Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 189 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Art of Darkness Avatar von Favole

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Vorallem sollen die dehnen das zu dunkel ist doch einfach ne andere nuance nehmen. oder Logona sollte mal die Nuancen Vielfalt erweitern
    Ich verstehe sowas echt nicht. Hab dehnen auch vorgeschlagen das mal als wirklich hell zu deklarieren damit mehr so Blassjunkies wie wir darauf aufmerksam werden. Wäre mal ein Tipp für alle Firmen denke nämlich schon das sich das sehr gut verkaufen würde. Sieht man ja auch hier im Thread.
    Wäre ja mal ne Maßnahme nur Make up in sehr hellen farbnuancen und in neutral,gelblich und rosastichig anzubieten. Aber wirklich nur für blasse. Ist ne Marktlücke

BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ich hab keine ahnung...ich hab's ja auch noch nicht getestet....
    mir ist aber schon bei anderen herstellern aufgefallen, daß die numerierungen der nuancen manchmal erst bei 2/02/20 anfangen. z.b. der hellste ton des mineral liquids von maybelline ist ja auch eine 20. da müßte es doch dann theoretisch noch eine 10 geben, die ich gern mal testen würde
    Gibt es auch ;)
    zB in England gibts es die liquid foundation auch noch in ivory....

versteh einer warum wir in deutschland als so dunkel gelten, dass wir nie die hellsten nuancen bekommen

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Studiofix in NC 15.
    Also der Kompaktpuder, nicht das Studiofix Fluid.
    bei den pudern gibt es scheinbar mehr helle nuancen als bei dem fluid?
    die deckkraft ist höher als bei der flüssigen variante, oder?

ich hab keinerlei erfahrung mit mac...ich müßte mich da mal beraten lassen.
    wie läuft das da ab? ich komm da ja schon geschminkt an. kann die counter-dame trotzdem meinen hautton richtig einschätzen?

Noch ein Grund mehr für mich nach England auszuwandern
    Da hast du recht in England gibt es überall viel helleres make up. In Amerika auch
    Wenn ich das nächste Mal meine Family besuche decke ich mich in England ein.

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Wäre ja mal ne Maßnahme nur Make up in sehr hellen farbnuancen und in neutral,gelblich und rosastichig anzubieten. Aber wirklich nur für blasse. Ist ne Marktlücke
    das ist auf jeden fall eine marktlücke
    zu neutral, gelblich und rosa hätt ich gern noch oliv, so wie es z.b. bei chrima angeboten wird

Zitat Zitat von SummerBreeze Beitrag anzeigen
    Gibt es auch ;)
    zB in England gibts es die liquid foundation auch noch in ivory....

versteh einer warum wir in deutschland als so dunkel gelten, dass wir nie die hellsten nuancen bekommen
    ach, na prima...entweder muß man hier ein heidengeld ausgeben oder im ausland bestellen. das kann's echt nicht sein, oder?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Und ich erst ich glaub ich brauch nen zweiten Koffer

Inventar Avatar von Chihiro

Ich verstehe sowas echt nicht. Hab dehnen auch vorgeschlagen das mal als wirklich hell zu deklarieren damit mehr so Blassjunkies wie wir darauf aufmerksam werden. Wäre mal ein Tipp für alle Firmen denke nämlich schon das sich das sehr gut verkaufen würde. Sieht man ja auch hier im Thread.
    ja , ohne diesen thread wäre ich irgendwie auch gar nicht auf die idee gekommen das makeup zu testen , da die verpackung nunmal nicht darauf schliessen lies dass es wirklich so hell war .
    ja das ist es aber irgendwie erkennen die deutschen firmen das nicht und wenn sie eines anbieten (b.z.w angeboten haben wie logona) dann schildern sie es nicht so aus dass man darauf kommt dass es so hell ist : (

devil smile Avatar von Ira

wie läuft das da ab? ich komm da ja schon geschminkt an. kann die counter-dame trotzdem meinen hautton richtig einschätzen?
    Also ich finde die Kompakt-Puder-Variante beim Fix heller als die flüssige. Sie deckt eher mittelmäßig, aber gut genug, um Rötungen und ähnliches verschwinden zu lassen. Augenringe und Pickel müssen extra überdeckt werden. Das Fluid mag ich dagegen gar nicht . Ich finde, dass das Studio Fix Kompaktpuder zwar deckt und ein schön pudriges Finish hat, aber damit sieht man nie unnatürlich aus, ich trage es sehr gerne und im Sommer (da passt ja auch die Nuance) schwitzt man damit nicht, wie ich es von anderen MUs kenne.
    Die können dich auch abschminken und dann wirste ganz neu angemalt .

