Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 189 ErsteErste ... 346474828384858694104134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Experte

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Naja, ich glaube, je älter man wird, umso mehr Ruhe hat man vor solch blöden Sprüchen. Vielleicht trauen sich die Leute bei jemandem, der älter ist, einfach nicht mehr groß was abzulassen.

Ich habe übrigens letztens beim Make-up-Auftragen gesehen, wie hell meine Haut eigentlich ist und es hat mich im Nachhinein schon ziemlich amüsiert : ich habe mich mit dem alten Logona MU in 01 geschminkt (das fast weiße) und dann aus Sorge, dass es mit meinem sehr hellen, nicht mehr produzierten Clinique-Puder zusammen einfach nur noch nach Wasserleiche ausschauen würde, schnell zum P2 Mineral Puder in 01 ("Light Feather" oder wie der heißt) zum Abpudern gegriffen. Nach dem Überpudern war das MU tatsächlich einen *Tick* dunkler wie vorher und sah nicht zu hell aus, sondern einfach nur nach Porzellanteint .

Tja, dann bin ich just for Fun ein paar Bilder in einem Sommeroberteilchen knipsen gegangen - jetzt muss ich dazu sagen, dass ich die letzte Zeit öfters ohne Sonnenschutz draußen rumgelaufen bin (aber immer nur für ne Viertelstunde oder so). Man könnte also meinen, dass die exponierten Hautstellen wie Arme z.B. doch ein bissel an Sonne abbekommen haben und dementsprechend *etwas* nun dunkler wie das hell geschminkte und i.d.R. durch Sonnenschutz geschützte Gesicht sein sollten.

Pustekuchen. Ich musste doch glatt feststellen, dass ich gar nicht extra einen getönten Puder zum Abpudern des MU hätte benutzen müssen, da es der Rest meiner Haut doch tatsächlich geschafft hat, immer noch nen Tacken weißer zu sein als mein Gesicht mit dem MU .

Allerdings habe ich jetzt schon Albträume, wenn dieses helle MU mal alle sein sollte, denn dafür (als Allergiker noch obendrauf) Ersatz zu finden dürfte alles andere als lustig werden .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Oooh, hier muss ich mich auch mal zu Wort melden
    Also ich hab schon sehr viele dumme Sprüche hören müssen. Ein alltägliches Gespräch im Sommer sieht z.B. so aus:

Papa: Wie siehst du denn aus?! Total käsig, kuck dich mal an!!! Und dann noch die roten Flecken im Gesicht! Ey, geh mal mehr in die Sonne und hock nich nur drin vorm PC, Fräulein!"
    Ich: Ich vertrag aber keine Sonne...
    Papa: Ja wie auch, wenn du nie in die Sonne gehst! Deine Haut weiß ja schon gar nicht mehr was das ist!
    Ich: Ich werd aber nicht braun, wenn dann nur rot...
    Papa: Du musst nur mehr in die Sonne, deine Haut gewöhnt sich schon dran!

Alles klar So geht das ständig -.- Meine Eltern sind dagegen total braun, sogar ohne Solarium. Daher können die nicht verstehen wie man so weiß sein kann. Hab aber wirklich sehr dünne, quasi durchsichtige Haut, wo man leider auch rote Flecken drauf sieht. Kann ich auch nicht ändern

