N U R
Nina unterrichtet Russisch.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
RUSSISCH
Richtig und sicher singt ihre Schwester charmant Halleluja.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Rosi
Riccola oder sellerie, irgendwie
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
peppermint - halleluja war das letzte. Wo ist Rosi her?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Helmut erntet Rüben
Bella, hatte wohl gerade eine Eingebung
![]()
Halleluja
Hans antwortet lustigerweise laut einen lachhaften unverschämten jodler, auweia
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Nun fang ich auch schon an, irgendwelche Bemerkungen zu bearbeiten
![]()
Halleluja: Hasenkinder auf linkischen Langohrpfoten eilen lustig umher, jedoch aufgeregt.
[EDIT:] Mann, schon wieder zu spät. Also auf ein Neues: Alle Ungeheuer weichen ergeben ins All!
Geändert von Ich-bin-ich (31.05.2007 um 17:27 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
@ peppermint![]()
![]()
AUWEIA
Auch ute will ein indisches amulett
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
AUWEIA
Am unheimlichen Waldesrand essen Igel Ameisen.
@ papillon
mach dir nix draus - wenn so viele mitspielen gerät's halt mitunter durcheinander![]()
bellalunas mondfahrt
AMEISEN
Am Montag erkennt Iris selten einen Nachkommen
bellalunas mondfahrt
Ameisen
Alle möglichen Einwohner investierten siebentausend euro nutzlos
NUTZLOS
normalerweise unternimmt theo zelttouren lieber ohne söhne
bellalunas mondfahrt
SÖHNE
Sicher öfters heult neuerdings Erich.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
ERICH
Ella residiert in chilenischer hafenstadt
bellalunas mondfahrt
Husten am Freitag endet normalerweise sonderbar tragisch als depressives Tier.
Papillon war schneller
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Tier
Tina ist ein Reh
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
REH
Robert erbt häuserzeilen
bellalunas mondfahrt
Hässliche ägyptische, ungarische, spanische,englische,russische Zigeuner essen in Lappland estnische Nilpferde.
Nilpferde
Nihilistische Irländer legen pausenlos faustdicke Erbsen Richtung der Erde.
Liebe Grüße, Conner.
erde
erich raubt dieters eber
EBER
eugen beginnt eine rundreise
bellalunas mondfahrt
Retter unserer nudistischen Damenwelt regeln erstaunlich inbrünstig schwierige Experimente.
Experimente
Ein Xylophonspieler probiert ein richtig interessantes musikalisches Experiment: neue Titel einzuspielen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
einzuspielen
Ehe ich noch zusammenbreche und speie probier ich einen letzten ekligen Napfkuchen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
wieder zu spät, sorry
Geändert von bellaluna (31.05.2007 um 21:45 Uhr)
bellalunas mondfahrt
NAPFKUCHEN
nur ausgediente partygirls flechten körbe und chice hüte eher nachmittags
bellalunas mondfahrt
Nachmittags
Nachtfilme aus China haben mir in Tirol trübselige alte Geschichten suggeriert.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
SUGGERIERT
serviert ute gut gewürztes edles rahmgulasch in einer rostigen terrine?
bellalunas mondfahrt
Suggeriert
Sogar ukulelespielende Gäste grölen ein recht intelligentes Epos richtig tragisch.
Oh mist zu spät...
TRAGISCH
Tante Rosi albert gern in solchen chemischen Hosen.
Hosen
Hasis Ohren sind echt niedlich![]()
George Bernard Shaw
NIEDLICH
nur in einer dachkammer lasse ich chaoten herumalbern
bellalunas mondfahrt
herumalbern
hier ernten räuber Unmengen madenlose Aprikosen. Lieber berauben einen Räuber nicht.
NICHT
nur iberische champagnerflaschen haben tropfenform.
bellalunas mondfahrt
Tropfenform
Trinkfreundige robuste Omas prosten freundlich. Eine neue freundliche Oma ruft: "MEHR !"