Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 189 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Sungirl_83
    Besucher

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

aaaalso ich bin auch sehr blass von natur aus das problem ist nur das ich keine schöne vornehme blässe habe sondern so ein helles-krank-gräuliches blass. ich seh immer krank blass aus und mich haben schon oft leute darauf angesprochen, in der schule wars besonders schlimm , hatte den spitznamen leiche seitdem hab ich auch irgendwie nen schuss weg, und will immer schön braun sein. gehe deshalb auch mehr oder weniger regelmäßig ins solarium. ich übertreibs nicht und sehe auch nicht künstlich aus, sondern einfach nur frischer, leicht gebräunt und krieg vor allem schöne sommersprossen davon. kurz gesagt ich kriege farbe innerhalb von 10 min, wofür ich fast 2 tage in der natürlichen sonne liegen müsste. eigentlich stört mich das mit dem solarium auch nicht mich regts nur auf das es halt ziemlich ins geld geht und das ich angst um meine haut hab.

mit sb und bräunungscremes im gesicht hab ihc nur schlechte erfahrung. anfangs gehts noch aber nach ner weile siehts einfach künstlich aus an mir. obwohl ich mir die größte mühe gebe beim auftragen.

eigentlich würde ich gern zu meiner blässe stehen, dass problem ist nur das ich auch noch unreine haut hab und eben wie gesagt eher krank blass ausseh als vornehm blass. ich kenne leute die um einiges heller sind als ich und nicht so krank aussehen sondern schön.

hmm freue mich über jeden ratschlag und tipps^^

Experte Avatar von Nadeen

danke!

@sungirl: da hilft wohl nur make-up, wenn du zu deiner blässe stehen willst aber nich kränklich aussehen willst ;) da tut doch schon ein heller concealer gegen augenringe, was zum abdecken für die unreinheiten und natürlich ROUGE viel dazu... so ein bisschen farbe auf den wangen wirkt wunder...
    dann vielleicht noch bisschen die augen betonen und lipgloss der die lippen und somit das gesicht strahlen lässt...

viele haben hier auch schon von diesem terra sun puder in 01 von maybelline geschwärmt...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    eigentlich würde ich gern zu meiner blässe stehen, dass problem ist nur das ich auch noch unreine haut hab und eben wie gesagt eher krank blass ausseh als vornehm blass. ich kenne leute die um einiges heller sind als ich und nicht so krank aussehen sondern schön. hmm freue mich über jeden ratschlag und tipps^^
    Versuch es mal mit Mineralmakeup! Bestell dir doch mal verschiedene Pröbchen und teste es aus - dann siehst du den Vorher-/Nachher-Effekt ganz schnell. Und frau fühlt sich gleich ganz anders, wenn der Teint ok ist!
    Biedermann hat z.B. sehr viele Farbtöne -> guck dich einfach mal hier um:
    http://www.mineral-puder.de/shop_con...b53892f3fdf019

Allwissend Avatar von kas

@chilli: benutzt du die MF von b-natural?
    Kannst du dazu was sagen hinsichtlich Verträglichkeit und Haltbarkeit?

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    @chilli: benutzt du die MF von b-natural?
    Kannst du dazu was sagen hinsichtlich Verträglichkeit und Haltbarkeit?
    Ja - ich benutze eine Mischung aus zwei Tönen (Amarelo & Capao) von b-natural.
    Ich vertrage es ohne jegliche Probleme - im Gegenteil, meine Haut ist besser als mit Flüssig MU.
    Ich finde, man muss nur wahnsinnig aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt! Das hat's bei b-natural sehr schnell. Echt mini mini mini Mengen nehmen !!
    Haltbarkeit - oh Gott, das Zeug hält ewig. Ich habe im Juli letzten Jahres das erste Mal gekauft und erst letzten Monat nachgekauft, obwohl ich noch was von der Erstbestellung habe... (Hamster-Syndrom)

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich komme mit der MF irgendwie nicht klar. Die Töne sind ganz gut, das hellste was ich je erwischt habe. Aber die betont meine "Löcher" von den Mitessern dermaßen . Was mach ich nur falsch?
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Ich komme mit der MF irgendwie nicht klar. Die Töne sind ganz gut, das hellste was ich je erwischt habe. Aber die betont meine "Löcher" von den Mitessern dermaßen . Was mach ich nur falsch?
    Hast du noch was von der Probe?
    Versuch es mal mit viiiiel weniger - bei mir hat es sonst auch immer die Poren betont
    -> und dann: immer von oben nach unten mit dem Kabuki, nicht kreisend (das hat bei mir porenbetonende Wirkung, wohingegen "von-oben-nach-unten" genauso schön deckt, aber die Poren richtig unsichtbar macht) Hat bei mir eine echt tolle Wirkung - hatte ich noch nie mit anderem Makeup!

