Nachfrage
Närrisch auf cremige Haut: Frau reibt alles gerne ebenmäßig.
ebenmäßig
Nachfrage
Närrisch auf cremige Haut: Frau reibt alles gerne ebenmäßig.
ebenmäßig
Da es kein Wörtchen gibt, welches mit ß beginnt, ersetze ich dies zwei s, okay?
ebenmäßig.
Ehe Bernd ein neues Mädchen ängstigt, sieht sie ihn gruseln
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
gruseln
gestern raubte Ulli sehr eilig Leos Nüsse
Nüsse
Nur überalterte Senioren schlafen ebenerdig.
ebenerdig
Ein Bein eines nassen Erpels rutscht doch im Graben
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Graben
Graue Raben achten braune Eier nicht.
Nicht
Neue im Chor haben Tonübungen
George Bernard Shaw
Tonübungen
Tunten ohne Netzstrümpfe üben Balanceakte und notieren gute Ergebnisse notariell.
Notariell
Notariell
Nachtwanderer ohne Taschenlampe arbeiten regelmässig in einer lustvollen Liebeslaube
George Bernard Shaw
Liebeslaube
Laute Insekten essen beständig essbare Samen; lästige Ameisen untergraben Bäume enthusiastisch.
enthusiastisch
Ellen näht täglich Hosen und sieht im Asiakatalog so tierisch individuell seidenglänzende chice Hosenschnitte
George Bernard Shaw
Hosenschnitte
Heute offenbaren sich extrem neue Situationen: chaotische Hosenschnitt-Nähte in Teilen tierisch eng.
Eng
Esther nimmt Gartenbücher
George Bernard Shaw
Gartenbücher
Ganz andere riechen tatsächlich einen neuen, betörenden, überaus chicen, handgemachten, erschwinglichen Rosenduft.
Geändert von bernstein (31.05.2007 um 00:22 Uhr)
Rosenduft
Rosen ohne Stacheln entsenden nicht Duftaromen und faulen tierisch
George Bernard Shaw
tierisch
Tolle Ideen entstehen richtig in Schlafzimmern chaotischer Häuser.
Hirsche äsen unter Steineichen ergeben Rasengras.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
häuser
häßliche Ängste um Sekt enden rasch
rasch
Renate aß Sahne-Curry-Heringsfilet
George Bernard Shaw
Hirschfilet essen Ratefüchse im Normalfall genauso schön frisch in lecker eingelegten Taubeeren.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
TAUBEEREN
tapfere astronauten und blitzgescheite elektrotechniker erleben regelmässig extreme nachteinsätze.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nur aus camelfarbigen Hosen tüftelt ein internationaler,niederländischer Stylist ätzend tuntige,zauberhafte Engelstaschen.
ENGELSTASCHEN
Else näht gern einen langen Schal, tatsächlich aber schult Else Näherinnen.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Näherinnen
Neulich änderte Herr Emil richtige Innenausstattungen nach neuesten Erkenntnissen nobel.
nobel
nur Orkas brauchen ewig Liebe
Liebe
Lavendel ist eben beim Essen.
NÜRBURGRING
Natürlich übt Rita Bogenschießen und Ringen, gerade ringt ihre Nichte Gerlinde.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Nashörner üben richtig begeistert und reaktionsschnell galoppierend Reifenspringen in natürlicher Geduld.
[Edit:] zu langsam - also neuer Versuch mit Gerlinde:
Geier erspähen reaktionsschnelle Lamas im Nadelwald des Eigentümers.
Geändert von Ich-bin-ich (31.05.2007 um 10:10 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
@Lavendel (die Klugheit der Sinne )
Nürburgring
Niemand übt richtig bei unserem Ratespiel gegen rasende Ideen neben Gehirnjogging
CK prägt
GEHIRNJOGGING (war das letzte)
geht ein huttragender, indischer Romanheld nachts jagend oder gern goldsuchend in neue gartenanlagen?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gartenanlagen
Gestern Abend - richtig toll - erhaltene Nachricht aus Neuseeland landete auf Gartenkompost eines Nachbarn.
NACHBARN
Natürlich antwortete Claudia heute Briefe aus Russland nett.
N E T T
Nanette erklärt Träume tiefenpsychologisch.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
TIEFENPSYCHOLOGISCH
tanja ist eine fähige ernährungsberaterin, natürlich pellt sie yamswurzeln chinesischer herkunft, orangen, limetten oder grapefruits - ist sicher chilenische hauptmahlzeit
bellalunas mondfahrt
tiefenpsychologisch
Tausende in einem Familiencamp essen niemals pure Soße. Yepp. Campbewohner holen offensichtlich leckere Orangen. Gleichwohl ißt schmackhafter Camper Holundersoßen.
HOLUNDERSOSSEN
Hans ordert lange und natürlich dauernd einige Rosen, sonst ordern sieben Schweden ehrlich neu.
Neu
Nachts erleuchten Ufer.
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
ufer
untotes fernsehen erleichtert reden.