aaaalso ich bin auch sehr blass von natur ausdas problem ist nur das ich keine schöne vornehme blässe habe sondern so ein helles-krank-gräuliches blass. ich seh immer krank blass aus und mich haben schon oft leute darauf angesprochen, in der schule wars besonders schlimm , hatte den spitznamen leiche
seitdem hab ich auch irgendwie nen schuss weg, und will immer schön braun sein. gehe deshalb auch mehr oder weniger regelmäßig ins solarium. ich übertreibs nicht und sehe auch nicht künstlich aus, sondern einfach nur frischer, leicht gebräunt und krieg vor allem schöne sommersprossen davon. kurz gesagt ich kriege farbe innerhalb von 10 min, wofür ich fast 2 tage in der natürlichen sonne liegen müsste. eigentlich stört mich das mit dem solarium auch nicht mich regts nur auf das es halt ziemlich ins geld geht und das ich angst um meine haut hab.
mit sb und bräunungscremes im gesicht hab ihc nur schlechte erfahrung. anfangs gehts noch aber nach ner weile siehts einfach künstlich aus an mir. obwohl ich mir die größte mühe gebe beim auftragen.
eigentlich würde ich gern zu meiner blässe stehen, dass problem ist nur das ich auch noch unreine haut hab und eben wie gesagt eher krank blass ausseh als vornehm blass. ich kenne leute die um einiges heller sind als ich und nicht so krank aussehen sondern schön.
hmmfreue mich über jeden ratschlag und tipps^^
![]()