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

gut, es bekommt noch einen Versuch
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

für mich is mf irgendwie auch nix. hab ich schon mal erwähnt. ob ich nun die "empfohlene menge" oder mehr nehme, ich seh keinen unterschied zu meiner ungeschminkten haut... und das is ja nich wirklich sinn der sache.

hab nun übrigens die kryolan fluid foundation in alabaster zuhause, die is ja wirklich sehr schön hell. die nars foundation in mont blanc hab ich auch hier als mini-probe und die hat eigentlich auch ganz gut gepasst...
    hab langsam das gefühl, es is völlig wurst ob ich nun eher gelbstichig oder rosastichiges makeup nehm, sieht beides gut aus... liegt bestimmt daran, dass ich SO weiß bin, dass da überhaupt kein unterton mehr zu erkennen is

Basia
    Besucher

@Chilli-Sister

Wieviel g sind denn in der Standardgröße drin? Ich überlege von bare-escentuals umzusteigen, weil mir das doch zu teuer ist

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    @Chilli-Sister

Wieviel g sind denn in der Standardgröße drin? Ich überlege von bare-escentuals umzusteigen, weil mir das doch zu teuer ist
    In einer Standardgrösse FOUNDATION sind 7 g drin.
    In einer Standardgrösse CONCEALER sind 5 g drin.

Die Grösse von so einem Tiegel sind ca. 30 ml.

Anbei mal ein pic (im Vergleich zu nem' Lippi), dann kannst es dir vielleicht besser vorstellen...
    Geändert von Chilli-Sister (23.04.2010 um 20:07 Uhr)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Boah, ich bin kurz davor, in's Sonnenstudio zu rennen
    Ich habe die Tage Fotos gesehen von einer Geburtstagsparty... und ich sehe da ja so grässlich aus Wie eine Leiche steche ich auf jedem Foto deutlich hervor, das geht echt gar nicht. Außerdem habe ich auf den Wangen immer Rötungen, ich denke bei gebräunter Haut würde das nicht so sehr auffallen

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz
    Boah, ich bin kurz davor, in's Sonnenstudio zu rennen
    Ich habe die Tage Fotos gesehen von einer Geburtstagsparty... und ich sehe da ja so grässlich aus Wie eine Leiche steche ich auf jedem Foto deutlich hervor, das geht echt gar nicht. Außerdem habe ich auf den Wangen immer Rötungen, ich denke bei gebräunter Haut würde das nicht so sehr auffallen

Denk einfach dran, wie du nach jahrelangem Sonnenstudio auf Fotos aussehen wirst...
    (und lass' es !!!)

BJ-Einsteiger Avatar von Divina

Ich bin auch ziemlich blass.
    Benutze seit dem Frühling LSF 25, ich werde ja sowieso nicht braun sondern nur grau.

Zitat Zitat von Divina Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ziemlich blass.
    Benutze seit dem Frühling LSF 25, ich werde ja sowieso nicht braun sondern nur grau.
    GRAU ??

DAS musst du uns erklären!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Grau habe ich auch noch nie gehört.

Naja, dafür werde ich nur rot und danach einfach wieder weiß.

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Naja, dafür werde ich nur rot und danach einfach wieder weiß.
    Ich werde furchtbar schnell knallrot (Hummer-Syndrom *g*) wenn ich nicht aufpasse - und dann umgehend wieder hell - allerdings bleiben Sommersprossen bei mir übrig...

Die fallen auf der ansonsten milchweissen Haut natürlich dann noch voll auf!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich weiß nicht ob sich DasDoehrte noch in diesem Thread rumtreibt aber...

