Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 189 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Bat Attack Avatar von jennylini

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    @ Chilli-Sister
    *tröst* wenn es dich ein wenig stört, dann helf doch ein wenig mit selbstbräuner oder sowas nach ...
    ist zwar ne schmiererei aber wenn man ordentlich ist, klappt es ganz gut ...

Kennt jemand ein ganz helles, aber deutlich gelbes Puder?
    Ich hab mir von MAC die Sculpt Foundation in NC 15 gekauft, am Hals hats super gepasst, aber die ist bei mir total rosa im Gesicht ... Sonst passt die Farbe sehr gut, innen am Handgelenk ist sie auch nicht rosa, glaube das liegt am meinem Gesicht, obwohl das auch nicht rosa ist und erst recht nicht gelb *lach*
    Bin eigentlich sehr neutral, konnte früher immer entweder leicht rosa oder leicht gelbe, aber am besten neutrale Foundation tragen, aber ohne Soli ist das gar nicht mehr so einfach ...

Das Problem hab ich mit der Sculpt auch troz NC ist sie bei mir auch rosa ist aber bei den anderen mac Foundations nicht so die sind alle schön gelb besonders das Studio Fix Fluid
    Mein Blog

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Als Vampir betitelt zu werden hat doch noch Stil. Vielleicht solltest demnächst dich mal für das Kompliment bedanken. Löst bestimmt auch interessante Reaktionen dann aus..

Braun.. weiss gar net mehr. Früher (bis 15/16) wurd ich im Sommer immer schön braun, also war so ne total natürliche Hautfarbe.. mittlerweile weiss net.. vll, vll nicht?
    stimmt das werd ich nächstes mal echt machen ich werde dann berichten was die reaktionen waren

ich werd auch so nur langsam braun, und wenn, dann eher am körper..im gesicht fast nie ist auch irgendwie doof^^
    hab mich mit meiner blassen haut schon abgefunden
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Also ich werd mittlerweile nicht mehr Braun. Nur Krebsrot, dann schält sich alles ab und wenn die Verbrennung mal verheilt ist, dann wirds wieder weiß

Aber ich kann damit ganz gut leben. Ich finde helle Haut sehr hübsch.
    Und auch ich denk mir immer ein bißchen "ach seid ihr doof, legt euch in die Sonne, damit ihr schön schnell häßlich und alt werdet".
    Nur an den Beinen stört mich die extreme Blässe sehr. ich wollte da mal mit Selbstbräuner aushelfen, aber irgendwie färbt da nicht wirklich was. Naja, dann halt nicht.

Ja, Vampir ist doch noch ne nette Bezeichnung. Ich durfte mir schon oft Leiche und ähnliches anhören

haha hast aber recht Ljuba!
    ich find helle haut toll, hat irgendwie so was zartes, zerbrechliches und vor allem noch zu dunkleren haaren haaach ich liebe das

ja an den beinen ist es etwas doof, aber sieht auch komisch aus wenn man dann braune beine hat und sonst ist man blass^^

oh ja leiche wurd ich auch schon genannt^^
    das mit vampir find ich nicht schlimm, ich mag twilight

yay Avatar von Pseudo Nym

Leiche ist schon echt jenseits von Taktgefühl Aber es gibt auf alles was zu kontern. Wo bei manchen n dezenter Hinweis hilft, muss man bei den meisten allerdings die Holzhammermethode anwenden. Den meisten ist gar nicht bewusst was sie für nen Unsinn verzapfen

Und ja, halt uns mal auf dem laufenden, MissMac*.

ja eben ist echt mist sowas.. man könnte ja auch immer die leute so beleidigen die braun sind
    außerdem gibts eigentlich kein ZU blass, sondern nur ZU braun

ja mach ich auf jeden fall

was auch mal zu mir gesagt wurde: ohje du bist ja blass, gehts dir gut?

