NIVEAU
neue internetseite verspricht erstklassig ausgebildete unternehmensberater.
NIVEAU
neue internetseite verspricht erstklassig ausgebildete unternehmensberater.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Unternehmensberater:
Unser neuer Tutor, ein regelrecht neidvoll eingestellter Hammel, meinte, er negiere Simones beiläufige, eigentlich ratsame Anmerkungen tiefsten Ernstes rechtmäßigerweise!
LG - antiqua
RECHTMÄSSIGERWEISE
regina erwirbt chinesische, handgefertigte truhe mit ästhetischen, sanft schimmernden intarsien. gatte edi reagiert wenig erfreut - ist sparsamer eurozähler!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Eurozähler:
Ein untersetzter Rechtsgelehrter offerierte Zahlendreher, ästhetisierte Heucheleien, laberte einiges Rechtsverdrehtes.
LG - antiqua
RECHTSVERDREHTES
Rechts essen chicgekleidete Hoteliers Tafelspitz sicher vornehm, ebenso rechts dinnieren rosawangige Eiskunstläuferinnen heute tänzerisch edel Schweinslungenbraten.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Schweinslungenbraten:
Selten chauvinistische Herren wienern emsig in neu-modernen Schuhen, liegend und nicht gänzlich eingekleidet, nicht blanken, restlos armseligen, tiefreichend eingedellten Natursteinboden.
LG - antiqua
Natursteinboden
Nur alle teuren und richtig sauteuren Taschen, ebenso irre neue Bademoden oder Damenmoden erleben Neuaufschwung.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Neuaufschwung
Nur erna und anton urlauben fern schwer chaotischer hotelburgen- wählen ungestörte natur geheimtipps
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Geheimtipps:
Gemein: eines Hundes ernster Imbiss - mit Trauerblick im Profil - piepste schwachbrüstig!
LG - antiqua
SCHWACHBRÜSTIG
Sehr charmante Hundebesitzer waren aber chinesisch hervorragend brunchen, richtig übermütig Sake trinkend im Gastgarten.
Gastgarten:
Geringfügig angestellte Sitzkissendrapierer tangieren gewinnträchtige Arbeitgeber regulärer tariflicher Entgeltzahlungen nachgerade.
LG - antiqua
NACHGERADE
Nicht alle Chinesen haben gerne eine rote alte Dose Eiermalfarbe.
EIERMALFARBE
ernst isst essensreste richtig mit appetit - leider finden andere reste bestenfalls ekelhaft.
bellalunas mondfahrt
EKELHAFT
Elke kann ein Lied hören, aber falsch trompeten.
Trompeten:
Tollwütig ramponiert Olaf mit präzisen Etüden tremolierend einübende Neulinge!
LG - antiqua
NEULINGE
Nur Erich und Ludwig im neuen Gewand erschrecken.
erschrecken:
Erschreckend: Richtig schlimme Chauvinisten haben Recht; einschmeichelnder Charme kleidet eigentlich niemanden!
LG - antiqua
Niemanden
Nora isst eine Menge Ananas, Nüsse, Dörrobst- ebenso Nudelauflauf.
Nudelauflauf:
Nudelauflauf, und dazu eine Limonade, ausserdem unterwegs Flaschen leckeren Apfelsaftes - und Fischsud!
*lecker
*
LG - antiqua
Fischsud
Frau ist sensitiv, charackterstark, hübsch sagte Urlauber dementsprechend.
DEMENTSPRECHEND
das erste mal erlebte nico talentshow - seine poesievollen reime eroberten charmant herzen einer netten damenjury.
bellalunas mondfahrt
Damenjury:
Damenjurys achten mitnichten einen neunmalklugen Jungstar und randalierenden Youngster!
LG - antiqua
YOUNGSTER
yogalehrer orderte ununterbrochen neue, grosse sushiportionen - trotz enormer rechnung!
bellalunas mondfahrt
Rechnung:
Regel eines Casanovas: Habe niemals ungenügend niveauvollen Gewissensbiss!
LG - antiqua
Gewissensbiss:
Günther erbte weder Inas Schmuck, selbst Erna nicht, stattdessen bekamm Inge schönen Schmuck.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
SCHMUCK
Sabines cremiges Himbeertiramisu mundet unseren charmanten Kleinkindern.
KLEINKINDERN
karin liebt exclusive, individuelle, noble kleidung - ihr neuer designer entwirft routiniert nobelklamotten.
bellalunas mondfahrt
Nobelklamotten:
Nachdem Oliver Beates Einkaufsliste las, kamen langsam Angstgefühle; mit ordentlichem Tatendrang tat er nichts.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
NICHTS
nebel in chicago hemmte tagelang schiffsverkehr.
bellalunas mondfahrt
Schiffsverkehr:
Schaurig: Chiromantie hat im fröhlichen Freundeskreis sehr vernünftigerweise eigentlich regulär kaum ehrenwert hörbare Resonanz.
LG - antiqua
Resonanz
Ritas Eltern stehen ohnehin nur am neuen Zaunpfahl.
ZAUNPFAHL
zehn angeheiterte urlauber nippen prustend flaschenweise alkopops - hauptsächlich limonengrüne!
bellalunas mondfahrt
Limonengrüne:
"Lieber im Moment ohne Nettigkeiten einen Nichtsnutz grämen" - ruhige Übereinkunft, neutral einstudiert!
LG - antiqua
Ernst ist nicht sonderlich tolerant - ungenierte damen ignoriert er reihenweise total
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
total:
Theologen ohne Talar albern lieber!
LG - antiqua
TOTAL
tante olga träumte allerlei leichtsinniges!
bellalunas mondfahrt
sorry bellalunaantiqua war schneller
![]()
lieber:
Langeweile im ehebett behebt eva's reizwäsche
Und jetzt war ich abgelenkt!![]()
LG - antiqua
REIZWÄSCHE
robert - ehrgeiziger, interessierter zoowärter - will ärgerlich schnaufende hundemeute einfangen.
bellalunas mondfahrt
einfangen:
ein indisches Nashorn fand am Nil genug energische Nashorndamen