Keiner außer mir macht einen Napfkuchen.
Keiner außer mir macht einen Napfkuchen.
Napfkuchen
Noch am Pfingstmontag fingen Karl und Carla haufenweise Eier, nicht?
Nachts ist Cäsar hinterm Tisch
Tausend Inder speisen chinesische Hummerkrabben.
Hummerkrabben.
Tisch
Trotz individueller cholerischer Herausforderung.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Nur andere dürfen einen leckeren salat tellerweise reinhauen, elfi ist fürchterlich enttäuscht, natürlich!
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Nachtcreme aus tiefengereinigtem, überspültem, rüttelnd leicht imprägniertem Cremetiegel hilft.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Hilft
Hallo, ich lasse Fliegen tanzen!
Kuckuck
Tanzende Ameisen neigen zu enthusiastischem Nudismus.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Nackisch und durchgeschwitzt ist sie meist unter saunafreunden
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Saunafreunde allein ulken nackt auf feuchten, räucheraromendurchtränkten Eschenholzlatten umher nach dampfenden Ecken näselnd.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
näselnd
Nasse Ärmel sind echt lästig,nicht dekorativ!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Dekorativ
Denken erscheint Karotten offensichtlich recht anstrengend, tuffiger ist Vergessen.
Liebe Grüße, Conner.
vergessen
Viele essen regelrecht genau ein saueres Stäbchen, etwa nicht?
nur immer charmant hilft teilweise
teilweise
Tag eines, im liegen weinenden, esels ist selten ereignisreich...
ereignisreich
Ein Regenwurm erbeutet in gartenerde nie interessante,schöne, rasante, extravagante illustre, chice Hornissenmädchen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hannover oder regensburg, nichts ist so sensationell ereignisreich - nur manch älterer denkt, charmante heimat-erleben nichts
nichts
nur ich chemisches talent staune!
staune!
Sterntaler trägt ausser Unterwäsche nichts eigenes...
George Bernard Shaw
Sieht Carina Horst Öfter Nachts?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ebenholzschwarz ist gewöhnlich eine Nuance eines Schneewittchens.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Schneewittchens
Saufende Chorknaben haben noch einen extra Whisky im täglichen total chaotischen hermelinbesetzten ()einheitlichen Nachtgewand stecken
![]()
Geändert von Ina (28.05.2007 um 23:14 Uhr)
George Bernard Shaw
Sängerknaben trinken eher Cognac, Karottensaft etwaig nippend.![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
stecken
schön, treu, ehrlich: Christine Kaufmann erntet Nüsse
Nadja übt schaurig schöne Erzählungen
Nüsse:
Nicht übel, sagte sie erfreut.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Erfreut
Erfolgreiche Rafaelloesser finden redselige Eheleute unter Tausenden.
Liebe Grüße, Conner.
Tine arbeitete unter Eseln, nachdem Daddy elegant nickte.
nickte
nicht immer changierten Kathrins Tomaten energisch
LG *eli*
ENERGISCH
Egons neue Ehefrau reist gerne in seltsame chinesische Hotels
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hans oder Tonis Eltern lieben Spiele.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Sie pinkelten in Elises lieblings Ecke.
beachtet
besonders eine aufmerksame Chorknäbin hilft Threads ewig toll
LG *eli*