Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    black
    Besucher

AW: Shampoo zum Abschluss...

Toll, dass es so viele ausprobieren oder sogar wieder darauf zurückkommen!!

Bei mir hat es nun schon öfter nacheinander funktioniert, und das ist eigentlich fast ein "Wunder" bei meinen zickigen Haaren... Manchmal mögen die ein Vorgehen oder Produkt und werden sehr schön und beim nächsten Mal mit demselben Vorgehen / Produkt klappt gar nichts mehr!
    Nicht so die Shampoo-Zuletzt Methode Die hat nun schon paar Mal ganz gut hingehauen!! Meine Locken bleiben auch länger schön und gebündelt. Neulich sogar noch nach 3 Tagen ohne Wäsche.

@Chrisantiss, wie ist's schlussendlich geworden??

Fortgeschritten Avatar von *Destiny*

Ich glaub ich muss das jetzt auch mal testen.

BJ-Einsteiger Avatar von Zottelbär

das ist doch bestimmt auch sehr gut für Leute, denen die Spülungen immer zu reichhaltig sind. Meine Haare brauchen kaum Pflege, mach die Spülung nur rein, damit ich sie besser kämmen kann. Bleiben die denn auch gut kämmbar, wenn ich Eure Methode anwende? Ich werds nächstes mal auch ausprobieren, da bin ich mal gespannt.
    ----------------------------------------------------

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.

----------------------------------------------------

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mach das immer,wenn ich kure. Dann gebe ich die Kur ins trockene oder mit Thermalwasser angefeuchtete Haare, lasse sie einwirken (manchmal bis zu ner Stunde, ist aber unterschiedlich) und wasch dann alles mit Shampoo aus.

Die Haare nehmen sich die Pflege,die sie brauchen und der Überschuss wird abgewaschen. So hab ich gepflegtes weiches, glänzendes Haar,was aber nicht zu schwer oder überpflegt ist.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

black
    Besucher

Zitat Zitat von Zottelbär Beitrag anzeigen
    das ist doch bestimmt auch sehr gut für Leute, denen die Spülungen immer zu reichhaltig sind. Meine Haare brauchen kaum Pflege, mach die Spülung nur rein, damit ich sie besser kämmen kann. Bleiben die denn auch gut kämmbar, wenn ich Eure Methode anwende? Ich werds nächstes mal auch ausprobieren, da bin ich mal gespannt.
    Wegen dem Kämmen kann ich dir nix sagen.. Ich kämme nach der Wäsche nicht mehr - nur, wenn Condi / Kur drin ist. Aber ein Versuch ist es sicher wert!!

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich mach das immer,wenn ich kure. Dann gebe ich die Kur ins trockene oder mit Thermalwasser angefeuchtete Haare, lasse sie einwirken (manchmal bis zu ner Stunde, ist aber unterschiedlich) und wasch dann alles mit Shampoo aus.

Die Haare nehmen sich die Pflege,die sie brauchen und der Überschuss wird abgewaschen. So hab ich gepflegtes weiches, glänzendes Haar,was aber nicht zu schwer oder überpflegt ist.
    Brauchst du im trockenen Haar auch deutlich mehr Kur??
    Ich kann ja fast immer noch nicht glauben, dass meine Haare so glücklicher sind. Das ich zu viel kure und pflege, konnte ich mir nur schwer vorstellen. Ich fragte mich immer, warum die nicht schöner sind, bei dem Pflegeaufwand, den ich betreibe.. Nun weiss ich es: Es war zuviel des Guten!!

Forengöttin Avatar von Lady

@Zottelbär

Ja, ich bin auch so eine wo eine Spülung einfach zu viel Pflege bringt.

