Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 189 ErsteErste ... 18485866676869707888118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Hier, ich!!!

Ich hab auch extrem helle Haut und goldblonde Haare, also wenig Kontrast im Gesicht (aber wozu gibt es schließlich Mascara und Blush?).
    Ich hab bisher immer unauffällige Brillen getragen, zur Zeit trage ich eine Randlose. Bald möchte ich mir auch eine neue zulegen, aber ich weiß auch nicht, ob eine dunkle so gut wäre . Ich hab irgendwie Angst, dass eine kontrastreiche Brille mein ganzes Gesicht erschlägt und man nur noch die prägnante Brille sieht. Muss ich das nächste Mal beim Optiker mal ausprobieren.

Experte Avatar von Nadeen

Ich glaub bei hellen Haaren würd ich auch bei was kontrastarmeren bleiben. Wenn die Haare dunkel wären, wärs wieder was anderes...

Inventar Avatar von MissMac*

ja würde ich auch so machen, vielleicht eher eine randlose brille mit silbernen bügeln?
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

belle_epoque
    Besucher

Wenn die Haare hell sind würde ich auch eher unauffälligere Gestelle für die Brille wählen, sonst sticht die Brille zu sehr aus allem raus und man wird immer nur als die mit der dunklen Brille gesehen Kommt aber auch auf den Kleidungsstil und den Typ an, ob es passt.
    Mir wurde schon häufig gesagt, dass die Brille mit dem dunklen Rahmen bei mir gut aussehen würde, weil der Farbton zu meinen Haaren passen würde.

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Also ich trage auch Brille, wobei ich meistens Linsen drin habe. Bin jedoch dunkelhaarig.
    Meine jetzige Brille ist rot, aber das Gestell ist trotzdem relativ zart. Rot und Schwarz sind halt so meine Farben und ich mags ganz gern an mir.
    Die Brille, die ich davor hatte, war schwarz mit braun, so ein auffälligeres Plastik-Gestell.
    Ich muss aber dazu sagen, daß es bei mir halt auch so ist, daß ich mir gedacht habe: wenn Du mal Brille und keine Linsen trägst, dann soll man sie auch sehen!

Generell finde ich aber beim Brillenkauf hilft nur eines und zwar: probieren, probieren, probieren! Nimm Dir ganz viel Zeit und versteif dich nicht direkt auf eine Sort. Manchmal ist man überrascht, was einem so steht.

Sorry, für das lange Offt-topic
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich habe auch helle Haut und blonde Haare, und ich trage eine Brille mit einem auffälligeren, schwarzen Kunststoffgestell. Allerdings hat sie nur oben an den Gläsern einen Rahmen, nicht komplett.

Und ich habe bislang nur positive Resonanz zu der Brille bekommen

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Gibt es hier auch Beauties mit heller Haut und hellen Haaren und Brille?

Welche Brillen tragt ihr? Unauffällig oder Kontrast?
    Hellblond und weiß und meine Brille ist schwarz und eckig. Also so eine Dicke

supreme
    Besucher

Habt ihr euch mal bei Horst Kirchberger umgeschaut?
    http://www.horst-kirchberger.de/
    Online sieht's ja richtig hell aus ?

Hab noch nie was von der Marke vorher gehört...

Experte

Ich hab aschblonde Haare und sehr helle Haut, und trage mittlerweile lieber Brillen mit etwas (aber nur etwas) dunklerem Rahmen. Finde, das sieht einfach interessanter aus als wie mit so einer fast unsichtbaren (unscheinbaren ) Brille. Wobei ich auch eine sehr unsichtbare habe (und zwei mit dunklerem Rand) - aber ich bevorzuge eindeutig die mit dem auffälligeren Rahmen.

Hab letztens ein Bild von mir geschossen, das war mit relativ dunkelrahmiger Brille, kann ich hier nochmal (kurz - verschwindet später wieder) reinstellen. Ist allerdings in einem ziemlich dunklen Raum ohne Blitz geknipst worden, daher sieht man meine sehr helle Hautfarbe da nicht sonderlich (um nicht zu sagen, fast gar nüscht ).

(weg)

Ist jetzt nicht (mehr) meine Lieblingsbrille (besitze noch eine andere, die mir auch besser steht, aber da habe ich kein Bild von), aber ich mag den Kontrast des Brillenrahmens zu meinen Gesicht generell .
    Geändert von Aschblond (07.03.2009 um 18:57 Uhr)
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

n = 1 Avatar von Naomi

Könnt ihr mal schauen im Thread

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=81403

welche Brille ihr an mir gut findet?