Aber da hab ich noch was erlebt, was das ganze um Welten toppt... Bin mal vor paar Monaten morgens in den Zug gestiegen. Vor mir stiegen 2 Mädels mit nem Kerl ein. Die Mädels halt immer so rumgekichert mit Stöckelschuhen auf denen die kaum laufen konnten und so. Hab mir da schon innerlich so meinen Teil dabei gedacht. Naja, auf jedenfall musst ich an denen vorbei und hab mich schräg hinter die gesetzt. Die haben mich da schon total blöd angekuckt. Auf einmal dreht sich die eine nach mir um. Dann die andere. Beide verrenken sich nach mir. Dann hör ich die so tuscheln (aber so, dass ichs natürlich noch wunderbar mitkrieg): "Boah kuck mal wie weiß die ist!" - "Ich versteh nicht wie man sich so blass schminken kann" - "Boah das geht ja gar nicht!" - "Ey die muss sich mal ein bisschen dunkler im Gesicht schminken!" ... *kicher kicher* .... Und dann der Hammer: Drehn die sich beide doch tatsächlich wieder um und schreien durch den ganzen Zug: "Ey Zombie! ... Ey, Zooooombiiiiiie!" .... *kicher kicher* .... Ich dacht ich bin im falschen Film! Das ganze Spektakel ging stolze 20 Minuten. Und n Stück weiter hinten saß ne Nachbarin von mir. Peinlich.... Ihr glaubt nicht, wie froh ich war, endlich aus dem scheiß Zug rauszukommen. Vor allem wenn man sowieso schon ein angeknackstes Selbstvertrauen hat. Das blöde war nur die Mädels sind da auch mit raus -.- Naja... Ich versteh nicht wie intolerant manche Menschen sein können Hätts verstanden die wären 12 wo man noch über andere Leute tuscheln muss. Aber die sahen mir dann doch schon aus als ob sie schon raus aus der Pubertät wären. Das coole war, zu der Zeit war das Makeup was ich da drauf hatte sogar noch n tick dunkler als mein eigentlicher Hautton weil es hier in Deutschland ja nur eine unzureichende Farbauswahl gibt. Die hätten da erstmal meine echte Hautfarbe sehen müssen...

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Ach, da kann ich Euch nur bekräftigen einen Sch... darauf zu geben. Heute sogar auch mit "medizinischem" Background

War heute beim Hautarzt und bekam eine kleine Hautveränderung weggelasert (jaaa, Frau ist eitel!!!). Zum Schutz eine Probe Sunblocker LSF 50, da die Stelle empfindlicher sein wird in den ersten Tagen. Ich sagte dann zu der Ärtzin, daß ich eh nicht so der Sonnenanbeter bin, was sie ja auch unschwer an meinem Teint erkennen könnte.
    Sie hat mich gelobt und gesagt, daß sei sehr gut und gesund so, denn so käme man erst gar nicht in die Gefahr Hautschäden durch UV-Strahlung zu bekommen.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

polyfragmo Avatar von Hariello

Auch ich habe so ein Lob von einer Hautärztin bekommen, während der Vater meines Kindes, der sich seitdem er auf der Welt ist ohne Sonnencreme allerorts in die Sonne schmeißt, einen "Rüffel" von ihr bekommen hat. Sie meinte, es sei keine Frage der Ästhetik, sondern der Gesundheit, wenn man seiner Haut so schadet .

Ich bereue die Versuche in meiner Jungend braun zu werden, zum Glück habe ich es sehr schnell aufgegeben und werde wahrscheinlich daher heute häufig viel jünger geschätzt

polyfragmo Avatar von Hariello

Ach so, danke noch für Eure Antworten bezüglich des Terra del Sol Puders !

Akasha
    Besucher

Mädels ich brauch eure Hilfe:
    Ich suche einen lila-/bläulichen Puder fürs Gesicht, den ich nicht im Internet bestellen muss, gern auch Douglas und Konsorten.
    Wo finde ich welchen Puder, gibt es in Deutschland sowas überhaupt??

Experte Avatar von first.taste

Chanel Poudre Douce z.B. gibt es in lila.... den bekommt man auch bie Douglas. Bei T. LeClerc bin ich mir nicht sicher wo man's bekommt (auch Douglas?), aber
    davon gibt's auf jedenfall auch einen lila Puder.