Mich hat das mit der Artdeco Hydrasilk noch.etwas beschäftigt. *g*

Ich war heute unterwegs und hab mich bei Artdeco umgeschaut, da ich wissen wollte ob ich richtig liege mit meiner Erinnerung.
    Hydra Silk Nr.1 war auf meinem Handrücken sehr dunkel, schätzungsweise 1 - 1,5 Töne dunkler als Max Factor Soft Resistant in 01. Offenbar ist diese Tussi auf Youtube doch nicht so hell. Kann ja auch der Lichteinfall sein oder die Kamera schluckt viel Farbe. *whatever*

Ganz egal, aber für mich ist das um Einiges zu dunkel. Momentan hab ich notgedrungen Bobbi Brown Moisture Rich in Alabaster. Dunkler dürfte ich auf keinen Fall gehen. Es geht gerade noch mit dem leichten gelben Unterton. Es neutralisiert etwas, aber zum Glück lässt es mich nicht fahl aussehen. Das passiert bei mir sehr leicht, wenn es zu gelb ist.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von Dörthe

Ah, sorry, Tuuli! Ganz vergessen, das hier auch noch zu schreiben. Ich hatte das in mein TB geschrieben. Ich habs auch gesehen und fand es erstens teuer, zweitens dunkel und drittens schweinchenpink.
    Das Soft Resistan-Zeug habe ich mir neulich auch angeguckt. Das ist schon sehr hell. Da muss ich nochmal sehen ob ich das irgendwann kaufe

diebehmi
    Besucher

endlich! Ich bin auch so blass und finde nie MU Produkte ( obwohl ich doch soooo gerne auch knallige farben trage ), danke für die ganzen Tipps, auch rund um das Thema rouge!

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen

Ah, sorry, Tuuli! Ganz vergessen, das hier auch noch zu schreiben. Ich hatte das in mein TB geschrieben. Ich habs auch gesehen und fand es erstens teuer, zweitens dunkel und drittens schweinchenpink.
    Das Soft Resistan-Zeug habe ich mir neulich auch angeguckt. Das ist schon sehr hell. Da muss ich nochmal sehen ob ich das irgendwann kaufe
    Schon okay. Es hat ja auch bei mir lang gedauert.
    Das Soft Resistant hab ich ewig lang benutzt, nur leider passt bei mir die Farbe auch wieder nicht so gut. Früher hat es irgendwie besser gepasst. Offenbar hat sich meine Hautfarbe mehr ins Neutrale geändert. Echt schade, denn ich war früher immer so zufrieden. Eines der wenigen erschwinglichen Drogerie Makeups.
    Toll wäre es, wenn es das neue Kompakt Makeup von Max Factor in heller gäbe.

Ich hab mir jetzt von einer Freundin in den USA das Loreal Age Perfect Makeup in Light Ivory besorgen lassen. Hier gibts mal wieder weniger Auswahl. 12 Töne anstatt hier 5. Das ist echt ne Frechheit, und dazu auch noch der üble Preisunterschied. Hier 17€, dort 17$. *waaah*

Ja, das stimmt. Bei Youtube habe ich jmden gesehen, der dieses Dream Matte Mouse von Maybelline verwendet. Dieses Cameo oder wie die Farbe heißt ist ja sowas von dunkel. Die bei Youtube kam aber aus den USA und hatte die Farbe Ivory oder irgendwie so hieß die. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich sowas in Deutschland nicht gut verkaufen lässt

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Muß wohl.
    Ich habe früher Ellen Betrix Colour adapt Creamy Ivory benutzt. Das ist ein bisschen dunkler als EB Soft resistance und wurde in D wegen mangelnder Nachfrage abgesetzt. In GB z.B. gibts die Farbe noch. Dabei ist die noch nicht mal besonders hell, sondern einfach der normale Hautton, der hier überall normalerweise vorherrscht.

Muss man nicht verstehen, oder
    Ich meine, ich habe schon helle Haut aber ich sehe sooo viele hier die ungefähr die gleiche Hautfarbe haben oder sogar noch heller sind.

supreme
    Besucher

-
    Geändert von supreme (27.02.2009 um 15:52 Uhr)

Blondinchen Avatar von MetalCat

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Bei Youtube habe ich jmden gesehen, der dieses Dream Matte Mouse von Maybelline verwendet. Dieses Cameo oder wie die Farbe heißt ist ja sowas von dunkel. Die bei Youtube kam aber aus den USA und hatte die Farbe Ivory oder irgendwie so hieß die. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich sowas in Deutschland nicht gut verkaufen lässt
    Ich find das auch komisch mit den Farben. Denn selbst im wenige km entfernten Slowenien gibt es jedes MU in helleren Tönen u.a. dieses light ivory vom dream matte mousse. Ich verstehe das irgendwie nicht

