Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Maybelline Jade Dream Bronze Sommerlook

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch schon den neuen Sommerlook von Maybelline gesehen. Wurde heute von Cosmo vorgestellt. Vor allem das Dream Bronze Bronzing Booster Make-up scheint interessant zu sein. Nur 1 Tropfen in Tagescreme oder BL (für die Beine?) würden ausreichen um einen schönen Sommerlook zu bekommen. Nachstehend der Bericht von Cosmo:

Sonne und das Licht eines zu Ende gehenden Tages inspiriert. Dies vereint, betreten wir die sonnendurchflutete, schimmernde Welt des Maybelline Jade Sommer- Looks 2007 - DREAM BRONZE.

Die Sommermode dieses Jahres zeigt sich sehr feminin und zugleich mit einem lässigen Touch. Luftige, fließende Kleider werden in Szene gesetzt mit Jacken aus rustikalen, strukturierten Materialien, wie Wildleder oder Leinen. Und fantasievolle, typisch südamerikanische XXL-Aufdrucke unterstützen zusätzlich den sommerlichen Stil-Mix der Schnitte und Farben.

Zu den wichtigsten Accessoires der Jahreszeit gehören Korbtaschen mit handgearbeiteten Details. Feine Riemchensandalen mit Blockabsätzen und offener Spitze machen Lust auf laue Sommernächte und vollenden den schicken und dennoch lässigen Look.

Das Make-up des neuen Beauty-Looks erinnert an das changierende Farbspiel eines Polarlichtes mit sinnlichen Goldnuancen, kipferfarbenen Reflexen und tief rotbraunen Hennatönen. Mit diesen einzigartigen Farben des Sommers wird gebräunte, leuchtende Haut sinnlich und schimmernd in Szene gesetzt.

Die Augenlider werden mit leichten, rosa-kupfernen Farbnuancen zum Strahlen gebracht und wirken verführerisch mit Akzenten in einem rotbraunen Henna-Ton. Die Lippen erhalten mit einer leichten Lippenkontur einen hauchzarten Glanz mit glühend goldenem Lipgloss oder schimmerndem Braun. Veredelt wird der Look mit einem Hauch Gold auf den Nägeln, um vorgebräunte, gepflegte Hände noch wirkungsvoller zur Geltung kommen zu lassen.

Die aufregenden Trendfarben aus der Sommer-Kollektion Dream Bronze von Maybelline Jade passen hervorragend zum lässig-eleganten Modesommer 2007. Brillant schimmernde Farben und sanfte Texturen, die sommerlich-schöne Haut zum Glühen bringen.

DREAM BRONZE von Maybelline Jade!

Boris Entrup - Exklusiver Make-up Artist Maybelline Jades über den neuen Sommer Look Dream Bronze

"DREAM BRONZE ist Exklusivität schlecht hin - sowohl in der Mode mit femininen und dennoch lässigen Outfits sind sommerlichen Stil-Mixen, als auch im Bereich des Make-ups: Die brillanten Farben mit Glitzer und Schimmereffekt sind so wandelbar, dass jede Frau diesen Look tragen kann. Für den Job, zum Sport oder auch für den richtig großen Auftritt auf Sommerpartys am Abend können die Farben aus der DREAM BRONZE Kollektion individuell eingesetzt werden und verhelfen somit zu ganz unterschiedlichen Looks. Und mit ein paar Tricks und etwas Übung gelingt das perfekte Sommerstyling. So steht einem heißen Sommer 2007 nichts mehr im Wege!"

Expert Wear Lidschatten

Die mirko-feine Textur und die Farbbrillanz dieses Lidschattens halten einen ganzen Sommertag lang - vom Sonnenaufgang bis zum lauen Abend unter freiem Himmel. In sinnlichen Sommerfarben, die mit Gold-Akzenten das Auge verführerisch in Szene setzen.

Farben: 865 Silky Shine, 866 Golden Touch, 867 Bronze Sunset, 868 Brown Starlight

Shiny Licious Lipgloss

Fruchtig glänzende Lippen in angesagten Farben sind das ideale Accessoire zum Sommer-Outfit, besonders wenn die Lippenfarbe glitzert wie das Schimmern des Meeres beim Sonnenuntergang. Und die Farbnamen des Shiny Licious Lipglosses klingen nicht nur nach leckeren drinks an der Strandbar, sondern schmecken auch so.

