Ich hoffe es...![]()
Ich hoffe es...![]()
uuui, ne hochzeit! stimmt, da muss man einfach fantastisch aussehen...aber wirst du ganz bestimmt!!
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
Na toll, jetzt bin ich auch neugierig geworden und werd nächste Woche gleich den nächsten Sans Soucis Aufsteller stürmen.
Ist das Thermal Moist denn eher rosa- oder gelbstichig?
uiii... Nadeen, dein neues Avatarbild ist ja toll!!!![]()
![]()
erinnert an die göttliche Dita
es IST dita, ums mal ganz ehrlich zuzugeben
mein bester kumpel hat mir das bild gestern zugeschickt und meinte das ist für ihn DAS bild, auf dem ich ihr am ähnlichsten sähe![]()
oh no, peinlicher blass-puder-unfall!!!
Oh ja, das kenn ich schon... sehr strange![]()
Ich hab heute das hier im Thread schonmal angesprochene Jolanda- Make- Up von C&A gekauft... und find es toll
Ziemlich hell und ziemlich neutral![]()
Stimmt, ich meine Jordana![]()
ich hab sommersprossen, von natur aus sehr rote lippen, schwarzbraune haare und bin seeeeehr blass..... meine freundinnen nennen mich schneewittchen aber naja... schlimmer waren die roten haare die ich auf meinem ausweis habe! viele sagten, ich sah damals aus wie christiane f
schöner günstiger Lippie für den Schneewittchenlook ist übrigens auch die Nummer 40 von Rival de Loop! Trag ich heut mal wieder.
Zum loose powder von Ellen Betrix: Langzeittest in Sachen Verträglichkeit kann ich noch nich bieten, zwecks Unterlagerungen oder sowas...
im Großen und Ganzen: der 0er Ton transparent kommt im Pöttchen etwas dunkel daher (sieht zum Beispiel nich so hell aus wie der Kompaktpuder in transparent von Manhattan), auf dem Gesicht aber ist er heller.
Mattiert gut für mehrere Stunden. Also nix herausragendes, aber soweit brauchbar![]()
das sieht echt nich empfehlenswert aus![]()
ich hoffe ich finde ein gutes make up für meinen hautton^^
Hallo,
hat jemand hier Erfahrung mit Dermablend von Vichy, der hellsten Farbe?
Sintica
Ich hatte die Camouflage im Töpfchen in B12. Sehr tolles Produkt.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
ich hab das dermablend teint-korrigierendes make-up in der hellsten farbe 15 opal...
und ich finds schrecklich!
1. richtige camouflage, extrem deckend, für mich viiiiel zu deckend, sah sehr unnatürlich und maskenhaft aus und hat sich total abgesetzt.
2. die farbe ist um einiges zu dunkel für mich blasshaut.
Danke, ihr zwei.....
Dass die hellste Farbe für blasse Personen zu dunkel ist, habe ich allerdings schon befürchtet...
lg
Sintica
Ich hab das früher auch mal benutzt als ich wegen schlechter Haut so ein stark deckendes brauchte... aber es war echt vieeeel zu dunkel![]()
Könnte mir vorstellen, dass dir der ALABASTER von Biedermann gut steht, falls für dich auch MF in Frage kommt!
http://www.mineral-puder.de/shop_con...03d6e6a907a73c
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
make up ist echt ein problem...
schön dass iczh als bleichgesicht hier nich alleine bin xD
ich such immer was, was gut deckt aber alles ist zu dunkel...
und es soll auf keinen fall meine sommersprossen überdecken,
echt kompliziert :(
ich hab mir heute mal im vorbeirennen, ganz wenig zeit, das sans soucis MU auf die hand geklatscht...das sah ganz gut aus. mit mehr zeit werd ich das nochmal in ruhe und gesichtsnäher testen. aber....das könnte passen!
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
Hi Supreme,
okay, das kenne ich - war mir zu dunkel bzw. ging auch nur einigermaßen!
Ich bleibe nun bei Andrea Biedermann - ich muss nur noch die perfekte "Unterlage" finde sowie einen deckendere Pinsel bestellen.
lg
Sintica
Und was ist das auf deiner Lippe?![]()
das ist n Lippie von Rival de Loop... Nr. 40... mehr steht leider nich drauf
![]()
Hat jemand von euch schon die Mineral Foundation von Maybelline im hellsten Ton getestet? Ich leider noch nicht, aber sie sieht in der Dose schon hell aus...![]()
jawoll, ich! *meld*
mir war sie doch recht eindeutig zu dunkel und vor allem zu rosa.
ich schmeiss was Neues in die Runde:
Wet n Wild Tinted Moisturizer in Nude
http://www.wnwbeauty.de/teint/tintedmoisturizer.html
Woher bekomme ich das denn?...
Ich habe das MAC SFF NC 15 getestet...es passt schon einigermaßen...meint meine Kolleghin...ich finde es immer noch ein wenig zu dunkel, nicht viel....aber naja...ich will es perfekt...
Meine Kollegin meinte nur, dass ich immerhin nicht mehr so blass aussehen würde damit...ich mag es aber blass....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Sans Soucis bekommst du im Karstadt oder Kaufhof
supreme....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Hat Jemand gute Erfahrungen mit T. Le Clerc gemacht?
Ich bestelle in einem Onlineshop das Sans Scoucis Makeup und die haben auch T. Le Clerc Puder....ich habe schon viel Gutes darüber gehört....besonders das in Banane reizt mich irgendwie....
Geändert von Sshaythiel (22.11.2008 um 08:42 Uhr)