:O
Von dir will ich mal ein Foto sehen! Ich glaub, ich hab noch nie Menschen mit derart heller Haut gesehen <3
:O
Von dir will ich mal ein Foto sehen! Ich glaub, ich hab noch nie Menschen mit derart heller Haut gesehen <3
naja, da sind doch einige hier im thread von (siehe vorige posts)![]()
Hier, meine erhabene Blassheit:
Dürfte von November sein. Jetzt bin ich auch nicht massiv dunkler.
Geändert von Tuuli (02.07.2008 um 13:59 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Aber dem Foto nach zu urteilen, bist du doch nicht wesentlich blasser als ich? -> http://img.makeupalley.com/5/7/8/7/979559.JPG
Für mich ist gerade unbegreiflich, wie BB's "Alabaster" zu dunkel für Dich sein kann :O Ich muss mir das bei nächster Gelegenheit mal in Natura anschauen, aber wie gehabt, selbst "Porcelain" kratzt bei mir schon an der Schmerzensgrenze. Das dürfte unmöglich heller sein.
Du weißt aber schon, daß die Farbdarstellung sehr von Kamera, Belichtung und Monitor abhängt.
Hab mir gerade dein Bild angeschaut. Ich bin mindestens genau so hell, aber anders, da ich kühler bin. BB ist mir schon fast zu gelb, geht aber gerade noch so.
bb alabaster der hellste ton? niemals... mir is der auch zu dunkel... hat man ja auch ganz gut auf dem foto von meinem arm gesehen...![]()
hallo ihr pale princesses!
keine ahnung, ob ich richtig bin (mit meiner frage), but anyway. ja, ich bin auch sehr blass (meow frisky), bin aber z.zt. auf dem trip, mir unbedingt "hohle wangen" mit nem dunklen blush zaubern zu wollen... leider sehe ich damit aus, als hätte ich mir ner schmutzigen hand in meinem gesicht herum gewischt
was meint ihr: ist die farbe zu dunkel, oder einfach falsch?
ach ja: es handelt sich um den blush "morning cup" von edm. laut homepage eine zarte, erdige fliederfrabe, ideal für helle häutchen...
black
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!
Vielleicht liegts mehr am Farbtyp als an der Dunkelheite des Blushes
Vielleicht versuchst du es mal mit einer kühleren Farbe![]()
Hallo!
Habe gerade den Thread hier entdeckt. Ich bin schon immer von allen für meine helle Haut gehänselt worden, aber inzwischen bin ich sogar stolz darauf, weil es im Sommer doch was besonderes ist mit so nobler Blässe rumzulaufen
Hab hier auch mal ein Foto, Foundation trag ich selten, weil ich nie den richtigen Ton finde (entweder zu rosa oder zu gelb) und die meisten auch nicht vertrage, hier hab ich nur ein bisschen Hauschka-Blush drauf:
Hab auch mal eine Frage, welche dezenten Lippies benutzt ihr denn so ? Bei mir schaun selbst helle Farben immer gleich so dunkel aus. Hätte gern mal was rosa-bräunliches oder was frisches rotes...
Geändert von ivoryangel (04.07.2008 um 10:26 Uhr)
Du hast doch gar keine Foundation nöitg.
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
is aber alabaster, porcelain war glaub ich doch auch noch ne nuance dunkler.. oder andersrum..
kA
*rofl* haben die bei bb mal das original mit der darstellung auf der hp verglichen?
tuuli, was würdest du sagen welcher helligkeitsstufe porcelain oder alabaster (das hellere halt*g*) bei meow entspricht, wenn man mal von siamese ausgeht. (also reine helligkeit, mal unabhängig vom unterton) bzw. auch im vergleich zu mac. *noch nie eine mac/bb foundation getestet hab*![]()
Geändert von Grinsemiez (02.07.2008 um 21:09 Uhr)
while ( !asleep ) sheep++;
@Nadeen
Sorry, mein ich doch. Ich hatte beide Farben
@Grinsemiez
Eben. Ich finds viel dunkler!!
Porcelain würde ich mit Siamese 2-3 ( Frisky-Naughty) vergleichen.
