LIEBESLIED
liebevolle, italienische ehefrau bereitet ehemann ständig leckeren italienischen eintopf - delikat!
LIEBESLIED
liebevolle, italienische ehefrau bereitet ehemann ständig leckeren italienischen eintopf - delikat!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Delikat
Deutsche Esel leben in kleinen aufregenden Tierparks.
TIERPARKS
tinas irischer erbonkel robert plaudert an regentagen keine silbe.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
SILBE
Susanne Isst Lieber Bayrische Eier
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
EIER
England ist ewig regnerisch.
bellalunas mondfahrt
Rachsüchtige, energische Gattinnen nerven elend ihre süßen, charmanten Herren.
HERREN
hans erbt riesenvermögen, recht erfreuliche nachricht!
bellalunas mondfahrt
nachricht
Noch am chaotischen Helferstand rief ich cholerisch: "Halt Tina!"
TINA
traurig ist noras abreise.
bellalunas mondfahrt
Abreise
Alle Bärenjäger reisen ein ins schneereiche Estland.
Estland
Etwas Sinnloses tun, läßt andere negativ denken ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Erwin singt täglich lautstark Arien neben Detlef.
Detlef ist schöner!
Detlef
Der Elefant tritt linkisch ein Flusspferd
FLUSSPFERD
frischgepresste Limonade und sahnige, süsse Pfannkuchen frühstückt Else regelmässig donnerstag.
bellalunas mondfahrt
Donnerstag
Der Ohrenarzt nimmt natürlich einen richtig starken Tee am Gründonnerstag.
Geniale russische übermenschliche Neurodiker, Deppen, Obermacker, Nachtmützen nächtigen erstmals- redlich sinnierend- triefend am Gardasee
Gardasee
Gerade am regnerischen Donnerstag aß sie ein Eis.
Eis
Ewiger Irrsinn stört
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
stört
Sabine turnt öfters richtig toll.
Tina ordert leckere Lollis.
LOLLIS
Lächeln oder laut lachen ist schwierig.
Geändert von bellaluna (03.06.2007 um 18:39 Uhr)
bellalunas mondfahrt
schwierig
Sogar Claudia hat wieder ihre ersten Rosen im Garten
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
GARTEN
grauhaarige, alte reederswitwe trägt echten nerzmantel.
bellalunas mondfahrt
Garten
Gerade am Rosenmontag ruft Tina einen Nachbarn.
Nachbarn
Nicht alle Chefs haben böse Absichten roher Natur
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Natur
Noch am Tiergehege unkt Rita.
Rita
Reisen ist tierisch anstrengend
Geändert von Ina (03.06.2007 um 20:52 Uhr)
George Bernard Shaw
Anstrengend
Allein nur sitzend träumt Reingunde: "Ein neuer, ganz eleganter neuer d'Artagnan..."
d Àrtagnan
Die alte rote Tigerkatze angelt gern nachts am Nachbarteich
George Bernard Shaw
Nachbarteich
"Nichts als Chaos", heult Barbara aus riesiger Traurigkeit einmal in Carolas Hemd.
Nachbarteich
Nicole arbeitet chaotisch herrschend- bernd arbeitet ruhig, total entspannt im chinesischem handelsunternehmen
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Handelsunternehmen:
Hier arbeitet noch der ehemalige Lottomillionär Siggi Unterberg neben Theo (ehemaliger reisebusfahrer) nach einer herrlichen Methode: endlich Naturkost!
George Bernard Shaw
HANDELSUNTERNEHMEN
heisse, australische newcomerin designt elegante lampen,spiegel und neue tische (erwirbt regelmässig nur edelstes holz) mit eigenem Namenszug.
schade - zu spät
Geändert von bellaluna (04.06.2007 um 00:24 Uhr)
bellalunas mondfahrt
NATURKOST
Nie arbeiten Timo und Rina, "klar oder?" sagt Tina.
Oh nein, wie einfallslos =/
Tina
Teuer ist nicht alles
ALLES
annas lebensgefährte leitet einen swingerclub.
Geändert von bellaluna (04.06.2007 um 07:01 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Swingerclub
Schöne Waldspaziergänge in netter Gruppe ermöglichen Clubmitgliedern Landschaftserkundung und Begeisterung
BEGEISTERUNG
Bürohengste essen gern Einiges in sehr teuer eingerichteten Restaurants um null Geld.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Geld
Glibber ekel Lavendel doll.