Ja sorry Olive hab ich vergessen Silent
    Alle Chrima und /oder Meow Nuancen als Flüssig make up bitte und gut deckende helle Concealer dazu

Also mit Meow komm ich irgendwie so gar nicht klar

Ging sich ja nur um die Farbvielfalt Nela
    Aber ich mag Meow. Ist nur echt zu umständlich mit dem bestellen da.

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Die können dich auch abschminken und dann wirste ganz neu angemalt .
    wuuaaahhh, gräßliche vorstellung
    was, wenn ich an eine dame gerate, die mir was gutes tun will, indem sie mir einen "gesünderen" teint verpassen will?
    ich fahr leider 2 stunden bis zum nächsten mac-counter und verbinde das meist mit anderen terminen, da kann ich mir solche experimente im moment nicht erlauben

aber angucken werd ich mir die farben (fix fluid und puder) auf jeden fall mal und vielleicht geht's ja auch ohne ab- und umschminken

Ich habe mir ein paar Sachen in Polen gekauft, war zwar etwas doof wegen der Verständigung , aber die Dame im Shop hat mir nur mein MU auf der Wange entfernt und dann dort Puder und MUs ausprobiert, sodass man auch gleich den Übergang Gesicht/Hals beurteilen konnte, was ich bei Kunstlicht als ziemlich hilfreich empfinde. Vielleicht kann man danach auch fragen.

na, ein bissel make up an der wange wegwischen könnt ich viellecht noch verschmerzen
    schauen wir mal, ob ich es montag zum counter schaffe und ob die tante dort was drauf hat

Dryade
    Besucher

Alle Chrima und /oder Meow Nuancen als Flüssig make up bitte und gut deckende helle Concealer dazu
    Also auf der Chrima HP steht, dass man die MF auch feucht auftragen kann. Einfach den Pinsel mit Wasser bestäuben oder wohl auch anrühren(?) wie beim Lidschatten. Hast du das schonmal probiert? :)

Was gibt es denn für Alternativen an sehr hellen Concealern außer Mac?
    Ich hab sowas garnicht in meiner Nähe...

Ich find dort einfach keine passende Farbe
    Ich hab MF mal mit Wasser gemischt aber das wurde gar nicht gut :leiderja:

ich hab meine chrima-mf mal mit meiner tagespflege gemischt und das wurde komisch. ließ sich ganz gut mit pinsel auftragen, aber nachdem ich nochmal mit den fingern einarbeiten wollte, rieselten so richtige krümelchen vom gesicht.
    mit wasser hab ich's noch nicht versucht.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von Dryade Beitrag anzeigen
    Also auf der Chrima HP steht, dass man die MF auch feucht auftragen kann. Einfach den Pinsel mit Wasser bestäuben oder wohl auch anrühren(?) wie beim Lidschatten. Hast du das schonmal probiert? :)

Was gibt es denn für Alternativen an sehr hellen Concealern außer Mac?
    Ich hab sowas garnicht in meiner Nähe...
    jade pure mineral concealer. schön hell und deckt scheinbar auch ganz gut.

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Ob die Menschen von Logona wirklich hier ins Forum schauen? Wäre ja irgendwie lustig.
    Und eigentlich doch auch zu deren Gunsten, denn dann würden sie die Marktlücke der hellen Foundations entdecken...
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Hallo,

ich habe mal das Logona Age Protecton MU ausprobiert - ich komme mit der konsistenz nicht klar.
    Habe dann das Sante porcelan gefunden und war happy! Dieses gibt es jetzt nicht mehr, vielleicht hat die neue Rezeptur eine genauso hohe Deckkraft, sonst muß ich wieder Hauschka Nr. OO.

Aber es ist schon der Hammer von Logona einfach die Farbe zu ändern.

Liebe Grüße
    Stephie

Soleil_Kitty
    Besucher

Eine richtige Visagistin (und bei MAC gibt es welche) sehen das ganz genau. Und meine hat sich an meinem Hals orientiert, ich war an dem Tag ja auch geschminkt. Dann hat sie mein Make-up abgenommen (bis auf das AMU, natürlich) und hat mich neu geschminkt. Es war perfekt!

Der Puder ist übrigens stark deckend, weswegen ich ihn nur leicht mit dem Pinsel auftrage. Wenn ich ihn mit dem beigelegten Schwämmchen auftupfen würde, bekäme ich ein richtig stark deckendes Make-up. Es ist super leicht zu layern.

danke für die info, soleil kitty
    da bin ich ja mal gespannt auf meinen ersten mac-besuch
    für einen perfekten teint würde ich mittlerweile einiges in kauf nehmen

BJ-Einsteiger

Das mit Logona ist ja echt

Ich beneide andere Länder, wo es so schöne helle MU's gibt. Hier bleibt einem ja nur übrig zu importieren oder teuer MU zu kaufen.
    Mir persönlich kommt kein teures MU mehr ins Haus, also pansch ich mir das Ganze eben selbst heller.