Farben: 865 Ray of Light, 866 Gorgeous Gold, 867 Sunny Dreams, 868 Chocolate Sun Kiss

Colorama Nagellack

Zu einem perfekten Sommer-Outfit gehören gepflegte, schöne Hände. Besonders bei leicht vorgebräunter Haut wirken schimmernde Farbakzente auf den Nägeln noch verführerischer. Und mit diesem farbperfektionieren Pinsel steht einer außergewöhnlichen Glanzintensität nichts mehr im Wege.

Farben: 865 Sunlight Glow, 866 Gold Delight, 867 Sparkling Bronze, 868 Starry Mokka

Die Bronzing Produkte

Der Sommer 2007 steht im Zeichen sonnengeküßter Haut. Mit diesen vier einzigartigen, innovativen Produkten kann jeder individuell einen leicht gebräunten Traum-Teint erzielen.

Dream Bronze Bronzing Booster Make-up

Für einen frischen, leicht gebräunten Teint, einen Tropfen des Bronzing Booster Make-ups oder mehr in Foundation oder Tagescreme mischen. Oder aber direkt auf der Haut anwenden und ein noch intensiveres Ergebnis erzielen.

Dream Bronze Instant Shimmer Make-up

Traumbräune - flexibel und abwaschbar? Mit diesem schimmernden Make-up für Gesicht und Körper wird das luftige Sommerkleid garantiert zum Blickfang jeder Party. In zwei Nuancen je nach Hauttyp und Bräunungsintensität.

Dream Bronze Natural Bronze

Diese leicht bräunende Feuchtigkeitspflege pflegt die Haut den ganzen Tag lang und baut zusätzlich nach und nach eine natürliche Bräune auf. In zwei Nuancen je nach Hauttyp und Bräunungsintensität.

Dream Mousse Bronzer

Die Mousse Textur sorgt für ein Hautgefühl, so luftig zart wie eine Sommerbrise am Strand. In den Nuancen Gold und Bronze - für individuelle schöne Bräune.

Expert Wear Lidschatten, ca. 5,00 Euro*
    Shiny Licious Lipgloss, ca. 6,00 Euro*
    Colorama Nagellack, ca. 3,50 Euro*
    Bronzing Booster Make-up, ca. 11,00 Euro*
    Instant Shimmer Make-up, ca. 8,00 Euro*
    Natural Bronze, ca. 8,00 Euro*
    Dream Mousse Bronzer, ca. 11,00 Euro*

Der Maybelline Jade Dream Bronze Sommerlook ist ab Mitte Mai 2007 im Handel erhältlich

LG Sheeny

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Maybelline Jade Dream Bronze Sommerlook

das boosting-dings wär für meine beine intressant.. aber 11€ sind schon n bissl viel

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab die LE neulich bei uns im Rossmann gesehen,aber irgendwie reizt mich Drogerie-Deko nimmer so

Aber die e/s sehen ganz nett aus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Also von dem booster-Makeup soll ja 1 tropfen genügen. Wenn man den dann mit der BL mischt für die Beine ist das ja sehr sparsam und würde ewig reichen. Also sind die 11€ gar nicht so schlimm - oder?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab einen Gloss davon und finde den recht gut. Schöner braunton
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Mieze80

oh ich glau da muss ich heut auch mal zum DM düsen..
    VLG von Mieze

Großstadtprinzessin

Hab mir das bei Rossmann angeguckt und irgendwie muss ich das nicht haben.

Dieser Bronze Booster ist nun auch nicht sooo anreizend. Da kann ich auch jegliches bronzing schimmerfluid punktuell auftragen,wie ich möchte - und das gibt's billiger.

Forenkönigin Avatar von Monika227

Das hab ich schon vor einer Weile bei Rossmann gesehen. Habe mir den Ray of Light Lipgloss geholt (sehr schön) und den Golden Touch Lidschatten (auch nett, und das obwohl ich sonst kaum goldene Sachen kaufe, ist aber nicht zu doll intensiv)

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir heute diesen Booster geholt

Hab nur 7,45 € beim dm bezahlt

Ich finde ihn echt toll! Man braucht nur sehr wenig und er macht einen schönen Glow, ohne speckig zu wirken oder zu glitzern. Er sieht sehr natürlich aus und macht einen wunderschönen, ebenmäßigen Teint

Der einzige Nachhteil ist, dass das Auftragen mMn gewöhnungsbedürftig ist.
    Aber vielleicht scheint mir das nur so, weil ich nie flüssiges Make-Up benutze sondern nur Kompakt Make-Up