Ich finde randlos bei mir nicht so gut, kann auch auch nicht wegen der Gläser die ich brauche, auch Halbbrillen werden schwierig.

Dünne Metallfassungen würden vielleicht gehen, am besten wäre Kunststoff (für die Gläser)
    Igentlich schwanke ich zwischen der dicken Joop auf dem zweiten Bild im Post und der Nummer 26/31 im angehängen Album, bin aber auch für andere Meinungen dankbar.

Wenn ich mich schminke, dann eher dezent, höchstens abends mal etwas mehr.

supreme
    Besucher

Horst Kirchberger ist ein "Starvisagist", der ab und an auch mal im TV war....

und wie sieht es mit dem neuen MU von Charlotte Meentzen in leight beige aus ?
    http://meentzen.pixos.de/flash.php
    Farbummer 00
    Auf der HP sieht es sehr hell aus?

Also mir gefällt dieser dicke schwarze Rahmen überhaupt nicht an dir am ehesten hätte mir noch die letzte von den Bildern gefallen, aber die ist auch nicht optimal, denn nur oben Rahmen sieht nämlich irgendwie auch nicht aus...
    wenn randlos nicht geht, was ich am besten fände, dann eine mit dünnem Rahmen...

n = 1 Avatar von Naomi

@Nadeen hast du dir auch die im Album angesehen?

http://picasaweb.google.com/Silvia.N...at=directlink#

oh nee, noch nicht...

ok, ohne Rahmen ist doch gar nicht mal empfehlenswerter...
    Am besten gefällst du mir mit den Brillen in Bild 20, 26 und 31

supreme
    Besucher

also der Kirchberger ist dann wohl zu dunkel, siehe
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=81524

Dryade
    Besucher

Ich finde diese Brillen toll an dir:
    6, 7, 31, 43.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also der Kirchberger ist dann wohl zu dunkel, siehe
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=81524
    Sehr gut, eine Geldbeutelgefahr mehr gebannt

supreme
    Besucher

Forengöttin Avatar von Nelarose

Also ich find meine schick Hellblond und blass Aber das Bild ist doof AUßerdem seh und finde ich sie auch ohne Linsen, dadurch dass sie so auffällig ist und setz mich nicht drauf wie bei ner anderen

supreme
    Besucher

find ich gut

devil smile Avatar von Ira

Ich habe auch eine auffällige Brille - meine ist ein gaaaaanz dunkles Violett, habe leider gerade nur ein schwarz-weiß Foto:

Meine Haarfarbe ist ein dunkles Aschblond.

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    AUßerdem seh und finde ich sie auch ohne Linsen, dadurch dass sie so auffällig ist und setz mich nicht drauf wie bei ner anderen
    Stimmt!

Experte

Oooh, ich liebe so auffällige Brillen ! Ira und Nelarose, ich finde, die Rahmen-Brillen stehen euch beiden echt spitze und sehen super aus .

Hab vorhin noch ein Bild von meiner Lieblingsbrille (auch mit auffälligem Rahmen) gemacht:

(entfernt)
    Geändert von Aschblond (10.03.2009 um 15:08 Uhr)
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

@Aschblond: Sehr hübsch! :D Ich hab auch so eine Brille, sieht fast genauso aus *g*

Experte

Danke fürs Kompliment, Schmunselhase .

Wußte gar nicht, dass Du ne Brille trägst, habe (glaube ich zumindest) bisher nur Bilder von Dir ohne gesehen .

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Die steht dir wirklich gut

Ich habe Brille und Linsen =) Du hast Recht, ich habe noch nie ein Bild mit Brille gepostet. Mach ich bald mal!

KitKatMaybe
    Besucher

Ich habe auch eine Brille - die ich aber nie aufsetze, weil ich meine Kontaktlinsen einfach viel bequemer finde. Außerdem steht mir keine Brille.

BJ-Einsteiger Avatar von Máire

Ich habe Linsen + Brille, allerdings ganz ohne Rahmen, weil mich der beim Durchschauen irgendwie stört. Hat diesmal nichts mit Eitelkeit zu tun, mir wurde ja sogar gesagt dass mir der dicke Rahmen gut stehen würde :)
    Außerdem trag ich sie sowieso nur in der Schule, Kino, Theater etc, wenn ich keine Lust auf Kontaktlinsen habe.

Memo an mich: Muss noch ein "Haut-Bild" posten, nur sind die im Moment alle auf der alten Festplatte...
    2aMiii - helles mahagonierot - Frühlingstyp
    Leben ist und Sein ist Ziel
    Auf tausend Wegen kehr' ich heim..

n = 1 Avatar von Naomi

Danke für die Brillenbilder. Muß jetzt die Fotos noch meinem Mann zeigen, und dann hoffentlich bis Montag entscheiden.

