Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 189 ErsteErste ... 4070808889909192100110140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Basia
    Besucher

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

ich hab die Suche nach dem perfekt hellen Make-up aufgegeben udn benutzte statt dessen etwas Selbstbräuner im Gesicht. Passe somit meine Gesichtsfrabe der Foundation an

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also wenn dir das Dream Matte Mousse von der Farbe einigermaßen passt, dann solltest du dir dringend die MAC Make-Ups anschauen.
    Ich habe wirklich sehr helle Haut, das Dream Matte Mousse hab ich selber als ich jünger war benutzt aber es ist mir wirklich vieeeeeeel zu dunkel Und noch dazu zu rosa, absoluter Schweinchenalarm.

Ich habe gerade nach meinen MAC Abfüllungen gesucht, leider finde ich sie gerade nicht. Sonst hätte ich mal einen Vergleichs-Swatch gemacht gegen das Mousse.

Im Vergleich zu dem ist MAC jedenfalls durchaus heller und einen Test wert.

Es gibt verschiedene Bases für verschiedene Zwecke, z. B. Mattierung, Weichzeichnen, Glow...
    Ich benutze eine mattierende Tagescreme oder ein gutes mattierendes Gesichtswasser, dadurch glänze ich auch mit dem Feuchtigkeits-MU nicht.
    Ich mag es aber auch nicht wenn man im ganzen Gesicht zu stark mattiert ist, ich finde das nimmt dann die Natürlichkeit und das Dream Matte mattiert ja echt sehr sehr extrem.

Also wie gesagt, wenn dir Cameo passt , dann schau dir doch mal das MAC Studio Fix Fluid an, das hat auf jeden Fall eine ziemlich hohe Deckkraft.

Experte

@ Dunkelfee
    Wenn du eine gaaaanz hohe Deckkraft suchst, dann würde ich Estée Lauder Maximum Cover empfehlen ... die ist aber sehr stark und sieht nur gut aus, wenn man sie sparsam aufträgt ... aber sie hält den ganzen tag und ist wasserfest ... leider mir viel zu dunkel ... geht gut bei fettiger haut ...
    Grüßle Zissi

BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    gibts den auch bei rossmann? wir haben hier keinen dm direkt in der nähe...
    Das ist der Nachteil: angeblich soll das ein DM Exklusiv-Produkt sein. Bei unserem Rossi haben sie es nicht und ich muss auch immer erst zum DM pilgern

Aber die weite Anreise zum nächsten TBS hat sich auch gelohnt ... vielleicht findest Du ja einen, der in der Nähe auch noch einen DM hat .

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Wozu ist eigentlich Base?
    ...
    Eigentlich möchte ich, daß das Make Up einen schönen gleichmäßigen Teint macht, man nicht so fahl aussieht und möglichst schon mal leichte Unreinheiten überdeckt...
    Ich benutze auch erst seit kurzem eine Base und das auch nicht jeden Tag, sondern nur, wenn das MU lange halten und ebenmäßiger werden soll. Die Base sorgt bei mir außerdem dafür, dass sich die Foundation nicht so stark in den Poren und Fältchen absetzt. Auf der Nasenspitze sehe ich sonst schnell fleckig aus .

Warum deckst Du leichte Unreinheiten eigentlich nicht mit Concealer ab ? Stark deckendes MU finde ich, sieht immer schnell sehr maskenhaft aus. Ich würde sowas nur nehmen, wenn ich starke Unreinheiten oder Verbrennungen (Camouflage) hätte oder als Fotomodell arbeiten würde. Ansonsten reicht für den Hausgebrauch doch auch ein leichtes bis mittleres. Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es an mir immer besser, wenn man nicht schon aus 10 Metern Entfernung sieht, dass ich MakeUp trage.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz
    Also wenn dir das Dream Matte Mousse von der Farbe einigermaßen passt, dann solltest du dir dringend die MAC Make-Ups anschauen.
    Ich habe wirklich sehr helle Haut, das Dream Matte Mousse hab ich selber als ich jünger war benutzt aber es ist mir wirklich vieeeeeeel zu dunkel Und noch dazu zu rosa, absoluter Schweinchenalarm.