Für die Beine werde ich ihn nich verwenden, dazu ist er mir zu schade. Da gibt es auch Bodylotions, die einen schönen Schimmer zaubern.
    Denn um die Beine ein bisschen zu "tönen" braucht man dann doch mehr als einen Tropfen

MU-Artist Avatar von Malice

also wegen diesem Booster Dings denke ich noch nach, ansonsten schreckt mich die Tatsache, dass dieser Boris Erbsenhirn für Maybelline wirbt, doch ziemlich davon ab, etwas von denen zu kaufen Total albern die Leute!
    Die Models werden mit MAC geschminkt und dann wird für Maybelline geworben

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Meine Laune...
    Cheeky

habs heute bei bipa gesehn - muss ich ned haben.. und da kostet das gel tatsächlich 11€

Gesche
    Besucher

denselben effekt wie bei diesem booster zeug habe ich ja schon mit normalen drogerie make up, für mich ist das also alles nix !

Meine Laune...
    Cheeky

übrigens: es gibt auch von aok first beauty (oder gabs?) eine creme die einen leichten SB-effekt hat - aber nicht echt bräunend, sondern abwaschbar, das war aber schon letzten sommer... die ging sogar für mich als käse.

Allwissend Avatar von *Summer*

ich finde die LE voll toll, hab sie schon vor ein paar wochen bei rossmann entdeckt und mir einen gloss und 2 nagellack gekauft, alles voll schön

BJ-Einsteiger Avatar von Yamika

Mich interessiert ja der Lipgloss *-*
    Chocolate Sun Kiss... Ich liebe Schokolade >_<

Aber das restliche Bronzing Zeugsi interessiert mich garnicht oo
    Ich bin vornehm blass und bleib das auch xD"

Aber der Lipgloss.... *haben will*
    Das ganze gibs aber leider noch nicht im nächsten Marktkauf bei uns... also: Warten und...

ja meinst du der schmeckt auch nach Schokolade? oder gehts da mehr um die Beschreibung der Farbe?

Inventar Avatar von dieAnna

Also ich weiß, dass er auf jeden Fall süß schmeckt. Aber ob richtig nach Schoki... hmm. Aber mit dem Duft zusammen kann man es sich bestimmt zumindest einbilden. Meine beste Freundin hat den Schoki Gloss gekauft.

Wuh^^

Also wenn er süß ist und nach Schoko riecht reicht das echt vollkommen :3
    Und wie heißt es doch so schön? Einbildung ist ja auch irgentwie ne Bildung :P
    Von daher x3

Aber ich bin heute morgen echt ins grübeln gekommen ob ich nicht doch das bronzing Zeugsi holen soll oo"
    Ich will mir mal so ein Sommer-Teint frimmelframmeln QQ
    Und ohne Sonne und Dauerhaftigkeit

Ich kann mcih nciht entscheiden ;_;"

sugar
    Besucher

och, bei euch gibts das schon? ich habs noch nicht gesichtet. maybelline ist ja die einzoge drogerie-kosmetik mit der ich klarkomme....daher bin ich sehr anfix-gefährdet.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir nur einen Nagellack geholt in "sunlight glow", find den aber seltsam, da er in normalem Licht eher so metallic rosa schimmert und je nach lichteinfall dann so komisch vergilbt-gold-grün

Ach ja ich habe letztens bei GnTm auf pro sieben gesehen, wie dieser Boris Dingenskirchen die Barbara damit geschminkt hat-mit diesem rot-bronze Lidschatten der viiiiel zu orange war und mit diesem Bronze fluid-Das sah einfach nur furchtbar aus, da die ja sehr blass ist und zu den roten Haaren-schlimm! Als hätte die nen dicken Sonnenbrand.
    Und sowas nennt sich dann make up artist....!

Hey!^^
    *Thread hochschiebt*
    Habe mir heute den heißbegehrten "shiny~licious - chocolate sun kiss" gekauf
    Nein nein... WIE KANN MAN SOWAS NUR ALS LE MACHEN?! >_<
    Der muss einfach ins Sortiment aufgenommen werden!!!
    DER IST GEIL!!!!!!
    . . .
    *räusper*
    Entschuldigt meinen euphorisch infantilen Ausbruch gehäufter manischer Emotionen...
    Also:
    Er sieht goil aus, er riecht goil, er schmeckt... lecker
    Mitnehm-Gefahr! :P

Yamika

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Also wie jetzt, ist in dem gel leichter Selbstbräuner? Oder alles abwaschbar?
    Wie sind die Incis so, gefährlich?
    Gruß, Schlaubi

