Ich habe jetzt wegen des Zinkoxids (das ich, wie blossom mir gesagt hat, in meine MF tun sollte, danke @ blossom) bei behawe bestellt und ich habe auch gleich noch Ronasphere gekauft, weil mina immer so geschwärmt hat.
Und was soll ich sagen... das ist ja echt das tollste. Das ist das fluffigste Zeug, das ich je gesehen habe. Ich habe ein bisschen was davon in meine MF gerührt und die gleitet jetzt richtig über mein Gesicht. Ich muss sie sozusagen gar nicht mehr auftragen, denn sie flitzt von selbst drüber. Danke @ mina
Und außerdem habe ich auch noch gleich ein wenig grün in meine MF gerührt. Es wird hier ja immer gesagt, dass man blau in seine MF rühren soll. Aber bei behawe gibt es kein blau. Also habe ich kombiniert. Blau und gelb wird grün, wenn man es mischt. Gelb kommt sowieso in meine MF. Also habe ich gleich etwas grün genommen. Und plötzlich ... sieht die MF in meinem Gesicht völlig unsichtbar aus. Also ich meine angepasst hatte sie sich immer schon, aber jetzt sieht man sie GAR NICHT MEHR.
Und Maisstärke habe ich als Puder auch noch bestellt. Die macht sich in der MF auch extrem gut. Sie ist ganz fein, nicht so grob wie Talkum, und juckt auch nicht. Ich wollte mir eigentlich den Puder von Hauschka kaufen. Aber jetzt habe ich einfach Maisstärke mit einem bisschen Farbe gemischt.
Das Ronasphere und (wahrscheinlich auch das bisschen Maisstärke, das ich in meine MF gerührt habe) machen meine MF nämlich so fein, dass mein Gesicht ganz zugeklebt aussieht, wenn ich gekauften (KK) Puder auf die Nase stäube. Nur die Maisstärke ist fein genug.
Also, tausend Dank an Euch (besonders an mina) anis-tausendschön-unsichtbar-geschminkt