Experte

Geändert von bijouterie (13.03.2009 um 15:52 Uhr)

Soleil_Kitty
    Besucher

Fotosession? Hab'sch gar nicht mitbekommen, muss mal eins daheim rauskramen.

Am Samstag hab ich übrigens etwas in Angriff genommen, was ich schon total lange wollte: Meinen Hautton von einer MACcine bestimmen lassen. Sie hat mich als NC15 eingestuft. Das hatte ich zwar schon vermutet, aber gut zu wissen ist es trotzdem. Den Puder hab ich freilich auch gleich gekauft, passt natürlich perfekt.

Immenoch kein Bericht zu Alienor purple rein?
    Schaaaaaaaaaaaaaaade
    Mein TB Besucht mich!

Dann musst du wohl selber ausprobieren und berichten

Experte

Hm, ich habe nochmal ne Frage zu den Pudern von Kryolan und Malu Wilz: sind die eigentlich parfümiert?

Da ich auf einige Duftstoffe allergisch reagiere, ist das für mich leider notwendig zu wissen (sonst würde ich nicht so rumnerven ).

Und wie sind die konserviert (reagiere leider auch auf einige Konservierer; Parabene vertrage ich bisher problemlos)?

Vielleicht hat ja jemand die INCIs parat und kann mir etwas weiterhelfen. Wäre supernett .

Hach ja, ich befürchte das auch schon.
    Wie soll ich das nur wieder vor mir und meinem Kontostand rechtfertigen?
    Mein TB Besucht mich!

supreme
    Besucher

was puder angeht, werde ich mal die Firma INGLOT ins Rennen. Die haben eine Farbpalette mind. wie Mac , unglaublich gute Preise und ich bin mit den Sachen, die ich hab, sehr zufrieden. Beim Puder in superhell ist es die Nr.11. Wenn ihr also mal in Osteuropa Urlaub macht, unbedingt einen Inglot Store heimsuchen

Dryade
    Besucher

Wo es mir gerade einfällt...ich hab hier ein Puder von der Marke "BelaVance", dass sehr sehr hell, aber rosastichig ist. Allerdings kann ich niergends (mehr?) eine Farbtonangabe finden....

"52 Sensitive Face Compact Powder"
    Geändert von Dryade (09.03.2009 um 16:41 Uhr)

Experte Avatar von whitewall

Mein Freund hat mir heute das Logona MU mitgebracht und ich bin echt begeistert. Es ist wirklich total hell, vielleicht sogar etwas zu hell. Muss ich eventuell mit meinem MAC NC15 mischen. Bin trotzdem grade total happy

Mondfee
    Besucher

Hurraaaa...endlich treffe ich auf gleichgesinnte

hab auch direkt eine frage: kennt ihr einen concealer der hell ist (jedoch nicht rosastichig) und sehr gut abdeckt?? habe sehr dünne haut und unter beiden augen schimmert leider ziemlich stark eine blaue ader durch (also quasi ein blauer augenring^^). benutze jetzt seit einiger zeit einen concealer der jade mineral-serie, jedoch wäre etwas mehr deckkraft nicht schlecht

nonstop Avatar von 2espresso

Hallo Mondfee!

Da fällt mir MAC ein, sie haben Concealer die ich wirklich hell finde, sogar zu hell wenn ich nicht wenig davon nehme. Was ich bisjetzt probiert habe war der im kleinen Tübchen, Select Cover up denke ich der der deckendste von allen ist. Es gibt jede Helligkeit von 15 bis mindestens 35 immer in NC und NW, wovon NC die gelbliche, NW die rosigere Variante ist.

Bei bläulichen Augenschatten ist es auch von den Komplimentärfarben her sinnvoll etwas Gelbliches zu nehmen, blau ist ja komplementär zu gelb bzw umgekehrt. Von Visagisten soll oft orange (und rosa..) empfohlen werden, was ja auch einen hohen Gelbanteil gegen das Blau hat, aber mir ist alles was orange ist suspekt. Zum Rosa da geht es mir wie dir, ich finde es passt einfach nicht zu meiner goldigen Haut und zum Unreinheiten abdecken kann ich den Concealer dann schon garnicht benutzen, ich finde rosafrei und gelblich persönlich auch viel besser.

Also, MAC hat Concealer die sogar ich richtig hell finde, in verschiedenen Konsistenzen je nachdem was für Eigenschaften man möchte.
    Geändert von 2espresso (10.03.2009 um 00:06 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)