Handelskorrespondenz:
Hängend an neuen Dingen, handelte Lisbeth sich Komplikationen - ohrenwärts rasselndes Ringelgetön - ein; späterhin prüfender Oberarzt nichtsdestotrotz diagnostizierte eiskalt neuronales Zwangsverhalten.
Handelskorrespondenz:
Hängend an neuen Dingen, handelte Lisbeth sich Komplikationen - ohrenwärts rasselndes Ringelgetön - ein; späterhin prüfender Oberarzt nichtsdestotrotz diagnostizierte eiskalt neuronales Zwangsverhalten.
LG - antiqua
Zwangsverhalten
Zerstörte Wracks am Nil gehören selten vielen, einsamen Herren, aber liegen tatsächlich einfach nachlässig.
NACHLÄSSIG
neulich auf capri hofierte liebestoller ägypter schwedische studentin in gelateria.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gelateria:
Gemeinhin erwirtschaften lebensbejahende amerikanische Trillionäre einigen Reichtum im Altweibersommer.
LG - antiqua
ALTWEIBERSOMMER
Andrea liegt tagsüber wie einsam im Bett, ebenso ruht sie ohne Mühe mit einem Ritter.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
RITTER
reisende im touristenbus taxieren einsame rucksackreisende.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
RUCKSACKREISENDE
Ronald und Christian kleiden sich auch chic, klar reisen einige ihrer Schwestern ebenso nur damenhaft elegant.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
ELEGANT
eine libelle legt eier grossteils an natürlichen teichen.
bellalunas mondfahrt
TEICHEN
Tanjas Eltern im chicen Hotel essen Nudelsuppe.
NUDELSUPPE
nur unifarbene, dunkle edelklamotten lässt susis pingeliger partner einkaufen.
bellalunas mondfahrt
EINKAUFEN
Ein in Not kommender Arzt untersucht freitags einen Notar.
NOTAR
neulich orderte theos arzt rizinusöl.
Geändert von bellaluna (06.06.2007 um 17:21 Uhr)
bellalunas mondfahrt
RIZINUSÖL
Rechts im Zentrum ist Nina und Steffi öfters lustig.
LUSTIG
lena und susi tauchen im gardasee.
bellalunas mondfahrt
GARDASEE
Gitte, also richtig damenhaft, arbeitet samstags ebenso elegant.
ELEGANT
eva legt edles goldenes armband neben tresor.
bellalunas mondfahrt
TRESOR
Theo rettet eines seiner ollen rentiere.
(manno, wo ist mein Hirn? schon fünf schreibfehler entdeckt und ausgemerzt...)
Lg von der Marei
RENTIERE
rollt erich neuerdings tatsächlich in einem richtigen elektroauto?
bellalunas mondfahrt
elektroauto
elmar lenkt einen knallroten traktor recht oft an ungeraden tagen obenohne.
OBENOHNE
oberarzt brinkmanns erfolgreiche neue operationstechnik heilte noras ellenbogen.
bellalunas mondfahrt
ellenbogen
Eine lieblose, langsame, einfache nichteheliche Barfrau ohne Grips eilt nicht.
Normal ist Chauvinismus heutzutage tausendfach.
LG - antiqua
tausendfach
Tolle Achten und super Einsen, nicht Dreien findet auch Cora herrlich.
herrlich
höflich, ehrlich, reich, runzelfrei, liebevoll ist christines held
Held
Horst erobert Linda dauernd.
DAUERND
drei alternde unterhaltungskünstler engagieren regelmässig neue darsteller.
bellalunas mondfahrt
dauernd
da alberten unsere eltern röchelnd nach drinks
drinks
Der reiche Igel namens Karl, stinkt
stinkt
sieben tieger ignorieren neue käfige tatkräftig
tatkräftig
Tina aß trotz Karottenallergie richtig ätzendes, fabrikhergestelltes tiefgekühltes, triefendes, ideeenreiches Gematsche.
Gematsche
Gustav, er malt auch tolle Sachen, chinesische Harakiri, etc.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ETC
Erich trinkt chardonnay.
bellalunas mondfahrt
Cäcilie, harmlose, alte, redselige Dame observiert neuerdings nachts alternde Yuppies.
YUPPIES
yamswurzeln und pulverisierte phytomineralien - immens effiziente speisezusätze.
bellalunas mondfahrt
speisezusätze
schokoladen plätzchen essen ist super, erlebnisreich, zielführend, unwahrscheinlich süß, traumhaft, zauberhaft eben![]()
eben
Ein Bär erlebt nichts.
nichts
niemand in canada hat tote seeigel
Seeigel
Sind eigentlich Esel in Grönland echt lieb?
lieb
liebe ist eigentlich blöd (stimmt nicht!!!)
blöd
Bernd liest öfters Duden.