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Leiche ist schon echt jenseits von Taktgefühl Aber es gibt auf alles was zu kontern. Wo bei manchen n dezenter Hinweis hilft, muss man bei den meisten allerdings die Holzhammermethode anwenden. Den meisten ist gar nicht bewusst was sie für nen Unsinn verzapfen

Und ja, halt uns mal auf dem laufenden, MissMac*.

Sag maaaaaaaaaaal - du hast sicher ein paar coole "Konter" in petto ?!?!?

Gib uns mal "Munition"...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Och, kommt ganz drauf an auf was. =)
    Es gibt auch ne Menge langweilige Konter, die den Gegenüber ins Aus befördern oder peinlich berühren.

Auf "Du siehst ja blass aus, biste krank?" meist nur "Ich bin immer so hell(häutig)." und die Person dabei angucken. Reicht meist schon aus. Ist aber wahrscheinlich auch abhängig vom Gegenüber.
    Weiss ja nicht was eure Gegenüber so an Konter einstecken möchte/ sollte.
    Bei mir wars mein Prof, den ich mag, aber seitdem hat er nix mehr gesagt.

ja das sag ich auch immer ich sag meistens "Ich seh immer so aus" und derjenige guckt dann meistens etwas komisch aber naja hab mich schon dran gewöhnt

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab wegen meiner vornehmen Blässe auch schon lauter Sachen gehört, von "Hast du Blutanämie?", "Bist du krank?" etc bis zu "Steck mich nich an mit dem was du da ..hast" und "hässliches Stück Scheiße". "Leiche" is ja schon irgendwie standard bei Blasshäuten und letztens gingen 2 braungebrannte Typen neben mir her, und unterhielten sich genau SO dass ichs hören konnte "Oh Gott, is die blass. Ey guck mal, wie BLASS die is"..
    Keine AHnung, wieso andere das ständig kommentieren müssen.

oha ist ja krass Ragrunzel vor allem die typen und das mit dem stück scheiße, ist ja echt hart..

Meine Laune...
    Devilish

Nich wahr? Was die wohl für nen Vorteil daraus ziehen, dumme Sprüche zu bringen. Naja, theoretisch könnte man solchen Menschen erklären, dass man im Gegensatz zu ihnen kaum sonnengeschädigte Hautzellen hat und somit eigentlich die gesündere Hautfarbe hat, also nichts, wofür man sich schämen muss ach, Menschen sind doof

Juju
    Besucher

Oh, solche "lustigen" Gespräche von neben einem gehenden Menschen kenne ich auch...

"Haha, guck mal, ein Gespenst!"
    "Oh ja, ich seh's! Ich hab' schon richtig Angst!"
    "Krass, voll die Leiche!"

Ich hab's mit Nichtbeachtung gestraft, aber toll hat es sich natürlich nicht angefühlt...

Meine Laune...
    Devilish

Ich ignoriers auch, geht schneller als sich noch in Gespräche mit solchen Personen zu verwickeln, deren Horizont sowieso begrenzt is x_X

Sungirl_83
    Besucher

omg ich kenne das...war früher in der schule immer "die leiche"..

komischerweise war das damals auf der hauptschule..sagt doch alles oder? ;)

danach auf der real und jetzt wo ich grad abi nachmach sagt sowas keiner mehr

aber dumme menschen gibt es leider überall....

oder so ne ältere nachbarin von mir, meinte letzten sommer mal als ich aufm balkon war und sie grad unten im garten stand "du musst mal mehr rausgehen bleichgesicht..."..ich stand echt mit offnem mund da..wie die das so knallhart gebracht hat...

im prinzip finde ich ist das ne richtige beleidigung...sag doch auch nicht zu der..." und du kauf dir mal ne ordentliche faltencreme.."

aber komisch..denn SOWAS würde gleich wieder jeder als beleidigung ansehen....
    wenn sowas nochmal vorkommt...ich sag dann echt knallhart was zurück..irgendwas werde ich finden..seien es pickel, falten..zu braune haut..ekzeme , zuviele muttermale oder was auch immer...:D

Meine Laune...
    Devilish

Bei mir passierte sowas aufm Gymnasium und Realschule, außerdem eben in "freier Wildbahn". Wie du schon sagst - sowas kanns überall geben.
    Haha, und bei dem Spruch eben mit der Faltencreme musst ich lachen

Soleil_Kitty
    Besucher

Doch doch, passiert mir regelmäßig, aber wenn man das entweder höflich-neutral beantwortet (Kollegen) oder ignoriert (Familie) lassen sie's irgendwann.