Darum wasche ich meine Haare auch immer nach dem Kuren...so wie gestern bzw. vorgestern:
    • Vorgestern Abend habe ich mir meine Haare richtig schön mit Wildrose GW eingesprüht
    • dann ordentlich Holgers Sheabutter eingeknetet.
    • Nachtzopf gemacht damit alles schön einziehen kann.
    • Gestern morgen konnte ich sie sogar kämmen
    • Habe dann nochmal ordentlich Logona Kokosöl in die Spitzen gegeben
    • dann alles zum SockBun ohne Socken zusammengeknödelt - hat super gehalten im Geschäft
    • gestern Abend mit neobio Apfel gewaschen, Honigrinse, Lockenwickelhandtuchmehtode

Ich habe super durchfeuchtete tolle Locken, hammer Volumen....werde ich jetzt öfters so machen.

Heute trage ich sie offen....habe nur meine Sonnenbrille als Haarreif drin.

Wenn ich meine SBC-Honig-Milch-Kur mache dann lasse ich es auch möglichst lange einwirken

und wasche meine Haare danach...für MICH die beste Variante...sonst sind sie schnell überpflegt und schlapp.

Aber auf diese Art saugen sie die Pflegestoffe auf und den Überschuss wasche ich raus.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Brauchst du im trockenen Haar auch deutlich mehr Kur??
    Ich kann ja fast immer noch nicht glauben, dass meine Haare so glücklicher sind. Das ich zu viel kure und pflege, konnte ich mir nur schwer vorstellen. Ich fragte mich immer, warum die nicht schöner sind, bei dem Pflegeaufwand, den ich betreibe.. Nun weiss ich es: Es war zuviel des Guten!!
    ja, das Gefühl hab ich auch,daß ich mehr Kur brauche,wenn ich die ins trockene Haar gebe. Daher hab ich sie die letzten Male vorher mit Thermalwasser angefeuchtet, das braucht weniger Kur und die Kur lässt sich auch besser verteilen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Das klingt ja wirklich nach einer tollen Wunder-Methode Ich werd die morgen auch mal ausprobieren, ich hab nämlich immer das Problem, dass Kur zu viel für meine Haare sind, ich brauche ja eigentlich nur was für die trockenen Spitzen. Vielleicht fetten sie dann auch nicht so schnell nach, weil sie nicht überpflegt sind - das wäre super!

black
    Besucher

Also ob es eine Wunder-Methode ist, weiss ich nicht.. Aber bei mir funktioniert sie zumindest schon mehrmals, und das ist schon fast ein Wunder

Ich brauch die Haare an den darauffolgenden 2 oder 3 Tagen nur noch mit GW anzufeuchten, kurz ins Handtuch wickeln (während ich den Rest der Morgentoilette erledige) und fertig ist die Frisur!

Jeanny, das mit dem Verteilen stimmt! Ich hab total Mühe mit sämtlichen Produkten im trockenen Haar.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Ich habs auch ausprobiert... Weil meine Längen in letzter Zeit klätschig waren,aber meine Spitzen pflege brauchen..

Also Haare nass.. Swiss o Par Wellenreiter Haarkur (muss leer werden!)rein.. Einwirken lassen. 1-2 Sek Wasserschuß in die Haare.Dann den Ansatz mit Sante Glanz Shampoo gewaschen und alles gut kalt ausgespült..

Die Haare sind echt wieder top!
    Rauszüchterin seit Mai 2011

BJ-Einsteiger

Vor'm Schlafengehen verteile mal öfters den Hennabalsam plus großzügig im Haar und lasse ihn über Nacht einwirken.

Am nächsten Morgen wasche ich dann meine Haare mit Shampoo.
    Danach sind sie schön fluffig und glänzen.

LG Dani

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Gebe vorher auf die trockenen Längen Balsam, dann shamponiere ich und dann nehme 40 min. lang eine Haarkur..
    Für meine trockenen Haare ist das Pflicht, sonst weiß ich nicht was passiert.
    Probiere jetzt für über die Nacht indische Öle aus..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Forengöttin

Ich hab mal ne Frage - sorry falls das bereits diskutiert wurde aber ich hab grad echt keine Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen!