Geändert von theophanu (02.07.2008 um 21:14 Uhr)
Bin auch am grad am überlegen, ob ich nochmal MF ausprobier... Chrima hat mich nich so überzeugt... aber von Meow bin ich im Moment bisschen angefixt... würd mich auch mal interessieren, ob für uns ganz Blasse eher 0 oder 1 in Frage kommt...
hat jemand von den super blassen unter den blassen den lbabydoll 32 lippi von essence? habe mir den heute gekauft und find ihn so schön aber weiß nicht ob er ein fehlkauf war?kommt mir so orange vor?
wie sollte das amu dazu am besten ausschauen,da er ja doch sehr glitzerig ist.lG
@theophanu: ich glaub sie wollte damit sagen, dass bb sich mal die farbe anschauen sollten wie sie WIRKLICH rauskommt und dann ihr bild auf der HP vergleichen und anpassen sollten![]()
@Grinsemiez: Da Alabaster heller ist, wäre sie vielleicht 1 verglichen mit Meow. Meow hab ich ja nicht mehr da und kann nur schätzen. Aber die Foundations von Bobbi kommen an 0 von Meow nicht ran. Wenn du magst füll ich dir zwei Spritzer aus der Flasche ab und schick sie dir dann rüber.
Geändert von Tuuli (02.07.2008 um 21:26 Uhr)
oh ja danke dir![]()
Bobbis Alabaster ist etwa nen halben Ton dunkler, vielleicht einen Tick mehr.
Livevergleich leider nicht möglich.![]()
*phew*
Geändert von Tuuli (02.07.2008 um 21:29 Uhr) Grund: doppelter
Sehr warm nicht, ich bin so kalt wie Eis. Es neutralisiert durch den Gelbanteil.
Ach ich hätt so gerne wieder MF, aber meine Haut zickt immer so.![]()
inwiefern zickt sie denn?
Brennen nach dem Auftragen, hat auch nicht aufgehört. Hatte LilyLolo, Meow und Chrima. Ging leider nicht.![]()
Danke PeggyLee! Hier wird ja sowieso rege über die richtigen MU Farben diskutiert...
Hat jemand von euch eigentlich eine gute Sonnencreme? Ich vertrag die meisten nicht, weil sie so fettig sind, verbrenn aber sofort ohne![]()
Oder habt ihr das schon irgendwo diskutiert?
Ich benutze die Multiprotect Creme von Artistry, die's leider halt nur über Amway zu beziehen gibt (oder Du guckst mal bei Ebay). Die fettet nicht, zieht super schnell ein, hinterlässt einen tollen, frischen Schimmer und hat eine leichte, fast weiße Tönung.
Ach ja: LSF 30! :D wie ich finde, nicht zu verachten.
@ Rest: Bin wegen BB's Alabaster total geschockt. Ich werde mir das am Samstag mal in Natura begucken. Nach der Chart auf der Homepage müsste es ja schneeweiß sein.
hat jemand von den super blassen unter den blassen den babydoll 32 lippi von essence? habe mir den heute gekauft und find ihn so schön aber weiß nicht ob er ein fehlkauf war?kommt mir so orange vor?
wie sollte das amu dazu am besten ausschauen,da er ja doch sehr glitzerig ist.lG
weiß das denn keiner?oder wurde mein beitrag übersehen?
sry bin etwas ungeduldig![]()
@soleilkitty: das hört sich super an, mal schauen ob ich die irgendwo auftreiben kann. danke![]()
Da ich gestern im Freibad war (endlich), habe ich nun eine schöne Bräune bekommen. Ich bin zwar immer noch sehr blass, aber es sieht insgesamt frischer aus
Na ja, jedenfalls betont die Bräune leider ein Problem, das mich sowieso schon sehr stört.
Mein Hautunterton überall am Körper ist gelblich oder maximal neutral. NUR mein GESICHT sieht einfach immer total rosa aus und ich habe keine Ahnung, wieso das so ist und ob ich das irgendwie ausgleichen kann?
Es sieht ständig so aus, als würde ich eine unpassende Foundation tragen, aber das rosa scheint einfach immer durch... Ich denke, es liegt größtenteils daran, dass ich Rötungen an den Wangen habe.
Kann man das irgendwie kaschieren, damit mein Teint im Gesicht endlich zum Rest des Körpers passt?
Könnte das nich vielleicht gut mit grünem Corrector funktionieren? grün gleicht doch Rötungen aus... bei mir funktionierts, hab das bis jetzt nur mit MF gemacht, für andere Foundations such ich noch nach was passendem...
@kamikazeherz: bei mir ist das ganz genauso!! nur, dass der hals vorne auch rosa ist...und den will ich nicht auch noch ganz mitschminken