BJ-Einsteiger

also ich bin zwar eher ein dunklerer typ únd werde sehr schnell braun, aber ich finde helle haut viel schöner!!! deshalb versuche ich die sonne zu meiden, also das braunwerden.
    klappt leider nicht so gut :(
    aber ehrlich, helle haut sieht doch toll aus, mit dunkler haaren, blonden oder roten was auch immer, ich finde es echt schön! und bei nicole kidman siehts toll aus, ebenso bei zb scarlet johannson
    :)

EDIT: und man darf nicht vergessen: früher war helle haut das schönheitsideal ! ;)

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    Mädels ich brauch eure Hilfe:
    Ich suche einen lila-/bläulichen Puder fürs Gesicht, den ich nicht im Internet bestellen muss, gern auch Douglas und Konsorten.
    Wo finde ich welchen Puder, gibt es in Deutschland sowas überhaupt??
    Von Dianne Brill gibt es ein Puder mit blauem Schimmer:
    Freshwater Pearl Powder Finish in Baroque Pearl

Für's ganze Gesicht ist der zu krass, aber als Highlighter liebe ich den.

Auf der Seite kann man sehen, welche Shops die Marke führen:
    http://www.diannebrill.com/#lng=de&id=190

Soleil_Kitty
    Besucher

Chanel hat als Poudre Douce einen in "lilas" im Sortiment, der ist ganz hell lila-farben.

Akasha
    Besucher

ui danke für die Tipps, dann werd ich morgen mal testen gehen

Oh, kann mir vielleicht mal jemand von Euch ein Bild reinstellen, wo man den Puder auf der Haut sehen kann.
    Ich liebäugele ja auch mit so einer blau-lila Variante als Highlighter, aber so wirklich richtig vorstellen kann ich es mir gar nicht.

Das wäre wirklich toll!
    Mein TB Besucht mich!

Experte

mit einem bild kann ich zwar nicht dienen, aber der poudre douce in lila ist wirklich sehr sehr schön, gerade bei heller haut!
    angenehmer glow (kein richtiges glitzern) und vor allem macht dieser ganz zarte und helle lilaton einen echten porzellanteint - edel und ganz elfenhaft. er sieht im gesicht dann auch nicht "erkennbar" lila aus.
    ähnlich (aber in der wirkung frischer) wäre dann der roséfarbene, mit gefällt aber lila doch besser.

Soleil_Kitty
    Besucher

Den Poudre Douce hab ich auch in "rosee" daheim. Der ist wirklich total frisch und macht einen hübschen Porzellanteint.

Derzeit bin ich aber noch zu sehr meinen "Nacre des mers" Meteoriten von Guerlain verfallen, als dass ich Chanel oft benutzen würde. Nacre des mers hat übrigens auch einen hellblauen Kern. Fotos im Wiki!

Oh Kitty, der sieht ja schick aus. Wie macht er sich auf der Haut?

Sicher ist rosa frischer, aber da hab ich schon von Dianne Brill etwas in der Richtung. Gerade dieses etwas künstliche, feenmäßige reizt mich ja. Weiß halt nur nich, ob ich mir das richtig vorstelle. Überlege bei Alienor ein Pröbchen zu bestellen. Fr. Peier hat nämlich auch sowas in der Art im Shop...
    Mein TB Besucht mich!

BJ-Einsteiger Avatar von LittleWing

hey mädels!

ich dachte ich poste folgendes hier rein...

http://kateblogsworth.wordpress.com/...save-our-skin/

es geht um ein mädchen in australien, die hautkrebs bekommen hat, weil sie im solarium war und später daran gestorben ist

ein beispiel von vielen, warum wir auf unsere blasse haut stolz sein sollten, denn man darf die sonne und das solarium nicht unterschätzen (ich dachte ja immer, solarium is nicht so schlimm...war aber selbst nie dort)

wenn ich genervt werde wegen meiner haut, dann sag ich immer: ich bin lieber ein vampir, als ein verbrutzeltes grillhänchen...
    Vi skulle klara vad som helst, vi skulle aldrig säga nej.
    Och vad du anförtror åt mig, ska jag anförtro åt dig.

...music is moonlight in the gloomy night of life...

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Oh Kitty, der sieht ja schick aus. Wie macht er sich auf der Haut?

