Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Allwissend Avatar von anis

Das Ronasphere-Wunder, die beste MF überhaupt Danke @ mina

Ich habe jetzt wegen des Zinkoxids (das ich, wie blossom mir gesagt hat, in meine MF tun sollte, danke @ blossom) bei behawe bestellt und ich habe auch gleich noch Ronasphere gekauft, weil mina immer so geschwärmt hat.

Und was soll ich sagen... das ist ja echt das tollste. Das ist das fluffigste Zeug, das ich je gesehen habe. Ich habe ein bisschen was davon in meine MF gerührt und die gleitet jetzt richtig über mein Gesicht. Ich muss sie sozusagen gar nicht mehr auftragen, denn sie flitzt von selbst drüber. Danke @ mina

Und außerdem habe ich auch noch gleich ein wenig grün in meine MF gerührt. Es wird hier ja immer gesagt, dass man blau in seine MF rühren soll. Aber bei behawe gibt es kein blau. Also habe ich kombiniert. Blau und gelb wird grün, wenn man es mischt. Gelb kommt sowieso in meine MF. Also habe ich gleich etwas grün genommen. Und plötzlich ... sieht die MF in meinem Gesicht völlig unsichtbar aus. Also ich meine angepasst hatte sie sich immer schon, aber jetzt sieht man sie GAR NICHT MEHR.

Und Maisstärke habe ich als Puder auch noch bestellt. Die macht sich in der MF auch extrem gut. Sie ist ganz fein, nicht so grob wie Talkum, und juckt auch nicht. Ich wollte mir eigentlich den Puder von Hauschka kaufen. Aber jetzt habe ich einfach Maisstärke mit einem bisschen Farbe gemischt.

Das Ronasphere und (wahrscheinlich auch das bisschen Maisstärke, das ich in meine MF gerührt habe) machen meine MF nämlich so fein, dass mein Gesicht ganz zugeklebt aussieht, wenn ich gekauften (KK) Puder auf die Nase stäube. Nur die Maisstärke ist fein genug.

Also, tausend Dank an Euch (besonders an mina) anis-tausendschön-unsichtbar-geschminkt

Allwissend Avatar von latina

AW: Das Ronasphere-Wunder, die beste MF überhaupt Danke @ mina

Hey anis
    das hört sich ja total gut an...

Woher hast du denn das Rhonasphere? Von behawe? Muss ich auch gleich mal schauen. Ich bin auch immer am rumprobieren wegen meiner MF.

Grün hab ich auch schon dazugemixt und momentan experimentiere ich mit Perlglanzpigmenten. Das macht einen schönen Glow.

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

blossom
    Besucher

Das hört sich doch gelungen an, Anis .

Ja genau, das Ronasphere ist von behawe. Ich glaube, das ist neu im Programm.

Und jetzt warte ich noch ein paar Monate bis hoffentlich auch der Seidenpuder ins Programm genommen wird. Bis dahin behelfe ich mir mit Maisstärke. Die gefällt mir auch gut.

Perlglanzpigmente habe ich auch. Verwende ich aber nicht in der MF fürs ganze Gesicht. Jetzt schon gar nicht mehr. Denn mit dem grün und dem Ronasphere und der Maisstärke sehe ich aus wie ungeschminkt (nur in schöner).

Jetzt verstehe ich erst richtig, was ihr meintet, wenn ich sagtet, die MF sei unsichtbar. Ich habe nur eine Winzigkeit grün hineingeschmissen und schwups ist sie in meinem Gesicht versunken.
    Geändert von anis (23.05.2007 um 14:57 Uhr)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Argh, jetzt muss ich nochmal bei Behawe bestellen.
    Die haben jetzt auch Seidenschwarz. Ist bestimmt nett als e/s.

Perlglanzpigmente habe ich in meiner MF nicht, aber die hab ich in einen Finishingpuder mit reingemixt.
    Liebe Grüße, Conner.

Das Seidenschwarz hat mich nicht so beeindruckt. Als Lidschatten nehme ich bislang nur gekaufte. Das schwarz bröselt sehr und verschmiert extrem. Also einfach nur so, ohne alles andere, kann man das nicht anwenden.