Ich habe gerade nach meinen MAC Abfüllungen gesucht, leider finde ich sie gerade nicht. Sonst hätte ich mal einen Vergleichs-Swatch gemacht gegen das Mousse.

Im Vergleich zu dem ist MAC jedenfalls durchaus heller und einen Test wert.
    Das ist eben das Problem, mir gefällt die Farbe vom Cameo Mousse auch nicht sooo gut, aber es war der hellste Farbton, den es gab.
    Deshalb hätte ich so gern etwas Neues.
    Etwas, was eben die Rosafärbung etwas neutralisiert.

Wenn das MAC also tatsächlich heller ist, sollte ich mir das wirklich mal ansehen.
    Wo gibt es das denn?

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz
    Es gibt verschiedene Bases für verschiedene Zwecke, z. B. Mattierung, Weichzeichnen, Glow...
    Ich benutze eine mattierende Tagescreme oder ein gutes mattierendes Gesichtswasser, dadurch glänze ich auch mit dem Feuchtigkeits-MU nicht.
    Ich mag es aber auch nicht wenn man im ganzen Gesicht zu stark mattiert ist, ich finde das nimmt dann die Natürlichkeit und das Dream Matte mattiert ja echt sehr sehr extrem.
    Aha, aber dann hat man doch ziemlich viele Schichten im Gesicht.

Da ich schnell glänze bleibe ich nicht sehr lange stark mattiert

Zitat Zitat von Zissi
    @ Dunkelfee
    Wenn du eine gaaaanz hohe Deckkraft suchst, dann würde ich Estée Lauder Maximum Cover empfehlen ... die ist aber sehr stark und sieht nur gut aus, wenn man sie sparsam aufträgt ... aber sie hält den ganzen tag und ist wasserfest ... leider mir viel zu dunkel ... geht gut bei fettiger haut ...
    Oh das klingt aber sehr extrem.
    Ich denke das wäre zu viel des Guten.

Zitat Zitat von UltraLilli
    Ich benutze auch erst seit kurzem eine Base und das auch nicht jeden Tag, sondern nur, wenn das MU lange halten und ebenmäßiger werden soll. Die Base sorgt bei mir außerdem dafür, dass sich die Foundation nicht so stark in den Poren und Fältchen absetzt. Auf der Nasenspitze sehe ich sonst schnell fleckig aus .
    Na dann ist das ja eine super Sache!
    Habe ich vorher noch nie wahrgenommen

Zitat Zitat von UltraLilli
    Warum deckst Du leichte Unreinheiten eigentlich nicht mit Concealer ab ? Stark deckendes MU finde ich, sieht immer schnell sehr maskenhaft aus. Ich würde sowas nur nehmen, wenn ich starke Unreinheiten oder Verbrennungen (Camouflage) hätte oder als Fotomodell arbeiten würde. Ansonsten reicht für den Hausgebrauch doch auch ein leichtes bis mittleres. Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es an mir immer besser, wenn man nicht schon aus 10 Metern Entfernung sieht, dass ich MakeUp trage.
    Ja genau so mache ich es auch im Alltag.
    Etwas Concealer, etwas Puder, Wimperntusche und los gehts.

Ich wollte mich gerade wegen Fotoshootings und auch wenn das Make Up z.B. zum Ausgehen länger halten sollte etwas besser informieren.

Naja und eben auch weil ich mit diesem Rosaton nicht zufrieden bin.

Wenn das MAC also tatsächlich heller ist, sollte ich mir das wirklich mal ansehen.
    Wo gibt es das denn?
    Schau mal auf maccosmetics.de (müsste die Adresse sein), da gibt's nen Storelocator. Wenn ich richtig geguckt habe kommst du aus NRW? MAC gibt's z. B. in Essen, Dortmund, Oberhausen, Bochum, Düsseldorf... eigentlich überall Meistens in Parfumerien wie Douglas oder Pieper.

Aha, aber dann hat man doch ziemlich viele Schichten im Gesicht.
    Ich mache ja nicht alles zusammen, sondern je nachdem... maximal wenn ich feiern gehe nehme ich mattierendes Gesichtswasser, Creme und MakeUp - sind drei Schichten. Ich finde, das geht noch

Wo gibt es das denn?
    Ich bin zwar nicht gefragt, aber antworte trotzdem mal ...
    MAC gibts in den MAC-Stores oder bei Douglas (allerdings auch nicht in allen Filialen). Schau doch mal wegen Preisen und Filialen hier: http://www.douglas.de/douglas/index_b0642.html
    oder hier: http://www.maccosmetics.de
    Darf man hier eigentlich verlinken ?
    Ist allerdings eine andere Preislage, als TBS oder Maybelline.

Ihr seid so lieb!

Dortmund und Bochum ist perfekt.
    Das liegt gleich nebenan
    Ich studier in Bochum.

Ich habe überigens ein super Foto gefunden auf dem man sieht, daß mein Make
    Up nicht passt, weil man den direkten Vergleich zu den Händen hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 53b.jpg (51,9 KB, 165x aufgerufen)

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Hmmmm...
    Vielleicht täuscht das Bild, aber da sieht es für mich so aus, als hättest du schon einen rosigen Unterton. Deine Hände erscheinen rosastichiger, als dein Gesicht.

Aber geh ruhig mal zu MÄC, da machste bestimmt nichts falsch.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Basia
    Besucher

Dunkelfee, dass die Hände eine andere Farbe haben als das Gesicht ist nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass das Make-up nicht passt. Meine Hände sind immer viel heller als mein ganzer Körper. Auch wenn ich gebräunt bin.
    Zudem solltest du ja das rosige nicht unterstreichen sondern dem entgegenwirken.
    Das heißt mit dem passenden Make-up, werden deine Hände rosig sein und dein Gesicht im besten Fall neutral.

Ich find die Beratung bei MAC in Dortmund so naja
    Sei gewarnt.

Also ich würde das auch nicht an den Händen ausmachen, meine Hände sind oft knallrot (genau wie halt mein Gesicht), aber mein Körper ist trotzdem gelbstichig.

Ich würde mich da am ehesten am Oberkörper und insbesondere am Hals orientieren, denn je mehr Hals und Gesicht nicht zusammenpassen desto eher fällt es auch auf, dass der Farbton nicht richtig passt.

Jimmy
    Besucher

hier hat die wundervolle Karla alle SFF geswatcht. Der Unterschied zwischen 15 und 20 ist ja riesig. Insgesamt kommt mir 20 so dunkel vor

http://4.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...8Medium%29.jpg

Forengöttin Avatar von Nelarose

Das ist doch aber Studio Sculpt, nicht SFF

Zitat Zitat von krümel-monsterchen
    Hmmmm...
    Vielleicht täuscht das Bild, aber da sieht es für mich so aus, als hättest du schon einen rosigen Unterton. Deine Hände erscheinen rosastichiger, als dein Gesicht.

Aber geh ruhig mal zu MÄC, da machste bestimmt nichts falsch.

Genau, ich finde auch, daß meine Haut so einen Rosastich hat und den möchte ich im Gesicht etwas neutralisieren.

Zitat Zitat von Basia
    Dunkelfee, dass die Hände eine andere Farbe haben als das Gesicht ist nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass das Make-up nicht passt. Meine Hände sind immer viel heller als mein ganzer Körper. Auch wenn ich gebräunt bin.
    Zudem solltest du ja das rosige nicht unterstreichen sondern dem entgegenwirken.
    Das heißt mit dem passenden Make-up, werden deine Hände rosig sein und dein Gesicht im besten Fall neutral.

