kompliment auffassen muss.

Wie ist das denn bei Euch so?
    Würde mich echt mal interessieren, wie die Reaktionen aus euem Umfeld sind, besonders im Sommer, wo der gebräunte Teint noch mehr gefragt zu sein scheint.

Danke, theophanu!

Letztens meinte auch eine Patientin zu mir:

Gehts Ihnen gut, sie sind so blass.

Dabei habe ich jetzt nur die Röte aus meinem Gesicht genommen und ich finde es perfekt.

Ich habe dann auch meine Kollegin gefragt, ob ich heute blasser bin und das konnte sie nur verneinen.

Also ich hab schon die verschiedensten Reaktionen gehört...
    Am beliebtesten sind natürlich die negativen Äusserungen, ob man krank sein, man solle doch gefälligst mal in die Sonne gehen, usw.... den letzten Kommentar bekam ich von einem 16jährigen in nem Seebad, der mich als Wasserleiche bezeichnete... ;)

Früher hat mich sowas ziemlich beschäftigt und mich leicht angegriffen, heute störts mich nicht mehr so extrem, weil ich seit ich meinen Teint "perfektioniert" habe auch nich mehr fahl aussehe... find mich schön so, es gibt genug Leute, die mich um meine Haut beneiden, ich steche aus der Masse raus... usw... kann so viel Gutes dem Blass-sein abgewinnen.

Muss aber trotzdem sagen, auch wenn ich nich mehr so viel negatives höre und wenn ichs höre, gut damit klar komme, wundert es mich immer wieder, WARUM man Menschen überhaupt so "dreist" auf ihr Aussehen ansprechen muss... viele Sachen kann man sich auch einfach denken ohne nen Spruch rauszuhauen... ich habs auch nich nötig jeden anzusprechen, warum er ne Ledertasche im Gesicht hat...

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    ... nich nötig jeden anzusprechen, warum er ne Ledertasche im Gesicht hat...
    Cool! Merk ich mir! Damit bringt man wohl jeden Kritiker zum Schweigen!

Mal ne andere Frage:

Was macht ihr eigentlich, um die Blässe besonders im Sommer zu behalten?
    Sonnencreme? Hut? Oder beides?

Ich schau mich jetzt verstärkt nach Sonnenhütchen um: BaseCap reicht mir nicht, beschattet eh nur die Strin. Ein Ascot-Hut mit Tüll und Blümchen sollte es nun auch nicht sein.
    Ich dachte da an etwas wie z.B. das hier:
    http://www.hutportal.de/shop/article...-906515.001%26
    (sorry für den langen Link)

So ein Teil hätt ich gern in einfarbig, ist aber gar nicht so einfach sowas zu finden.
    Entweder man findet nur solche Base-Cap-Verschnitte, oder Mallorca-Ballermann-Hütchen, die nicht genug Schatten geben oder es gibt Sonnenhüte, in denen man sich vorkommt wie eine überreiche Scharteke, die jeden Sonntag beim Pferderennen ihre Wetten abgibt!

Ansonsten hab ich natürlich schön fleissig meine MF oder mineralischen LSF drauf.
    Außerdem bedecke ich mich auch im Sommer ziemlich.

Schöne Grüße
    K
    Geändert von kas (23.05.2008 um 19:37 Uhr)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Gott, ja... Bis vor wenigen Jahren habe ich mir diverse Kommentare wirklich zu Herzen genommen und wollte im Sommer manchmal gar nicht raus...
    WAR ICH BLÖD!
    Aber gut, irgendwann lernt man ja dazu - und jetzt sieht man auch hier gottlob mehr blasse Typen. Früher hab ich glaub allein die Stadt ausgeleuchtet... *lol*

Meine Antworten auf solche Kommentare sind z.B.:
    "Gehts dir gut, du bist so blass?" -> Nein, ich kotze gleich.
    "Mann bist du käsig!" -> Echt? Dabei war ich grad 3 Wochen im Urlaub - Tauerntunnel.