Ist das denn sinnvoll, Pflege auf ungewaschenes (ok auch wenn nur bissi vorher mit Wasser drübergespült) Haar zu tun? Weil: Wenn die Haare "dreckig" sind, nehmen sie doch gar nicht soviele Wirkstoffe auf, oder? Das ist doch wie wenn man Nachts den Tagesschmutz nicht abwäscht sondern gleich die Nachtpflege draufhaut! Das bringt ja auch nicht so viel! Klar, bei den Haaren ekelt mich das eher weniger, im Gegensatz zur Haut Ist dann aber trotzdem einfach noch die Frage wegen der Wirkung....

Ok, beim CONDI ist das etwas anderes, weil der ja auch ein bissel Tenside drin hat! Aber ich mein jetzt vorallem Sachen die halt NICHT zusätzlich zur Pflege noch säubern! Zb. wenn ich mir jetzt ne Öl-Kur oder was auch immer (gibt ja viele Sachen ausser Condi die pflegen...) auf ungewaschenes Haar draufhau ...

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich hab das mit dem Shampoo zum Abschluß heute auch mal ausprobiert. Eigentlich wäre diese Methode für meine blondierten Haare undenkbar, denn ich kann die ohne Spülung kaum kämmen.
    ABER es hat funktioniert!!!
    Ich hab allerdings vorher eine Kur (Schauma Aloe & Joghurt) genommen, damit es reichhaltiger wird. Die hab ich einwirken lassen und leicht ausgespült, danach mit Shampoo (Schauma Aloe & Joghurt) aufgeschäumt und gewaschen. Zischendurch habe ich die Haare während des Einwirkens mit einem groben Kamm etwas entwirrt damit später nicht alles zerzauselt ist.

Und das Ergebnis??? Ganz toll!!!!
    Die Haare liessen sich super kämmen und sich weich, aber viel fülliger und griffiger. Fühlt sich richtig toll an!
    Also das werde ich jetzt öfter machen und das nächste mal ne Spülung und keine Kur vorher nehmen!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

black
    Besucher

Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Ich habs auch ausprobiert... Weil meine Längen in letzter Zeit klätschig waren,aber meine Spitzen pflege brauchen..

Also Haare nass.. Swiss o Par Wellenreiter Haarkur (muss leer werden!)rein.. Einwirken lassen. 1-2 Sek Wasserschuß in die Haare.Dann den Ansatz mit Sante Glanz Shampoo gewaschen und alles gut kalt ausgespült..

Die Haare sind echt wieder top!
    Es klappt also sogar mit KK Produkten!!

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen

Ist das denn sinnvoll, Pflege auf ungewaschenes (ok auch wenn nur bissi vorher mit Wasser drübergespült) Haar zu tun? Weil: Wenn die Haare "dreckig" sind, nehmen sie doch gar nicht soviele Wirkstoffe auf, oder? Das ist doch wie wenn man Nachts den Tagesschmutz nicht abwäscht sondern gleich die Nachtpflege draufhaut! Das bringt ja auch nicht so viel! Klar, bei den Haaren ekelt mich das eher weniger, im Gegensatz zur Haut Ist dann aber trotzdem einfach noch die Frage wegen der Wirkung....
    Ist ne gute Frage!!
    Ich merke einfach am Resultat an, dass diese Methode besser ist für mein Haar. Wieso genau, kann ich nicht erklären. Vielleicht eben grad, weil das Haar nicht sooo viel aufnehmen kann.
    Ausserdem geb ich's mehrheitlich nur in die Längen und die sind sicher nicht so schmutzig wie z.B. der Ansatz (Fett etc.).

Zitat Zitat von J'adore Beitrag anzeigen
    Und das Ergebnis??? Ganz toll!!!!
    Die Haare liessen sich super kämmen und sich weich, aber viel fülliger und griffiger. Fühlt sich richtig toll an!
    Also das werde ich jetzt öfter machen und das nächste mal ne Spülung und keine Kur vorher nehmen!
    Super, dass es auch mit den blondierten, pflegebedürftigen Haaren geklappt hat!! Die Methode scheint wirklich breit gefächert anwendbar zu sein!

