Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 189 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Experte Avatar von Blueberry

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Genau (!!) das selbe Problem habe ich bei der Nase...!!

Mag aber da auf Make Up nicht verzichten, weil sie immer so gerötet ist.
    Wüsste auch gerne was man dagegen machen kann... zurzeit creme ich explizit nur diese Stellen und hoff, dass es besser wird....
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Experte Avatar von Nadeen

ja, an der Nase hab ichs wie gesagt auch
    Da beneide ich die Leute, deren Nase an den Flügeln nicht so ne starke Falte hat, dass da überhaupt sowas entstehen kann...

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo Nadeen,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Du bist übrigens nicht alleine mit der Nasenflügel-Furche - bei mir ist sie rot, und das breitet sich dann mal mehr mal weniger auf die Umgebung aus!

lg
    Sintica

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch Nadeen.

Was benutzt du den für Produkte (Pflege, Reinigung) vielleicht musst du da umstellen?

LG Swetlana

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Der Hauschka wird auf meiner Haut rotbraun und er trocknet mich total aus. Hatte den auch schon.
    Hatte auch schon den Superfeinen Seidenpuder, auch total ausgetrocknete Haut nach etwa einer Woche.

Leider beide nichts für mich.
    Ich habe momentan noch den Hauschka-Puder, er trocknet nicht so stark aus wie der Seidenpuder - da sah ich trotz viel Creme nach ein paar Tagen aus wie über 80
    Daß Hauschka stark nachdunkelt, habe ich noch nicht bemerkt bzw. ist mir aufgefallen, daß meine Puderfoundation von Kanebo stark nachdunkelt, aber das habe ich auf diese geschoben und nicht auf den Puder

Jetzt habe ich noch den losen Puder von Chanel in lila, der ist ganz gut und sehr fein in der Konsistenz, aber wohl aus dem Sortiment. Als Ersatz habe ich mir bei ebay den LeClerc Puder in Parme bestellt, ich hoffe, daß das eine Farbe ist, die nicht nachdunkelt

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

danke sintica und elora

also ich reinige momentan mit weißer lavaerde.. wahlweise mit alterra aloe vera reinigungsmilch für empfindliche haut... cremen tu ich nich gerne, weil ich immer das gefühl hab, das lässt bei mir pickel sprießen... hab ich aber ne ganze weile mit ner bübchen creme, seit heute nehm ich die calendula gesichtscreme von babydream.

bevor ich die sanftere reinigung, sprich lavaerde/alterra, angefangen hab, hab ich mit eucerin unreine haut gereinigt.. war am anfang super, ist dann aber schnell ins gegenteil umgeschlagen, haut hat gespannt und es gab mehr unreinheiten. deshalb dacht ich, steig ich mal auf was sanfteres um.

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Huhu!

Ich passe zwar gerade nicht zu den letzten Beiträgen, bin aber im Thread für blasse Junkies ansonsten sehr richtig. :)

In meinen letzten Mac Store Besuch habe ich die große Hoffnung gelegt, dass ich ein helles (sehr helles *hust*) Flüssig Make Up empfohlen bekomme und einen dazu passenden Puder. Da meine Haut dann und wann sehr undankbar reagiert, wenn man mit einer eher trockenen Konsistenz rüber geht (Flecken, Schuppen), kam etwas anderes für mich nicht in Frage.
    Die Maccine (tolles Wort, das ich hier irgendwo aufgeschnappt habe ) schaute mich nur kurz an, meinte: "Naja, da käme wohl nur das in Frage...", zückte die hellste Nuance des Mac Studio Fix und schien nach dem Auftragen ebenso verzweifelt, wie ich.
    Viel zu dunkel...

Dabei kann ich mir das gar nicht vorstellen. Es muss doch auch Flüssig Make Up in solch hellen Tönen, wie z.B. beim Kompakt Make Up, geben.

