Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 189 ErsteErste ... 386878868788899098108138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Kein Ding, wenn du mit dem SFF klar kommst dann spricht ja auch nichts dagegen, es weiterhin zu verwenden.

Ich habe halt Mischhaut und Sachen für fettige Haut haben immer meine Wangen ausgetrocknet und wurden dort fleckig. Jetzt nehme ich die Feuchtigkeitsfoundation (sie ist nicht reichhaltig, nur nicht explizit mattierend) und benutze in der T-Zone mattierende TC und das tolle MAC Blot Powder und sehe den ganzen Tag super aus :)

Experte Avatar von Nadeen

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Find das es eher eine ziemlich starke deckkraft hat..
    jenny, wie macht sich denn die studio fix compact bei dir? hab mal kurz in deinem blog gelesen aber vielleicht kannst du nochmal erzählen wie die so ist.. deckkraft, setzt die sich bei dir ab, dunkelt die auch nach?

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    jenny, wie macht sich denn die studio fix compact bei dir? hab mal kurz in deinem blog gelesen aber vielleicht kannst du nochmal erzählen wie die so ist.. deckkraft, setzt die sich bei dir ab, dunkelt die auch nach?
    Finde es super!
    Die deckkraft ist variabel mit dem pinsel aufgetragen ziemlich leicht bis mittel mit einem schwämchen (ist auch eins dabei) schon ziemlich deckend (allerdings nicht so wie das fluid!) Ich benutz noch den studio finish concealer dazu damit sieht das ergebnis schon recht perfekt aus..!
    Ab setzen tut sich da bei mir gar nichts.. vorraussetzung ist natürlich eine gute base!
    Dunkelt mit base auch nicht nach.

Alles in einem find ich es super.. sieht auch natürlicher aus bei mir als flüssig foundation!
    Mein Blog

Soleil_Kitty
    Besucher

Ah! MAC StudioFix? Dazu hab ich auch ne Meinung.

Es ist die mit Abstand natürlichste Foundation, die ich bis jetzt je hatte. Mit dem Pinsel problemlos aufzutragen, SEHR deckend mit Schwämmchen. Dann kann es auch schnell mal kalkig aussehen. Die Dosis macht's. Allerdings schwimmt es auf meiner doch recht öligen Haut gegen nachmittags davon. Ohne Touch-ups und Blotting Papers geht da gar nix, leider. Deswegen benutze ich das SF seit Monaten nur noch punktuell als Concealer gegen Rötungen und Augenschatten und benutze stattdessen lediglich Puder, die den Hautton ausgleichen, aber nicht durch Öl davon schwimmen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Bei Mac sehen die ganzen Foundations von Nahem so unnatürlich aus find ich. So einen Meter weit weg ist es toll, deckt auch super aber von Nahem Hab zwar das SFF und die Satinfinish, benutz ich aber sehr selten. Was ich aber wiederum sehr mag ist das Studio Fix Compact

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    @ MissMac
    oh, danke für die Fotos!!! Also die ganz rechts würde meinem Ton entsprechen.

So hell finde ich die jetzt gar nicht Und die Farbunterschiede wundern mich jetzt. Ich dachte immer ich sei NC 20. ist aber schon fast 10 Jahre her, dass ich eine MAC Foundation hatte und damals hab ich auch noch Urlaub in sonnigen Regionen gemacht

ich glaub ich muss dringend mal zu MAC

@ jennylini

wie sich die farben mit und ohne Base verändern *staun*

das Studi Fix sieht so dunkel und so orange aus. Die anderen beiden kommen viel natürlicher rüber.
    gerne
    also die ganz rechts ist ja die mineralize satinfinish, die hat eher leichte deckkraft und ist am hellsten von den 3
    wenn man sie mit einem schwamm aufträgt kann man allerdings wie bei fast allen foundations die deckkraft erhöhen
    ja am besten gehst du mal zu mac, da kannst du dir ja die foundations mal besser ansehen und auch wegen der farbe her sicher gehen
    nicht? ich find die schon recht hell, die fällt glaub ich am hellsten aus im gegensatz zu den anderen NC15 foundations von mac