Forengöttin

Ist ne gute Frage!!
    Ich merke einfach am Resultat an, dass diese Methode besser ist für mein Haar. Wieso genau, kann ich nicht erklären. Vielleicht eben grad, weil das Haar nicht sooo viel aufnehmen kann.
    Meinte eigentlich nicht dass die bloss WENIGER aufnehmen, sondern dass die gar nicht bis zum Haar vordringen können!

black
    Besucher

Also das nix bis zum Haar vordingen kann, das glaub ich nicht

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich nehme das nicht zur Pflege sondern als Puffer für die trockenen Spitzen.
    Die Pflege kommt für mich nach dem Shampoo..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Haar-Beauties!

Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Haare am besten werden, wenn ihr zuletzt das Shampoo nehmt?
    Ich wollts lange nicht recht glauben, aber es ist wirklich so, dass meine Haare das mögen, wenn ich erst Kur / Condi reinmache (in die nassen Haare), einwirken lasse, wieder bissel nass mache und dann mit Shampoo alles rauswasche.

Jedenfalls find ich das eine interessante Beobachtung und wollte sie euch mitteilen. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen??
    Öhm..ich wasche meine Haare so, seitdem ich denken kann Schützt die Längen/Spitzen gleichzeitig ein bisschen vor dem Shampoo und überschüssige Spülungreste werden auch entfernt,..(meist mach ich danach noch ne saure Rinse)

black
    Besucher

Echt, Trixi?? Was hat dich denn darauf gebracht? Der Schutz der Längen? Find ich ja super, dass es auch auf lange Sicht zu funktionieren scheint!

Phantasia
    Besucher

Habs heute auch mal ausprobiert.

Hab meine Haare zuerst angefeuchtet, dann die SBC rein und 2 Stunden einwirken lassen.
    Hab sie dann mit Schauma Repair&Pflege ausgespült.
    Hatte irgendwie das Bedrüftnis, noch eine Spülung danch reinzuklatschen, was ich dann aber doch gelassen habe

Als meine Haare noch nass waren, dachte ich, das war wohl nix.
    Die haben sich so komisch angefühlt.

Aber als sie dann trocken waren, war ich begeistert
    Echt toll! Glänzend, gepflegt, griffig...

Werd ich bestimmt öfter machen

Danke für den Tipp!

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Echt, Trixi?? Was hat dich denn darauf gebracht? Der Schutz der Längen? Find ich ja super, dass es auch auf lange Sicht zu funktionieren scheint!

Was mich darauf gebracht hat? Keine AHnung..der Zeitfaktor allerdings spielt keine unwichtige Rolle
    Bei meinen langen Haaren gehts schneller, wenn ich alles in einem Schwupps rauswasche, anstatt erst das ganze Shampoo auszuwaschen, dann Spülung reinzuklatschen - waaarten..und dann noch länger als vorher das Shampoo die Spülung wieder auszuwaschen..nääääää...

Da klatsch ich lieber die Spülung in die Längen, massier dann mein Shampoo ein (währenddessen wirkt dann die Spülung) und wasch alles gemeinsam wieder raus..mindert bei mir auch das Risiko, durch die Spülung die Haare zu überpflegen..

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

also ihr habt mich da jetzt total heiß drauf gemacht.
    hab jetzt die sbc mit etwas klettenwurzelöl vermischt und das lass ich jetzt so 1 bis 2 stunden einwirken und wasch es dann mit lavera mangomilch shampoo aus. bin echt total gespannt

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich hab das gestern das erste mal mit sbc und anschließender wäsche mit schauma probiert und fand das ergebnis total klasse. prima idee...geht schnell und scheint zu wirken

black
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Habs heute auch mal ausprobiert.

Als meine Haare noch nass waren, dachte ich, das war wohl nix.
    Die haben sich so komisch angefühlt.

Aber als sie dann trocken waren, war ich begeistert
    Echt toll! Glänzend, gepflegt, griffig...