Was verwendest Du als Puder, Conner? Auch Maisstärke?

Hust.

Weil ich so viel neues bestellt hatte und sehr neugierig war, hab ich natürlich gleich alles in meine MF gemischt. So dass ich jetzt natürlich nicht mehr weiß, was eigentlich welche Wirkung hat.

Also das Ronasphere ist ein Traum von Fluff.
    Zinkoxid ist auch neu bei mir drin. Kann es sein, dass sich Zinkoxid leichter verteilen lässt als Titandioxid?
    Und was ich auch rein gemischt habe: Sofitix Breitband (= mikronisiertes Titandioxid und Zinkoxid). Das kommt ist auch viel zarter als normales Titandioxid. Es deckt auch viel weniger. (Leider.)

Und eine neue Rührtechnik habe ich auch. Anstatt zu mörsern, rühre ich nur um und siebe dann. Von einem Schüsselchen ins andere und wieder zurück. Das bringt viel mehr. Die MF wird luftiger und die Pigmente durchs Sieben viel besser verteilt als durchs Mörsern.
    Geändert von anis (23.05.2007 um 17:54 Uhr)

blossom
    Besucher

Anis

SoFiTix bringt tatsächlich nur was in Cremes, in MF verschwindet´s . Aber ich es immer noch. Habe es in meiner Milchcreme...aber das Rezept vergessen ...die bekomme ich nie wieder so gemischt ....

Ich möchte mich selbst korrigieren.

Ich habe Rona nun einige Zeit in der MF getestet und ich glaube, dass ich davon unreine Haut bekomme. Ich hatte in meinem Leben noch keine unreine Haut. Ich mache gerade noch Test, um den Auslöser zu finden, aber, wie es aussieht, ist es das Rona. Und das obwohl das Hautgefühl einmalig ist.

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

sagt mal hat das ronasphere auch noch andre namensbezeichnungen?
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Allwissend Avatar von latina

Hallo anis,
    du wirst es nicht glauben, aber genau heute ist mein Packet von behawe mit der Ronasphere angekommen...
    Und jetzt sagst du mir sowas

Vielleicht kommst bei dir ja doch woanders her

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

blossom
    Besucher

Ich habe vor einiger Zeit schon im BK gelesen, dass es die Haut stark austrocknet (->steht in Marzis Thread) und hab´s daher komplett aus meiner MF gelassen.
    Von Pickeln ist dort ebenfalls die Rede, wie ich gerade lese...

Dies müsste eine bessere Qualität haben:

http://www.theconservatorie.com/prod...eres-31-5.html

Und @Mina

Worin unterscheidet sich jetzt das Microsphere von den Shells?

http://www.theconservatorie.com/prod...ells-34-5.html
    Geändert von blossom (05.06.2007 um 09:07 Uhr)

@ Latina: Das tut mir leid. Vielleicht verträgst Dus ja. Es fühlt sich auf alle Fälle ganz toll an.

Experte Avatar von Tequila87

Ach manno, wollte mir auch gerade Ronasphere bei behawe bestellen weil es ja laut behawe sogar vorhandene Fältchen kaschieren soll...aber deine Aussage hindert mich jetzt daran, anis.
    Denn Pickel und Unreinheiten hab ich wahrlich schon genug, da brauch ich nicht auch noch nachhelfen.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ähm, wie ist denn jetzt die Langzeiterfahrung mit diesem Ronadingszeug?
    Ich bin noch dabei mir eine innere Liste zusammenzustellen, damit ich selbst mischen kann, wenn mir die MF von EDM gefällt. Pröbchen kommen nämlich nächste Woche...
    Wäre das Zeug nicht vielleicht für Lidschatten geeignet?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Amused

Was fürn GRÜN nehmt Ihr denn?

Ronaspher nehm ich in meiner MF schon lang. hab ich m BK mal mitbestellt und hält ja eeeeeeeeeewig.... Unreinheiten.joa.. aber wenig und kann auch an was anderem liegen *vermut.... die Konsistenz ist jedenfalls fein!

LG

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

*schubs* für pur - ansonsten schau einfach mal in den 'MF selbst gemacht' Thread