...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
es ist soweit
Sonnenschein, Ohne Wasser, Endet In Trockenheit
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
trotz rock ordert calvin klein eine neue hose, er ist tough.
Tante Ottilie Unternimmt Gerne Hochgebirgstouren.
David Foster Wallace
Habe ohne Chemie Haare gewaschen, ein bombiges, irre rattenscharfes Gel strapazierte total ohne umschweife restlos einige Naturlocken...
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Neun Aufgaben Termingerecht und Richtig Ohne Chaos Komplett Erledigt Niedergelegt.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
nachts ist es doch erst richtig gut eine leiter emporzusteigen, grinst theodor
ups zu spät
trotz heftiger emotionen orderte dieter ordentlich rotwein
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
relativ oft trinkt willhelm einen im nachtclub
Natürlich arbeitet Claudia H. täglich charismatisch, leise und besonnen.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Bei Einer Solchen Offensive Nützt Nur Ehrliche Neutralität.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Nur Else und Tamara reinigen auf Leitern im Turnsaal ältere Türen.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Tanzprofis Üben Rumba Eifrig Nebenan.
Natürlich essen Buben eifrig nebenan alles Naschzeug.
Nimm Auserlesene SCHokolade Zum Exklusiven Unkomplizierten Geschenk!
Gerda Erbt SCHon Ehest Noras Kleider.
Kenner lieben eben ihren delikaten Eier-Reibekuchen
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Rasch essen Ida´s Buben eine Kleinigkeit unserer cremigen haus-eigenen Nusscreme.
nur unser super sahniger cafe-rahm erlaubt mir erfrischung
Eine richtig feine reichhaltige indische Creme hilft unserem nachtgezeichneten Gesicht
geister erheben sich, im chor ertönt trauergesang
Tiere riechen auch unter erheblichem Raucheinfluss gerne ekelhafte Stinkereien, aber nicht Gerüche.
Liebe Grüße, Conner.
warum immer wörter mit "c" drin
geil, erik radelt überall chaotische hügel empor
Geändert von skloin (25.05.2007 um 17:14 Uhr)
Eine Meise piepst ohne Reue.
David Foster Wallace
Reden eigentlich unsere Eltern?
Liebe Grüße, Conner.
Echt laut tratschen Eltern - ruhig? - Nie!
David Foster Wallace
Nur Irenes Eltern!
Eine Laute trompete Erwäckt Rüdigers Nilpferd!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
nun, ich liebe pommes frittes, eine richtige delikatesse
Der Eine Link Ist Krass Aber Trotzdem Echt Sehr Sehr Effektiv
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
ein fahruntüchtiger fahranfänger erhält kreative tipps irrer verkehrspolizisten
Von einer roten Kelle eines Hilfspolizisten rasten schnell pinkfarbene, ölige Lichtblitze ins Zentrum Innsbrucks sternenklaren, tiefsinnigen, engelsgleichen Nachthimmel.
@casiopeia: lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nachdem alle chauvinistischen Herren tatsächlich hinter ihren Mädels Maden erscheinen ließen.
Liebe Grüße, Conner.
Liessen
Linksgerichtete Inder essen saure Sahne exklusive Nudeln.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Nudeln und Datteln essen linke Neuseeländer.
(@Gloriaviktoria: Immer, wenn ich Deinen Nickname lese, kriege ich einen Ohrwurm mit diesem Kinderlied: Ein Mann, der sich Kolumbus nannt' )
Geändert von Ich-bin-ich (25.05.2007 um 22:58 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Neulich erschienen uns Salamander, einig erwärmt liegend, ängstlich nagend durch eine Rhabarberstaude.
Liebe Grüße, Conner.
(Hey Conner )
Raben haben aber bestenfalls argwöhnische, richtig beobachtende, erst recht stöbernd trippelnde Angewohnheiten und drollige Eigenschaften.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**