Werd ich bestimmt öfter machen

Danke für den Tipp!
    Ich habs heute auch wieder gemacht, nach 3 Tagen ohne Waschen. Hab einen Rest Fructis Oil Repair, welchen ich von einer Freundin zum Testen erhalten habe, ca. 1h einwirken lassen. Anfangs nach dem Shamponieren hab ich mir auch gedacht, es wird nicht gut.. Aber dann, als es trocknete, sind die Haare wirklich wieder schön geworden! Sogar fast ein bisschen zu gepflegt... ich hätts auch weniger lange einwirken lassen können

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Was mich darauf gebracht hat? Keine AHnung..der Zeitfaktor allerdings spielt keine unwichtige Rolle
    Bei meinen langen Haaren gehts schneller, wenn ich alles in einem Schwupps rauswasche, anstatt erst das ganze Shampoo auszuwaschen, dann Spülung reinzuklatschen - waaarten..und dann noch länger als vorher das Shampoo die Spülung wieder auszuwaschen..nääääää...

Da klatsch ich lieber die Spülung in die Längen, massier dann mein Shampoo ein (währenddessen wirkt dann die Spülung) und wasch alles gemeinsam wieder raus..mindert bei mir auch das Risiko, durch die Spülung die Haare zu überpflegen..
    Ja, der Zeitfaktor ist super.. wenn ich die Spülung vorher reinklatsche, kann ich noch staubsaugen oder was auch immer, während sie einwirkt! Ich finds echt ne super Methode.

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ich hab das gestern das erste mal mit sbc und anschließender wäsche mit schauma probiert und fand das ergebnis total klasse. prima idee...geht schnell und scheint zu wirken
    Super, Silent! Es schein wirklich bei allen zu gehen!!

Zitat Zitat von Fabiola Beitrag anzeigen
    also ihr habt mich da jetzt total heiß drauf gemacht.
    hab jetzt die sbc mit etwas klettenwurzelöl vermischt und das lass ich jetzt so 1 bis 2 stunden einwirken und wasch es dann mit lavera mangomilch shampoo aus. bin echt total gespannt
    Uuund.. wie ist es geworden??

Ich habe heute mal die SBC (pur!!) vor dem waschen kurz einwirken lassen...in die letzten 10 cm.

...so Duschzeit lang....anschliessend mit Sante Glanz gewaschen, Honigrinse...

...SUPER durchfeuchtete glänzende tolle Locken!

Nun kann auch ich Spülungen verwenden ...halt vorher
    Geändert von Lady (27.05.2007 um 22:43 Uhr)

Forengöttin

Hm. Ich hatte SBC mit HOnig vermixt und 15 min später mit Shampoo ausgewaschen. Meine Haare hatten danach 0 Volumen und hingen echt sowas von schlaff und zottelig runter....bin gar nicht mehr aus dem Haus gegangen!

black
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal die SBC (pur!!) vor dem waschen kurz einwirken lassen...in die letzten 10 cm.

...so Duschzeit lang....anschliessend mit Sante Glanz gewaschen, Honigrinse...

...SUPER durchfeuchtete glänzende tolle Locken!

Nun kann auch ich Spülungen verwenden ...halt vorher
    Klasse!! Das ist ja toll!! Und wenn sie mal mehr Pflege brauchen, dann lässt du es einfach länger einwirken!

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Hm. Ich hatte SBC mit HOnig vermixt und 15 min später mit Shampoo ausgewaschen. Meine Haare hatten danach 0 Volumen und hingen echt sowas von schlaff und zottelig runter....bin gar nicht mehr aus dem Haus gegangen!
    Hhmm.. vielleicht war es too much für deine Haare? Evtl. würden auch 5 Minuten reichen? Oder eine leichtere Spülung? Ist echt komisch.. denn die Haare der meisten BJs scheinen das Vorgehen ja zu mögen!?