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Die ganzen Brathähnchen brauchen doch passendes Make-up.
    Da muss man seine Hautfarbe einfach der Make-up-Farbe anpassen und nicht andersrum.
    Ich bin recht verzweifelt. Das muss doch eine riesige Marktlücke sein, ich versteh es nicht.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Experte Avatar von whitewall

Na, super...das Logona MU hätte jetzt mal so halbwegs gepasst und es ist auch noch leicht zu beschaffen (nicht so wie Meow) und dann dunkeln die das einfach ab! Ich werd nicht mehr
    Sollen doch die Leute, denen 01 zu hell ist die 02 nehmen
    Da muss man doch nicht bestehende Farben ändern. An Logonas Stelle würde ich versuchen mein Angebot besser zu vermarkten. Wer weiß denn schon, dass dieses Make-Up speziell für Blasshäutchen wie uns geeignet ist (...war)?!
    Bin wirklich enttäuscht.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Logona hat heimlich die Farbe geändert? ja, spinnen die denn?
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Wie die haben die Rezeptur geändert? Scheiße! Hätte ich das jetzt 5min eher gelesen -.-" habe mir das logona makeup soeben bestellt gehabt...
    Ist es denn noch immer heller als das Hauschka 00 oder genauso oder gar dunkler? sonst mus sich meine bestellung wieder abbrechen...

Experte

Ich ärgere mich auch gerade etwas darüber, dass es keine weiteren hellen MUs hier gibt (nach einem Blick auf diverse Kosmetikherstellerseiten).

Gut, ich habe noch das alte Logona MU ergattert, aber ansonsten sieht's mit wirklich passenden Farb- und Helligkeitsstufen ja echt mauh aus hierzulande .

Zumal viele helle Töne hier gar nicht zu haben sind, obwohl sie woanders ganz regulär vertrieben werden - was mich echt aufregt. Z.B. das Helena Rubinstein ColorClone: ein absoluter Traum in der Konsistenz und beim Auftragen - aber die zwei hellsten Farbtöne gibt's hierzulande gar nicht .

Oder auch bei Jade Maybelline; vom Pure Liquid Mineral MU gibt's auch eine "Ivory"-Variante - aber nicht bei uns erhältlich. Ebenso beim Max Factor Miracle Touch Illusion MU (oder wie das heißt).

Ließen sich sicher noch viel mehr Beispiele finden.

Es gibt ja schon noch hellere MUs wie das, was man bei uns in der Drogerie vorfindet, und eben auch von den großen, üblichen Drogeriefirmen. Aber warum bitte werden die bei uns nicht verkauft? So dunkel ist die durchschnittliche deutsche Frau vom Teint ja nicht, dass sie keine hellen Töne bräuchte .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Ich kenne kaum Kosmetik-Firmen, die die ganz hellen Töne in Deutschland anbieten. Selbst bei den Luxusmarken wie YSL kriegt man die hellsten Töne nicht in Deutschland. Ich finde das einfach nur sch***e :leiderja:.

Dann werd ich wohl mein Paket wieder zurückschicken müssen logona, sobald es da ist
    Habe mal bei dem Online shop, scheint ein rechtgroßer zu sein, mal nachgefragt ob die nicht noch zufällig alte bestände von der Foundation, Dem Puder usw. haben. Vielleicht habe ich ja Glück und komme so da noch ran. Dann lege ich mir ´nen Vorrat an. Hmpf.

Gibt es hier evtl. schon einen Swatch zum Sante Make up? Habe hier mal gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Geändert von Angriffsflasche (10.03.2009 um 22:54 Uhr)

Das alte Sante MU in Porcelain (auch recht hell) ist doch vom Markt genommen worden, oder?

Die neue MU Kollektion von Sante habe ich leider noch nirgendwo gesehen.

Danke, das mit Sante habe ich mir leider auch schon gedacht, da auf der offizielle Seite nichts auffindbar war und auch nicht mal im offiziellen Onlineshop von Logona/Sante.

Warum nehmen die denn alles vom Markt, ist es denn möglich? ^^
    Denken die es werden alle jetzt im kommenden Sommer braun?

nonstop Avatar von 2espresso

Mein Beileid. Wirklich, so helle Foundations vom Markt zu nehmen ist typisch und ein Jammer. Für mich war sie ja leider viiiiiel zu kalt, aber für all die denen es passte total schade.

