Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 189 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Experte Avatar von trashy_malvina

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Ich habe mir die Matte Foundation von Ben Nye bestellt in Fairest. Ich erinnere mich dunkel, dass es hier schon mal jemand hatte, könnt Ihr berichten wie das ist? Ich brauche es vor allem nur partiell um meine roten Bäckchen abzudecken.

Aus den USA hab ich mir von L´Oreal die Air Wear Kompakt Foundation in Ivory bestellt, leider dauert der Versand schon fast 1 Monat und ich befürchte schon fast das ich das gute Stück nicht mehr erhalte. Soll aber auch recht hell sein. Ansonsten hole ich mir die Kompaktfoundation von MAC obwohl ich mit den MAC Sachen bis jetzt nicht so zufrieden war.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

BJ-Einsteiger Avatar von Femme_Fatale

Hallihallo ihr blassnasen

ich bin auch relativ blass und find's super. allerdings wäre ich gerne noch blasser. weiß jemand ob das mit irgendwelchen cremes u.ä. möglich ist? hab hier mal irgendwas von "sofitix" gelesen...was ist das? und wie genau funktionieren bleichcremes? strapazieren sie sehr das hautbild?´

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps für den ultimativen schneewitchenteint geben ;)

grüße

Experte Avatar von Nadeen

oh je, also ich wär da vorsichtig... da würde ich dann eher zu hellerem make-up greifen, als mir irgendwas "aufhellendes" ins gesicht zu schmieren... die incis sind bestimmt nich gerade so der renner...
    sofitix kenn ich nich... gerade gelesen
    ist ein UV-Filter mit Breitbandwirkung der feinstgemahlenes, ungiftiges Titandioxid enthält. Er blockiert weitgehend alle UVA und UVB-Strahlen. Eingesetzt wird er in Fetten und Cremes.

mania
    Besucher

Huhu Ihr!
    würde mich gerne zu Euch gesellen... bin zwar noch urlaubsbedingt etwas gebräunt, aber das wird wohl innerhalb der nächsten Tage / Wochen verschwinden... Mag mich zwar selber (noch) lieber getönt, kann und darf es meiner Haut aber nicht mehr zumuten...
    Werde mich nun nach und nach durch diesen Fred wühlen und mir den einen oder anderen Tip abschauen...

Wobei: Eine Frage hätte ich direkt einmal:

Wie macht Ihr das mit dem Sonnenschutz im Alltag? Nehmt Ihr normale Sonnenmilch oder aber eine Tagespflege mit LSF? (und wenn ja: Ich bin extrem dankbar für gute Produkte für trockene Haut )

liebe Grüße mania

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr!
    würde mich gerne zu Euch gesellen... bin zwar noch urlaubsbedingt etwas gebräunt, aber das wird wohl innerhalb der nächsten Tage / Wochen verschwinden... Mag mich zwar selber (noch) lieber getönt, kann und darf es meiner Haut aber nicht mehr zumuten...
    Werde mich nun nach und nach durch diesen Fred wühlen und mir den einen oder anderen Tip abschauen...

Wobei: Eine Frage hätte ich direkt einmal:

Wie macht Ihr das mit dem Sonnenschutz im Alltag? Nehmt Ihr normale Sonnenmilch oder aber eine Tagespflege mit LSF? (und wenn ja: Ich bin extrem dankbar für gute Produkte für trockene Haut )

liebe Grüße mania
    Im Alltag wird mein Gesicht automatisch durch Mineralfoundation geschützt - die hat wohl einen LSF von ca. 15!
    Kann durchaus bestätigen, daß der LSF zumindest recht gut sein muss (ich vermute sogar, der liegt noch höher) denn ich war z.B. im Juli in Argentinien und im Gesicht hatte ich nur MF - und keinen Sonnenbrand - ausser, als ich mal vergaß, auch meine Ohrläppchen einzustäuben...
    (am Körper nehm ich immer Sante Sonnenschutzspray - aber nicht im Alltag sondern nur, wenn ich mich der Sonne aussetzen muss, wandern oder so... Ist ein mineralischer und weisselt ein wenig - hilft aber top)

mania
    Besucher

Hi Chili!
    Danke für die schnelle Antwort! über Minerals habe ich auch schon nachgedacht - hört sich wirklich top an - aber ich tendiere zu einem noch höheren Schutz -
    zudem habe ich von Natur aus Sommersprossen und die möchte ich ungerne überschminken... oder ist MF durchscheinend?

Hi Chili!
    Danke für die schnelle Antwort! über Minerals habe ich auch schon nachgedacht - hört sich wirklich top an - aber ich tendiere zu einem noch höheren Schutz -
    zudem habe ich von Natur aus Sommersprossen und die möchte ich ungerne überschminken... oder ist MF durchscheinend?
    Na klar - das kommt nur auf die Dosis an!
    Ich habe auch Sommersprossen - wenn man die nicht sehen soll, müsste ich schon ordentlich drauf machen oder nass auftragen ...
    Meine schimmern durch - und Rötungen conceale ich gezielt mit dem passenden Concealer (wenn da grade ne' Sommersprosse daneben ist, sieht man DIE natürlich nimmer)

Ich möchte den TATSÄCHLICHEN Schutzfaktor bei Mineralfoundation mal echt wissen. Denn "nur" 15 kann eigentlich nicht sein...
    Ich bin sehr hell und kriege nach 15 Minuten rote Haut - und in Südamerika (2 x Urlaub) nix !!!!!!

mania
    Besucher

hört sich nach einem an... also doch MF... wie sagt man doch so schön: Probieren geht über studieren

Experte Avatar von nightraverin

ohh uiiii toller thread,denke kann ich mich auch dazu zählen

Urlaubsfoto(war warscheinlich eine der blässesten in ganz italien)

hatt Dior eigentlich auch etwas anzubieten für einen Schnewittchen Teint ?
    Geändert von nightraverin (09.09.2008 um 20:58 Uhr)
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Also ich hatte früer immer eine Matt Foundation von dior die hat gut gepasst, aber die gibt es nicht mehr. Glaub aber es gibt andere Flüssige davon die auch so hell sind.
    Geändert von Nelarose (11.09.2008 um 20:55 Uhr)

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Von Dior hab ich Basic Teint Pure White. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es noch im Sortiment ist.
    Es kostete damals 25 € und kann sowohl als Base, als auch als Make up genutzt werden. Macht ein wunderbares Porzellanteintergebnis.

Edit: Das gute ZEug gibts nicht mehr :-/
    Geändert von Zimtmädchen (10.09.2008 um 17:48 Uhr)

hört sich nach einem an... also doch MF... wie sagt man doch so schön: Probieren geht über studieren
    Teste ruhig mal - evtl. kommst einfach mal an ein Pröbchen und vergleichst mal die Wirkung bei Sonneneinstrahlung...
    Bei mir war es krass! Ohrläppchen vergessen - sah aus wie 30 x gewatscht - aber im Gesicht - nüscht !!
    Habe mal zur Gaudi mein Dekollete eingestäubt - das blieb ohne Sonnenbrand - genau bis zu der Randstelle (T-Shirt verrutscht ja auch mal bei längerer Autofahrt)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

mania
    Besucher

@ chili-Sister: hört sich wirklich krass an... Habe mir mittlerweile dieses MF Puder von Jade geholt - und ich finde, es betont meine kleinen Lachfältchen doch sehr - muß ich bei MF etwas anderes als normale Tagescreme nehmen?

die mf von jade ist aber auch nich zu vergleichen mit "richtigen" mf marken...
    und allgemein hab ich festgestellt, dass das mit dem in die falten kriechen oft von zu viel mf kommt...

Melissenschnecke
    Besucher

Ui, ein hübscher Thread.
    Bin auch ein sehr heller Typ!

