Hm, mich stört es auch nicht, wenn man sie sieht... Aber weil es bei mir so viiieeelee sind, sieht es unruhig aus ... Und ginge ich in die Sonne, könnte man meinen, ich sei braun![]()
Hm, mich stört es auch nicht, wenn man sie sieht... Aber weil es bei mir so viiieeelee sind, sieht es unruhig aus ... Und ginge ich in die Sonne, könnte man meinen, ich sei braun![]()
ich reihe mich hier mal ein.... ich muss, glaube ich, nicht viel mehr tun, als auf mein foto zu verweisen. ich werde auch gar nicht braun, bekomme ungeschützt einen Hammersonnenbrand und verwende dementsprechend schon bei wenig sonneneinstrahlung LSF, im gesicht recht hoch. Bei dem Wetter momentan (und ich mache gerade auch noch Urlaub, dementsprechend bin ich noch viel mehr draußen) bekomme ich aber auf den Armen einen ganz leichten goldenen Schimmer.
Ich liebe meinen Schneewittchentyp und betone ihn sehr! Benutze BB 00 Alabaster und Slopes Rouge dazu (das ist wirklich eine fantastische Farbe für Blasshäutchen), und betone meinen Augen gerne dunkel sowie meinen Mund sehr gerne in Rottönen.
Hier noch mal das bild in größer:![]()
Geändert von cyberkitten (27.05.2007 um 18:16 Uhr)
wow, du bist ur schön
mein freund findet das übrigens auch XD![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
boah sieht das toll aus![]()
könntest du mal sagen, welches MU du um die Augen hast ?
Den Schneewittchen-Look find ich echt total schoen![]()
@cyberkitten: wow, Du hast eine total schöne Haut!!!![]()
Da bin ich dagegen ja schon extrem braun.....![]()
Ihr scheint hier ja fast alle super Erfahrungen mit MF gemacht zu haben. Da muss ich wohl mal wieder meine Geofx Samples raussuchen und doch nochmal ausprobieren. War bei meinem ersten Versuch nicht soooo begeistert. Ich hatte sie damals mit Creme vermischt, weil ich sehr trockene Wangenpartien hatte, die Puder nicht vertragen haben. Ich hatte damals aber das Gefühl, dass nach dem Auftragen ein Maskeneffekt entsteht. Vielleicht sollte ich mal das Auftragen mit dem Pinsel testen. Mal schauen, ob meine zickige Mischhaut damit zurechtkommt.
Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Pfingsten!!![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
Hallo Natalie, hallo schöne Cyberkitten!
Das sieht toll aus auf Deinem Foto Cyberkitten! Ich selbst benutze auch gerne Rouge, um Akzente zu setzen, Natalie, bin allerdings auch ein wärmerer Typ als Cyberkitten- auch wenn meine Haut nicht wirklich gelbstichig ist- und finde, dass es auf heller Haut vieeeeel schöner als auf dunklerer, stark gebräunter Haut aussieht.
Was sind Eure liebsten Rouge-Töne? Ich habe eine Zeitlang gerne das Rouge No1 von lavera verwendet, zur Zeit nehme ich von Clinique "true bronze 03 sunblushed, das ist mir allerdings irgendwie zu "braun". Ich hätte gerne eine frischere Farbe, die mit meinem warmen herbstmäßigen Typ zusammen paßt!
Liebe Grüße
Hariello
@Hariello:ich bin auch ganz hell und ein warmer Herbsttyp.. ich benutze von Sans Soucis das Rouge "Autumn"(rot-braun)..