Ich find die Beratung bei MAC in Dortmund so naja
    Sei gewarnt.

Okay dann bin ich gewarnt
    Ich hoffe, ich finde ein Make Up, das mein Gesicht möglichst neutral
    erscheinen läßt.

Jimmy
    Besucher

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber Studio Sculpt, nicht SFF
    stimmt

Experte

@ Dunkelfee
    bisle OT aber: was hast du denn da für einen tollen Nagellack drauf auf dem Bild?
    Grüßle Zissi

Das ist der Jet Set Diamant von Loreal Nr. 510

Den gibts aber leider nicht mehr, glaub ich
    Ich hab mir nur noch 1 Fläschchen bei Karstadt als Reserve hamstern können.

Experte

Vielen Dank

Das ist ja schade, aber ich halte trotzdem mal die Augen danach offen ...
    Grüßle Zissi

Juju
    Besucher

Wer gerade auf der Suche nach einem schönen, kühlen Blush in Pink ist und nix gegen L'Oréal hat, der kann jetzt zuschlagen: Die Blush Délicieux scheinen nämlich aus dem Sortiment zu gehen und sind beim dm um 50% reduziert. Hab mir gleich die Nuance "Pink Marshmellow" zugelegt und bin sehr begeistert, vor allem, weil das Rouge nicht glitzert. Passt super zu blasser Haut.

Basia
    Besucher

Juju, Marshmallow hab ich auch. ich liebe diese Farbe
    Sehr schöner kühler Ton.

Das hab ich auch, und ich hab auch schon gebunkert

Experte

Allein der Name ... Werde es mir anschauen gehen ...
    Grüßle Zissi

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

hat jemand schon mal ein mineral-puder benutzt???ich habe irgendwo von einer internetseite gehört , auf der man sich auch mineral-puder für ganz helle hauttöne "anmischen" lassen kann.
    ich bin immer noch auf der suche , aber irgendwie sind selbst die hellsten sachen noch zu dunkel
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

Experte Avatar von Nadeen

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich hake mich trotzdem mal ein: Die Kompakt habe ich in "Tokyo Pearl" seit Wochen im SecSki stehen. Habe mit dem Puder dieselbe Erfahrung gemacht wie mit dem SF von MAC. Nur dass Dianne Brills Puder super toll leuchtet und strahlende Haut macht. So richtiger Perlglanz. Sieht schon super edel aus. Ist aber auch sehr hell. Tokyo Pearl ist sogar für mich als NC15-Mädel ein Tick zu hell. Deswegen mag ich's jetzt auch abgeben. Ansonsten aber keinerlei Unverträglichkeit feststellbar. Nur mit öliger Haut hat man dann halt so seine Problemchen.
    Oh Gott, ich bin verliebt.

Die Powder Foundation von Dianne Brill in Tokyo Pearl ist sowas von TOLL.
    Ich hab sonst NIE Puderfoundations benutzt, aber die haut mich echt um. Erst dachte ich beim Auspacken, shit, die ist bestimmt zu dunkel.
    Aber nein. Sie ist wirklich heller als NC15 und schon als ich nur mit dem Finger eine kleine Menge auf mein Gesicht gestreift hab, war ich sowas von baff wie gut sie deckt. Und als ich sie komplett drauf hatte: Was für ein wunderschönes Finish! Und es fühlt sich an wie nichts auf der Haut und sieht fast schöner aus als mit jeder flüssigen Foundation, die ich je hatte. Bis auf meine zur Zeit trockenen Stellen an der Nase, aber da kann die Foundation ja nichts für.

Fazit:

Krümel, guck sie dir unbedingt an.

Kitty, ich liebe dich .