Früher, muss ich leider eingestehen,
    (eigentlich ist es noch nicht besonders lange her )
    fand ich es ehrlich gesgat gar nicht schön, so hell zu sein.

(wobei ich sagen muss, dass ich am Körper schon braun werde, bzw. immer ganz leicht getönt/hellbeige bin, also nie weiß, mein Gesicht dagegen ist wirklich sehr hell, bräunt eigentlich gar nicht und ist eher rosefarben)
    Bin schon mit 14 ins Solarium gegangen, bis ich 18 war, relativ regelmäßig.

War halt früher (und auch immer noch relativ) seeeeeehr unsicher/ selbstkritisch (...) und viele Mitschüler haben mich halt darauf angesprochen/ blöde Kommentare abgegeben, etc.

Naja, mittlerweile stehe ich zu meiner hellen Haut (zumindest so einigermaßen )!

Hier mal 2 Fotos, das erste aus Solarium/Selbstbräunerzeiten, da war ich 16(sooo dunkel wie auf dem Foto war ich aber nie/war dunkel in dem Raum, deswegen), das zweite ist aktuell (2 Jahre später).
    Geändert von Melissenschnecke (01.10.2008 um 18:37 Uhr)

wow, du bist ja echt ne hübsche! und dir steht beides sehr gut, was ich auch selten finde... hast es aber auch nicht wirklich übertrieben mit dem assitoaster, soweit man das auf dem ersten foto erkennen kann

supreme
    Besucher

@ chili-Sister: hört sich wirklich krass an... Habe mir mittlerweile dieses MF Puder von Jade geholt - und ich finde, es betont meine kleinen Lachfältchen doch sehr - muß ich bei MF etwas anderes als normale Tagescreme nehmen?
    das Jade Teil hab ich jüngst auf dem Arm probiert und alles sah aus wie Wüste

Muss es denn MF sein? Vielleicht für trockene Haut nicht das Wahre ?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    Ui, ein hübscher Thread.
    Bin auch ein sehr heller Typ!

Früher, muss ich leider eingestehen,
    (eigentlich ist es noch nicht besonders lange her )
    fand ich es ehrlich gesgat gar nicht schön, so hell zu sein.

(wobei ich sagen muss, dass ich am Körper schon braun werde, bzw. immer ganz leicht getönt/hellbeige bin, also nie weiß, mein Gesicht dagegen ist wirklich sehr hell, bräunt eigentlich gar nicht und ist eher rosefarben)
    Bin schon mit 14 ins Solarium gegangen, bis ich 18 war, relativ regelmäßig.

War halt früher (und auch immer noch relativ) seeeeeehr unsicher/ selbstkritisch (...) und viele Mitschüler haben mich halt darauf angesprochen/ blöde Kommentare abgegeben, etc.

Naja, mittlerweile stehe ich zu meiner hellen Haut (zumindest so einigermaßen )!

Hier mal 2 Fotos, das erste aus Solarium/Selbstbräunerzeiten, da war ich 16(sooo dunkel wie auf dem Foto war ich aber nie/war dunkel in dem Raum, deswegen), das zweite ist aktuell (2 Jahre später).
    ich finde, du braucht echt keinen sb oder solarium. das zweite bild sieht supergut aus - wie aus diesen netten elfenhaften werbungen: wenn du dir MU Werbung usw anschaust, haben die durch das Licht usw immer unglaublich helle Haut. Ich find das sehr hübsch.

Melissenschnecke
    Besucher

@nadeen+ surpreme: Dankeschön. trotzdem wär ich gern ein bisschen dunkler irgendwie...naja, kann man nichts machen...

och, wieso denn? edle blässe ist was besonderes. so "strahlt" man ständig aus der menge raus... jedenfalls solange man seine blässe so in szene setzt, dass man nicht krank aussieht

@Melissenschnecke
    Total schön - das zweite Bild - wie eine Elfe - wirklich! Find ich genial! (halt dich bloß von der Sonne fern !!)

