Hallo liebe Beautyjunkies
ich bin neu hier und freue mich, so ein interessantes Forum gefunden zu haben.
Kurz zu mir: Ich bin 38, habe eine "anstrengende" Haut (Mischhaut mit fettiger T-Zone, aber generelle feuchtigkeitsarm), benutze vorwiegend KK, aber zunehmend auch NK.
Das Hauptproblem meiner Haut zu Zeit ist, dass sie Sonne, Hitze und Schweiß überhaupt nicht mag, schon gar nicht in dieser Kombination!
Nun fahren wir nächste Woche ans Mittelmeer (die anderen Familienmitglieder haben mich überstimmt) und ich bin immer noch auf der Suche nach einem idealen Puder.
Ich nehme sonst den Kompakt Puder von Ellen Betrix und komme mit dem trotz komedogener Inhaltsstoffe gut zurecht.
Da ich in der Sonne aber immer Pickelchen (weniger große, dafür unzählige kleine) bekomme, habe ich nun den Puder in Verdacht, der ja auch Emulgatoren enthält, die ja unter Sonneneinstrahlung problematisch sein können.
Wer kann mir einen guten Puder, der nicht komedogen und nicht austrocknend ist und sich mit Sonneneinstrahlung gut verträgt, empfehlen?
MF habe ich ausprobiert, komme damit aber irgendwie nicht zurecht, die Deckungskraft wäre übrigens nicht das Entscheidende für mich.
Über Tipps wäre ich wirlich sehr dankbar!
LG