Gewänder:
Gewitter enden wie äußere Niederschläge draußen ergiebig regnend.
Gewänder:
Gewitter enden wie äußere Niederschläge draußen ergiebig regnend.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
regnend
Richtig extrem gehen nur Egons Nerven durch
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
durch:
Dennoch untersucht Raphael Chinas Höhenluft.
LG - antiqua
Höhenluft
Hans öffnet hoheitsvoll einen neuen leckeren und fantastischen Trinkwein.
Trinkwein
Tatsächlich räumt ina nagelneue kisten weißwein ein - ingo nörgelt
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
NÖRGELT:
Natürlich öffnet Rita genüsslich eine Literflasche Tafelwein.
LG - antiqua
Tafelwein
Tonnenweise abfall fällt elke leider wieder entgegen - irgenwie neurotisch
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
NEUROTISCH:
Niemals erregt unser Rudolf offensichtliche Tiefenregungen im Sinne charmanter Herzlichkeit.
LG - antiqua
Herzlichkeit
Heiter erregt rutschen zwei Liebende in China hinter krächzenden Enten ins Tal.
seit 16.8.09 stolze Mami
TAL
Tief atmen, Lavendel !!!!!!!!
Lavendel
LAVENDEL
Langsam atmen Vera, es naht die einzige Lösung!
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Lösung
Langsam ödet sie unendlich nörgelnd galant.
Galant:
Geduldig angelt Lisa am Neckar Tintenfische.
Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )
Young The Giant
Tintenfische.
Träumende Insulaner nahe trunkenheit erleben noch fröhliche Impulse sagte Chopin heiter euphorisch
EUPHORISCH
Erich und Peter hören Oldies rockig im schönen cremefarbenen Hotel.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Hotel
Heiss obenauf taumelnd ein Leopard.
LEOPARD
Lustig ernten Opas Paprika am Rand Dänemarks.
Dänemarks
Das Äffchen normte eine Marmelade aus riesengroßen Kiwis Spezialeinheiten.
Spezialeinheiten:
Sonntags peelt ein Zoo-Direktor im Alleingang ledrige Elefantenhäute im neugebauten Haus - einmal ist Tiefenreinigung eigentlich Norm!
LG - antiqua
NORM
Nicht ohne ruhiges Murmeln!
@Antiqua: Spitze Satz!
Murmeln:
Marmorierte Urgesteine romantisieren mit einiger Leichtigkeit Neureiche.
LG - antiqua
@Antika: gefiel mir
Murmeln
Manchmal unglaubliches reagieren eines Lamas Nässe.
Geändert von Poner (12.06.2007 um 13:13 Uhr)
NEUREICHE
Nur Erwin und Ronnie essen im chicen Hotel elegant.
Neureiche
Niemals eine Uhr rechtzeitig eliminieren, immer chronische Handlungen erkennen.
ERKENNEN
Eine rote Katze erkennt natürlich neuerdings einen Neuner.
@Sabine73
@Poner
Euch beiden für die Komplimente!
Und nu heisst´s Überlegen wegen der Neuner ... ich bitte um Geduld ...
LG - antiqua
Neuner:
Niemals erregen uns neuerlich eingesäte Ringelblumen!
LG - antiqua
Ringelblumen
Rotierende Inseln nahe Grönland ergeben lohnend bereichernde Landansätze um Mitspielers Ernte nehmend.
nehmend:
Nicht eine hemdsärmelige Memme erreicht Norberts Dachterrasse!
LG - antiqua
Dachterrasse
Der anstrengende Chorleiter hasstete tyrannisch eine Regel regelrecht ab, sicherte sie einmalig.
einmalig:
Einmal ist Nina mürrisch, anderntags liebevoll im Geturtel.
LG - antiqua
Geturtel.
Gierig erlangt Turtel Urheberechte rettet Turteline eifrig liebend.
liebend:
Langsam isst Emilia billigen Einheitsbrei, Nüsse, Datteln.
LG - antiqua
DATTELN
daniel, anerkannter theoretiker, testet erstmals ländliche neuentwicklung.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
NEUENTWICKLUNG
Nur Emil und Elsa nähen teure Wickelkleider im chromfarbenen Kabinett langsam und natürlich gerne.
Geändert von Sabine73 (12.06.2007 um 14:51 Uhr)
Gerne:
Gegrillt erhitzte Rostbratwürste naschen einige.
LG - antiqua
EINIGE
Es ist nur im Garten erfrischend.
erfrischend:
Ein rotierender Frosch rennt im Schwebschritt charmant hinter einer niedlichen Drosophila.
LG - antiqua
DROSOPHILA
drei rosen ohne stacheln ordnet peter händisch in leichte aluvase.
Geändert von bellaluna (12.06.2007 um 15:30 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Drosophila
Durchdringende rufe oder schreie ohne persönlichen hintergrund irritieren luisa andauernd