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    das Jade Teil hab ich jüngst auf dem Arm probiert und alles sah aus wie Wüste

Muss es denn MF sein? Vielleicht für trockene Haut nicht das Wahre ?
    Hmm das kann ich nicht bestätigen!!
    Ich habe sehr trockene Haut und MF genommen. Ging mit guter Nachtcreme ohne Probleme.
    Und seitdem ich Seidenpuder als Primer nehme, brauch ich sogar nur noch 1x im Monat nen Peeling!!

Ich kenne Jade MF leider nicht und kann nicht beurteilen, ob sie mit der MF vergleichbar ist, die ich kenne.
    Aber wahrscheinlich hast du zu viel erwischt - bei mir betont es immer dann die Poren oder schlüpft in kleine Linien (z.B. ums Auge) wenn ich einfach zu viel nehme.
    Bei diesem Puder ist man einfach zu Beginn versucht, mehr zu nehmen - die berühmte Messerspitze voll (die man nur braucht) kann man einfach nicht glauben... -> führt dann zu Überdosierung!

Ja!!! wie war.
    Ich habe damals Chrimaluxe als Probe genommen und habe mir das halbe Döschen in Gesicht geklatscht!!
    Damit kommen die meisten Leute locker 2 Wochen aus
    Du kannst MF auch als Finish nicht mit normalen MU vergleichen. Es sieht natürlicher aus. Daran muß man sich erstmal gewöhnen. Jetzt liebe ich es einfach nur!!

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Ja!!! wie war.
    Ich habe damals Chrimaluxe als Probe genommen und habe mir das halbe Döschen in Gesicht geklatscht!!
    Damit kommen die meisten Leute locker 2 Wochen aus
    Du kannst MF auch als Finish nicht mit normalen MU vergleichen. Es sieht natürlicher aus. Daran muß man sich erstmal gewöhnen. Jetzt liebe ich es einfach nur!!
    Weisst du an was ich mich erstmal gewöhnen musste !?!
    Dass ich mich fühlte, als hätte ich nichts im Gesicht!
    Normales MU habe ich irgendwie "wahrgenommen" (da war was auf der Gesichtshaut) - bei MF nichts !! Ich hab die ersten Tage immer in den Handspiegel gelinst - dachte ich spinne (kam mir vor wie "nackig" im Gesicht)!

MF und BJ ist das Beste was mir passieren konnte!!
    Früher habe ich mich gar nicht mehr geschminkt, weil es einfach kein passendes Make-Up gab. Da hatte ich aufgegeben und sah so sch.. durch meine Rötungen aus.
    Guckst du( bitte den dämlichen Gesichtsausdruck und die Unschärfe ignorieren)

und mit MF sehe ich dann so aus:

Melissenschnecke
    Besucher

Also ich persönlich fidne helle haut ja auch ok, nur in meinem Umfeld kenne ich eigentlich so gut wie niemandem, dem das auch gefällt.
    Und leider muss ich sagen, dass ich mich schon durch andere Meinungen beeinflussen lasse bzw. mich den 'Vorlieben der Masse' anpasse sozusagen. (oh gott das klingt sch****)
    Es ist irgendwie einfacher, weil man es zumindest mehr Leuten recht macht/mehr Leute einen hübsch finden.
    Ich hasse das eigentlich bei anderen Leuten die immer so 'mitziehen', cih liebe Individualität, und bewundere dies bei anderen Menschen sehr, aber leider haben mich in meiner Vergangenheit genügend Leute verunsichert, sodass ich immer lieber eher dem klassischen Schönheitsideal entsprechen wollen würde, weil man einfach weniger Kritik/Verletzungen über sich ergehen lassen muss.
    Kann mir jmd. ein Stück Selbstbewusstsein/Selbstachtung abgeben, ich glaube davon besitze ich nicht wirklich viel....