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Hm ja das studio fix ist auch definitv gelber und dunkler als die anderen.. allerdings ist es echt mein fav von den flüssig foundation.. ich nehm nur einen pump und verteile es gut dan siehts auch recht ''natürlich'' aus.. (unterscheidet sich dan ach gar nicht mal so arg man muss halt gucken das man davon nicht zu dick aufträgt! so wie bei meinem bild da.. musst halt denken bei uns ist es ja echt dick auf getragen am arm, im gesicht verteilt man es ja eh dan siehts schon natürlicher aus )

Ohja die Base macht da echt einiges aus
    ja ist echt gelber und am dunkelsten (von den 3 die ich geswatcht hab zumindest)
    ja ich fands jetzt von den flüssigen foundations von mac auch so ziemlich am besten, leider dunkelts eben bei mir nach und wird orange
    naja ich glaub ich muss es echt nochmal ausprobieren, hab ja noch einen rest davon übrig^^
    aber ansonsten fand ichs immer super, vor allem hat es für flüssige foundation schon recht lange mattiert
    ja genau im gesicht kommts ja dann wieder ganz anders rüber, die meisten make ups passen sich dem gesicht auch an oder dunkeln eben nach nach einer weile, ich glaub das muss man einfach ausprobieren..
    weil bei dem einen dunkelt die und die foundation nach und beim anderen nicht
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Mit was für einem Pinsel tragt ihr das Studio Fix Compact denn so auf?

Bei mir dunkelt die SFF weniger nach, wenn ich eine Base drunter benutze =)

Farblich am passendsten für mich ist ja trotzdem Chrima Cala Neutral mit feuchtem Pinsel aufgetragen.

Lillice
    Besucher

Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen

Farblich am passendsten für mich ist ja trotzdem Chrima Cala Neutral mit feuchtem Pinsel aufgetragen.
    Ich benutze den flachen Foundation-Pinsel von Esprit für mein Studio Fix Compact wenn es deckender sein soll, den 187er wenn ich es nur leicht deckend will.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen

Ich benutze nach einigem Herumprobiere den Chrima Kabuki, damit bekomme ich die natürlichsten Ergebnisse, die trotzdem genug decken hin. Drüber gebe ich dann nur noch ein wenig vom Chrima Seidenpuder und es hält auch im Sommer den ganzen Tag.

Glaub inzwischen bin ich dadurch endlich bei "meinem" perfekten hellen MU angekommen, NC15 ist genau der Ton den ich für den Winter brauche.
    Für den Sommer hab ich mir jetzt noch das NC20 besorgt, nachdem Rücken und Arme aus welchem Grund auch immer auf einmal Farbe angenommen haben Leider geht die auch durch Peelen nicht weg, das nervt wirklich immer im Sommer. Sobald man einmal Farbe hat bleibt die an manchen Stellen monatelang, während Gesicht und Hals ratz fatz wieder hell sind (wenn sie überhaupt je dunkel geworden sind).

ich benutz für das SF compact auch den 187 oder auch den kabuki von RdL

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Der Buffer von Zoeva funktioniert bei mir am besten zum Auftragen vom SF Compact.

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ich benutz für das SF compact auch den 187 oder auch den kabuki von RdL
    Der Kabuki von RdL hat bei mir total geloost. :leiderja: Ich hatte im Forum so viel Gutes darüber gehört, dass ich mir gleich 3 Stück davon zugelegt habe (ein wenig waschfaul bin ), aber alle haben dermaßen gehaart, dass ich sie irgendwann entnervt in die gekloppt hab. Nach jedem Pinseln konnte ich mir erstmal die ganzen ausgegangenen und abgebrochenen Härchen vom Gesicht ablesen.
    Geändert von Mika (17.07.2009 um 08:42 Uhr)

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ui das scheint auch ein Thread für mich zu sein

Ich habe auch immer Probleme ein helles, gut deckendes Make Up zu bekommen, das zu meiner Hautfarbe paßt.
    Das Make Up darf auch nicht ölig sein und sollte möglichst mattieren, da meine
    Haut schon sehr fettig ist.

Bisher habe ich mich bei meiner Suche nur durchs normale Drogeriesortiment
    getestet.

Mein Puder, den ich schon seit Jahren benutze ist der Manhattan Naturelle 1.
    Den finde ich ganz gut.
    Jedenfalls habe ich bisher noch nichts besseres gefunden
    Dieses lose Mineral Puder Make Up von Maybelline in Rose Ivory 02 benutze ich
    auch noch ganz gern.