Passt super![]()
Cyberkitten ich finde du bist ein richtiges Schneewitchen. Echt toll
. Vielleicht sollen alle Blassjunkies mal ein Bild von sich zeigen
.
oh weia, ich werd ja superrot......
danke *verlegengrins*
allerdings ist das auch mit Blitz fotografiert und eventuell ein wenig überbelichtet.
ich versuche mal, mich zu erinnern, was ich da um die Augen habe. Das müsste eine Palette von Dior sein, namens Gris VIP. Ich glaube, die gibt es leider nicht mehr. Innen ein helles Grau, außen ein dunkleres Grau, das ich mit einem beerigen Lila leicht abgetönt habe, und dann ne Menge Schwarz um die Augen, oben auch als flüssigem Lidstrich. Die Augenbrauen sind auch extrem dunkel und schmal nachgezogen.
Ich bewege mich ja in den Kreisen der Gothic-Szene, da fall ich mit so heller Haut gar nicht auf - auch wenn meine nicht geschminkt ist. Wenn ihr wollt, hab ich hier noch mal einen Link zu einem Bild, bei dem ich discofein aufgebrezelt bin, da ist das mit dem Schneewittchen dann so richtig extrem.
Die Haare sind übrigens schwarz gefärbt, im original habe ich so ein aschiges Dunkelbraun mit vielen weißen haaren *seuftz*
http://img291.imageshack.us/img291/1724/biest2rq8.jpg
übrigens..... ich finds unheimlich süß, dass ihr mich alle so hüpsch findet, aber das sind wohlverpackte 106 kilo auf 181 cm.... vermutlich hat jede von euch ne bessere figur![]()
Du BIST sehr schön so wie Du bist! Ich finde, Schönheit manifestiert sich nicht an Figur und Gewicht, sondern am Gesamteindruck- das meine ich ernst! Genausowenig- und damit zurück zum Thema des Threads- ist Schönheit an der Hautfarbe (also braun ist gleich gesund ist gleich schön ist gleich attraktiv!) messbar- toll, dass es so eine Vielfalt gibt und dass wir Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben!
Liebe Grüße
Hariello
Ich glaub ich bin doch eher dunkelbraun ^^
Kuckuck
Also ich kann mich den anderen nur anschließen Cyberkitten^^
Du bist hübsch =3
Wouah °-°
Schwarze haare und Schneeweißer Teint... schöööööön![]()
@Nelarose:
Klasse Idee!
Ich vergewaltige euch jetzt visuell mit meiner Visage![]()
*Auch hier weg*
Jap, das bin ich^^
(Ein anderes Bild der Foto-Reihe ist im "tägliches Styling" Thread^^)
Achja... mein Haar ist weder dunkelbraun noch Rot-braun... es ist blond... uu"
*scheiß Foto-Apperat*
Geändert von Yamika (16.01.2011 um 15:46 Uhr)
Find ich ne tolle Idee mit den Fotos, werde auch mal eines bei Gelegenheit machen und zeigen!
Gerade läuft im TV der Film "Die Vergessenen"- für alle Blass-Junkies- Julianne Moore hat auch einen traumhaft blassen Teint!
Liebe Grüße
Hariello
Yamika - Boah, was für Augenfarbe! zum wegschmelzen!
(oh, der Lippenstift steht dir auch ganz toll :) )
@yamika: Was ist das für eine Lippenfarbe?