Wer hat noch gute Antworten auf Lager? Schlagfertigkeit ist einfach entwaffnend für die Läster-Fraktion!

Inventar Avatar von Stine81

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Also ich hab schon die verschiedensten Reaktionen gehört...
    Am beliebtesten sind natürlich die negativen Äusserungen, ob man krank sein, man solle doch gefälligst mal in die Sonne gehen, usw.... den letzten Kommentar bekam ich von einem 16jährigen in nem Seebad, der mich als Wasserleiche bezeichnete... ;)

Muss aber trotzdem sagen, auch wenn ich nich mehr so viel negatives höre und wenn ichs höre, gut damit klar komme, wundert es mich immer wieder, WARUM man Menschen überhaupt so "dreist" auf ihr Aussehen ansprechen muss... viele Sachen kann man sich auch einfach denken ohne nen Spruch rauszuhauen... ich habs auch nich nötig jeden anzusprechen, warum er ne Ledertasche im Gesicht hat...
    Bin ja auch eine totale Weißhaut (aber erst, seit ich ca. 14, 15 bin), und ich wundere mich genau darüber auch immer. Hallo? Ich weiß doch, dass ich weiß bin , das muss mir niemand sagen . Ich sage anderen auch nicht: Du bist fett . Und dann immer diese Belehrungen... bevorzugt von älteren Frauen: Sie müssen aber auf Ihre Haut aufpassen! Ach echt? Lebe ja auch erst seit 27 Jahren mit dieser Haut . Und ich habe wirklich fast nie einen Sonnenbrand, weil ich mich immer gut schütze und meistens im Schatten bin. Für mich ist das alles Wichtigtuerei, solche Kommentare kommen meist von Menschen, die unzufrieden mit sich sind (und meist auch nicht sehr attraktiv).

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wer hat noch gute Antworten auf Lager? Schlagfertigkeit ist einfach entwaffnend für die Läster-Fraktion!
    Manchmal sag ich einfach nur "vornehme Blässe eben"!
    Nur der gemeine Pöbel muss draußen in der Sonne arbeiten, ich gehöre nicht dazu. *nasehoch*

Basia
    Besucher

Zu meiner hellen Haut muss ich mir jetzt auch oft blöde Sprüche anhören. Aber noch mehr ärgert mich das Unverständnis, dass ich mich schützen will.
    Die Leute wissen ja immer besser, was für einen gut ist:
    "Wenn du tagsüber rausgehst, dann brauchst du keine Sonnencreme! Es reicht wenn du welche im Urlaub benutzt, wir sind hier doch nicht am Mittelmehr!"

Letzens war ich am ersten schönen sonnigen Tag im Schwimmbad und musste mich rechtfertigen, dass ich in den Schatten oder zumindest in den Halbschatten will.

Mein Freund sagt zwar, dass mir Bräune besser steht, aber dass ihm meine Gesundheit wichtiger ist und ich so weitermachen soll.

Ein älterer Herr meinte einmal zu mir, ich wäre wohl im falschen jahrhundert geboren. das fand ich keine unfreundliche aber angenehme beachtung meiner blässe.

was das blässe behalten im sommer angeht: creme mich natürlich ein, halte mich viel im schatten auf... aber selbst wenn ich ne zeit in der sonne war, tut sich da bei mir einfach rein gar nichts. :D

Basia
    Besucher

Also, ich versuch den Leuten gar keine bösen Sprüche zu drücken. Ich glaube, die meinen es nicht so, wenn die uns drauf ansprechen, selbst wenn...

ich sag einfach:
    Die Blässe ist Absicht. Ist gesund und schön. Ich find mich toll.

Klingt vielleicht ein bisschen abgehoben, aber es enthält keine Beleidigungen, keine Unwahrheiten und nimmt jedes Gegenargument