Forengöttin

Hhmm.. vielleicht war es too much für deine Haare? Evtl. würden auch 5 Minuten reichen? Oder eine leichtere Spülung? Ist echt komisch.. denn die Haare der meisten BJs scheinen das Vorgehen ja zu mögen!?
    Naja ich hab zusätzlich ein neues Shampoo, evtl. liegts auch daran (glaube zwar eher nicht...), oder eben evtl. zu schwere Spülung Hatte halt keine andre hier *snief*

Klasse!! Das ist ja toll!! Und wenn sie mal mehr Pflege brauchen, dann lässt du es einfach länger einwirken!
    Ja genau...vielleicht wissen meine Haare inzwischen was "gut" ist

...hab ja im letzten August sie nur 1 x pur angewendet - und da wurde es nix...! Ich freu mich auch

Werde das jetzt öfters so machen

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich hab es auch gerade probiert und zwar mit der Lavera sensitiv Basis Haarkur: Haare angefeuchtet, Kur drauf, 15 min einwirken. Haare etwas nass gemacht und mit Sante Glanz Shampoo nur den Ansatz gewaschen:

Die Haare sind zwar noch nass, aber sie fühlen sich echt super an, sogar die Spitzen, bin mal gespannt wie sie trocken sind.

black_crx
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

black
    Besucher

Super, Ripley!!
    Da kamen zwar schon andere vor mir auf die Methode.. ich bin da wohl nicht die Erfinderin Aber ich freu mich, dass es bei dir auch klappt.

Ich hab nun schon fast seit Wochen kaum noch Bad Hair Days... der Methode sei Dank!

BJ-Einsteiger

also ich hab das heute auch mal probiert
    Haare naß gemacht,Arganöl in die Kopfhaut massiert,SBC mit bißchen Arganöl vermischt in die Längen gegeben, 1 St. einwirken lassen, mit Lavera Mandelmilch Shampoo ausgewaschen (Ansatzwäsche) und danach noch mal
    ganz wenig SBC in the Längen (hätte sie sonst nicht kämmen können)
    tja...und meine Haare sind hart und strohig (nach der Aubrey GPB Spülung waren sie weich und (etwas)strohig , müsste mal den Spliss entsorgen )
    nächstes Mal laß ich Arganöl weg und probiere andere Spülung, wenns dann wieder nicht funktioniert war das wohl nix für mich...

black
    Besucher

Na, macht ihr das immer noch so??
    Ich bin bei der Methode geblieben und werde bald mal versuchen, die Kur noch vor der Dusche ins Haar zu geben und gegen eine Stunde oder so einwirken zu lassen.

BJ-Einsteiger

ja ich mache das ca. jede 2. Wäsche, in the Kopfhaut massiere ich etwas Öl ein, in die Längen Spülung(+Honig,Milch manchmal)...das Öl für die Längen laß ich weg,sonst muß ich stärker waschen

black
    Besucher

Vielleicht könnte das Oel am Ansatz gegen das pphhhööööse SLS in den Lushies bissel was tun?? Gute Idee, seifennase!

BJ-Einsteiger

ja oder kein SLS benutzen

ich benutze das Öl weil ich nach ein paar Tagen juckende trockene (manchmal schuppende) Kopfhaut bekomme (ich wasche alle 4-5 Tage und will nicht öfter waschen!) und außerdem habe ich festgestellt das sich das Nachfetten um 1 Tag verzögert

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich machs wieder wie gewohnt erst Shampoo und dann Condi,das pflegt meine Haare irgendwie besser .
    Ich muß auch zugeben das ich es immer wieder vergesse so nach der Gewohnheit her.

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

nee ich machs auch wie früher- erst shampoo dann spülung. so is die pflegewirkung einfach besser.

♥ Liebe Grüße ♥

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich glaube nächstes Mal werde ich es nochmal ausprobieren mit AO White Caemliia Condi,denn der ist so reichhaltig das meine Längen fettig geworden sind,das hatte ich noch nie ausser bei der Sanoll Intensivkur.So ein reichhaltigen Condi hatte ich noch nicht ,nichts desto trotz finde ich ihn gut da ich jetzt null Volumen habe .