Bitte sag mir jetzt jemand, dass die Dame einfach nur unfähig war und es doch einen hellen Ton vom MAC Flüssig Make Up gibt. :D

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Was? Ich wollte mich aus Verzweiflung demnächst doch mal an MAC wagen, das kann ich wohl vergessen?
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Creativa Avatar von Sshaythiel

Man müsste mal ein Bild sehen um das einschätzen zu können....ich bin schon recht hell....und mir passt bei MAC NC 15 eigentlich ganz gut...NW 15 ist etwas zu dunkel....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Forengöttin Avatar von Nelarose

Mir ist das Studio Fix Compact in NC15 irgendwie auch zu dunkel. Das Satinfinish geht in der Farbe aber

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Also ich verwende momentan von Ellen Betrix das Soft Resistant Make Up in Light. Einen Tick heller und der Ton wäre perfekt. Von daher muss es sowas von MAC einfach geben. Es muss, es muss, es muss

Das Satinfinish ist heller? Echt? Was ist denn der Unterschied zwischen Satinfinish und SFF?
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Das hat nur eine leichte Deckkraft und ist flüssig

Das SFF ist ja acuh flüssig...aber deckt dann halt stärker was?...mhm...mal gucken...ich muss das mal durchtesten...

Ich habs nur in Compact, ich find auch das Flüssige deckt zu stark, wirkt maskenhaft.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Bei mir geht das flüssige Mineralize Satinfinish nur etwa ab Mai/Juni. Ansonsten ist mir das auch etwas zu dunkel.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mir sind alle MAC Flüssigfoundations zu dunkel, teilweise ist es sogar richtig Pocahontas mäßig (trotz 15!).

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

welche foundation findet ihr aus dem drogeriebereich gut?
    ich hab bis jetzt nur essence mousse make up gestestet, dass war in der hellsten farbe zu viel dunkel und auch zu rosa! von rimmel habe ich das lasting finish zeug in ivory(auch das hellste), dass ist aber irgendwie etwas zu gelb(i-wie komisch) und auch zu dunkel. von rdl hab young hab ich ein compactpuder, dass ist zwar nicht ganz so doll dunkel, aber auch etwas zu dunkel und zu rosa.

Ich habe bislang kein Drogerie Make-up gefunden, was meinen Hautton trifft :-/ Das hellste von L'Oréal Perfect Match war noch am besten, aber längst nicht passend..

Meine Laune...
    Happy

ja, ich glaube ich muss auch noch viel rumexperimentieren...

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Und Drogeriepuder? Welche sind da schön hell? Was ist z.B. mit dem helleren Alverdepuder, wie hell ist der und deckt er auch etwas?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Und Drogeriepuder? Welche sind da schön hell? Was ist z.B. mit dem helleren Alverdepuder, wie hell ist der und deckt er auch etwas?
    am hellsten von den drogeriepudern fand ich bisher das lose puder von make up factory (müller).
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich habe bislang kein Drogerie Make-up gefunden, was meinen Hautton trifft :-/ Das hellste von L'Oréal Perfect Match war noch am besten, aber längst nicht passend..
    stimmt, K1 hat bei mir fast gepasst, im sommer gings...und mein haut fands super. aber: gibbet ja nimmer...ein neutrales 1er auch nicht. nur noch w1 und das ist viel zu dunkel.

ich hatte vorhin nen mineralpuder (nicht MF) von catrice in der hand, der sah recht hell aus...leider gabs keinen tester und ich will nicht nochn nicht passenden puder hier. (und ich finger nicht in MU, wenns keinen tester gibt.)

hat den evtl jemand und kann mir sagen, bei was das passen würde? (also nen vergleich mit nem anderen mu)

weil, mit meiner MF kann ich nicht vernünftig nachpudern. wird immer fleckig.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Ich fand das Perfect Match von der Haltbarkeit nicht besonders toll, wurde bei mir im Laufe des Tages immer fleckig.
    Jetzt habe ich eins von TBS, das ist super und einen Puder (trocken und feucht anwendbar) habe ich auch von dort :D

Ansonsten finde ich von den Drogerie-Pudern die von Manhattan super. Da gib's einmal einen in transparent (finde aber nicht, dass er transparent ist sondern einfach seeeehr hell) und einen in der Nuance 1, den kaufe ich immer und bin sehr zufrieden

Inventar Avatar von bine

das klingt ja shconmal gut! dann guck ich bei gelegenheit mal im body shop und bei manhattan vorbei!
    Danke! (falls es noch weitere vorschläge gibt, immer her damit...dann mach ich mal nen "die suche nach dem perfekten puder"-tag ;o)

Meine Laune...
    Happy

ich suche halt auch eine foundation, die gut deckt. nur puder reicht nicht und weil ich so komische haut habe, bekomme ich teilweise schuppige/trockene stellen im gesicht.

