Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Allwissend Avatar von esmeralda1977

NK-Flüssig-Make-up: Erfahrungen mit MF und Öl?

Hallo alle zusammen!

Habe kürzlich MF (von PL) mit Arganöl gemischt und auf die Haut aufgetragen (trocken betont die MF bei mir eher große Poren). Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Das ganze war eher ein Zufall, weil ich gerade auf meine Meow-FS warte, aber noch Pl aufbrauchen muss. Normalerweise vermische ich die MF von meow mit einem Feuchtigkeitsfluid und trage sie dann auf. Verschmilzt perfekt mit meiner Haut. Bei PL ist das Puder nicht so fein, weshalb das mit dem Fluid immer zu einer komischen Pampe mit kleinen Farbkrümelchen wurde, die sich nicht richtig verteilten. Aus diesem Grund habe ich Öl genommen und siehe da, das ganze hatte eine geschmeidige Konsistenz. Arganöl kann man gut bei fettiger/Mischhaut nehmen, hat auch überhaupt nicht geglänzt.
    Hat noch jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Manche von euch nehmen ja auch gerne Öl fürs Gesicht...
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Inventar Avatar von missyqueen

AW: NK-Flüssig-Make-up: Erfahrungen mit MF und Öl?

ich habe erst auch mf mit meiner gesichtsmilch vermischt, aber das ergebnis war, wie die milch zu fettig.......jetzt benutze ich squalan und das ergebnis ist für mich zufriedenstellend! vlg nic

Inventar Avatar von Mary1985

Hallo!

Ich mische die MF mit einem Gemisch aus Öl (Aprikose, Mandel, Reiskeim), Squalan und Wasser. Das war bis jetzt ganz gut, die Haut war weich und geschmeidig und das Ergebnis war gut, aber bei wärmeren Wetter wird es nach einer Weile irgendwie "schmierig". Mache ich also nurnoch an kühleren Tagen.

LG

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Reiskeimöl hört sich interessant an. Mina hat mal geschrieben, dass man mit Squalan und MF ein Silikon-Make-Up hinbekommt. Ist das besser als Öl?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph