Ruhestörung
Riesen untersuchen hoheitsvoll, elegant, sinnigerweise, trotz öffentlicher Ruhezeit ununterbrochen nachts Gartenanlagen.
Ruhestörung
Riesen untersuchen hoheitsvoll, elegant, sinnigerweise, trotz öffentlicher Ruhezeit ununterbrochen nachts Gartenanlagen.
Ruhestörung
Reichlich und hell entfaltet sich Tusneldas öffentliche Rührseligkeit unter nächtlicher Gaslaterne.
Gaslaterne
Gerda assistiert Sabine langsam aber treu eines regentages nicht elegant.
elegant
Ein liebenswerter Elefant geht aus Neugier tanzen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
tanzen
Trotz allem nahm Zahra einen Napfkuchen.
Tanzen
huch, zu spät
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Napfkuchen
Nahezu alle Polizisten finden Kutschen und Cabrios heutzutage endlos nervig.
seit 16.8.09 stolze Mami
nervig
Niemals endende Ruhe verführt Individuen gern
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
nervig:
Natürlich enden alle Vegetarier im Gemüsebeet.
LG - antiqua
Wie peinlich! Natürlich sollte es heissen:
Natürlich enden richtige Vegetarier im Gemüsebeet!
Nur war ich mit dem Satz nicht so recht glücklich und habe nicht nur zu lang gewartet --- offensichtlich ist mir auch die Fantasie durchgegangen ...
LG - antiqua
gemüsebeet
günther eggt müßig über sein erbsengrünes beet, ein einsamer traktor!
Traktor
Trauben riechen auch komisch trotz Omas Rat
lg Floh
Rat:
Renate aquarelliert Teekannen!
LG - antiqua
Teekannen:
Treu ergebene Emaille-Künstler kauften anderntags neu-modernen, nicht erlesenen Nippes.
LG - antiqua
Nippes
Nachts ist Peter plötzlich ein Saurier.
Saurier:
Sonntags auch untertags; richtig in einer Riesenechsenhaut!
LG - antiqua
RIESENECHSENHAUT
robert isst englischen selleriesalat, eingemachte nüsse, erdäpfelgratin, chinesische hühnersuppe - seine esssucht nervt hausdame anna und tochter.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
*Gut ( ) gemacht!!! > bellaluna *
Tochter:
Tiramisu ohne Creme-Likör, heissbegehrt, tolerieren Eiscreme-Verzehrer reuelos!
LG - antiqua
Danke und antiqua
REUELOS
richtige extrembergsteiger unternehmen expedition lieber ohne sauerstoffmaske.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sauerstoffmaske:
Samstag, allerdings unnötigerweise, entsetzte Rinaldo speziell Torstens Oma, frivol fälschlicherweise Marsala anstatt Schaumweins kennergleich einschenkend.
LG - antiqua
EINSCHENKEND
eine irische näherin stickt chice handtaschen, einzelstücke nach keltischen entwürfen, niemals dilettantisch.
bellalunas mondfahrt
dilettantisch
Der irre laute Elefant tanzt taumelnd auf nem Tisch in seiner chaotischen Herberge
HERBERGE
heiratet eva roland bei einem romantischen gottesdienst? entzückend!
bellalunas mondfahrt
ENTZÜCKEND
Erst neulich trinkt Zora über cremefarbenen Kissen einen neuartigten Drink.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Drink:
Dennoch rieche ich nur Kaffee.
LG - antiqua
KAFFEE
Klara atmete früher Frischluft eher eilig.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
EILIG:
Ernestine isst lieber im Gehen.
LG - antiqua
GEHEN
Gestern erst häkelt Erna Nackenkissen.
NACKENKISSEN:
Nackenkissen allerdings, changierend Kokosbraun, ernten niemals Kritik; irisfarbene, samtweiche Sofakissen ebenfalls nicht.
LG - antiqua
NICHT
nur in coolen hotpants tanzen!
bellalunas mondfahrt
TANZEN
Tja, am Nachmittag zählt Egon niemals!
NIEMALS:
Nur in einer Milleniumsedition archiviert Lisa Schriften.
LG - antiqua
NIEMALS
Nicht immer essen Mäuse anderer Leute Schokolade.
das war aber Timing
Schokolade:
So charmant half Oma komischerweise Opa --- langsam, aber dennoch emsig.
@bernstein:
LG - antiqua
Erwin mag seine imaginären Gruselkabinettstückchen
Gruselkabinettstückchen
Geduldig rätselt unsereins solange es leicht klappt, aber bei Irritationen nicht etwa taumelnde Torschlusspanik sich trotzdem über Calvin Kleins chice, hippe Entwürfe notwehren
GRUSELKABINETTSTÜCKCHEN
Gerne rätselt Ute samt einer lieben Kameradin am Bach- in Nähe einer tollen Taverne- sowie tratschend über cremige Kuchenstücke, cremige Herrentorte; ebenso nächtelang.
NÄCHTELANG
neun ähnlich chaotische hippies tragen echt lausige, ausgefranste, naturfarbene gewänder.
bellalunas mondfahrt
NÄCHTELANG:
Naturgemäß äussern cremige Herrentorten-Esser tage-, eigentlich lebenslang andauernd neugewonnene Gewichtszunahmen.
*zu spät, antiqua, zu spät*
LG - antiqua