Theater haben einen Ausgang.
Theater haben einen Ausgang.
Ausgang
Alle unverheiratete Schnepfen gehen auch nicht Golfen.
Gammeln oder lieber Faulenzen, egal, nicht?
natürlich ist clubbing horrend teuer
Theo erntet unsere elenden Radieschen.
radio aus! das ist eine schlimme choreographische horrorshow-es nervt!
nervt
Nachts erntet Ralf viele Trauben.
Trauben:
Trabrennpferde rauben auch uns bisweilen einen Nerv!
LG - antiqua
nachts erntet ralf veilchen
Vorsicht, es ist Lara Croft hier eingeloggt, neuerdings!
nicoles erster undichter eimer rollte davon in ninas grünes salatbeet
Salatbeet:
Strohblond, aber leider auch taubengrau, berückte Ernestine einen eigenen Tanzlehrer.
LG - antiqua
Tanzlehrer
Tom aß nach zehn lieber einen halbrohen, roten, echten Rochen.
ihhh
riesling oder caipi holen? erfragt nicoletta
Nicoletta
Norberts nicht chaotische, ordentliche Lebensgefährtin Eva tischt Tintenfisch auf.
auch unter fremdeinfluss?
Fremdeinfluss
Fürchterlicher Regen erschütterte mein Dach, ehe ich nachsah, flog langsam unser Salatbeet stadteinwärts.
Liebe Grüße, Conner.
stadteinwärts
schornsteinfeger treten aus dem tannenwald, es ist nacht. was änderts? ruft theodor stocksauer
stadteinwärts
seit tagen albern die toten eifrig immerwieder nachts während ängstlich rüben tatsächlich schreien.
Schreien
"Sogar Christian hat recht eigene Ideen" erwidert Norbert
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Norbert
Nebenbei ordnet Ralf bibbernd eine riesige Tasche.
Tasche
Tausende Ameisen schleppen Chlorophyll, heute Espenlaub.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Espenlaub
Eine spendierfreudige Person empfängt natürlich lieber auf unerlaubten Brücken.
Brücken
Bald retten überwiegend Chöre Kirchenveranstaltungen natürlich.
George Bernard Shaw
natürlich
Nachts alleine tanzen übt Rita leidenschaftlich in chaotischen Hemden.
Hemden
Heute entberbt Martha den erklärten Nesthocker !
George Bernard Shaw
Nesthocker
Neun elegante, süße, teamfähige Herren öffnen chaotisch, kraftvoll eine Reistüte.
Nesthocker
Nun eine schöner Tatsache, heute ohne Chemie kein echter Regen.
Kuckuck
Regen
Reagiert eigentlich Georg extrem nervös???
George Bernard Shaw
Nervös
Nein, er reagiert viel öfter senil!
Kuckuck
senil
Sieben echte Naturburschen im Loft.
Loft
Leider ohne Foto, toll!
George Bernard Shaw
tausend otter lachen lauthals
Lauthals
Lehrer aus Unna tragen heute auch lange Seidenunterhosen
George Bernard Shaw
sina erlebt immer die enttäuschendsten niederlagen, unter nächtelangem tränenvergiessen erst, retten heisse ofenkartoffeln sinas erschütterte natur
natur
Nina achtet trotzdem auf Ruhe.
richtige uhus hören exzellent
exzellent
echte Xylophonvirtuosen zelebrieren elegant, liebevoll, lustvoll, enthusiasisch neue Traumreisenmusik
George Bernard Shaw
Traumreisenmusik:
Tina ruft an um Mitternacht:
-Robby, es ist so einsam!
-Na, Mausilein...Und, soll ich kommen?