Hallo Beauties,
ich habe am 18.11. eine Pinselbestellung bei aufgegeben. Kabuki, Flat Top und ein Set (aus Versehen hab ich zwei Kabuki bestellt, aber das ist ne andere Geschichte). Leider warte ich immer noch! Vorgestern hab ich per email nachgefragt und mir wurde versichert, das Päckchen sei noch am gleichen Tag rausgegangen.
Am gleichen Tag hatte ich auch bei Cory und Alpha Skincare Proben bestellt, und die kamen auch echt superschnell, hat kaum länger als eine Woche gedauert!
Meint Ihr, die Größe des Pakets macht einen Unterschied? Die Proben kommen ja in einem wattierten Umschlag, für die ganzen Pinsel wird es wohl ein mittelgroßes Päckchen sein.
Also, wer von Euch hat Erfahreung bezüglich Lieferzeiten aus den USA? Ist eine Wartezeit von fast drei Wochen (bis jetzt) noch normal? Kann das was mit dem Zoll zu tun haben? Und an wen kann ich mich eigentlich wenden, wenn es nach einem Monat immer noch nicht da ist? Ui, so viele Fragen....wahrscheinlich mach ich mich verrückt und Morgen steht der Postbote vor der Tür! Trotzdem würde ich mich über jede Antwort freuen!
P.S. wenn alles gutgeht, hab ich dann einen Kabuki abzugeben