Kuckuck
Ui Danke!![]()
Aber der Fotodingens verfälscht leider ein wenig^^
Meine richtige Augenfarbe ist so ein Eisiges Grau Blau :|
Und meine Mutter gefiel der Lippensftift garnicht :P
Aber wenn er dir gefällt ist das ja doch irgwntwie besser xD
Meine Mutter findet das irgentwie komisch das ich der vornehmen Blässe nach eifer :|
OK, Lila, Weiß und Blond sieht schon ein wenig, komisch aus, aber was soll man machen? ^^"
@Haruka
Öhhh *überlegt*
Achja^^
Basic - Lipstick - Rot
Bilder von mir sind in meinem tb... aber ich verlick hier mal eines:
Irgendwie hab ich zuwenig weißes Puder erwischt auf den bild, kommt mir vor.... der Hals ist heller![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hier zwei relativ aktuelle Fotos von mir:
![]()
Geändert von SchokoAddict (27.05.2007 um 21:28 Uhr)
Nabend,
ich gehöre auch zu den hellhäutigen :)
momentan habe ich aber durch die sonne schon eine gaaaanz leichte bräune was aber mal gar net sooo schlecht aussieht![]()
nur meine beine sind sowas von käsig das geht mal gar net, da helfe ich mit einem leichten sb etwas nach![]()
@cyberkitten wow du siehtst echt toll aus, findet übrigens auch mein freundso hell und so toll würde ich gerne auch aussehen
![]()
so hier ein recht aktuelles foto von mir
schönen abend noch
lussuria
@ cyberkitten: Du siehst echt toll aus- wirklich ganz hübsch!!! Und ich mache echt nicht oft Komplimente
Du hast geschrieben, das Bobbi Brown Rouge in Slopes magst du gerne. Ich habe auf der HP geguckt, aber das gibts nur das Ski Slopes Rouge, meinst du denn dieses?
LG,
Sarah
@ cyberkitten
Du bist traumhaft schön!![]()
Ich habe von meiner besten Freundin (die verdammt ehrlich ist!) gestern sogar ein Kompliment bekommen, wie gut mir die weisse Gesichtsfarbe stehen würde.Allerdings hatte sich da gerade mein Kreislauf ziemlich verabschiedet, und ich habe im Sommer wohl kurz meine Winterfarbe aufgezogen.
![]()
Ich höre immer Rouge... damit soll man doch so "gesund" aussehen, das mag ich an mir gar nicht.![]()
Sagt mal ihr Hellhäute, nimmt eine von Euch Drogerieconcealer? Bzw. hat jemand einen Tipp, ob es irgendwo einen leistbaren gibt? Ich bekomme leider langsam Augenringe...![]()
Liebe Grüße, chaos
Da es meine Idee war, hier auch eines von mir. Bitte nur auf die Blässe und nicht auf die verstubbelten Haare und den Ausdruck achten.
Man sieht sogar noch ein bischen von der Selbstbräunercreme von Alverde, hab meine volle Blässe also nicht ganz wieder erreicht.
![]()
Geändert von nelarose (28.05.2007 um 00:10 Uhr)
Cyberkitten, dein Look istgefällt mir sehr gut! klappt bei mir leider nicht, da ich ein Warmer Typ bin, ich sähe mit schwarzen Haaren zum schreien aus!
Nelaroseda fehlen mir die Worte! Wunderschön!
Von mir schwirren ja auch Tonnenweise Fotos rumfür diejenigen die dem bis anhin entgehen konnten:
ich fühle mich eben gar nicht bleich, aber die Unmöglichkeit ein MU zu finden spricht eine andere sprache
was das Rouge betrifft... ich kann da besonders das Von Maybelline in Peach/Peche oder so und MAC Cubic empfehlen, machen beide einen eher natürlichen Look, auf dem Foto hier habe ich das Peachige, das ist Kaum sichbar, aber belebt dennoch etwas, Cubic geht schon ein wenig mehr in denlook, aber sehr dezent. Dann habe ich noch ca. 10 andere Rouges rumschwirren
aber die benutze ich seltener.
@Nimue,zart und unglaublich schön. Was ist das für ein L/S?
@nelarose: Wow, bist du eine Hübsche![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
![]()
eure bilder sindder
mich wuerde euer MU insgesamt interessieren: wie habt ihr euch /womit geschminkt?
![]()
Äh *hüstel*, ich glaube, ich stell doch lieber kein Foto von mir ein....hier sind nicht nur Beautyjunkies, sondern wirkliche Beauties (*auchwillsein*). Wie gut, dass ich mir erst mal ansehen muß, wie das technisch mit dem Foto einstellen klappt- notfalls kann ich mich auf meine Unfähigkeit rausreden- oder?