Es stört mich auch überhaupt nicht. Ich bin so stolz auf meine weiße Haut, dass mir das gängige Schönheitsideal total am Allerwertesten vorbei geht.

Die Brathühnchen finde ich absolut abartig. Die wissen doch gar nicht, was sie ihrer Haut antun, ehrlich.

Naja, ich bin auch eher stolz drauf auf meine Haut. Genau so, wie ich an der Kasse im Supermarkt dauernd gefragt werde, ob ich denn schon 18 bin. Da weiß ich wenigstens, dass ich mir um Falten und älter werden noch nicht wirklich den Kopf zerbrechen muß Ich war noch nie ein Freund davon, mich großartig älter zu schminken oder zu stylen.

Nur das ewige Make-Up Gesuche nervte lange Zeit. Aber zum Glück gibts dieses Forum und Mineral Make Up. Da hab ich dann doch was gefunden Muß ja manchmal auch sein. Man sieht bei heller Haut ja jedes Pickelchen drei mal so gut. Und noch dazu hab ich gern mal ohne Grund irggendwelche rötlichen Stellen im Gesicht. Ne, die muß ich nicht herumchauffieren.

Aber das mit krank sein hab ich auch schon gehört. Naja, ein bißchen stimmt's ja bei mir auch. Aber da mach ich aus der Not lieber ein Tugend. Und Leiche find ich schon herb. Aber "Stück Scheiße" ist echt unterste Kanone Solche Rotzgören, von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber einen auf großen Macker und "Ey Alda, isch diss disch" machen
    Zum Glück blieb mir sowas bisher erspart.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich bin auch im tollsten Sommer immer sehr blass und werde auch des öfteren gefragt ob ich krank sei oder warum ich mich nicht in die Sonne lege... auch halten immer alle ihren Arm neben meinen um sich dann zu freuen wie braun sie selber sind
    Ich habe gemerkt das man solchen Sprüchen mit einem schönen Rouge vorbeugen kann... denn wer würde denn jemandem mit Porzellanhaut aber roten Apfelbäckchen unterstellen das er krank ist außerdem mag ich mich so auch selbst lieber weil ich dann auch finde das ich gesund und frisch ausehe...

Auf die zwei Typen bezogen hätt ich selbst vermutlich gar net reagiert. Sinds ja net wert und sich drüber aufregen, nööööö... so wie die aussehen haben die sicher genug mit sich selber zu tun
    Aber mir fiel dazu (halbwegs spontan) ein: "Euch hat man net nur ins Hirn geschi... sondern auch auf die Haut." Primitiv, aber sicherlich n Totschlagargument..

Experte

Vielen Dank für die Puder Tips, werde ich mir mal genauer anschauen.
    Irgendwo hab ich auch noch ein BB Puder, das war auch ein wenig gelb, ist nun aber sicher viel zu dunkel ...

@ jennylini
    Ja bin ganz irritiert wie das Sculpt rauskommt, vorallem hat die MAC-Dame noch gemeint das wäre ja extra ein kühler ton
    Musste leider das Sculpt nehmen, habe momentan gaaaaaaaaanz schrecklich trockene Haut (nehme Isotretinoin) und brauch auch Deckkraft ...
    Grüßle Zissi

