GROSSARTIG
Gute Rindfleischstücke ohne Sehnen sind aber richtig teuflisch im Geschmack.
GROSSARTIG
Gute Rindfleischstücke ohne Sehnen sind aber richtig teuflisch im Geschmack.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Geschmack
Gerade eben schmierte Christine Haferschleim mitten auf Carstens Kopfkissen.
KOPFKISSEN
Karl oder Paul finden kurzerhand interessante sichere Sportarten eben niemals.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
niemals:
Naturgemäß isst Emil - mit Athletenappetit - lieber Stullen.
LG - antiqua
STULLEN
Samstags trinkt Ulli lieber langsam einen Negroni (=Coctail).
NEGRONI
nora empfiehlt gesunde rohkost ohne naturfremde inhaltsstoffe.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
INHALTSSTOFFE
Im neuen Hallenbad aalt Tine sich sehr tänzerisch ohne Freundin Friederike ebenso.
ebenso
Ein Bad erquickt Nora sehr offensichtlich.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
OFFENSICHTLICH
olgas freund findet exclusive neue stadtwohnung in chicago - höchst tolle lage in citynaher hafenstrasse.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hafenstrasse:
Hafengegenden allerdings finden einige neo-desperade Strassen-Gangs; traurigerweise rigoris angsteinflössende semi-kriminelle, silikon-gestylte () Einweg-Intelligenzen (Böse antiqua!!!
)
LG - antiqua
EINWEGINTELLIGENZEN(
antiqua)
eriks investmentberater negiert weltweit entwicklungsfähige, genial interessante, neue transaktionen. Er lanciert lieber illegale geldtransporte einer nicht zahlungsfähigen europäischen notenbank.
bellalunas mondfahrt
(bellaluna. Übrigens: Böser Broker dort in Deinem Satz
.)
Notenbank:
Neu-emittierte Obligationen transferieren europäische Notenbanken, besonders aufgrund nicht-europäischer Kassa-Geschäfte.
LG - antiqua
KASSAGESCHÄFTE
karins archivierte, seltsam sinnlich angehauchte geschichten erzählen schicksale charismatischer, historisch ähnlicher frauen - traumhaft erotisch.
bellalunas mondfahrt
EROTISCH
Ehemals rief Otto theatralisch im Supermarkt charmant "Hallo"!
Hallo:
Hallo, antwortete Lilo. Lacht offenherzig.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
OFFENHERZIG
offene freundschaften findet eva nicht höchst erfüllend - romantisches ziel ist gemeinsamkeit.
bellalunas mondfahrt
Gemeinsamkeit
Gerda Ellmich macht eine Inselkreuzfahrt nahe Saudi-Arabien mit Karl Ellmich immer temperamentvoll.
temperamentvoll:
Taktvoll, ehrfürchtig, macht Pfarrer Esmeraldus reihenweise Anstandsbesuche; meines Erachtens nennen Trauergemeinden vornehmlich Opfergaben liturgische Luzifer-Dienste. ()
LG - antiqua
LUZIFERDIENSTE
lustlos und zickig isst flora erst rosig durchwachsene, ingwergewürzte entenbrust, nagt sate-spiesschen, trinkt erdbeercocktail.
bellalunas mondfahrt
Erdbeercocktail
Eigentlich reicht das beschriebene Essen; eben reicht Carmen ofenfertigen cremeüberzogenen Kuchen - tolles abendessen ist Lebensfreude.
Lebensfreude:
Lebensfreud-liche Eclairs, Biscotti, Eispralinés naschen sinnenfroh familiär Eingeladene; unsereins dankt emphatisch.
LG - antiqua
EMPHATISCH
eva - mädchenhafte primaballerina - hat anmutige tanzauftritte im "schwanensee" charmant hingezaubert.
bellalunas mondfahrt
hingezaubert:
Hinterher ist Ninotschka, genannt: Erdbeer-Lilly, zermattet, abgespannt und belämmert ... eine richtige Trauergestalt!
LG - antiqua
TRAUERGESTALT
tatkräftige, resolute adelige und ehemann renovieren gemäldegalerie - einmalig stilvolle, tolle ausstellungsstücke locken touristenströme.
bellalunas mondfahrt
Touristenströme:
Tatsächlich offerieren Urahnen reges Interesse sogenannten Tagestouristen: engstirnige Niemande stürmen taumelnd Räumlichkeiten ölgemalter, markgräflicher Ehrgeizlinge.
LG - antiqua
EHRGEIZLINGE
eben hatte robert gruseliges erlebnis - im zoo liessen indische nashörner gitterstäbe erzittern!
bellalunas mondfahrt
Erzittern
Eine richtige Zicke imitierte tatsächlich eine ruhige Naturschönheit.
NATURSCHÖNHEIT
nur ausgewählte trompeter - unglaublich romantisch - spielen charmanter herzogin öffentlich nach hochzeit einstudiertes, inniges trompetensolo.
bellalunas mondfahrt
Trompetensolo:
Taktvoll raunzender, operettenhaft medusenhäuptiger Pianist, ein trauriger Einzelgänger, naturalisierte sanfte Operetten-Libretti, Liebesduette, Oden.
LG - antiqua
ODEN
olgas designerkleidung erregt neid.
bellalunas mondfahrt
Neid:
Nomineller Eigennutz irritiert Damen.
LG - antiqua
Damen
Der arme Mann entfernt Nüsse
Nüsse:
Nichtsnutziges Übel, Streichquintette schneller einzuüben!
LG - antiqua
Übel:
Überdies braucht Emma Liebe!
Liebe
Lauter irreführende Ergebnisse beeinflussen entscheidungen
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
@Blaubärle
Sei erstmal herzlich willkommen!
Dir ist - verständlicherweise - das System des Spiels wohl noch nicht geläufig:
Aus dem LETZTEN Wort des vorhergegangenen Satzes (in dem Fall: einzuüben) wird, Buchstabe für Buchstabe, ein neuer Satz gebildet!![]()
LG - antiqua
Kann man jetzt weitermachen?
Entscheidungen
Eine notwendige Tatsache schrieb Chopin heiter in Deja und Noten gelten entscheidend
notwendig.
Geändert von Poner (02.07.2007 um 08:56 Uhr)
notwendig
Nebst Ordnung, Tatsachen, Wahrnehmung erfahren Nichteinhaltungen dauerhafte inqusitorische Glanzleistungen.