Sicher ist rosa frischer, aber da hab ich schon von Dianne Brill etwas in der Richtung. Gerade dieses etwas künstliche, feenmäßige reizt mich ja. Weiß halt nur nich, ob ich mir das richtig vorstelle. Überlege bei Alienor ein Pröbchen zu bestellen. Fr. Peier hat nämlich auch sowas in der Art im Shop...
    Den Baroque Pearl von Dianne Brill hatte ich auch mal, den hab ich im SecSki verkauft. Hab davon Pickel bekommen und es sah auf der Haut ZU künstlich aus. Der ging wirklich nur als Highlighter hie und da, während ich aber einen Puder wollte, der dem gesamten Gesicht einen tollen, frischen Glow verleiht. Da war ich bei Chanel und nun Guerlain eindeutig besser dran. Der Nacre des mers sieht super aus. Die Haut wirkt wie bei einer Porzellanpuppe, sehr subtiles Leuchten. Der Teint strahlt richtig und er wirkt leicht ausgleichend. Aber ein deckender Puder oder gar ein ein Foundation-Ersatz isser nicht! Aber das ist der Poudre Douce auch nicht.

Inventar Avatar von MissMac*

ich kopier das grade mal aus meinem TB bin jetzt zu faul das nochmal zu tippen

heut gabs nix besonderes, wir waren anstatt in der schule am badesee wohlgemerkt mit unserer klassenlehrerin
    weil wir jetzt in der letzten woche eh keinen unterricht mehr machen
    war ganz schön heiß und schwül...haben da eben bisschen rumgelegen am see ^^ ich natürlich eingedeckt mit SPF 50
    bin soweit ich sehen kann wie immer nicht, oder zumindest kaum, braun geworden^^

heute abend war ich dann bei ner freundin, dann haben wir bei lidl was zum naschen gekauft und sind zu ihr nach hause zurück gelaufen da haben wir dann auf ne andere freundin gewartet als die dann da war, war sie soooowas von krebsrot (sie war auch mit am see gewesen) aber sie hat sich noch gefreut und gemeint morgen wärs ja eh braun und hat dann noch den typischen armvergleich mit mir blasshaut gemacht, und sich gleich noch mehr gefreut, wie viel dunkler ihre haut doch ist als meine
    oh man ^^

naja auf jeden fall hatten wir vor nen DVD abend zu machen und haben dann meine twilight DVD geguckt (hab übrigens inzwischen schon aufgehört zu zählen, wie oft ich den film gesehn hab einfach zu oft^^ aber ich könnt ihn dauernd wieder ansehn )
    meine 2 freundinnen waren dann auch total angetan vom film, hab sie also damit angesteckt ich glaub der film ist auch sogut wie für jedes mädchen/ jede frau einfach toll
    die beiden wollen sich jetzt auch die bücher kaufen und die dvd usw
    war auf jeden fall ein sehr toller abend
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Experte Avatar von Nadeen

Die Bobbi Brown Skin Foundation ist seit ein paar Tagen nun auch in meinem Besitz im Farbton Alabaster, und ich sie!
    Sie deckt total gut obwohl sie so sheer wirkt, ist meine erste (und ich hab schon einiges getestet) Foundation die sich layern lässt ohne auch nur ein bisschen caky zu werden. Fühlt sich an wie nichts auf der Haut, macht bei mir nen leichten Glow auf den Wangen, sieht sehr natürlich aus, der Farbton passt mir so gut, dass die Foundation total mit der Haut verschmilzt und absolut unsichtbar ist - und trotzdem sieht man eben den Unterschied zur ungeschminkten Haut.

Was ich aber echt bemerkenswert und vielleicht für einige hier interessant finde ist, wie sehr sich bei BB die Farbtöne bei den Foundations unterscheiden.
    Zum Vergleich hier mal ein Swatch von der Skin Foundation neben der Moisture Rich, beide im "gleichen" Farbton Alabaster. Absolut nicht vergleichbar. Bei der Skin Foundation viel heller und unübersehbar neutraler.
    Mir gefällt die Skin Foundation übrigens um einiges besser als die Moisture Rich, und die fand ich eigentlich schon immer ganz gut...

Daneben noch ein Swatch von der HD Foundation von MUFE. Die muss aber noch getestet werden.