Meine Laune...
    Devilish

Der Konter wär in der Tat witzig, merk ich mir xD
    übrigens fiel mir gerade noch was ein, von Realschulzeiten: einer meinte, mir jeden Tag "SATAAAN SATAAAN SATAAAN" hinterherrufen zu müssen, bis ich außer Sichtweite war. Ich glaub das ging die ganze 9. Klasse so.
    Und ein Mädel aus ner Klasse über mir, das mich zwar 0 kannte aber immer alle gegen mich aufhetzen wollte (die die auch gesagt hat "steck mich nich an mit dem was du da hast"), kam einma in unseren Klassenraum als kein Lehrer da war, stellte sich nach vorne und rief "IHR HABT DEN TEUFEL IN EURER KLASSE". Eeeh..ja. Ich tu keiner Fliege was zuleide, aber hauptsache ich bin der evil Teufel

Gesperrt

Ich bin aus meiner Familie das einzige ''Bleichgesicht''. Meine Mutter wird im Nu tiefbraun und meine Geschwister auch. Wenn die mal zu Besuch sind,meinen sie,ich soll doch auch mal in die Sonne gehen und nicht nur zuhause rumsitzen,so würde ich doch nie Farbe bekommen. Dabei bin ich bei schönem Wetter immer draußen. Das nervt mich total.
    Deswegen bin ich vor paar Jahren sogar mal ins Soli gegangen Aber da der Erfolg auch nur mäßig war,wurde mir auch noch gesagt,ich sollte mal in die Sonne gehen. Zum Glück steh ich jetzt zu meiner Blässe.
    Meine Blässe hab ich aber auch meinen Töchtern weiter vererbt Und ich finde das sie viel schöner aussehen als die ganzen Brathühnchen oder die mit weißem Hals und braun angemalten Gesicht

Bat Attack Avatar von jennylini

Ich wurde noch nie komisch angemacht

Jedenfalls ist mir noch nie was aufgefallen..
    Mein Blog

Experte

Nein, bei mir sagt auch nie jemand was ...

Doch, eine Freundin hat mich ganz lieb darauf hingewiesen, dass ich ihr mit ein wenig mehr Farbe besser gefalle, aber es war im Winter ... Da darf man erst recht blass sein

Ich finde blass sein eigentlich ganz hübsch, nur die MU Suche ist ein wenig lästig ...

Ach, aber braun werde ich eigentlich schon, zwar nicht mega arg, aber es sind ca. drei Farbtöne dunkler als momentan ... Aber ich meide ja gerade die Sonne (gar nich so leicht)
    Grüßle Zissi

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Solche Sprüche habe ich auch noch nie zu hören bekommen

Ich werde halt nur gefragt wieso ich so blass bin und das war's.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab heute Bräune-Vergleich am Arm gemacht und war nicht die hellste!!
    Schon komisch das ich im Gesicht so hell bin an den Armen aber nicht^^
    Und ich hätte mir heute fast einen Sonnenbrand zugezogen...

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Letztes Jahr nach der Kreuzfahrt hieß es das ich noch blasser sei als vorher. ^^
    Ich fand mich zwar schon äußerst gebräunt, aber gut

Hehe, so gehts mir meistens wenn ich vorm Spiegel stehe: "Och, so blass siehst du doch gar nicht aus, was die nur alle haben. Bist ja regelrecht braun."
    Und dann seh ich mich ein paar Tage später auf nem Foto des Abends und seh aus, als würd ich selbst im Dunkeln leuchten

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Hehe, so gehts mir meistens wenn ich vorm Spiegel stehe: "Och, so blass siehst du doch gar nicht aus, was die nur alle haben. Bist ja regelrecht braun."
    Und dann seh ich mich ein paar Tage später auf nem Foto des Abends und seh aus, als würd ich selbst im Dunkeln leuchten
    das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Finde es aber schon wirklich heftig was sich manche hier von euch anhören mussten. Mit Niveau hat das nicht mehr viel zu tun.
    In japan oder China würde man uns für unsere helle Haut bewundern.