Irgendwie bin ich zur Zeit mal wieder echt frustriert was meine Foundationsammlung angeht... keine macht mich so richtig glücklich, irgendwas ist immer wieso es doch nich passt.

Hab vor n paar Tagen von ner lieben Beauty noch die Double Wear Foundation von Estee Lauder in shell bekommen, die ich auch schon immer mal ausprobieren wollte... die deckt zwar schön, aber ist doch tatsächlich auch schon wieder zu dunkel und zu rosig...

ausserdem setzt sich bei mir grad echt jede Foundation auf der Nase und an den Nasenflügeln ab...

Feuchtigkeitsfluids die ich hab und vorher auftrag sind irgendwie alle scheinbar make-up-unverträglich, weils dann dort immer NOCH bröckeliger an den Stellen wird...
    Kennt einer n gutes Feuchtigkeitsfluid, dass man unters Make-Up tragen kann?

Die Bobbi Brown Skin Foundation wär vom Farbton echt passend, aber bei der fehlt auch irgendwie was... Deckkraft reicht halt doch nicht ganz und im Lauf des Tages macht die sich auch vom Acker...

Bin ja schon wieder nah dran, nochmal MF auszuprobieren... aber das dürfte mit meinen trockenen Stellen ja auch wieder nix werden.

Vielleicht sollt ich mal die Body Shop Foundation testen? Die soll doch feuchtigkeitsspenden sein...

Mannoooooo, es ist doch echt zum Verrücktwerden.

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Glaube so ist das aber, wenn man nach Perfektion strebt.
    Abgesehen davon, habe ich zumindest bei mir festgestellt, daß man auch immer anspruchsvoller wird, je mehr Kosmetik man besitzt.

Bei einigen Produkten, die ich früher verwendet habe, frage ich mich heute echt teilweise, was mich da geritten hat
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

achso! ich hätte bei meinem nachdunkelnden rosafarbenen soft resistant bleiben sollen!

Ja, ganz genau DAS habe ich gemeint!
    Und dann hätte ich dich nur noch liebevoll "Schweinchen Babe" genannt
    Mein TB Besucht mich!

danke, you made my day... solange wir über mein so schwerwiegendes problem noch lachen können...

Sehr gerne
    Was das drüber lachen angeht: ich gebe zu, es ist natürlich hart an der Grenze, aber Kosmetik soll doch immer noch Spaß machen.

So und jetzt genügend ironische Blödeleien rausgehauen. Mit der TBS Foundation hab ich auch schon geliebäugelt. Vielleicht wäre es wirklich einen Versuch wert.

Ne Freundin von mir hat sich eine von Dianne Brill zugelegt. Da gibts wohl auch sehr helle Sachen. Hast du da schon Erfahrung mit gemacht? Hab das jetzt nicht mehr im Kopf.
    Mein TB Besucht mich!

BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

hiiiier, ich hab die TBS Foundation in 01 zu Hause und bin seeeeehr zufrieden damit. Hatte bisher auch immer das Problem, dass sich bei mir auf der Nase und auf der Stirn ALLES abgesetzt und gebröckelt hat.
    Nicht lachen , aber ich für 3,99 Euro beim Edeka die Nature Friends Calendula Tagescreme durch Zufall erstanden und bin von der als MU-Unterlage total begeistert! Die ist ganz leicht, zieht schnell ein und bringt super viel Feuchtigkeit. Das TBS Feuchtigkeits MU drüber und fertig. Verschmilzt super mit meiner Kellerbräune, hält den ganzen Tag und gibt kaum Glanz. Wenn es denn ganz samtig matt sein soll, tue ich punktuell noch Dream Matte Powder von Maybelline in nude drüber (hab ich mal geschenkt bekommen und bin inzwischen davon ebenfalls hin und weg). Fertisch

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Kennt einer n gutes Feuchtigkeitsfluid, dass man unters Make-Up tragen kann?

