Sardinen
Selbst alte Regenwürmer denken immer noch einmal nach.
Sardinen
Selbst alte Regenwürmer denken immer noch einmal nach.
Nach
Nicht alle Chiropraktiker humpeln!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
HUMPELN
heute um mitternacht probiert eva lila nachthemd.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nachthemd
Neben außerordentlich chicen Hemden trug Helmut einen muffigen Dufflecoat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dufflecoat
Diese ungeheuer friedfertige Frau liebt einen Charmeur ohne allzuviel Tamtam.
Tamtam
Trost am Morgen, Trost am Mittag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
MITTAG
Manchmal isst Tom Tagliatelle an Garnelensahne.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
GARNELENSAHNE
Ganz alte Riesengarnelen nehmen einem leicht eine nicht so alte heile nette Einwandfreiheit.
Einwandfreiheit
Einen immer nörgelnden Wicht aergern nie die faulen Rüpel, egal, immer helfen ehemalige intime Trolle...()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
TROLLE
toll restaurierte oldtimer laufen landstrassen entlang.
bellalunas mondfahrt
Entlang
Eine neues Tageszeitung liegt an Nachbars Gartenzaun
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Gartenzaun
Grüne Aale rutschen toll entlang neben zehn Angeln unserer Nachbarn. (Blöder Satz)
NACHBARN
Nur auserlesener champagner hält baron altenberg richtig nüchtern.
bellalunas mondfahrt
Nüchtern
Neulich übte Christoph handwerkliche Tätigkeiten, erforschte rasend neugierig.
Neben einem ungarischen Garten ist Elsa reichlich ihrer Gartenfrüchte
Gartenfrüchte
Gestern aß Rudi tausende Erdbeeren nach Feierabend.
Rudis Überlegung: chemische Tomaten essen?
ESSEN
enterbt staranwalt seinen erfolglosen nachfolger?
bellalunas mondfahrt
Nachfolger
Nur auf chaotisch hingeworfene Fragen oder logische Gegenfragen erfolgen Ratschläge.![]()
Ratschläge
Ratten atmen tatsächlich Sauerstoff, coole Herren lassen Ängste gleich erstarren.![]()
Liebe Grüße, Conner.
erstarren
Elf Riesen streiten tierisch am Riesenrad raufend einmal noch.![]()
Noch
Nur olle Chinesen häkeln.
Häkeln
Heute änderte Karola ein langes Nachthemd
George Bernard Shaw
Nachthemd
Nur alte Chorsänger hören täglich heere engelsgleiche melodische Dauerklänge.
Dauerklänge
Die alte Untemieterin eines rheinischen Konditors lässt ängstlich neue Gäste eintreten.
George Bernard Shaw
eintreten
Eine indische Nonne tritt restlos entnervt Touristen endlich näher.
Näher
Neulich ärgerte Heinz einen Rentner.
Rentner
Rentner
Reisen eröffnet natürlich tolle neue Erfahrungen, richtig?
Geändert von Ina (02.06.2007 um 22:53 Uhr)
George Bernard Shaw
Richtig
Ratlose Igel chatten heute termingerecht immer grandioser.
grandioser
großmutter radelt an niedersächsischen deichen in oller spitzenhose - einwohner rasen
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
rasen
Riesen aßen selbst einen Nachtwächter.
Nachtwächter
Nils aus Cloppenburg hat trotz Windeln ärgerlicherweise chronischen Harndrang - trauriges ewiges Rinnsal![]()
Rinnsal
"Rolf isst noch nichts", sagt Anna- Lena.
ANNA LENA
auch neulich, nach acht, lärmte evas neue alarmanlage.
bellalunas mondfahrt
Alarmanlage
Acht liebenswerte, aufgeweckte Riesen malten auch nicht lange am Gehege entlang.
entlang
Ein nebensächliches Thema langweilt alle neugierigen Geister
Geister
Große Elfen im Sternenkleid tanzen eine Rumba.
Rumba
Riesige Uhus mit blauen Augen
Augen
Affen unter Gummibäumen erwarten Norbert.
NORBERT
norbert observiert robert bei erotischem, romantischem techtelmechtel.
bellalunas mondfahrt
Techtelmechtel
Trotz einer cholerischen, hüstelnden Traumfrau erobert Leon mit einem chaotischem, halbherzigen, treffenden, erotischem Liebeslied.