Inventar Avatar von bine

essence war dir zu dunkel, oder? (nur zur einschätzung ;o)
    solls ein flüssiges sein? ist deine haut eher gelb, eher rot oder neutral? (oder ganz anders, grünlich gibts ja auch noch z.b. ;o)
    guck dir mal ellen beatrix soft resistance 01 an, das ist recht hell, aber auch relativ rosa. aber bei manchen passts sicher trotzdem.
    das W1 von l'oreal perfekt match müsste auch heller sein als das essence (da kann ich mich aber auch täuschen, das habich ewig nicht in der hand gehabt.)
    außerdem nivea stay real in nude (02? gibts da ncoh nen helleren?) ist relativ hell.
    das essence clear & matt in porcelain (01) ist relativ hell (und riecht gut und verteilt sich gut, deckt aber nicht sooo sehr)
    mit deinen war ich von konsistenz, deckkraft und geruch sehr zufrieden.

ich weiß jetzt nicht, WIE hell du bist, mir sind die alle zu dunkel...aber eben nicht viel. wenn du nur nen tick dunkler bist als ich, dann könnte was dabei sein.

und, wie gesagt, ich glaub ein blick zu catrice lohnt sich, der puder sieht wirklcih hell aus...vielleicht gibts eine ähnlich helle foundation?

ach ja, kein tipp: kauf nicht das günstigere, wenn es schlechter zu dir passt. du wirst dich ärgern, unzufrieden sein und bald was anderes kaufen...und gibts im endeffekt nur mehr geld aus ;o)
    Geändert von bine (10.11.2008 um 16:54 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

danke für die vielen infos!
    ach, ich weiß gar nicht so recht, wie meine haut aussieht. auf jeden fall nicht rosa :) eher gelblich. aber meine hände zb sind sehr gelb, mein hals dagegen nur ganz wenig. und dass mit der helligkeit meiner haut ist auch unterschiedlich. mein hals ist nämlich seehr hell, mein gesicht wirkt durch viele hautunreinheiten dunkler.
    ich will mir auch gar nicht das billigste kaufen, ich würde auch 20€ investieren wenn das ergebniss perfekt ist, nur das ist es meiner meinung nach meistens nicht. ich teste einfach ein bisschen rum. sooo mege hell bin ich jetzt auch nicht, aber halt schon so hell, dass mir einige foundations zu dunkel sind^^
    ach, catrice gibt es bei mir leider nicht in der nähe, ich müsste erstmal gucken ob ich das irgendwo anders finde
    da fällt mir grad noch ein: wo sollte man das mu am besten testen? auf der hand? am arm? im gesicht???

edit: ich wollte mir vielleicht bei everyday minerals dieses probenpaket bestellen. vielleicht komme ich damit ja klar.
    Geändert von Bamboo (10.11.2008 um 17:28 Uhr)

Idealerweise sollte man es im Gesicht testen (macht ja auch Sinn, der dort soll es ja schließlich hin ). Du kannst das MU z. B. am Hals auftragen, an der Stelle an der er zum Gesicht übergeht (hoffentlich versteht man, was ich meine).

Meine Laune...
    Happy

ja, ich denke schon^^
    aber sollte die farbe dann eher so halsfarbe oder mehr gesichtsfarbe haben?? mein gesicht ist, glaub ich, etwas dunkler als mein hals.

Also ich persönlich orientiere mich lieber an der Halsfarbe, weil ich einen so geringen Unterschied wie möglich haben möchte.
    Mein Gesicht hat auch einen ganz anderen Farbton als der Hals, der ist nämlich klar gelblich, mein Gesicht jedoch leider immer irgendwie gerötet

Meine Laune...
    Happy

ok! dann kann dem fröhlichen mu shoppen nichts im weg stehen^^

ja, ich würd mich auch eher am hals orientieren, ich find kaum was schlimmeres beim make-up als n zu dunkel geschminktes gesicht mit schönem farbrand am übergang zum hals

drogerie technisch wirste wahrscheinlich echt nich fündig... hätte jetzt noch ellen betrix soft resistant in light angeboten, aber das is hellen beauties zum teil auch schon zu dunkel, bzw. zu rosa.

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    ja, ich würd mich auch eher am hals orientieren, ich find kaum was schlimmeres beim make-up als n zu dunkel geschminktes gesicht mit schönem farbrand am übergang zum hals

drogerie technisch wirste wahrscheinlich echt nich fündig... hätte jetzt noch ellen betrix soft resistant in light angeboten, aber das is hellen beauties zum teil auch schon zu dunkel, bzw. zu rosa.
    ganz entsetzlich siehts aus, wenn "ne gesunde bräune" ins gesicht geschminkt ist. damit meine ich nicht nen hauch bronzer auf den wangen, sondern fleissig mu draufgespachtelt, das 3 nuancen zu dunkel ist...uah.

aber vielleicht wird bamboo ja fündig, wiiiie hell sie genau ist weiß man ja nicht (aber wir werdens ja hoffentlich erfahren, wenn der "hurra, ich hab das perfekte MU!"-beitrag kommt ;o)

ideal zum testen finde ich das kinn und dann nach unten verwischen...dann ist es genau zwischen hals und gesicht. und am besten noch ne kleine probe an der stirn machen, wenns zuuu arg abweicht könnte es sonst probleme geben. aber normalerweise hat man ja nicht so nen krassen farbverlauf im gesicht, dass man oben knallrot wäre und unten knallgelb ;o)

hört sich übrigens an, als solltest du eher gelbliches verwenden...aber musst mal gucken, wies dann im endeffekt aussieht. nicht dass zu viel rötliches durchschimmert und man zu sehr "da ist make up drauf" sieht...das hab ich auch schon gesehen, grausig.

aber rötlich auf rötlichem gesicht ist nicht ratsam ;o)
    und orientier dich lieber am hals, das seh ich wie kamikaze. nur zuuuu groß darf der kontrast zum gesichtston auch nicht werden. ach was, du machst das schon ;o)
    Geändert von bine (10.11.2008 um 18:24 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

ja, ich werde es schaffen!!! xD
    ich glaube ich bestelle mir bei everydayminerals dieses probepaket + den kleinen Kabuki. im probenpaket würde ich dann Buff-Fair Neutral, Buff-Fairly Light Neutral, Buff-Linen, Cookie Sheet, Mint Color Corrector bestellen.
    vielleicht werde ich bei ichrimaluxe auch noch ein paar proben bestellen, aber erst wenn ich irgendwann die von edm getestet habe.

Inventar Avatar von bine

bei mf gibts eigentlich IMMER ne schöne helle die passt. ich würd mich da auch mal durchprobieren!

(ich dussel hab beim umzug meine pigmente verschlampt und bin, da winter, noch blasser geworden...und jetzt kann ich meine mf nicht aufhellen...so ein mist...bin so pleite und durchsuch seit 2 tagen alles, irgendwo müssen die sein!!)

übrigens hab ich vor kurzem ein foto von mir gesehen. ich sitz auf ner treppe und hinter mir ein typ mit knallweißen turnschuhe...ich konkurriere stark mit dem weiß der schuhe

Meine Laune...
    Happy

viel glück beim suchen und (hoffentlichem) wiederfinden!

Schade dass ich mit MF nicht so wirklich zurecht komme *seufz*
    Das wäre auf jeden Fall erheblich einfacher, etwas farblich passendes zu finden.

japp, das stimmt. geht mir genauso.
    aber mf und ich, wir passen irgendwie nich zusammen

Inventar Avatar von bine

hab heute morgen eine suchaktion gestartet, 2 stunden im keller und schon sind die pigmente wieder da! und endlich passt mein kopf wieder zu meinem körper

hab vor lauter begeisterung ein vorher-nacher-swatch gemacht:

(bitte nicht auf die schreibweise von camouflage gucken ;o)
    sommer 08 und winter 08 ist meine gemischte MF vorher und jetzt...und zum farbvergleich hab ich die hellste auffindbare essence und die hellste art deco camouflage dazugekleckst (die art deco passt von der helligkeit, ist mir aber zu gelb und spachtelt natürlich zu sehr)

hurra, ich bin zwar noch leichiger, aber endlich passt mein kopf wieder zu meinem hals