BJ-Einsteiger Avatar von lireal

Kennt ihr ein sehr gut deckendes/ Fototauglishes sehr helles Make-up?
    Ich war gestern bei einem Mac stand, und mir war alles zu dunkel, das ist echt depremierend..

supreme
    Besucher

hmmm....ja zB Mary Kay Full Coverage Ivory 100 (hät ich jetzt so oder so gesagt )
    Geändert von supreme (27.02.2009 um 15:52 Uhr)

Allwissend Avatar von anis

@ lireal: Du kannst MF kaufen, da gibt es hellere Töne also bei jedem sonstigen Make-up, oder wenn Dir das immer noch nicht reicht (wie mir ) dann kannst Du Dir MF selber machen.

Lies Dich einfach mal ein, es ist sehr viel dazu geschrieben.

Inventar Avatar von raeupchen

Seufz-ich bin auch gerade am erblassen, aber nicht sehr glücklich damit. Bis Dezember bin ich 1x wöchentlich ins Soli gegangen (seit 6Jahren), aber irgendwie hab ich Angst vor Hautkrebs und lasse es jetzt (auch bevor die Falten kommen )
    Ich mag mich blass aber gar nicht und mein Freund meinte neulich, als er ein Foto von unserem Urlaub letzten Sommer gesehen hat: " Da warst du aber schön braun, das wirkt so frisch!"
    Das Problem ist, dass ich einen leicht gelblichen Hautton habe und dazu leicht bläuliche Augenringe. Das kommt jetzt natürlich wieder raus. MF oder so etwas benutze ich nicht, davon bekomme ich Pickel. Aber es gibt ein tolles Rouge von AOK first beauty in rose, dass kann ich allen empfehlen und es ist nebenbei noch antibakteriell
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

So, ich hab nun meinen US-Import vom L'Oreal Age Perfect Makeup
    Farbton Light Ivory 703.
    Es ist sehr hell, auf meinem Unterarm verschmilzt es mit meinem Hautton. Wahnsinn, so was helles hab ich noch nie in DE gefunden.
    Farbeinschlag ist leicht peachig-rose, aber nicht zu viel rosa und auch nicht zu warm.
    Hab versucht Swatches zu machen, aber ich hab hier in der Wohnung einfach kein brauchbares Tageslicht, da Nordseite.

edit:
    Verglichen mit Bobbi Brown Moisture Rich in Alabaster ist es einen kleinen Tick heller und weniger gelbstichig. Die Konzistenz ist sehr cremig.
    Geändert von Tuuli (19.06.2008 um 12:09 Uhr)

versuchst du's trotzdem mal mit nem swatch? auch wenn er vielleicht nich wirklich 100pro tauglich is... klingt interessant...

Also den Arm kann ich nicht posten, der ist so weiß, daß er leuchtet.
    Aber das Photo vom geöffneten Tiegel kommt farblich ganz gut hin.

Geändert von Tuuli (19.06.2008 um 14:43 Uhr)

sieht gut aus... und das hast dir mitbringen lassen?

Jap, genaugenommen 2 Stück davon. *g*

Teuer?

Nein, ging. 17,50$ oder so. Weiß nicht so genau.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Das muss ich jetzt noch loswerden bevor ich einschlaf.
    Meinte heute eine neue Patientin nach ner Beratung zu mir: Sind sie immer so blass?? Ich:Ja , sie: Oh Gott"
    Dabei bin ich schon NW20

Inventar Avatar von bine

Nimms als kompliment ;o)

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Darf ich mich zu euch gesellen? Früher war ich ständig unter irgendeinem Assi-toaster zu finden.. seit über einem halben Jahr geh ich gar nicht mehr auf Sonnenbank

Erst hatte ich starke Probleme damit (auch weil man dann meine Allergieschübe seeehr deutlich im Gesicht sah ), aber mittlerweile habe ich mich an die helle Hautfarbe gewöhnt und finde mich nur morgens manchmal noch schrecklich

Arbeitskollegen meinten auch schon zu mir, ich würd blass/krank aussehen und meine Chefin sagte letztens: Fr. xxx, sie könnten aber auch mal etwas Sonne vertragen!
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de