Hallo,
ich habe alle Nachrichten im Posteingang gelöscht und trotzdem scheint ein roter Balken auf. Was hat es damit aufsich?
Danke
Hallo,
ich habe alle Nachrichten im Posteingang gelöscht und trotzdem scheint ein roter Balken auf. Was hat es damit aufsich?
Danke
Liebe Grüße,
Hypnôse
hast du auch alle gesendeten pns gelöscht?
ja bis auf eine
Liebe Grüße,
Hypnôse
Heute habe ich versucht in den Posteingang zu kommen. Bekomme nur die Meldung.. hypnôse, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. .....
Liebe Grüße,
Hypnôse
Da du als "Besucher" angezeigt wirst, scheint irgendwas mit deinem Account nicht zu stimmen.
Wenn sich auch beim nächsten Einloggen nichts ändert, müsstest du dich an Claudia wenden.
Grüße von Topi
Hallo Ihr Lieben
Ah, ich war neulich auch Besucher
Das ist entstanden, weil ich meine e-mail-Adresse geändert habe und dann nicht auf den Link zur Verknüpfung gegangen bin, der mir an meine neue Adresse gesandt worden war
Vielleicht hast Du auch etwas an Deiner Anbindung geändert, Hypnôse?
Liebe Grüße
Sowka
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Hallo, ich hab grade eine Mail bekommen, dass mein Posteigang fast voll ist und ich Nachrichten archivieren oder löschen soll. Gibt es einen eigenen Ordner wo ich Nachrichten archivieren kann oder ist damit gemeint, ich soll NAchrichten auf meinen PC speichern?
Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Hallo deluxe
wenn Du PNs in einem selbsteingerichteten PN-Ordner abspeicherst, zählen sie trotzdem zur Gesamtzahl dazu. Das heißt: Du müsstest sie irgendwo bei Dir lokal abspeichern.
Also so habe ich das vor etlichen Monaten einmal festgestellt Aber für mich sind PNs eh eher wie Anrufe -- ich lösche sie, wenn der Anlass vorbei ist. Bleibendes kann man in die Threads heften
Liebe Grüße
Sowka
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
ok danke, dann werd ich das mal so machen. Ich meine, wahrscheinlich liest man die alten Nachrichten eh nicht mir, aber irgendwie tuts mir leid wenn ich sie löschen muss.. Ich weiß, bisschen komisch, aber waren oft so liebe Beauties, dass mir eben um die Nachrichten leid tut
Speicher Dir die PNs doch auf Deinem Rechner ab.
Klicke dazu auf:
Alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format:
XML | CSV | Text
oh danke lady, werd ich gleich ausprobieren
Sagt mal, mein Postfach war voll...mittlerweile ist wieder "bißchen" Platz...aber die Mails, die in dieser Zeit an mich gesendet worden, sind nun weg,oder?
Sogenannter Fußballfan
Wenn du voll bist, können dir auch keine PN's geschickt werden - also ist auch nix verloren gegangen, weil der Schreiber gleich informiert wurde
Aber gerne doch
Und schön nüchtern bleiben