Ok, das hatte jetzt eigentlich auch nichts mehr wirklich mit Blässe zu tun, ich bin einfach gerade ein bisschen melancholisch (wie so oft)

äääääh ja, zurück zum thema, bitte

Willst mich wohl ärgern Süße
    Du bist doch total hübsch!!!
    Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber das wird sich ändern!! Irgendwann will man ( jedenfalls die Intelligenten unter uns) einfach nicht mehr in diesem Zwang stehen und findet sich selbst.
    Und das entspricht seltenst den angeblichen Idealen.
    Ich hasse es wenn Leute dem hinterher rennen!!
    Also Kopf hoch!!

Melissenschnecke
    Besucher

Dnake
    Das Problem ist, dass ich mittlerweile nun immerhin schon fast 19 (!!) bin, leider hat sich das mit der Unsicherheit bezügl. meines Aussehens (und auch im Umgang mit anderen Menschen) nicht so grandios verbessert.

In meinem Alter sind die meisten viel mehr im Reinen mit sich selbst und viel selbstsicherer, ich sehe das auch unabhängig von Intelligenz, aber bei mir ist es leider nicht so. Die Leute halten mich auch, ich denke hauptursächlich durch meiene unsichere/unbeholfene Art auch oft für jünger und auch...nunja...vielleicht auch für ein bisschen beschränkt,...

Ich bin halt mehr ein Mernsch der denkt, als jmd. der viel nach außen zeigt...
    Ich hoffe aber auch, dass sich das noch ändert irgednwei, weil generell habe ich schon ads Bedürfnis meine Meinung preiszugeben über bestimmte Dinge (die schon recht oft von derer anderen Leuten abweicht).

nun ja....ach ich weiß auch nicht... das leben ist wirklich kompliziert (vor allem meins)

kann dich gut verstehen... gerade der punkt
    Ich bin halt mehr ein Mernsch der denkt
    spiegelt mich eigentlich auch ganz gut wider...
    bin auch eher introvertiert, jedenfalls oft, wenn ich in ungewohnter und unbekannter Umgebung und Gesellschaft bin. Obwohl man wenn man mich kennt dann ganz überrascht ist, wie ich eigentlich "im Inneren" bin.
    aber gerade über das Aussehen hab ich schon immer den Hang gehabt, mein Inneres "rauszukehren"... und dann teilweise auch durch "extremes" Styling.
    Dass du ungaublich hübsch bist, bekommst du doch sicher öfter mal gesagt, oder? Und da kannste dir auch was drauf einbilden...
    Ach ja und... das Leben ist zwar kompliziert... aber ich merk immer wieder, wie gut es tut, nicht immer über alles doppelt und dreifach nachzudenken... sondern auch einfach mal "locker zu machen"

Ach ja, zum Thema (hab dein Posting von der vorigen Seite jetzt erst gelesen.. huch), Leute in deinem Alter haben schon oft blöde Kommentare abgegeben...
    das ist mir schon so oft passiert, und passiert auch immer noch.
    Und es stört mich AUCH immer noch. Aber ändern würd ich trotzdem nichts an der Art und Weise, wie ICH rumlaufen möchte. Ja, dann gefällts ihnen nicht, und? Muss man jedem gefallen? Die Leute, die dich mögen, die mögen auch dein Aussehen und wie du dich gibst. Alle anderen kannste meinetwegen in die Tonne kloppen und musste nicht ernst nehmen....
    Und mir ist auch echt aufgefallen, dass solche Kommentare grade oft von Leuten in deinem Alter kommen. Ich weiss nicht woran das genau liegt, vielleicht aber gerade aus dem Grund, dass DIE Leute selber noch nicht im Reinen mit sich sind?! Da ist das ja schon fast n Zeichen von Verunsicherung, wenn sie irgendwelche Kommentare über das Aussehen anderer abgeben..., irgendwann wirds auch echt langweilig...

so. Die Leute halten mich auch, ich denke hauptursächlich durch meiene unsichere/unbeholfene Art auch oft für jünger und auch...nunja...vielleicht auch für ein bisschen beschränkt,...

Ich hoffe, daß du das jetzt nicht in den falschen Hals bekommen hast.
    Aber ich denke nicht, daß die meisten mit 19 schon weiß wohin man gehört ( auch wenn man das von anderen vielleicht eher denkt.)
    Soll jetzt nicht klugscheißerig sein. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß so ab mitte zwanzig das Alter ist, an dem man seiner selbst bewusster wird.
    Auf jeden Fall hast du es überhaupt nicht nötig dir über dein Aussehen Sorgen zu machen und Denker sind sowieso die besseren Menschen.
    Die eigene Meinung ist superwichtig, egal wie sie von der Masse abweicht. Denn nur das was du denkst und fühlst ist für dich wichtig!!!
    Geändert von theophanu (12.09.2008 um 22:31 Uhr)

Uups Nadeen, war ja in etwa die selbe Aussage
    Hat sich grad überschnitten!!

Macht doch nix Ich denk, dass darf sie ruhig von mehreren Seiten hören!

Stimmt!!!

Melissenschnecke
    Besucher

aaaah....ich hab so viel gelöscht aus versehn!!!!
    naja kurz gesagt:
    das mit dem 'falsch eingeschätztwerden' kenne ich, werde immer für brav/lieb/konservativer gehalten. Das stimmt definitiv nicht!
    Ich bin wohl eher euphorisch/aufgedreht, ein bisschen wahnsinnig , leidenschaftlich, emotional, düster, sarkastisch,..........
    auf jeden fall nicht einseitig
    letztendlich kommt es hauptsächlich darauf an, dass man sich mit sich selbst wohlfühlt, und dass eben einige wichtige Personen im Leben einen auch so aktzeptieren wie man ist, da stimme ich euch zu!

Ich bin jetzt aber wirklich langsam am einschlafen...werd mich dann demnächst ins Bettchen legen, gute nacht schonmal an euch!! ;)

Melissenschnecke
    Besucher

achja bezügl. des denkens: das habe ich auch schon oft gehört, mir nicht soviele gedanken über gott und die welt zu machen.
    allerdings hat es bis jetzt doch ein bisschen gehapert mit der Umsetzung , besonders wenns auf die Nacht zugeht werd ich oft so sentimental/nachdenklich, ich weiß auch nicht wie so.
    tagsüber versuch ich meine gedanken/gefühle anders auszudrücken als durch dauerndes grübeln, davon wird man wahnsinnig, lieber male ich dann z.b.(wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das kann ) oder ich höre (gaaaaaaaaaaaaaanz laut) Nirvana, dabei kann man wirklich nicht denken

nee, es ist ja schon gut, wenn man sich gedanken macht... wär ja schlimm, wenns nich so wäre... zeigt ja auch, dass du sehr tiefgründig bist, und das ist was tolles.
    nur manchmal steht man sich eben selbst im weg wenn man erstmal so viel über alles nachdenkt. und hin und wieder rutscht man auch schnell in negative gedanken... und ich kenn das auch, dass man abends und im bett am nachdenklichsten ist. logisch, denn tagsüber haste ja auch ne gewisse ablenkung und was zu tun
    naja, du bist schon "recht so" wie du bist, mach dir mal nich so viele gedanken... lol... wo wir dann wieder beim thema wären
    schlaf gut!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Hmm das kann ich nicht bestätigen!!
    Ich habe sehr trockene Haut und MF genommen. Ging mit guter Nachtcreme ohne Probleme.
    Und seitdem ich Seidenpuder als Primer nehme, brauch ich sogar nur noch 1x im Monat nen Peeling!!
    welche Marke nimmst du denn bzgl MF?

Chrimaluxe oder auch Meow.
    Außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit zusätzlich etwas Jojobaöl rein zu tun.