Soleil_Kitty
    Besucher

Kitty, ich liebe dich .
    Freut mich, dass sie dir so super gefällt. Wie gesagt: Ich hab sie ja selbst heiß und innig und lang genug geliebt, aber.... naja.... zu hell. Und meine Ölhaut. Snüff. Aber da kann die Foundation nix dafür. Ich würde auch weiterhin guten Gewissens jedem die DB Puderfoundation ans Herz legen, einfach weil es nix vergleichbares gibt.

Basia
    Besucher

bei uns waren die Loreal bushes noch gar nicht reduziert....

Diane Brill muss ich mir mal anschauen gehen.Obwohl ich eigentlich wieder zu flüssig gewchselt bin udn mit Puder nicht so zufrieden war

Ich hab ein paar helle Foundations im Seski.

Naoki
    Besucher

Ich hab sonst NIE Puderfoundations benutzt, aber die haut mich echt um. Erst dachte ich beim Auspacken, shit, die ist bestimmt zu dunkel.
    Aber nein. Sie ist wirklich heller als NC15 und schon als ich nur mit dem Finger eine kleine Menge auf mein Gesicht gestreift hab, war ich sowas von baff wie gut sie deckt. Und als ich sie komplett drauf hatte: Was für ein wunderschönes Finish! Und es fühlt sich an wie nichts auf der Haut und sieht fast schöner aus als mit jeder flüssigen Foundation, die ich je hatte. Bis auf meine zur Zeit trockenen Stellen an der Nase, aber da kann die Foundation ja nichts für.

Fazit:

Kitty, ich liebe dich .
    Das hört sich sehr gut an. Ich mein Dianne Brill bei Douglas letztens gesehen zu haben, kann mich aber auch täuschen.
    Wie teuer ist denn diese Powder Foundation?

Fazit:

Kitty, ich liebe dich .
    Aaaaaaaaaaaah böse Anfixerin!
    Dabei bin ich heute schon wieder gefrustet. JEDER sagt mir in Anbetracht der Hochzeit im September, daß ich ins Solarium gehen soll oder wenigstens Selbstbräuner benutzen soll, da ich ja so fad aussehen würde.

Die sollen mal nich so nen Blödsinn quaken!

Inventar Avatar von MissMac*

die spinnen doch
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Selbst meine Mama hat das heute gesagt *schnüff*

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Tz, unglaublich ^^ Lasse reden

Fazit:

Kitty, ich liebe dich .

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Das hört sich sehr gut an. Ich mein Dianne Brill bei Douglas letztens gesehen zu haben, kann mich aber auch täuschen.
    Wie teuer ist denn diese Powder Foundation?
    Kostet neu 37 €, ist aber jeden Cent wert.

Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaaah böse Anfixerin!
    Dabei bin ich heute schon wieder gefrustet. JEDER sagt mir in Anbetracht der Hochzeit im September, daß ich ins Solarium gehen soll oder wenigstens Selbstbräuner benutzen soll, da ich ja so fad aussehen würde.
    Ich finde nix schöner als eine Elfenbraut mit hellem Teint und rosigen Apfelbäckchen. Bleib dir treu und lass dich nicht bequatschen, hinterher bereust du's!

Ich höre jede Woche du bist soooo blass und bla. Dann denk ich wieder man, benutz Selbstbräuner. Aber eigentlich find ich so dunkelbraun nur hässlich, hab heute wieder einige so gesehen

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen

Ich finde nix schöner als eine Elfenbraut mit hellem Teint und rosigen Apfelbäckchen. Bleib dir treu und lass dich nicht bequatschen, hinterher bereust du's!
    Seh ich genauso.. ich würde da auch nicht mehr experimentieren, bleib so wie du bist.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Danke, ihr seid echt so lieb

Dann lasse ich es auch. Finde sowieso, daß ich im Moment gar nicht soooo blass bin. Meine NC15 ist fast schon zu hell. Naja gut, außer mir sieht das wohl keiner so, aber egal