Nicht Ich Checke Hier Toiletten!
Nicht Ich Checke Hier Toiletten!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Zu spät! Daher:
Tonis Opa ist letzten Endes total trotzig, echt nervig!
Geändert von distel (24.05.2007 um 12:16 Uhr)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
nadja erzählt recht viele irrsinnige geschichten
Gerade Erst Schien Christer Hellhörig, Ich Check Hier Trotzdem Eine Notiz!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
nach oben tu ich ziehen
Züge In Essen Haben Einen Namen?
mein Blog
Zumal Ist Es Hier Echt Notwendig. (nach oben zu ziehen, selbstverständlich. )
Mist, schon wieder zu spät.
Nun Also, Macht Echt Nichts.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Natülich, Aber Meinte Er Nicht Sie Seien Clever Hier Im Laden Drin?
mein Blog
Du rauchst immer noch?
Nora orderte charmant Hosen.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
haha, ob sabine erbsen nascht?
Huch, oben sitzt es nicht!
Ups, zu spät ^^
Neben Asche sucht charmanter Hengst trost.
tina radelt ohne sattel täglich
Täglich ändert Gaby langsam ihre cacaofarbenen Haare.
haben ameisen auch richtige euter?
Entschuldigung, unsere Töchter essen richtig.
ruhen im china-haus tut immer gut
Geht Ute tanzen?
Tragödien als neue Zuchtmethode echauffieren naseweis.
Liebe Grüße, Conner.
Sicher, Claudia hört Autoradio traurig, trösten Eltern Nora (mir ist nix besseres eingefallen)
Nürnberg oder Regensburg anpeilen!
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Nicht Ohne Clown Hüpfen!
mein Blog
(schonwieder vertan!!!)
mein Blog
Aber Niemand Parkt Einfach In Läden, Einfach Niemand!
mein Blog
nadja ist ein mal auch nicht doof
Der Operiert Oft Frauen!
mein Blog
wer? ....
fiona rockt alle und erntet neid!
Nur eine ist dunkelblond
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
da uhus nachts keine eichen lieben, bleibt leider oft nur dämmerung...
Diese Ängste machen mich eher ruhig, nicht gefühllos.
Liebe Grüße, Conner.
Gerade Euer Freund, Übler Hund, Lebt Lieber Ohne Sorgen.
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
gierig essen füchse überreife haselnüsse. luchse lachen oft sarkastisch.
So ohne richtige Gelüste esst nimmer.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Nicht Immer Muss Mutter Essen Richten.
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
rauchen im cafe holländische tanten eine nelkenzigarette (gibts wirklich )
David Foster Wallace
Nein, ein langes, kompliziertes, elendig nervenzehrendes, zerzausendes, irgendwie ganz aufwendiges, riesiges Einsatzwort traktiert tosend Einfälle. (so dass man dann zu spät auf den Antworten-Button klickt)
Endlich - viel aufbauender!
Geändert von Ich-bin-ich (25.05.2007 um 00:27 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich