oben-ohne:
Ohne Bereuen einmal naschen --- oft hungert Natalie erstmal.
oben-ohne:
Ohne Bereuen einmal naschen --- oft hungert Natalie erstmal.
LG - antiqua
ERSTMAL
exquisiter rosenduft stimuliert tatsächlich manchmal abgekühlte liebhaber!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebhaber:
Lieber im Eigentum hausen als bei eingefleischtem Raubritter.
LG - antiqua
RAUBRITTER
ruhige, ausnehmend unauffällige besucherin raubte immens trickreich taschen enttäuschter rentnerinnen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Rentnerinnen:
Rudi erntete neun tonnen niedliche erdbeeren, rief intensiv nach neuem erdbeer nachtisch
Nachtisch
Neben alten Chenillepullovern hat Till im Schrank cremefarbene Hosenträger
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hosenträger
Hasen ohne Sehhilfe erleben natürlich täglich riesigen Ärger gegenüber ehrlichen Riesenschlangen.
Riesenschlangen
Robert ist ein schöner, einmaliger Name, schlicht, chic, herzerwärmend, lustig, ästhetisch, natürlich, geistreich, eben nennenswert.
NENNENSWERT
nach ehekrach nächtigt noras ehemann nun solo - wir erwarten rasche trennung.
bellalunas mondfahrt
Trennung:
Tannenwälder riechen etwas nadelig nur unter natürlichen Gegebenheiten
Gegebenheiten
Gartenarbeit eines Gärtners ebnen bestens eine neue Horizontale erweitertes Innenleben triumphiert Ergebnisorientierent niedrig.
niedrig
Nicht immer erledigt Diana Richards Interessen gewissenhaft.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
GEWISSENHAFT
ganz energisch wirft ingo sein silbernes essbesteck nach hauptgang auf fleckiges tischtuch.![]()
Geändert von bellaluna (06.07.2007 um 21:37 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Tischtuch:
Triefendes, irrsinnig schmieriges, champagner-beflecktes halb-damastenes Tischtuch, unbeabsichtigt chevalresque heruntergerissen.
LG - antiqua
HERUNTERGERISSEN
herzige elefantenbabys rüsseln unternehmungslustig nach trockenen, eingemachten rosinen. gelassene elefantenmütter rupfen indessen seelenruhig schön erblühte nussbäume.
bellalunas mondfahrt
Nussbäume:
Neulich untersuchten schneeweisse Seehundbabys bei äußerstem Unfug menschenleere Eisschollen.
LG - antiqua
EISSCHOLLEN
ein interessantes, silbrig schimmerndes cabrio hat oliver - liebt lässig elegante neuwagen.
bellalunas mondfahrt
Neuwagen
Neulich ermahnte Uwe Wolf wegen angeblichen Gebrauchs eines Nervenberuhigungsmittels.
NERVENBERUHIGUNGSMITTELS
nur ein richtiger verführer erlebt nachts bei erotischem rendezvous unheimlich heisse, intime genüsse. und nur gelegentliche seitensprünge machen intensive träume tatsächlich echt leidenschaftlich - sinnlich.![]()
bellalunas mondfahrt
sinnlich:
Sonntags isst nina nusseis lieber im charmanten Henkelbecher
HENKELBECHER
hildes esel "nelly" knabbert eimerweise lauchzwiebeln. bertas esel "charlie" hamstert eher radieschen.
Geändert von bellaluna (10.07.2007 um 18:39 Uhr)
bellalunas mondfahrt
radieschen
Rotierende Ampelanlagen dirigieren immer eine schöne chronische Haltung eines nächsten.
Poner![]()
![]()
![]()
Nicht böse sein, will dich WIRKLICH nicht beleidigen - ist ja nur ein Spiel. Aber es sollten Sätze entstehen, die zwar witzig oder vielleicht auch bisserl blöd sein können - doch mit erkennbarem Sinn. Deine Kreationen sind fast immer nur Aneinanderreihungen von Worten, die dann auch nicht wirklich einen Sinn ergeben.
Geändert von bellaluna (11.07.2007 um 00:43 Uhr)
bellalunas mondfahrt
nächsten
noras ältester cousin hat sein teures erbstück notverkauft
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
NOTVERKAUFT
Nachts oder tagsüber viel essen, richtig kulinarisch, aber umso feiner tafeln.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
tafeln
Tatsächlich aber fingern einige Leute niveaulos.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
niveaulos
Niemand interessiert Vogelkunde, eher aber Unterhaltungselektronik lieben Ostdeutsche sehr.
SEHR
Sicher essen Heranwachsende Risotto.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Risotto:
Rhythmus ist schön ohne tonangebende Tenor Oboen
OBOEN
orangenblüten beduften oma ernas nachtschränkchen.
bellalunas mondfahrt
NACHTSCHRÄNKCHEN
Nicht alle chicen Herren tanzen Samba charmant hervorragend richtig, ändern natürlich kurzerhand carambomäßig hier einen Neuanfänger.
Neuanfänger
Neuerdings ebben unter anderem nebst Fichte ähnliches naher Nadelbäume
gefahr einer Region
Region
Ronald erbricht gerne in Olivias Nachtkästchen.
NACHTKÄSTCHEN
nur ausnehmend charismatische, hervorragende tanzlehrer können ästhetisch - stilvolle tanzfiguren charmanten hobbytänzern nahebringen.
bellalunas mondfahrt
nahebringen
Nach allerhand Hebefiguren erstreben betagte Rentner im Nebenzimmer gerne einige Nullrunden.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Nullrunden:
Neben ungesüßtem Limonentee liebt Rita urige Napfkuchen, dazu Eis-Nockerln.
Nockerln:
Naschhaft ordert Christina keck Eis-Crème, Ricotta, Limetten-Schnittchen, Nougat-Schokolade.
LG - antiqua
NOUGATSCHOKOLADE
neben origami und gobelinstickerei arbeitet tina schöne collagen, hübsche, originelle keramikwaren oder lässt aussergewöhnliche dekoarrangements entstehen.
bellalunas mondfahrt
ENTSTEHEN
Else näht tagsüber sicher Tagesdecken, ebenso häkelt Elke Nadelkissen.
Nadelkissen:
Nadeln auf den elegant linierten Kissen imitieren selten seriös eindrucksvolles Niveau!
LG - antiqua