Wenn du ein Serum meinst: ich nehm zZ das von Balea und bin voll zufrieden. Ansonten kann ich von Shiseido die Feuchtigkeitspflege (Day Moisture Protection) sehr empfehlen Bei mir setzt sich nix ab, ich nehm beides ^^ Allerdings warte ich jetzt immer noch ein bissel vor dem Auftragen der Foundation.. damit die Pflege gut weggezogen ist..

Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Ne Freundin von mir hat sich eine von Dianne Brill zugelegt. Da gibts wohl auch sehr helle Sachen. Hast du da schon Erfahrung mit gemacht? Hab das jetzt nicht mehr im Kopf.
    Bin zwar nicht angesprochen, aber antworte mal, weil ich die Foundation kenne
    Die Farbe ist ganz iO (könnte aber etwas heller sein, bin NC15), die Textur ist super, echt klasse. Es fühlt sich auch echt gut an, nix klebrig..
    Alles in Allem eine gute Foundation, wenn auch einen Tick zu dunkel (ich konnte sie zum Glück ausgiebig testen und hab Sie nur wegen der Farbe nicht gekauft ).

Zitat Zitat von UltraLilli Beitrag anzeigen
    hiiiier, ich hab die TBS Foundation in 01 zu Hause und bin seeeeehr zufrieden damit. Hatte bisher auch immer das Problem, dass sich bei mir auf der Nase und auf der Stirn ALLES abgesetzt und gebröckelt hat.
    Nicht lachen , aber ich für 3,99 Euro beim Edeka die Nature Friends Calendula Tagescreme durch Zufall erstanden und bin von der als MU-Unterlage total begeistert! Die ist ganz leicht, zieht schnell ein und bringt super viel Feuchtigkeit. Das TBS Feuchtigkeits MU drüber und fertig. Verschmilzt super mit meiner Kellerbräune, hält den ganzen Tag und gibt kaum Glanz. Wenn es denn ganz samtig matt sein soll, tue ich punktuell noch Dream Matte Powder von Maybelline in nude drüber (hab ich mal geschenkt bekommen und bin inzwischen davon ebenfalls hin und weg). Fertisch
    na dann glaub ich dir mal, wär ja super wenn das bei mir auch hinhaut... und sind ja beides keine produkte, bei denen man tief in die tasche greifen müsste... ich werds bei gelegenheit mal ausprobieren und berichten

zu dianne brill kann ich nix sagen, da hab ich bisher nur das effektpuder... bin mir nich sicher, ob ich von dianne pickelchen krieg...

Also ich bin ja auch ein riesiger Fan der TBS Foundation, sie ist mein absoluter HG Und sie ist schön gelbstichig, nicht orange.

Mir war die TBS Foundation zu dunkel :leiderja:
    Geändert von Nelarose (17.07.2009 um 14:20 Uhr)

Für alle, die sich gerade blöde gesucht haben nach nem Swatch davon:

Der Swatch ist nicht von mir, ich hoffe es war ok, das Bild hier nochmal reinzusetzen?!
    edit: die liebe Kamikazeherz war es, DANKE dafür!

Scheint mir dem SSF in NC 15, welches ich gerade in Gebrauch habe, doch recht ähnlich. Interessant...
    Geändert von krümel-monsterchen (17.07.2009 um 14:24 Uhr)
    Mein TB Besucht mich!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich glaub ich werde die Tage nochmal den TBS aufsuchen, habe letztes Mal ganz vergessen, danach zu gucken. Kann mich aber irgendwie auch nicht recht erinnern, da Foundations gesehen zu haben

wie heißt die tbs foundation eigentlich genau? und wie viel kostet sie?

BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

guckst du hier: http://www.thebodyshop.com/_en/_ww/c...&prdcode=9867m

Sie heißt ganz einfach Moisture Foundation SPF 15. Komischer Weise ist sie in Farbton 01 dort nicht abgebildet. Die gibt es aber! Der hellste Ton ist leicht gelbstichig und paßt sogar zu meiner leicht rosa-schimmernden Haut.

Preis lag glaub ich bei 16,- Euro. Ist aber auch recht viel drin und läßt sich durch den Pumper super dosieren.