Experte Avatar von camiore

soleil,
    der nacre sieht auf dem swatch aber sehr glitzerig aus oder täuscht das? suche auch noch nach nem all-over-face glow, mags aber gar nicht wenn man glitzerpartikel deutlich erkennen kann. dann vielleicht doch lieber chanel?

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich habe von MAC das Powder Lightly Lilac....das ist sooo toll...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    soleil,
    der nacre sieht auf dem swatch aber sehr glitzerig aus oder täuscht das? suche auch noch nach nem all-over-face glow, mags aber gar nicht wenn man glitzerpartikel deutlich erkennen kann. dann vielleicht doch lieber chanel?
    Nee nee, der Glitzer ist verschwunden, sobald man das erste Mal mit dem Pinsel drüber geht, deswegen hab ich ihn ja gekauft. Ich hab die Testberichte auf MUA gelesen und Temptalia gefragt und überall steht, dass der Puder selbst nur einen leichten, subtilen Glow verleiht, glitzern tut er nach der Erstanwendung gar nicht mehr und dem ist auch so.

Zur Not immer im Geschäft anschauen gehen, hab ich ja auch gemacht. Da sieht man das dann.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Man hört ja auch nichts Neues. Da kann man schon mal die Lauscher auf Durchzug stellen. Ich nehme es auch nicht persönlich, wenn sich die Leute am Armtest erfreuen, wie Braun sie im Vergleich zu mir sind. Warum es ein Quell der Freude für sie ist, weiß ich allerdings nicht. Ist ja eigentlich kein Kunststück.

Du hast mich so inspiriert! Meine Assistentin ist heut im Office zusammengebrochen vor lachen...

Kommt der VK-Leiter und will den typischen Arm-Test machen... (er war 1 Woche am Gardasee)
    Erst bei meiner Assistentin - dann latscht er weiter zu mir...
    Frag ich mit betont entgeistertem Ton: "Was soll das denn jetzt? Ist SOWAS etwa ein "Quell der Freude" für sie?"

-> "... ääähhh, ja, nein - ich dachte nur - ich, äähhhh, nun also, nein ..." Und geht dann zu einer geschäftlichen Frage über...

Das wird jetzt mein neues Hobby !!!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

So, ich habe jetzt also doch bei Alienor mal Pröbchen von dem lila Puder bestellt.
    Bin gespannt und berichte euch natürlich dann.
    Mein TB Besucht mich!

Sehr schön Chilli-Sister

Ich hab jetzt die Skin Foundation von Bobbi Brown probiert, aber das passt
    irgendwie nicht. In der Flasche sieht's schon schön hell und neutral aus, aber
    auf meinem Arm wird das ganze leicht Orange und sieht auch etwas zu dunkel
    aus.
    Wäre wahrscheinlich noch irgendwie hinzubiegen, aber für den Preis
    würde ich schon was wollen das perfekt passt.

Bleibe beim Givenchy Compact, ein Backup ist schon unterwegs.
    Geändert von first.taste (07.07.2009 um 18:14 Uhr)

Forengöttin Avatar von Nelarose

Givenchy passt dir?! Ich hab da nicht ein Make up gefunden, das hell genug war. Bei BB dagegen musste ich nur das Zweithellste nehmen

Bei Givenchy passt mit genau eins, und zwar die Subli'mine Cream Compact
    Foundation im hellsten Ton. Das ist wirklich eines der hellsten überhaupt... hab noch
    nichts vergleichbares gesehen. Gibt's aber leider nurnoch im Netz, ist natürlich d/c.

Alles andere von denen ist wirklich zu dunkel

Forengöttin Avatar von Nelarose

Wenn es d/c ist schau ich erst gar nciht danach. Ja find eben auch alles zu dunkel, dabei ist die werbende Liv doch immer sooo hell

Naoki
    Besucher

.
    Geändert von Naoki (24.07.2009 um 16:58 Uhr)

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Du hast mich so inspiriert! Meine Assistentin ist heut im Office zusammengebrochen vor lachen...

Kommt der VK-Leiter und will den typischen Arm-Test machen... (er war 1 Woche am Gardasee)
    Erst bei meiner Assistentin - dann latscht er weiter zu mir...
    Frag ich mit betont entgeistertem Ton: "Was soll das denn jetzt? Ist SOWAS etwa ein "Quell der Freude" für sie?"