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich die neuen Produkte und bin ganz begeistert, habe das

Dream Bronze Bronzing Booster Make-up
    fürs Gesicht (mische ich mit normalem Make Up) und das

Dream Bronze Instant Shimmer Make-up
    (nehme ich für meine Arme, das war selbst nach 2x duschen noch drauf)

Ein toller Look. Musste nur leider wieder durch halb Berlin rennen, weil die LE schon überall ausverkauft war.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

mania
    Besucher

hab mir den Gloss geholt, bin aber enttäuscht weil der so doll klebt... wnn ich den trage, krieg ich kaum die Lippen auseinander...

da muß ich widersprechen, ich finde der klebt nicht wirklich, da hab ich schon viel viel viel schlimmeres erlebt....

Fortgeschritten Avatar von Lala

Hat schon jemand diesen Booster zusammen mit einer Tagescreme benutzt? Ist der Effekt ähnlich einer getönten Tagescreme? Würde mich nämlich schon sehr interessieren...
    Liebe Grüße, Lala

Phantasia
    Besucher

Hab noch einen Booster hier, mag ihn vielleicht jemand haben?
    Ich komm irgendwie nich damit klar

Das Zeug gibts ja dieses Jahr wieder, habe neulich die Aufsteller bei Karstadt gesehen.

Entweder hatte ich Tomaten auf den Augen oder an den Instant Make Ups stand tatsächlich der Preis von 13 Euro dran. Letztes Jahr hatte das doch noch die Hälfte gekostet, oder?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Colleen
    Besucher

Habs heute im Rossmann gesehen. Schmiddel, würdest Du das Instant MU immer noch empfehlen? Färbt das auch nicht ab, wenn man das auf die Arme oder Beine schmiert?

Bei mir färbt es nicht ab, aber ich passe auch immer auf.

Hab das Zeug noch vom letzten Jahr hier rumliegen, hatte Gott sei Dank gebunkert.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

also wegen diesem Booster Dings denke ich noch nach, ansonsten schreckt mich die Tatsache, dass dieser Boris Erbsenhirn für Maybelline wirbt, doch ziemlich davon ab, etwas von denen zu kaufen Total albern die Leute!
    Die Models werden mit MAC geschminkt und dann wird für Maybelline geworben

-Lisa-
    Besucher

ich möchte mir demnächst das mousse ding als rougersatz kaufen, muss aber erst die farbe ausprobieren

Experte Avatar von Pandraigin

Also mich reizen die Sachen irgendwie gar nicht.
    Ich habe irgendwie eine Abneigung gegen Drogeriemarken entwickelt,
    die sehen mir zu wenig exklusiv aus. :D

Meine Haut kommt auch nicht mit diesen ganzen Mousse-sachen zurecht.
    Der Booster klingt schon interessant, aber für mich ists kein-

;)

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Allwissend Avatar von Elisa25

Hab mir das Shimmer Makeup für den Körper geholt, in Matt und werd es mal für Abends zum Weggehen verwenden. Tagsüber werde ich es wohl lieber mit Bodylotion mischen, sonst sieht es zu dunkel/künstlich aus.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Colleen
    Besucher

Hab mir heute das Instant Shimmer MU geholt (auf Schmiddels Meinung vertraue ich nämlich voll und ganz ) - und bin total begeistert!!! Das hält wirklich gut, wenn es getrocknet ist. Hab es auf den Arm aufgetragen und später mit Klopapier testweise drübergewischt, da ist nix abgefärbt . Farbe ist auch sehr schön, Schimmer ganz dezent .

BJ-Einsteiger Avatar von mAyBe96

huhu..=)

hmm,ich find das ganze zeug aber bei mir im dm nicht..o.O
    also jedenfalls nicht dort wo die ganzen sachen zum schminken sind..

wär nett wenn mir jemand helfen würde..

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von mAyBe96 Beitrag anzeigen
    huhu..=)

hmm,ich find das ganze zeug aber bei mir im dm nicht..o.O
    also jedenfalls nicht dort wo die ganzen sachen zum schminken sind..

wär nett wenn mir jemand helfen würde..
    In meinem DM gibt es da auch nichts, habe es bisher nur bei Müller gesehen ... da war es bei den ganzen anderen LE von dervisen Marken

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    ...auf Schmiddels Meinung vertraue ich nämlich voll und ganz ...
    Oh, gerade erst entdeck.

Die e/s aus dem Bronzelook find ich auch wunderschön, aber ich hab von diesen Farben einfach schon zu viele.