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich hake mich trotzdem mal ein: Die Kompakt habe ich in "Tokyo Pearl" seit Wochen im SecSki stehen. Habe mit dem Puder dieselbe Erfahrung gemacht wie mit dem SF von MAC. Nur dass Dianne Brills Puder super toll leuchtet und strahlende Haut macht. So richtiger Perlglanz. Sieht schon super edel aus. Ist aber auch sehr hell. Tokyo Pearl ist sogar für mich als NC15-Mädel ein Tick zu hell. Deswegen mag ich's jetzt auch abgeben. Ansonsten aber keinerlei Unverträglichkeit feststellbar. Nur mit öliger Haut hat man dann halt so seine Problemchen.

dann probier ich die doch mal aus und berichte dann... hast ne pn...

kein Problem krümelmonsterchen, war natürlich ok ;)

Ja die TBS kostet 16 Euro. Find den Pumpspender auch echt super, man kriegt wirklich alles raus. Früher habe ich die Flakons von Foundations immer aufgebrochen damit ich möglichst viel rauskriege

Aber ich finde die TBS auf der Haut definitiv noch heller als NC15 :)

Achso, und die All in One Face Base in 01 kann ich auch empfehlen Das ist ein deckendes Puder, auch schön gelblich.

@ Nelarose, was benutzt du denn für eine Foundation?

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ach, jetzt bin ich aber langsam angefixt von der TBS Foundation Aber weiß der Geier wo hier der nächste Laden ist :/

Schau mal hier Schmunselhase :) Vllt ist ja einer in deiner Nähe.

Soleil_Kitty
    Besucher

dann probier ich die doch mal aus und berichte dann... hast ne pn...
    Eine Abnehmerin!

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    kein Problem krümelmonsterchen, war natürlich ok ;)

Ja die TBS kostet 16 Euro. Find den Pumpspender auch echt super, man kriegt wirklich alles raus. Früher habe ich die Flakons von Foundations immer aufgebrochen damit ich möglichst viel rauskriege

Aber ich finde die TBS auf der Haut definitiv noch heller als NC15 :)

Achso, und die All in One Face Base in 01 kann ich auch empfehlen Das ist ein deckendes Puder, auch schön gelblich.

@ Nelarose, was benutzt du denn für eine Foundation?
    Ich benutze jetzt die Skin Foundation von BB. Ich hatte die TBS eben mal im Shop in UK getestet und fand die sehr dunkel

Wirklich in 01? o.O
    Ich weiß ja nicht ob das überall so ist, aber in den Shops in denen ich schon war war die hellste augestellte nie die 01.

Man sieht ja eigentlich auch auf meinem Swatch, dass sie ziemlich hell ist.

BB habe ich noch nie getestet, weil's mir zu teuer ist

mal ne frage
    ich würd mir gerne die TBS foundation zulegen, aber bin mir nicht sicher weil die ja moisture irgendwas heißt, das wär dann nicht so gut bei mischhaut oder?

Ich habe Mischhaut und komme gut mit ihr zurecht. Da meine T-Zone aber ziemlich ölig wird im Laufe des Tages, benutze ich dort eine mattierende Creme/ mattierendes GW und das MAC Blot Powder.

Empfinde ich so aber viel angenehmer als Foundations für fettige Haut, die mir von der Konsistenz nie zusagen und meine Wangen austrocknen.

ah okay, danke :) dann werd ich sie mir nächstes mal auf jeden fall anschauen, das blot powder von mac hab ich nämlich auch hier ^^ und meine wangen sind auch immer ziemlich trocken, deswegen hört sich das ja schonmal gut an

achja und hat jemand schonmal die base ausprobiert? http://www.thebodyshop-usa.com/bodys...Id=prod4870046

Ich habe heute noch irgendwo gelesen, dass die nicht so gut sein soll. Habe sie selber aber noch nie getestet.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Wirklich in 01? o.O
    Ich weiß ja nicht ob das überall so ist, aber in den Shops in denen ich schon war war die hellste augestellte nie die 01.

Man sieht ja eigentlich auch auf meinem Swatch, dass sie ziemlich hell ist.

BB habe ich noch nie getestet, weil's mir zu teuer ist
    Ich nehm nicht mehr jeden Tag Foundation und hab sie billiger im Urlaub gekauft dann gehts .

Ja war wirklich die 01, aber vielleicht schau ich hier im Shop mal noch danach, weil wie du sagst auf dem Swatch sieht sie sehr hell aus. Aber bin mit der BB schon sehr zufrieden.