Gibt es vielleicht Beauties unter euch die öfter in England sind/waren oder sich mit dem britischen Markt auskennen?
    Ich fahre in Bälde dorthin und werde mich selber umsehen ob er besser bestückt ist (so groß sind meine Hoffnungen allerdings nun auch nicht) - wenn jemand jetzt schon etwas dazu sagen kann bin ich sehr interessiert, ansonsten komme ich mit ein Paar Infos wieder her.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht Beauties unter euch die öfter in England sind/waren oder sich mit dem britischen Markt auskennen?
    Ich fahre in Bälde dorthin und werde mich selber umsehen ob er besser bestückt ist (so groß sind meine Hoffnungen allerdings nun auch nicht) - wenn jemand jetzt schon etwas dazu sagen kann bin ich sehr interessiert, ansonsten komme ich mit ein Paar Infos wieder her.
    Ja!!! In England haben auch die ganzen Nobel-Marken an den Countern die gaaaaaanz hellen Nuancen, die Drogerie-MUs waren zumindest früher nicht nur in schweinschenrosa in hell zu haben, sondern manchmal für mich zu gelbe Nuancen, was dann ja den warmen Typen wieder passen würde.
    Ich fahre zwar nicht oft hin , aber meine Freundin studiert da und ich war ein paar Mal auf der Insel. Klar muss man auch suchen und wird leider, leider auch eher im etwas teurerem Bereich fündig, aber möglich ist es und nicht so eine verdammte Suche wie hier.

In England auf dem Markt sind die hellen (01er bis 02er) Versionen der MUs von Maybelline, Max Factor, teilweise L'Oreal, etc. zu finden.

Und ich weiß nicht, ob du nur NK-Deos nimmst, aber in England gibt es meine heißgeliebten Dove-Deos Sticks. Ich vertrage sonst nichts von der Marke, vom Shampoo bekomme ich Schuppen, von der BL Ausschlag, aber der Deo Stick/Creme ist das einzige Deo, das ich auf Dauer vertrage . Hoch, , ich muss warten, bis meine Freundin zurück kommt.

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Tja Mädels, sieht dann wohl so aus, als würde die Suche nach dem heiligen Gral weitergehen. Irgendwie lieben wir das ja auch, aber ich bin trotzdem enttäuscht.
    Logona war seit langem wirklich eine brauchbare Lösung für meine Haut
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

nonstop Avatar von 2espresso

Danke Ira! Das ist ja toll!
    Sollte ich etwas wirklich überzeugendes sehen werde ich vielleicht auch bei den teureren Sachen nicht nein sagen können, aber auch erstmal bei den günstigeren schauen.. habe ja hier erst ein L'Oréal MU gekauft. Uuui, klasse, da freu ich mich.

Dove Deo Stick.. Ich vertrage auch nur sehr wenige Deos, habe aber das Glück das Rexona geht *puh*, ach, das ganze Körperpflegezeug ist leider leider nicht mein Hauptshoppingziel das ich noch total viel habe und es ja auch schlecht werden kann.. aber ein bisschen muss sein!

Mal sehen was ich noch an hellen Pudern auftreibe, und hellen Foundatios..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von trashy_malvina

Ihr braucht nur mal auf die ganzen US Seiten der Firmen zu gehen, die haben in der Regel alle Make-Ups in 3 helleren Tönen. Das Problem ist das Bestellen, da ich kaum Seiten kennen die diese Produkte anbieten und nach D liefern.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

ich find den ganzen umstand, produkte aus den usa zu bestellen, ziemlich aufwendig. ersteinmal müßte man die sachen vorher testen, was außer bei mf sicher schwierig werden würde. und auf gut glück bestellen ist auch riskant.

ich fühle mich von der kosmetikindustrie (bzw. deren angebotspolitik in deutschland) diskriminiert

Genau Silent da geb ich dir recht . Im Stylomat kam doch gestern auch wieder eine, die sich dunkler geschminkt hat. Die gehen wohl davon aus, dass die Deutschen das machen

Fortgeschritten

Wie, die haben das ganz helle, fast weisse Logona Make-up aus dem Programm genommen? Super, das hab ich mir grade erst gekauft...

Aber ehrlich gesagt ist es mir nicht deckend genug. Es ist nett, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Außerdem ist es mir fast schon zu hell.

Falls jemand meines haben möchte, ich werde es wohl ins Seski stellen. Dann bekommt es vielleicht noch jemand, der es unbedingt haben will, bevor es vom Markt verschwunden ist.

Mir ist die Deckkraft einfach nicht hoch genug.

Warum man in Deutschland die vielen hellen MU´s nicht bekommt verstehe ich auch nicht. Wir müssen uns wohl mal gegen die Brathähnchen-Fraktion wehren Ich seh das auch ständig, dass Frauen/Mädels zu dunkle Töne verwenden... meine Azubine zum Beispiel könnte bestimmt 2 Nuancen helleres MU tragen, statt dessen macht sie sich zum Indianer mit weissem Hals.. furchtbar...

Meine Freundin ist früher auch immer so rumgelaufen. (ich aber auch mal, die Jugendsünden halt )

LG
    Meriban