Rosewood
    Besucher

habt ihr euch schon über bleichcremes unterhalten? ich bin grad faul die hunderten von beiträgen durchzulesen ich würde mir nichts mehr wünschen als eine hautfarbe wie porzelan! bin ja schon hell. aber halt nicht hell genug für meinen geschmack

Mmm.. ich glaub da musst du dich dann erstma entscheiden zwischen gesunder heller Haut und extrem heller Haut, die möglicherweise (und das mit ziemlicher Sicherheit) durch die Bleichung schaden nehmen wird.

Wenn man sich die Haare aufhellt, dann geht das ja "nur" auf totes Material, aber direkt auf die Haut nur um heller als hell zu werden.. mmmm.. ich weiss ja nicht...

Ich denke macht ja erst Sinn nach ner Bleichcreme zu gucken, wenn du das schonmal für dich entschieden hast, ob du diese Prozeduren deiner Haut zumuten möchtest.

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Ich verkünde, daß ich tatsächlich gestern Farbe bekommen habe. Kann es selbst kaum glauben. Als Kind war ich immer schnell braun und bekam so gut wie nie Sonnenbrand. Dachte aber, da ich nun doch blass bin, daß ich keine Farbe oder eine schönes Krebsrot bekomme.
    Aber nichts dergleichen... Find es eigentlich sogar ganz schön anzuschauen, weil es wirklich nur ein Hauch von braun ist.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Jimmy
    Besucher

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    was auch mal zu mir gesagt wurde: ohje du bist ja blass, gehts dir gut?
    das muss ich mir auch ganz oft anhören

im April/Mai war ich oft an der Sonne und hab was Farbe bekommen. Kaum war die Sonne im Juni wieder weg, verschwand auch wieder meine Tönung. ich werde immer ganz schnell hell.

Aber schaut mal was ich gefunden hab. kennt das jemand?

http://www.harrods.com/HarrodsStore/...00000001874438

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Leider nicht. Aber es sieht ziemlich interessant aus

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    In japan oder China würde man uns für unsere helle Haut bewundern.
    In der Uni ist mal eine Japanerin auf mich zugekommen und hat mich ganz schüchtern gefragt, welche Bleichcreme ich denn benutzen würde, dass ich auch im Sommer so schön hell sein kann. Als ich ihr dann sagte, dass ich keine Bleichcreme benutze, ist sie fast vom Glauben abgefallen. Das hat mir schon irgendwie geschmeichelt... Allerdings würde ich solche Cremes wirklich niemals anrühren, nachdem ich mal in einer Doku gesehen habe, was sie alles anrichten können. Im schlimmsten Fall sieht die Haut hinterher wie verbrannt aus und ist völlig vernarbt. Das muss echt nicht sein...

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Im übrigen kann man auch einzelne Threads durchsuchen ohne alles lesen zu müssen.

Also ich find Bleichcremes überflüssig und sie sind sicher nicht der gesündeste Weg blass zu werden/sein, aber das ist nur meine Meinung.

Ich werd auch oft gefragt ob es mir gut geht und ob ich nicht mal in die Sonne möchte. Ich verweise einfach auf meinen "Blutsauger"-Button und dann sind sie meist wieder recht schnell ruhig.
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Rosewood
    Besucher

naja wenn so viele chinesen bleichcremes benutzen müsste es doch auch klappen ohne das man am ende ein vernarbtes gesicht hat? ich würde das aber eh erst an einer stelle am körper ausprobieren bevor ich es in mein gesicht schmiere ^^

Juju
    Besucher

Nur, weil viele Menschen etwas tun, muss es noch lange nicht heißen, dass es auch "gut" ist. Es bleibt letztendlich natürlich jedem selbst überlassen, aber man sollte das Risiko wirklich nicht unterschätzen. Manchmal zeigen sich die Hautschäden erst nach vielen Jahren.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Nur weil viele Menschen rauchen heißt es nicht das es ungefährlich ist ... wenn die deine Haut etwas wert ist, dann nimm Sunblocker und ne gute Feuchtigkeitspflege. Bleichcremes sind sicher nicht gesund. Frag mal Google oder eine andere Suchmaschine...
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-