-> "... ääähhh, ja, nein - ich dachte nur - ich, äähhhh, nun also, nein ..." Und geht dann zu einer geschäftlichen Frage über...

Das wird jetzt mein neues Hobby !!!!!!!!!!!
    Schön, wenn sich manche Leute ertappt fühlen.
    Ich begreife eh nicht den Sinn hinter dem Armvergleich. Manche sind ja wirklich versessen darauf, als gäbe es am Ende einen Riesenteddy zu gewinnen.

Akasha
    Besucher

das hab ich heute beim Rauchen in der Pause auch erlebt. Da stehen ein paar Kolleginnen rum und grapschen sich am Arm herum wie toll braun sie doch sind und dass sie gestern aufm Toaster waren
    Ist mir echt unbegreiflich wie man so drauf sein kann.
    Was ich aber bemerkt habe ist, dass man von Männern doch auch positive Blicke bekommt wenn man kalkig ist. Ich glaub es gibt einfach zu viele dieser gebratenen Hähnchen und dass sich viele satt sehen und mal was neues wollen

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Mein Freund steht nach eigener Auskunft auch auf blasse Haut. Ich habe da keine besonderen Vorlieben. Man hat halt die Haut, mit der man geboren wird und Punkt. Allerdings finde ich dieses künstliche Orange, welches Heidi Klum oder Paris Hilton gern spazieren tragen, alles andere als schön.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich habe jetzt etwas Farbe bekommen, weil ich zwei Tage auf nem Festival war - und ich muss sagen, leicht gebräunt (aber immer noch hell) gefall ich mir noch besser Sieht echt gut aus :D

BJ-Einsteiger Avatar von Mahima

gehööööör ich auch dazu? bitteeeeee *ganzliebschau*
    beweisfoto:

lg mahi

BJ-Einsteiger Avatar von Mahima

achja und den armvergleich kenn ich auch...bin immer die 2. die dazuhüpft und sagt: schauts wie schön weiß ich bin :D

Rosewood
    Besucher

wow du siehst voll hübsch aus und deine haut ist soo schön hell

bild ist weg..
    Geändert von Rosewood (08.07.2009 um 22:15 Uhr)

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ist das Foto aktuell? Ich bescheinige eine normal helle Haut. Ich seh keine Brathähnchen
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Experte Avatar von whitewall

Ich finde dich auch normal hell. Aber sei doch zufrieden mit deiner Haut. Alles was enorme Anstrengung kostet (bleichen/bräunen) tut der Haut sowieso nicht gut. Wenn du sie schön pflegst, kommt es nicht darauf an, wie blass/braun du bist. Hauptsache schön gepflegt. Wenn du richtig blass werden willst einfach immer Sonnenschutz tragen und abwarten Das braucht schließlich ne Zeit, bis die Haut sich von Sonnenbädern etc erholt. Als ich im Urlaub war, wurde ich ungewollt braun (in der Sonne eingeschlafen ) und es hat 2 Jahre gebraucht, bis ich keine Bikinilinien mehr hatte.

Rosewood
    Besucher

@amaranth:hm nee es ist ein jahr alt aber meine hautfarbe bleibt meistens gleich ^^ ich gehe selten in die sonne

ich war noch nie in meinem leben im solarium

hier sieht man meine hautfarbe besser: *bild weg*
    ich trau mich nicht aktuelle fotos zu machen, ich seh so schrecklich aus

@white wall: ich wollte mir von shiseido eine creme holen mit schutz 50 aber leider hab ich noch nicht das geld zusammen...
    Geändert von Rosewood (08.07.2009 um 22:15 Uhr)

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Glaub kaum, dass du schrecklich aussiehst, aber ich kenn das ja mit der Selbsteinschätzung. Also du bist wirklich hell genug! Aber auf dem letzten bild find ich das Makeup irgendwie farblich unpassend ins orange gehend. Vielleicht doch eher eine Nuance heller nehmen?
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-