Also ich bin auf meinem Foto so geschminkt:
Teint:
Mac Moistureblend in NW15
MSF Natural Light
Blush Tenderling und drüber MSF Lightscapade
Augen:
e/s Moonflower, Shroom und Fertile
Mascara in Schwarz
Lippen:
l/g En Pointe
Und jetzt das wie:
Also ich hab das Make up zum Beispiel mit dem 188 Pinsel aufgetragen.
@Nimue Der Lippenstift steht dir richtig gut, sieht klasse aus.
super bilder, ihr seid wunderschön!
ich hab grad festgestellt, dass meine haut auf fotos die gleiche farbe hat wie meine zähne (und die sind nicht besonders gelb oder so).![]()
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
So, dann zeige auch ich mal ein Foto. Leider hab ich nur eins in schwarz-weiß, ein Bewerbungsfpto, das ein Fotograf gemacht hat. Leider bin ich furchtbar unfotogen, daher will ich kein Digicam-Foto von mir einstellen. Das Foto ist zwar gut zwei Jahre alt, und da hatte ich noch pinke Strähnen in den Haaren, aber ich sehe immer noch so aus
@cyberkitten: Du siehst einfach klasse aus, wow!
LG, Lina
das ist einer von Nivea: Fruit and Shine in Grenadine. das ist einer dieser
"Doppelseitigen", zuerst die Farbe, dann der Gloss, aber kein Langanhaltender.
Ansonsten habe ich nicht sehr viel benutzt, Grauen e/s (aus ner Manhattan-LE), MAC Brule, Meow MF (weiss nicht welche) und ein wenig Brunüber dem Grau aufgetragen um ihn etwas abzuschwächen. der erwähnte Blush von Maybelline, und ein wenig Sephora-Schimmerpuder. Flüssig-e/l von Lôreal, Mascara: Star Stylist&Masterpiece.
mein freund will mich überhaupt nicht verstehen (ist ein sonnenanbeter)
Ich bleib lieber im kühlen und habe eine gesunde blässe, das einzige was mich stört sind die augenringe
![]()
Geändert von Babyfloh (28.05.2007 um 15:19 Uhr)
Deswegen bin ich lieber ein Blassjunkie und überhöre Sprüche wie du bist so blass, geh mal bischen in die Sonne oder ins Solarium. Wie kann man sich und seiner Haut nur sowas antun:
Hier
Und nochmal
Und ganz schlimm
Geändert von nelarose (28.05.2007 um 16:21 Uhr)
richtige lederäpfel
Mir gefällt die Bräune der Leute auf den Bilder auch nicht.
Muss aber zugeben, dass ich früher selbst 2-3 Mal/ Woche ins Solarium gegangen binund selbst hab ich gar nicht mehr richtig gesehen, wie braun ich war
Da seltsame ist, dass ich früher VOR den regelmässigen Solariumbesuchen wirklich käse-weiss war, was ich jetzt wieder gerne wäre.
Nun gehe ich seit 1,5 Jahren nicht mehr ins Solarium und werd´s auch nicht mehr tun, aber meine Gesichtshaut wird einfach nicht mehr so weiss, wie sie mal war.
Hat da einer eine Erklärung dafür *frag*
Oder dauert das noch etwas....
Ich bin doch nicht allein.
Dachte schon, ich wäre die einzige, die sich lieber in die Dunkelheit bahnt als ins grelle Licht zu bewegen.
Vorallem immer dieses Sache mit dem " Aber- bitte- den hellsten- Ton" beim Make-up.
Gibts eigentlich noch andere Firmen als Mac, die helle MU haben?
Hoffe, ihr verzeiht mir die Frage, habe die vollen 20 Seiten nicht alle bis jetzt durchgelesen![]()
Xantinee... Armani zB soll sehr helles haben...
also das hellste von Armani fand ich identisch mit dem hellsten von Betrix
andere, die so hell sind wie Mac (oder heller): Givenchy, Kryolan, Tova, BB, Benefit, Dior sculpt 010, YSL perfect touch 3...und auch was von Kanebo