DOLL
Doris ordert lila Lilien.
DOLL
Doris ordert lila Lilien.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
doll
Diddlmaus ordert lila Lutscher
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Lutscher
Lieder unterstreichen thematisch Stimmungen, christliche haben eingehende Rhythmen.
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
LUTSCHER
Lachend und tanzend schaut er runter.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
RUNTER
recht unüblich nüchtern tafelt erik rinderbraten.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Rinderbraten:
Runderneuert, in namenloser, dermatologisch experimentativer Reinkultur rümpft bei radelndem Aufwärmtraining Trine eine Nüster.
LG - antiqua
NÜSTER
Nina überlegt sich trotzdem eine Rede.
REDE
robert erzählt dramatische erlebnisse.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ERLEBNISSE
Es rutscht laut eine blauäugige Blondine in´s saubere Salzwasser entlang.
entlang
Erst neulich trug Liane am Nachmittag Goldohrringe
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Goldohrringe
Gegegebenenfalls observieren ledige Drachentöter offensichtlich herumstreunernde Reitpferde rigoroser Inderinnen nebst grantiger Ehemänner.
Liebe Grüße, Conner.
Ehemänner
Ehe heiner einen mitmenschen ärgert, nörgelt nina ewig rum
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Rum
Rastlose Untermieter meckern.
meckern
Mag ein chinesischer Koch eigentlich rohe Natterneier?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Natterneier
Natürlich archivieren trübsinnige Teetrinker eines rührseligen Nachmittags einige immerzu eklige Rührlöffel.
LG - antiqua
RÜHRLÖFFEL
Rudis überraschend heiteres, richtig lustiges, österliches fest freute ehemalige lehrerkollegen.
bellalunas mondfahrt
Lehrerkollegen:
Lauter ehrenvoll hüstelnde, rührselig eifersüchtelnde Regie-Assistenten kommen oftmals langsamen Laufschrittes eigentlich ganz elegant nachgeschlichen.
LG - antiqua
Nachgeschlichen
Nach allen chinesischen Hochgenüssen, gelingt es sicherlich chilenische Handtaschen lieblichen Inhalts charakterhaft, hochheilig, ernsthaft nachzunähen.
nachzunähen:
Nach allen chilenischen Handtaschen zaubern unsere Näherinnen äquivalent hübsche, einzelne Nackenkissen.
LG - antiqua
Nackenkissen
Nach allen chilenischen Künsten erforschen Näherinnen kleine Indische Servietten - selbst entworfen - näher.
@Bonita: !
näher:
Neun Äquilibristen heben einen Riesenkürbis!
LG - antiqua
RIESENKÜRBIS
regeneriert, immungestärkt, endlich schmerzfrei, erholt - nach kuraufenthalt - überquert rudi bergkette in salzburg.
bellalunas mondfahrt
Salzburg
Salzburger Andenken lassen zeitlos beglückende Urlaubserinnerungen richtig genießen.
Salzburg
So, also liebe Zuleser: Bitte ungeheuer riesiges Geklatsche!
Geklatsche:
Gänzlich ekliges Klappern langte an Theodors schmuckes, chices Hirn --- ehrlich!
LG - antiqua
Endlich holt Reiner Löblich im Center Hausschuhe
HAUSSCHUHE
hans aus ulm serviert selten champagner, höchstens ursula hat extrageld.
bellalunas mondfahrt
extrageld
ein xylophon tauscht rita aber gerne ein - lieber daunenkissen
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
DAUNENKISSEN
Die alten und neuen Erben nähen Kissen im sauberen Salon, edel natürlich.
Natürlich
Nicht alle Traktoren überholen richtig links im chinesischen Hochgebirge.
HOCHGEBIRGE
Hoch oben cremt Heinrich Gabi ein, bis ihr Rücken ganz eingecremt.
Eingecremt
Eine Indianerin näht gerade einem Chorleiter richtige edle, musterfreie Taschen.
TASCHEN
Tapfer aß Sarah cremige Himbeercreme einer Nonne.
Nonne
Neue Obstbäume nehmen natürliche Energie.
Liebe Grüße, Conner.
ENERGIE
Else nascht eine rote Grütze im Eilschritt.
EILSCHRITT
echte indianer lieben saftiges, chiligewürztes hackfleisch - rausgebraten in tönernen töpfen.
bellalunas mondfahrt
TÖPFEN
Tausende Österreicher pilgern fröhlich ehemals nördlich.
NÖRDLICH
nur öffentlich radeln damen lieber in chicen hosenanzügen.
bellalunas mondfahrt
Hosenanzügen
hoffnungsvolle osloer stadtpolizisten enschieden neulich an zwergendemonstrationen übermorgen gezielt einzuscheiten - natürlich!
NATÜRLICH
neben anderen tätigkeiten übersetzt renate lässig chinesische handelskorrespondenz.
bellalunas mondfahrt